Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 2760
Thema: Destiny
-
24.01.2017, 14:50 #2681Oral B Sonic Compl
-
-
24.01.2017, 15:21 #2682amused 14
AW: Destiny
Häh, jetzt kann ich nicht mehr ganz folgen. Es geht doch hier um den Reset zu Destiny 2 wenn der größte "neue Content" seit Release des Vanilla Spiels kommen soll. Und ich bin schon der Meinung, dass lootbasierte Spiele, deren Inhalt primär das Jagen nach Waffen und Rüstungen beinhaltet, durchaus Resets nötig haben. Nicht alle zwei oder drei Monate, aber stellt dir mal vor, du kannst in Destiny 10 Jahre mit den gleichen Waffen rumlaufen. Da fehlt doch komplett der Anreiz, was der Kern des Spiel beinhaltet. Zu solchen Spielen gehören regelmäßige Resets nun mal. Wie gesagt, der letzte wirkliche Reset ist jetzt über ein Jahr her und bis zum nächsten Rest vergehen noch 9 Monate. Das waren dann 24 Monate ohne wirklichen Reset. Zu Destiny 2 sollte ein genauer Schnitt gemacht werden. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, wärst du für neuen Content (Destiny 2) aber man sollte seine ganzen Waffen mitnehmen können. Das wäre aus meiner Sicht Murks. Denn dann hat man bald einen reinen Shooter, in dem Loot und Charakterentwicklung keine Rolle mehr spielen. Solche Shooter gibt es doch aber bereits zu genüge.
-
01.02.2017, 17:51 #2683Oral B Sonic Compl
AW: Destiny
Das was ich sagen will ist dieses: WOW und andere haben so etwas nie gebraucht weil es einfach genug content gab und dein alter kram irgendwann ziemlich nutzlos war.
Tada, neuer Kram, mehr zum spielen etc. Die Möhre vor der Nase wurde ausgewechselt, bzw. du kannst dich jetzt noch weiter steigern.
Destiny: Ihr habt jetzt alle lange genug mit den Kram gespielt, wir nehmen euch einfach alles weg und ihr müsst es euch neu besorgen.
So generiert man Spielzeit und das ist Mist. Spielzeit sollte durch content entstehen, nicht durchs re-ergrinden von kram.
Oder habe ich den reset falsch verstanden?
-
01.02.2017, 23:46 #2684Sephiloud
AW: Destiny
Eben nicht durch Atheon und Crota hat man waffen und rüstungen bekommen die gegen vex und schar gut waren wie zum beispiel das durchschiessen vom Ritter schild und was macht es für nen sinn ne Gjallerhorn zu sammeln wenn 4 wochen später der reset kam. Hatte echt lange spass mit der gjallerhorn , wie gesagt nur nen monat dank reset, wenn man doppelt soviele exos einfügt wie man momentan besitzt die komplett unterschiedlich sind, ist ein reset unnötig da man wieder genug zum sammeln hatte. Ein Reset heißt ja wie oral B schon sagt alles was wir hatten brauchen wir nicht mehr und sammeln es neu, mir persönlich macht es nicht wirklich spass 3 mal ne gjallerhorn zu farmen oder jetzt wieder die eisbrecher, die hab ich immernoch nicht weil ich keine lust hab die zu sammeln. Ich warte jetzt nur noch auf Destiny 2 und hoffe das die es viel besser angehn
-
02.02.2017, 07:43 #2685amused 14
AW: Destiny
Das ganze mit WoW zu vergleichen, finde ich etwas schwierig. WoW ist in einer ganz anderen Content Region. Ich habe WoW nie selbst gespielt, aber dort gibt es doch deutlich mehr Waffen und Rüstungen als bei einem MMO Shooter, oder? Destiny ist schon eher in die Richtung casual ausgelegt.
Es geht ja auch nicht nur um die Exos. Es geht doch vielmehr um die ganzen legendären Waffen und Rüstungen, die man mittlerweile im Godroll hat. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie ihr euch wünscht, dass ihr 10 Jahre mit dem gleichen Equipment spielen wollt, da kann man wie gesagt auch einen Shooter ohne Equipment spielen. Bin froh, dass die das bei Bungie zum Glück anders sehen, sonst wäre das Spiel wenige Wochen nach Release von Destiny 2 wieder total öde. Der Reset kommt sicher und ist meiner Ansicht auch ziemlich notwendig.
Das Spiel muss einfach völlig bei Null anfangen, weil einfach so viel festgefahren ist. Wenn sie das alles ausgeglichener hinbekommen, dann sieht das vielleicht mit den Resets anders aus. Aber von Destiny 1 zu Destiny 2 muss trotzdem ein kompletter Reset her, ansonsten hat Bungie doch gar nicht die Möglichkeit, einen sauberen Schnitt zu ziehen und Destiny so zu gestalten, wie sie es schon von Anfang an wollten.
-
02.02.2017, 08:02 #2686Volchok
AW: Destiny
Das grösste Problem ist doch auch das du mittlerweile alles hinterher geworfen bekommst.
Ich hab letzte Woche 2x Dämmerung gemacht, ein strike, halbe Stunde schmiede und paar Runden Eisenbanner und bin mit allen 3 chars von 391/392/392.
Alle .... Pardon...... ALLE auf 399.
Das ist doch keine herausforderung..
Übrigens bei 2x Dämmerung direkt 2x die Eisbrecher suche bekommen....
-
02.02.2017, 08:17 #2687amused 14
AW: Destiny
Das finde ich auch den Ursprung des Problems. Wenn es mal wieder so ist, dass man nicht alles hinterher geworfen bekommt, dann kann das sicher auch wieder anders aussehen. Das meinte ich ja am Ende mit "wenn sie alles ausgeglichener hinbekommen". Man bekommt überall Zeug hinterher geworfen. Gerade im Eisenbanner. Den muss man ein paar Stündchen spielen, dann hat man die jeweilige Waffe im God Roll. Das ist doch Quark. Und dann soll man mit der Waffe 10 Jahre am Stück spielen können? Wie gesagt, dann unterscheidet Destiny bald nichts mehr von einem herkömmlichen Shooter.
-
02.02.2017, 10:11 #2688Volchok
AW: Destiny
Ich hatte Destiny ja monatelang nicht eingelegt und bevor ich ging, war die Waffenbalance noch richtig Klasse.
Aktuell ist es wieder der letzte Rotz!
Hab mit 2 Kumpels ne runde Osiris gespielt und was da abging ist nicht mehr normal.
JEDE Runde verloren! Jede !!
Gleich in Runde 1, 2 Typen bekommen die einen ziehen, Maus und Tastatur Spieler, Alles brennende Klamotten vom merkur und jeder Schlauer Drache,...
JEDER! diese Waffe ist so OP! bevor ich 2 Schuss Eyasluna abgeben konnte, hatte ich nen Magazin im Kopf und war weg,...
Und normal kriegt man doch in Runde 1 die letzten Lappen mit LL 370-390,....
Ein Kumpel von mir der es noch exzessiv zockt, Streamed und jede Woche gefühlt 20 Leute zum Merkur zieht meinte auch das im osiris nurnoch Monster rumlaufen,...
Selbst er hat es dieses Wochenende nur 2x auf den Leuchtturm geschafft. Und er spielt normal ne 2.2-2.4 KD.
-
02.02.2017, 10:30 #2689amused 14
AW: Destiny
Jou und stell dir vor, es laufen die Leute jetzt 10 Jahre mit dem Godroll des schlauen Drachens rum. Das Spiel muss ein paar Dinge (gar nicht so viel wie ich finde) ändern und dazu muss es einfach bei Null anfangen.
Dass bei Osiris nur noch solche "Monster" rumlaufen, liegt an so Leuten wie deinem Kumpel. Es sind mittlerweile so viele Streamer unterwegs, die Leute durchziehen. Und gerade jetzt in der Zeit, in der der Content etwas weniger wird, werden die casual Gamer aber weniger. Die Streamer wie Zwetschke und Co. bleiben aber, weil sie mit den Carries ordentliches Geschäft machen, ihren Stream pushen und so einfach erfolgreich sind. Das führt zu einem extremen Ungleichgewicht, was gerade in Osiris abgeht. Also ich habe auch schon vor Monaten mit Destiny aufgehört, aber über diese Thematik mit den Streamern in Osiris berichteten zuletzt immer mehr Gamer Seiten. So hätte ich da sicher auch keinen Bock dazu. Finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Das doofe daran ist, du kannst vermutlich gar nichts dagegen machen.
-
02.02.2017, 10:37 #2690Volchok
AW: Destiny
Die normalen Spieler haben schon kein bock mehr, weil kein Content,... und die PVP Stream Monster bleiben natürlich,...
So ein ungleichgewicht habe ich in Destiny schon lange nicht mehr erlebt.
Und auch wenn man in Destiny Facebook gruppen guckt oder eben bei Streamern.
Alle nurnoch mit Maus und Tastatur, Rapidfire Controller, usw.. unterwegs.
Keine Sau spielt mit dem normalen Playstation controller.
Ich hab im Osiris nur Headshots bekommen, jede Salve, jeder Schuss in den Kopf, da kann mir keiner erzählen dass das unter normalen Umständen passiert.
Fühlt sich wie Auto-Aim an...
Ich war selbst nie das große PVP Monster aber ich war häufig aufm merkur und auch wenn wir just 4 fun gespielt haben, mindestens 7 Siege aufm Ticket,..
Aktuell kommt man ja kaum auf 5 ,..-.-
-
02.02.2017, 13:13 #2691Oral B Sonic Compl
AW: Destiny
Mag sein. Ich bin ein Casual. Trotzdem fühlt sich alles hohl an, wie potemkinsche Dörfer. In WOW hast du natürlich aufgrund der langen Laufzeit heute extrem viel Content, aber laut Bungie ist das Studio mittlerweile 500 Leute stark. Die wollen nur so wenig content bereitstellen können?
Was soll das?
Deren Server-Backbone kann doch nicht so kompliziert sein. Die story erst recht nicht, wozu brauchen die also 500 leute?
Auch das mit dem balancing verstehe ich nicht. Dann soll man halt alle Werte, die so eine Waffe hat, zusammenrechnen und diese Zahl als leitwert geben, der dann lustig von designern verteilt werden darf. Rare und legendary werden eh von Hand gemacht. Notfalls wird noch ein kleines bischen getweakt.
Waffentechnisch bietet momentan für Leute unter Raid-level CoD mehr Ausrüstungs-Abwechslung und das ist echt traurig.
Das stört mich.
Auch Designtechnisch ist alles ein Brei. Ich habe z.b PVP immer mit der Khvostov vom Anfang gespielt, einfach weil sie anders war, um mal ein BISCHEN Abwechslung zu haben.
-
06.02.2017, 07:51 #2692amused 14
Destiny
Ich bin auch casual Gamer und selbst als dieser finde ich, dass Destiny gerade viel zu dünn ist. Sie legen sich auch noch viel extremer in die Richtung Gelegenheitsspieler aus. Und damit meine ich nicht die normalen casual Gamer, die zwei, drei Mal in der Woche zocken, sondern die wirklichen Gelegenheitsspieler, die zwei, drei Mal im Monat spielen, weil es die Clan Mates auch gerade mal wieder einlegen. So können solche Spieler mit einem einzigen Eisenbanner mal eben kurz auf 400 fahren. Mit drei der Münzen schnappen sie sich NEBENHER noch jegliche Exos. Man will ja allen ermöglichen, dass sie auf Max Level kommen. Das ist doch Quark.
Das mit dem Waffenbalancing sehe ich ähnlich.
-
06.02.2017, 12:19 #2693DerTitan
Destiny
Leute, was erwartet ihr? Das Spiel ist drei Jahre alt und Destiny 2 steht fast schon in den Startlöchern. Da ist es doch nicht schlimm, wenn bald jeder das Maximallevel erreicht hat. Das mit den Casual Gamern sehe ich übrigens ganz anders. Besonders an Osiris sieht man derzeit, dass fast nur noch Hardcore-Gamer zocken, was dem Spielmodus wirklich nicht gut tut.
-
06.02.2017, 12:31 #2694Volchok
-
06.02.2017, 20:57 #2695DerTitan
Destiny
Hier müsste Bungie dringend mal gegenarbeiten. Vor allem im Hinblick auf Destiny 2. Kann ja auch nicht sein, dass Leute Geld dafür nehmen, um jemanden in den Leuchtturm zu bringen. Bungie sollte alle Spieler einfach schon ab 7 Siegen in den Leuchtturm lassen, dann ist es nicht so unmenschlich schwer und der Anreiz dafür andere Leute zu bezahlen ist auch geringer.
-
06.02.2017, 23:16 #2696Volchok
Destiny
Heute wieder das gleiche Spiel...
Was zur Hölle ist mit destiny los ?!?
Es kann doch nicht sein das man in 10-12 matches... Bei nur 1-3 wins jedes mal irgendwelche Monster bekommt...
Sind da nurnoch pro s unterwegs?
Früher hatte man zwischendurch immer irgendwelche Lappen.
Früher wars doch das man nur gegen Leute gespielt hat die aufm Ticket genauso weit waren wie man selbst.
Als ob immer zufällig genau diese Typen bei nur 1-3 Siegen wären.
Da muss sich in destiny II was ändern!! Das nimmt doch allen anderen den spass.
Das man überhaupt Maus und Tastatur an die playstation anschließen kann... Die sollen gefälligst PC zocken.
Bungie hatte übrigens angekündigt dagegen vorgehen zu wollen. Doch nix kam bei rum. Kein Wunder. Verlieren sie den rest der comunity.
Destiny II soll wohl für PC kommen. Dann trennt sich das hoffentlich.
-
07.02.2017, 07:22 #2697amused 14
Destiny
Das Ding ist, was machen denn die meisten casuals, wenn sie Max Level haben? Sie sagen, möö, hier gibts nichts mehr zu tun. Und dann? Spielen sie ein anderes Spiel nebenher, weil in Destiny ne Contentflaute ist. Was bedeutet das für Osiris? Dass in Osiris keine casuals mehr unterwegs sind und somit viel mehr Streamer und core gamer, die das Spiel auch spielen, wenn Destiny 5 Jahre keinen neuen Content bringt. Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass man kurz vor Destiny 2 irgendwann mal Max Level hat. Aber dann? Was dann? Irgendwie merkst du im Gameplay gar keinen Unterschied mehr ob du Max Level bist oder 390 bist. Das fehlt Destiny gerade komplett. Und das hält casuals (wie mich zumindest) gerade davon ab, Destiny und Osiris zu spielen.
Das würde aber nichts daran ändern, dass Leute andere ziehen. Wenn du die Spieler schon ab 7 Siegen auf den Turm lässt, fangen sogar noch ein paar Leute mehr an andere zu ziehen. Finde ich auch, dass sie da was dagegen machen sollten. Aber ich glaube, das können sie fast nicht. Eine Idee wäre ja, wenn jemand mit allen drei Chars auf dem Turm war, wäre der Account für Osiris gesperrt. Aber das würde Bungie nie machen, da am Wochenende 95% in den Twitch Streams Leute gezogen werden. Auf diese Twitch Popularität will Bungie sicher nicht verzichten.
-
07.02.2017, 08:40 #2698Volchok
Destiny
das wäre doch wirklich mal ne geile Idee..
Wenn man 3 x aufm Turm war, gibts im Osiris eh nix mehr zu holen, beutezüge sind auch fertig,...daher fände ich die Idee geil.
Oder eben, wenn die Jungs mit ihrem Char aufm Merkur waren, das sie nurnoch gegen Runde 9 Gegner antreten,...
Aber das ding ist, das viele für den Merkur ja sogar ihre Daten abgeben,... heisst also wenn einer 3x aufm turm war, würde er einfach die low Accounts spielen.
Daher muss man es wohl einfach akzeptieren,...
-
15.02.2017, 08:48 #2699amused 14
Destiny
-
16.02.2017, 09:50 #2700Volchok
Ähnliche Themen
-
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
PCDestiny
Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Offiziell: Veilguard hatte 1,5 Mio. Spieler in den ersten zwei Monaten. EA hat das Doppelte erwartet. Das Spiel hat laut EA "underperformed" und...
Dragon Age: The Veilguard