Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2760
Thema: Destiny
-
04.12.2015, 19:56 #2461Volchok
-
-
06.12.2015, 23:42 #2462Kreizi
AW: Destiny
Gameplay-Szenen zu Destiny: Sparrow Racing
-
08.12.2015, 00:12 #2463daywalker2609
AW: Destiny
Kommt leider mal wieder zu spät. Es gibt zwar einige Destiny Spieler die durch TKK zurück gekommen sind, viele wollen aber mit den Spiel nichts zu tun haben. So ein lustiges spaßiges Rennen hätte den Spiel da doch sehr gut getan.
-
09.12.2015, 17:50 #2464Falling Angel
AW: Destiny
Es wird keine Dlc mehr für Destiny im zweiten Jahr geben.
Bereits seit Oktober geistert das Gerücht durch die Runde, dass Activison die DLC-Pläne für das zweite Destiny-Jahr (welches im September begonnen hat) über den Haufen geworfen hat, um sich im kommenden Jahr nur auf kosmetische Mikrotransaktionen und kostenlose Missionen zu konzentrieren. Gerüchte, die heute letztlich auch von Activision und Entwickler Bungie bestätigt wurden. Im Rahmen der PlayStation Experience, auf der auch das PlayStation-exklusive Event Sparrow Racing vorgestellt wurde, gab Bungies Designer Derek Carroll zu Protokoll, dass dieses und ähnliche Events die DLCs im kommenden Jahr ersetzen werden. Wie es heißt, wollen die Verantwortlichen damit die Spieler überraschen, anstatt sie zum Teil auszusperren, wie es auch mit den DLCs Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert getan haben.
Künftig soll es demnach jedes Wochenende ein kleines Event im Stile von Iron Banner oder Trials of Osiris geben, während hin und wieder auch größere Events wie Sparrow Racing oder Festival of the Lost geplant sind. Diese Inhalte werden dafür komplett kostenlos zur Verfügung gestellt und alle Besitzer der Erweiterung König der Besessenen können sie genießen. Im Gegenzug erfolgt die Finanzierung praktisch ausschließlich über Mikrotransaktionen.
-
09.12.2015, 19:59 #2465doc_haemmer
AW: Destiny
Wenn es keinen großen DLC mehr gibt dürfte das im Umkehrschluss aber auch heissen, dass bei 320 Licht Schluss ist ^^ ---> Da gibt es für viele bald nix mehr zu tun
-
09.12.2015, 21:51 #2466daywalker2609
-
10.12.2015, 11:11 #2467TheBRS
AW: Destiny
Playstation exklusiv? Auf der Xone gibt es das Rennen doch auch...
Finde diese Neuigkeit jedenfalls auch ziemlich schwach. Events halten doch über kurz oder lang niemanden bei der Stange. Auf der anderen Seite... solange sie "kostenlos" sind.
-
10.12.2015, 16:20 #2468DerTitan
AW: Destiny
Ganz ehrlich: Das Festival of the Lost war kompletter Müll und nicht nur unheimlich, sondern auch unheimlich sinnlos.
Die Sparrow-Rennen sind zwar ganz spaßig. Aber nach 3-4 Rennen am Tag ist auch da die Luft raus. Destiny ist halt auch kein Racing Game ODER BUNGIE???
Ich glaube Folgendes ist passiert: Bungie hat festgestellt, dass die ganzen Extremzocker und Suchties so viele Emotes und anderen unnützen Krempel für echtes Geld kaufen, dass sie sich damit die Entwicklung und den Verkauf von großen Spielerweiterungen sparen können und trotzdem mindestens genauso viel Geld einnehmen. Also wird jetzt mal schön gefaulenzt, der Rubel rollt ja und alibiweise schiebt man jetzt immer ein paar lächerlich kleine Missionen oder Beutezüge nach. Wenn das wirklich so weiterlaufen sollte, bin ich in spätestens zwei Monaten komplett raus oder zocke nur noch sehr sehr selten Destiny.
Übrigens eine bodenlose Frechheit, dass im Turm für 10 EURO (!!!) so ein Wisch angeboten wird, der die Siege und Platzierungen des Spielers bei den Sparrow-Rennen zählt. 10 Euro für ein "Record Book"? Sind die noch ganz frisch in der Birne? Sowas gibt es bei JEDEM anderen Spiel völlig kostenlos und das sollte selbstverständlich sein. Und wenn es sowas nur gegen Aufpreis gibt, nehme ich mir halt nen Zettel und schreibe mir selbst meine Ergebnisse auf und führe Statistik, wenn ich darüber unbedingt Buch führen möchte.
-
14.12.2015, 09:01 #2469amused 14
AW: Destiny
Jou, so ist es leider wohl. Wäre ich Entwickler und die Leute würden in meinem Spiel so nen Quatsch für 10 Euro kaufen, würde ich mir wohl auch nicht mehr die größten Mühen geben. Was natürlich niemals wer so kommunizieren würde. Ähnlich auch mit Tänze für 7 Euro. Warum soll ich dann nen DLC entwickeln, wenn die Leute für ein ingame Buch und den dazu passenden Freudentanz schon alline 17 Euro ausgeben? Glaube auch, dass sie so mit möglichst geringen Aufwand noch maximalen Ertrag abschöpfen wollen. Nächsten Monat kommt dann ein Fischerevent, bei dem man sich eine Luxusangel für 10 Euro kaufen kann.
Habe das Spiel jetzt auch auf die Seite gelegt und warte mal bis nächstes Jahr, wenn dann eventuell Destiny 2 kommt. Das Spiel hat so viel Potenzial und wenn man dann nur noch auf PS4 und XboxOne setzt, auch noch ganz andere Möglichkeiten, dieses Potenzial umzusetzen.
-
19.12.2015, 20:25 #2470TheBRS
AW: Destiny
-
19.12.2015, 20:34 #2471doc_haemmer
AW: Destiny
Ja bei 2 mal Titan geht das wenn er das entsprechende Level hat, bei unterschiedlichen Klassen nur die Waffen.
-
19.12.2015, 22:59 #2472Oral B Sonic Compl
AW: Destiny
Ich versteh nicht ganz wie das in den Hintergrund des Spiels reinpassen soll?
Erst tönen sie rum, "Nur ein Guardian hat draußen eine Chance!" und jetzt stehen da plötzlich Werbetafeln auf der Venus und diese komischen Gates? Legen die es darauf an, das Spiel komplett kaputtzumachen?
Ja, es hatte Potenzial. Aber es gab irgendwie kein Interesse daran, es umzusetzen. In der Beta soll die Kampagne wohl noch wesentlich besser gewesen sein. Link in englisch. Es gab Berichte von Alphatestern von einer wesentlich komplexeren Story. Was ich nicht verstanden habe, ist: warum wurde die komplett in die Tonne gedrückt? Activision hätte die auch häppchenweise als DLC verkaufen können. Mir wäre das im Nachhinein glaube ich fast lieber. Ich hätte wirklich gerne ein gutes neues Bungiespiel gehabt. Glücklich wäre ich über einen Gesamtpreis von über 100€ auch nicht geworden, aber dann würde ich nicht Destiny 2 so entgegensehen, wie ich das jetzt tue.
Das Problem mit Destiny 2 ist, das Activision/Bungie mit Teil eins so absurd viel Geld zu machen scheint, das ich bei 2 nicht viel anderes erwarte - eine hingeschlierte story, ein bisschen rumgelabere vom Ghost - und das wärs dann.
Und dann wäre da die Antwort von DeeJ: Nichtssagend, vollkommen leer - Der Mann ist Bundeskanzlermaterial. Er kommentiert KEINEN der berechtigten Punkte der Community. Die verhalten sich wie Politiker, die jemand mit der Hand in nem Spendenkonto erwischt hat. Es ist schließlich auch egal, da für Activision nur das Endergebnis zählt und das scheint zu Rollen wie der Rubel.
Warum sollte man an dem Erfolgsmodell Destiny also irgendetwas verändern? Welchen finanziellen Anreiz gibt es für Activision, ein anderes Spiel als einen geistigen Nachfolger mit genau denselben für uns als Nachteile ersichtlichen Eigenschaften von Bungie zu verlangen?
Nachdem Joe Staten weg ist, wer soll denen noch Paroli bieten? Wer sich mal ein Interview mit dem angesehen hat, wird merken das man mit dem nicht gerade einen Menschen hat, der gerne mal nachgibt.
Was also sollte Bungie und Activision veranlassen, das spielerische Fiasko/den wirtschaftlichen Megaerfolg Destiny nicht genau so zu wiederholen und einfach nur hinter das Logo zwei große Balken zu malen?
Was mich bei Activision immer so wundert: Die sind ja mittlerweile ActivisionBlizzard. Warum darf Blizzard noch polierte, komplette Spiele releasen und alle anderen müssen unter Bobby Kotick leiden?
(Ich wette das die Links hier schonmal gepostet wurden. )
-
20.12.2015, 18:27 #2473daywalker2609
AW: Destiny
Warten wir mal ab, wie Destiny 2 sein wird. Ja Activision hat an Destiny ordentlich verdient, ABER es gab auch mehr als heftigen Gegenwind von allen Seiten. Auf wie vielen Seiten wurde es als Flop des Jahres gewählt? Oder halt Enttäuschung des Jahres. Die Kritikerstimmen waren verhalten, und grade mal im 70-80 Bereich.Viele haben halt auch das Spiel vorbestellt und ich kenne ein paar Leute die nach dieser Enttäuschung da sehr vorsichtig geworden sind. Wenn Activison noch mal ein so ein Destiny auf den Markt bringt, wird das mit ziemlicher Sicherheit ein finanzieller Verlust.
-
20.12.2015, 18:55 #2474Oral B Sonic Compl
-
21.12.2015, 21:17 #2475
-
21.12.2015, 21:19 #2476daywalker2609
-
21.12.2015, 21:32 #2477Oral B Sonic Compl
AW: Destiny
Ich empfehle dazu die wunderbaren reviews von AltF4Games.
Timm, der Hauptverantwortliche hinter dem Kanal, hat bisher jedes Call of Duty ab MW zerlegt - berechtigterweise. Ich nehme mich aus dem Spielerkreis da gar nicht raus, ich muss zugeben das ich MW, MW2 und BO und BO2 tatsächlich gekauft hab... wobei ich BO2 bis heute bereue. Tja, Gruppenzwang ist schon scheiße.
Interessant ist auch sein Video mit dem Titel "moderne Shooter".
Ich stimme zwar nicht mit all seinen Punkten überein, aber es ist doch deutlich mehr als 70%.
-
22.12.2015, 13:55 #2478DerTitan
AW: Destiny
Also ich verstehe ja die meisten deiner Kritikpunkte und Befürchtungen, aber ein "spielerisches Fiasko" ist Destiny bei Weitem nicht. Die Strikes machen Spaß, die Raids machen Spaß, das Gunplay ist super und die Atmosphäre (Grafikdesign, Musik etc.) auch ganz cool.
Was mir nur fehlt ist die Abwechslung und die Motivation auch noch alte Inhalte zu spielen. Die alten Raids (besonders die Gläserne Kammer. Jeder sagt mir, dass das sein Lieblingsraid war und ist) sollten wieder aufgewertet werden, damit man nicht immer nur den gleichen Raid zockt. Wenn dann noch 2 neue Raids dazu kämen, alle Raids dann gleichwertig wären, immer mal wieder neue Strikes kommen würden und es dort jeden Monat neuen Loot gäbe, wäre das schon echt klasse und würde ungemein motivieren, denke ich.
Nur das wäre halt ein bisschen mehr Arbeit als alle paar Wochen Mini-Events und neue Gesten zum Kauf bereitzustellen.
-
22.12.2015, 19:31 #2479Oral B Sonic Compl
AW: Destiny
Als Halo-fan habe ich von Bungie deutlich mehr erwartet.
Solange, bis du dich fragst, warum du das, was auch immer genau du eigentlich machst, da tust. Meistens wird nicht wirklich erklärt warum man XYZ nicht einfach per Luftschlag ausschaltet. Die Technik ist da. Es würde auch Bewaffnung von Schiffen sinnvoll machen. Schließlich kritisierst du ja selbst noch mangelnde Abwechslung aufgrund von Mangel an Strikes.
Ich hab es auf der XB1 gespielt und muss ehrlich zugeben, das ich es nie bis zu den Raids geschafft habe - einfach weil ich nicht die Möglichkeit hatte, jeden Abend für zufälliges Gear zu grinden. Ich mein, warum bekommt man immer nur gear ab LVL20 das nur für die LVL unter einem passt? Man bekommt so viel Mist mit einem niedrigeren Lichtlevel und so selten etwas mit höherem Level... Und die Engrams spucken nach dem Zufallsprinzip meist nur Kram aus, den man ab 20 nicht mehr gebrauchen kann. Meine erste legendäre Waffe habe ich nur bekommen, weil Bungie mir ein Engram geschenkt hat - nach längerer Abwesenheit. Das Gearsystem ist nicht wirklich durchdacht.
Zugegeben, von den exotischen Waffen habe ich mir kein Bild gemacht, aber alles bis dahin ist ein und dasselbe. Ich hätte mir ein bischen mehr Abwechslung gewünscht. Alle Sturmgewehre sehen gleich aus, bis auf ein paar kleine Details. Das gleiche gilt für alle anderen Waffentypen. Die Waffen fühlen sich okay an, aber das ist für Bungiespiele normal. Großartig sind sie nicht. Sie sind auf dem Level von CoD und BF, aber wirklich gutes gunplay habe ich seit Reciever nirgends gesehen ( wobei Reciever die Messlatte auch wirklich hoch hängt. YT: Gamespot, englisch / Altf4Games, deutsch ).
Die ist der Witz. Alles ist halbfertig, nirgendswo steht irgendetwas dahinter. Das ganze Spiel wirkt im Vergleich zu beispielsweise Halo Reach wie potemkinsche Dörfer. Nichts hat Substanz. Und das richtig witzige daran ist - Es funktioniert ja nichtmal nach der Rule of Cool wie z.b. Borderlands, sondern nach den Designprinzipien der neuen A-Klasse. Es sieht alles total nichtssagend aus. Null Substanz. Das ist nicht Science Fiction, das ist auch nicht Science Fantasy, sondern das sind faule Storywriter und Designer, wobei sie den Lead Designer/ Writer ja rausgeeckelt bzw. gefeuert haben.
Martin O'Donnel, den Hauptkomponisten, hat man auch gefeuert - der kämpft immer noch um seine Gehaltsschecks. Mit dem Halo-Leitmotiv hat der aber auch glaube ich sein Meisterwerk abgeliefert. Destinys Soundtrack war längst nicht so beeindruckend wie Finish the Fight und One Final Effort. Was aus Salvatori geworden ist, der an dem Großteil der Halospiele auch als Komponist beteiligt war, weiß ich nicht.
Zu den raids kann ich nicht viel sagen, weil ich den Endgamecontent nicht erreicht habe - ich habe bei level 23 aufgehört und lieber weiter Titanfall gespielt, da hatte ich mehr Spaß dran. Destiny fühlte sich nicht wie ein Spiel, sondern wie Arbeit an. Das Aufwerten: Aus wirtschaftlicher Sicht ne bescheuerte Idee - Arbeit für lau. Wird Activision nicht zulassen. Die Devs sollen lieber an Destiny 2 oder neuen Tänzen arbeiten.
Zusätzlich hätte ich mich beim Raid aufs Matchmaking verlassen mü- Ach ja. Gibts nicht. Warum auch immer. War wahrscheinlich nicht ins bisherige Squadsystem miteinbindbar und wurde daher von Activison als zu teuer gekippt. Devzeit kostet Geld, und bei einem 500 Millionen $ Budget will man an allen Ecken und Enden sparen. Damit schieße ich einfach mal ins blaue, aber Activision würde ich sowas zutrauen.
Spaß? Die grundlegende Idee hinter Videospielen ist, Spaß zu haben. Nicht loot, nicht XP, sondern ein paar Stunden lang sich mit Dingen zu beschäftigen, die man so nirgendswo machen kann, die aber wirklich Spaß machen. Sonst kann ich auch arbeiten gehen.
Woher sollen die denn kommen? es gibt schließlich kaum noch Platz in der eher kleinen Spielwelt. Weitere Strikes wären von den bisherigen kaum zu unterscheiden. Ein neuer Planet müsste her. Oder ein neues Gebit auf einem alten, wie zum Beispiel Chicago - was wohl schon fertig ist und unter Umständen sogar auf der Disc sein könnte. Ich hoffe, wir sehen irgendwann einen Communitypatch wie in KOTOR II, der uns alles, was Activison vernichtet hat, freischaltet. Ich glaube aber nicht daran.
Es würde vor allem der Bilanz schaden. So ein Tänzchen ist schnell animiert, ein richtiges DLC oder sogar Addon braucht lange, ist ein teuers Risiko für den Publisher - Warum also den Weg gehen, wenn es genug Leute gibt, die Tänzchen kaufen? Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn.
Wenn du neuen Loot willst, spiel mal den ... wie heißt das auf deutsch? Schmelztiegel? Den PvP jedenfalls, da gibt es komplett anderes Loot. Interessanterweise nicht nach dem Ergebnis deines Spiels. Sondern komplett zufällig.
Ansonsten - Woran würdest du neuen loot denn erkennen? Sollte es nur neuen exotischen Loot geben? Da gibt es ja relativ viele interessante und vor allem ungewöhnliche Sachen - aber für alles darunter gibt es Einheitsbrei. Da fällt dir ein neues Sturmgewehr erst auf, wenn du Destiny hauptberuflich spielst.
-
22.12.2015, 19:32 #2480
Ähnliche Themen
-
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
PCDestiny
Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Ich sitze in der RB48 und denke an dich, Anarky.
Forumla Café