Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2760
Thema: Destiny
-
28.03.2016, 11:30 #2521vieraeugigerZyklop
-
-
28.03.2016, 13:37 #2522s.dizioli
AW: Destiny
Wird hier immer noch über das Spiel gesprochen?
Hab ich bereits gemacht. ^^
Ich habs vielleicht über 2-3 Monate regelmässig gespielt. Aber auch nur wegen den Kumpels. Später nur ab und zu mal rein geguckt.
Spielst de einmal die zerpflückte "Story" und grindest 10-15 Stunden und dann hast du einfach genug widergekäute Missionen gesehen. Ich fühlte mich auch immer gezwungen mit meinem Kumpel mitzuhalten, der die Tendenz hat, alles zu suchten und meistens im Level auch immer höher ist. Und ich mit Lvl 20 in einen Lvl 26 Strike war alles andere als amysant. Da hätte ich mir eine Anpassung gewünscht um nicht nur Kanonenfutter zu sein, oder mit fremden spielen zu müssen.
Ausserdem war Destiny damals auch ein "Spiel auf Zeit". D.h. egal wie stark der Gegner war, du hast nie eine angemessene Belohnung gekriegt, sondern 90% Schrott und nach einer gewissen Zeit droppt irgendein One Hit Gegener etwas was du wirklich gebrauchen kannst. Da fühle ich mich nicht belohnt, sondern verarscht.
Zudem ploppten Kisten und sonstiges Fundzeugs auch immer in deiner Nähe auf und es droppt was es will, wann es das will und wo es das will, was einem nicht wirklich das Gefühl gibt, in der Spielwelt etwas besonderes gefunden zu haben. Dann sind da noch die exorbitanten Preise für brauchbare Ausrüstung,...
König der Besessenen soll es schon massig aufgewertet haben was zumindest die Story betrifft, aber ich hab den Vollpreis damals schon bezahlt gehabt und mehr Content erwartet den ich mir nicht im Nachhinein dazukaufen muss.
Klar wurde auch einiges kostenlos dazugepackt, aber trotzdem braucht man den DLC damit man nicht überall ansteht. Ständig heisst es: "Dazu brauchst du den DLC", "Dazu brauchst du den DLC", blablabla. Fofür zum Teufel poppen die ganzen neuen Sachen im Spiel auf, wenn man den DLC gar nicht hat?
Sowas geht mir einfach auf den Senkel. Wenn ich ein AAA Spiel für einen AAA Preis kaufe, dann erwarte ich ein Spiel das sich komplett anfühlt und nicht eine einzige Dauerbaustelle ist. Ich hätte lieber gewartet und mir später für denselben Preis die Legendäre Edition geholt. Aber ich konnte ja nicht riechen dass Bungie (Die grossen Halo Schöpfer) erst nach all der Kritik auf die Idee kommt, ein komplettes Spiel daraus zu machen. Man sagt auch, das Spiel, zuimindest die Story sei in der Entwicklung von der Ursprungsidee auseinandergepflückt worden und genau so fühlt es sich auch an.
Ich hatte damals auch die Alfa gespielt und es mir aufgrund dessen gekauft, weil die Atmo einfach tierisch geil ist und auch annahm dass da noch einiges hinzu kommt. Doch leider wurde es genau das, was alle befürchtet hatten.
Durch das Spiel auf Zeit, die relativ kleinen Levels, der kurzen Story wo man sich 2/3 noch durch Grimoire Karten auf der Webseite zusammenlesen muss(te?) und dem Lichtlevel System (Dass sie scheinbar abgeschafft haben) fühlte ich mich einfach nicht so, wie wenn ich mir einen Erfolg wirklich erarbeiten würde, sondern einfach immer wieder die gleichen Routen ablaufe um mir den ganzen Krempel hinterherschmeissen zu lassen, in dem ich einfach nur genügend Zeit im Spiel verbringe.
Ich weiss nicht was man daran so toll finden soll. Die Welt und die Technik hinter dem Spiel sind cool, aber es wurde von Anfang an, viel zu viel Potential verschenkt.
Abschliessend muss ich noch erwähnen dass es mir wurscht ist, wie Destiny heute aussieht. Heute spiele ich andere Sachen und habe eh keine Zeit mehr für Destiny.
Ich bleibe lieber bei "meinen" Single Player Titeln. Solange es die noch gibt. ^^ Ich habe auch noch andere Onlinespiele gespielt. U.A. The Crew und Elder Scrolls Online. Da war schon in den Grundspiel wesentlich mehr vorhanden, trotzdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Onlie Spiele nix für mich sind.
-
28.03.2016, 14:27 #2523daywalker2609
AW: Destiny
Und wenn der Inhalt richtig Scheiße ist? Man muss doch nicht alles gut finden nur weil es gratis ist. Es gibt außerdem mehr als genug Spiele, die länger beschäftigen als Destiny.Activision hat mit Destiny eine heftige Klatsche erleben müssen, grade die Story ist ein absoluter Witz.... Das Endgame ist einfach eine totale Katastrophe, aber man wollte ja viel Inhalt raus schneiden um ihn als DLC verkaufen zu können.
-
02.04.2016, 15:42 #2524DerTitan
AW: Destiny
@daywalker2609: Mir und vielen meiner Freunde macht es immer noch Spaß. Besonders das Gunplay und die unterschiedlichen Waffen sowie die verschiedenen Gegnertypen machen die Feuergefechte um einiges abwechslungsreicher als in Division. Du musst es nicht gut finden, wenn etwas gratis ist, aber es gibt sinnvolle Änderungen und nur weil nicht die Änderungen kommen, die du persönlich dir vielleicht wünschst, musst du ja nicht gleich meckern. Einfach still sein, evtl. die neue Arena mal testen oder auch nicht. Aber doch nicht immer nur motzen, motzen, motzen. Das nervt einfach nur.
@s.dizioli: Du hast in einem Punkt Recht: Die Story ist nicht so gut, wie sie sein sollte. Aber das trifft auch auf Division zu. Da finde ich die Story von Destiny sogar noch besser. Deine ganzen anderen Argumente führst du selbst ad absurdum, indem du zugibst, König der Besessenen nicht gespielt zu haben und dass du dich immer gezwungen gefühlt hast, mit deinem Kumpel mitzusuchten. Ist doch klar, dass es dann keinen Spaß macht.
-
02.04.2016, 15:49 #2525Sn@keEater
AW: Destiny
Ich finde Destiny allgemein um einiges besser als The Division :O Ok die urversion von Destiny war wirklich etwas meh. Aber spätens seit The Taken King hat sich da so vieles geändert ( zum guten) das man es noch kaum mit der ur Version vergleichen kann.
Nur so als vergleich:
The Division 55 Spielstunden = Aktuelle Spiellust = Nah zu 0 Nicht weil schlecht oder so. Aber stelleweise liegt es für mich unter Destiny und es packt mich mich einfach nicht so.
Destiny - Weit über 200 oder 300 Spielstunden und ein " Ich mag es nicht mehr" ist immer noch nicht da. Auch wenn ich zugeben muss das bei Destiny aktuell ebenfall die Luft etwas raus ist.
-
02.04.2016, 22:38 #2526s.dizioli
AW: Destiny
Mal ehrlich. Ich kaufe mir doch keinen DLC für ein Spiel, das mir nicht gefällt. Soweit kommts noch. Das ist eine verdammte drecks DLC Politik. Erst die Leute für ein abgespecktes Erlebnis den Vollpreis zahlen lassen und dann nen komplettierungs DLC hinterherwerfen, der damals glaub ich gleich nochmals die Hälfte der Kaufpreises drauf geschlagen hat. Oder zumindest der Seaseon Pass.
Sicher ist das Spiel mit The Taken King einiges besser. Und man kann den Entscheidungsträgern auch zu Gute halten, dass gleich nach Release des DLCs die Legendäre Edition gepusht und gebundlet wurde. Man zahlte dann also quasie den vollen Preis für ein ganzes Spiel. Das ist für mich auch vollkommen in Ordnung, wenn auch etwas spät.
Ob jetzt The Division besser oder schlechter ist, spielt für mich auch keine Rolle, weil ich es ohnehin nicht spielen werde.
-
02.04.2016, 23:34 #2527Sn@keEater
AW: Destiny
Die DLC Politik in Destiny ist in der tat fragwürdig. Klar es ist ein "mini" MMO. Egal ob WOW ect. Sobald ein Addon/DLC kommt und man ihn nicht kauft, ist man etwas im Nachteil. Schlimmer aber finde ich ( wie im Falle von Destiny) das nicht DLC Käufer auf einmal in Sachen ausgesperrt wurden, die vorher noch wunderbar liefen. Das war echt ne Sauerei. Erst 60€ bezahlen lassen und dann den Spielern die nicht DLC kaufen, wieder was wegnehmen Oo Das ist wirklich ein no Go und dafür könnte ich Bungie/Activision heute noch den A*rsch treten^^
Das der Start aber von Destiny alles andere als gut verlief sind wir glaube uns alle einig. Trotzdem bin ich froh das sie ( Auch wenn die Mittelfragwürdig sind) nun doch halbwegs die Kurve bekommen haben. So sehr ich mich auf Destiny 2 freue. Aber die DLC Politik grault mich schon jetzt dort
-
02.04.2016, 23:47 #2528TiehJay
AW: Destiny
Ich find's echt komisch, wie sich die Meinungen zu Destiny spalten.
Aus meiner Sicht war das Spiel OHNE DLCs am Besten.
Die nachfolgenden DLCs habe ich mir noch angeschaut und auch aktiv gespielt (Crota), aber danach wurde es still, weil es mir immer mehr und mehr nicht gefiel.
Mit "Taken King" wurde es dann doch mal wieder interessant, besonders in Bezug einer tatsächlich vorhandenen Story (!!!).
Aber hier wurde dann doch schnell wieder die Luft rausgelassen ...
Ich habe im Grundspiel wahrscheinlich um die 300-400 Stunden verbracht.
Die Möglichkeit nicht binnen einer Woche das Max-Level zu erreichen und sich immer und immer wieder mit dem "Raid" (Schöne Grüße an Atheon ) auseinander zu setzen .. Stundenlang mit Leuten im Raid gewesen .. Um mal mit Pech nur Waffen zu kriegen oder mit Glück GENAU DAS fehlende Ausrüstungsteil.
________________
Wie die Neuerungen aktuell aussehen, kann ich nicht sagen, werde es mir aber vielleicht früher oder später nochmals anschauen.
EDIT: Was mir aber besonders nicht gefiel ist der von vielen bereits angesprochene Aspekt, dass man ohne DLCs total aufgeschmissen war. - Man konnte diverse Weekly-Strikes nicht spielen und musste weitere Wochen warten, bis der Weekly aus der Grundversion ausgewählt wurde - gleiches mit Dämmerungsstrike. // Und das man mit seinen Leuten, die die DLCs vielleicht nicht erworben hatten folglich nicht mehr spielen konnte..
War dann doch für mich auch ein Unding..
-
03.04.2016, 02:01 #2529s.dizioli
AW: Destiny
Aus meiner Sicht lag da haufenweise verschenktes Potential. ^^
Das meinte ich eben mit dem Spielen auf Zeit. Wenn ich eine Mission spiele und einen knallharten Gegner lege, dann erwarte ich eine angemessene Belohung und nicht nur Random Shit den ich auf einer normalen Patroulie auch bekommen könnte. Ab und zu wirft dann wieder irgendein Hanswurst unterwegs ein Top Ausrüstungsteil ab nur weil dem Spiel gerade der Kill Counter irgendwie gepasst hat oder keine Ahnung was und dann braucht man auch noch Glück, dass es zur eigenen Ausrüstung passt. Gerade im Bezug auf den Lichtlevel wo man gezielt nach besseren Ausrüstungsteilen suchen muss, nicht wirklich eine schlaue Lösung.
Ich mein, ich verstehe ja, dass man DLC Inhalte nicht spielen kann, wenn man den DLC nicht hat. Nur wird das Spiel, da es ein Online Ding ist, halt trotzdem für alle aktualisiert und den nicht DLC Käufern alles unter die Nase gerieben was sie nicht spielen können.
Aber mal um Destiny nicht nur schlecht zu reden:
Nebst der Technik und dem optischen Design ist auch der Soundtrack richtig genial. Den habe ich mir sogar gekauft und zieh in mir immer wieder mal rein. Wenn mich ein Soundtrack sehnsüchtig nach einem Spiel macht, das mich unterm Strich nur nervt, heisst das schon was.
-
03.04.2016, 02:44 #2530TiehJay
AW: Destiny
Aber im Vergleich von Destiny ohne Dlcs und mit Dlcs, gefiel es mir ohne wesentlich besser.
Klar, irgendwann erreicht man die Levelgrenze und "langweilt" sich, weswegen eine Erweiterung durchaus Sinn ergibt. Aber bis es soweit war vergingen mehrere Wochen.
-
03.04.2016, 03:19 #2531s.dizioli
AW: Destiny
Naja, ich denke, wenn du schon im Grundspiel 300-400 Stunden verballert hast, dann reisst es The Taken King wohl auch nicht mehr so recht raus. ^^ So wie ich verstanden habe, hast du den DLC gekauft und gespielt und findest das Grundspiel besser als mit nem DLC der endlich mal etwas Geschichte und mehr spielerischen Inhalt bringt. ^^
Ich denke halt, (Aufgrund einiger Berichte) wenn man sich die Legendäre Edition, also das Grundspiel direkt mit dem DLC kauft und es von Anfang an so spielt, ist es das besse Spiel, weil es mehr das sein soll, was man Anfangs erwartet hatte. Allerdings wurde auch ausserhalb von DLCs immer wieder im Spiel herumgebastelt. Das Ding scheint eine permanente Baustelle zu sein.
-
03.04.2016, 10:26 #2532TiehJay
AW: Destiny
Ich hatte mich vermutlich nicht mehr so extrem auf das Spiel eingelassen, wie ich es beim Grundspiel getan habe.
Im Grundspiel fanden es viele schei*e, dass man nur über den Raid das max. Level erreichen konnte.
Mit Einführung der DLCs wurde das mehr oder weniger über den Haufen geworfen. (Bei Crota hats auch ein wenig gedauert, weil der Hard Mode, wenn ich mich nicht irre, auch erst später dazu kam.)
Naja..
The Taken King gefiel mir auch, hat mich aber tatsächlich nicht so lange gebunden, wie es das Grundspiel getan hatte.
Lag aber vielleicht auch an der hohen Spielzeit und dem größer werdenen Desinteresse.
Mal schauen, was das kostenlose Update (Dlc) bringt, werde es mir später vermutlich mal kurz anschauen.
Aber ja, hätte man von Anfang an die legendäre Edition gehabt, hätte man es vermutlich ganz anders betrachtet.
-
08.04.2016, 09:58 #2533amused 14
AW: Destiny
Du vergleichst hier jetzt gerade ein Vanilla Spiel the Division mit dem Spiel Destiny, was bereits 18 Monate auf dem Markt ist und selbst von Destiny sagst du, dass es als Vanilla Spiel "meh" war. Merkste selbst, dass das ein recht unfairer Vergleich ist, oder?
BTW, ich finde eben nicht, dass sich seit TTK vieles zum guten gewendet hat. Der Anfang war ganz cool und hat Spaß gemacht. Aber als die letzte Quest abgeschlossen werden konnte, war irgendwie die Motivation auf einen Schlag weg. Weil es eben gute Waffen nur noch über Quests gab. Im Raid gabs eigentlich nur Müll. Man holte sich die Ausrüstung um auf Level 314, 315 zu kommen und dann gab es eigentlich absolut keinen Grund mehr, den Raid zu spielen. Keine Gjallarhorn, kein Eisbrecher, keinen Falkenmond, kein Aszedenten Material, was man zum upgraden brauchte. Nichts. Upgraden tust du ja mittlerweile ohnehin nur noch mit Lichtpartikeln und Materialien, die du bei der Vorhut hinterher geworfen bekommst. Fand den Raid an sich auch nicht auf dem Level, auf dem VoG war. Für mich war das der Anfang vom Ende mit Destiny.
-
24.05.2016, 08:50 #2534Volchok
AW: Destiny
Haha, destiny eingelegt, geguckt was es alles neues gibt.
sah eigentlich ganz nett aus, bumm, osiris und eisenbanner abgesagt Weil es einen unendlich Munition für Raketenwerfer glitch gibt ,...xD
ob Division oder destiny,.. Egal wo man ist. Beides hat seine diversen Fehler.
-
31.05.2016, 17:40 #2535DerTitan
AW: Destiny
Ich finde, bei Destiny halten sich die Fehler in Relation noch in Grenzen. Klar, ist Ansichtssache, aber kein Spiel ist perfekt.
-
31.05.2016, 17:45 #2536Sn@keEater
AW: Destiny
Jedes Spiel hat seine Fehler. Das eine mehr das eine weniger. Bei großen Online Games ist das immer so eine Sache. WoW ist auch nicht fehlerfrei^^
-
31.05.2016, 17:52 #2537MiZassaro
-
01.06.2016, 07:52 #2538amused 14
AW: Destiny
Destiny hatte doch die gleichen Problem zu Beginn und auf einen Fix des Brückenproblems wartet man auch 19 Monate nach Release von Dunkelheit lauert noch (Hotfix = "Spielt das Spiel wie ihr wollt"). Auch das Problem mit dem Lan Kabel bei Crota wurde nicht mit einem Hotfix gelöst. Templer, Atheon schubsen (Hotfix? ). Diese Woche ist der nächste Bug im PVP aufgetaucht, dass der Jäger durchgehend seine Super zünden kann. Könnte durchaus sein, dass Osiris am WE wieder aussetzt. Und der Bug ist offenbar schon seit Release im Spiel. Würde normal auch einen Hotfix erfordern... Der Köcher vom Jäger wurde nicht mit Hotfix gefixt, man nahm den Perk Wochen raus und selbst das Rausnehmen des Perks dauerte erstmal zwei Wochen... usw.
Finde es aber bei Destiny auch nicht übermäßig verbugt. Bis zu einem gewissen Punkt muss man bei einem Online Spiel eben mit solchen Problemen leben. Ist meine Meinung zumindest.
-
01.06.2016, 08:18 #2539TiehJay
AW: Destiny
Schau ich mir da The Division an, dass man die Fähigkeit "Mobile Deckung" nicht deaktiviert hat.......
Naaaaja.
-
01.06.2016, 08:30 #2540amused 14
AW: Destiny
Ich wollte damit jetzt keinen Vergleich der beiden Spiele ziehen und ne Grundssatzdiskussion anzetteln zwischen den Spielen. Ich weiß nicht, wie einfach das immer ist, einfach etwas zu deaktivieren, wie wir uns das vorstellen. Bei Destiny dauerte es wie gesagt auch Wochen, bis man den Perk Köcher deaktivierte, der beim Nachtpirscher verbugt war. Zuletzt hätte man auch "nur" den Perk Clownspatrone in nem Hotfix deaktivieren müssen, um Osiris und Eisenbanner nicht ausfallen zu lassen. Aber vielleicht ist das alles nicht so easy, kurz auf ein Knöpfchen zu drücken, wie wir uns das vorstellen.
Ähnliche Themen
-
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
PCDestiny
Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Stört mich bedingt auch! Ich möchte wetten das ich auf der Switch schon 20-30 Platin Pilze gehabt hätte :D Die Krogs sind für mich allerdings...
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom