Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1235
Thema: Destiny 2
-
09.11.2021, 15:20 #1201amused 14
Destiny 2
-
-
09.11.2021, 15:40 #1202Silent Bob
Destiny 2
Waffen leveln kommt ja wieder mit Witch queen wenn ma die eigen waffenschmiede hat. Und in D1 musste ma das nur wenn ma frisch angefangen hat, wenn ma viel gespielt hat, hatte ma unzählig viele von diesen lichtkugeln mit denen hat ma dann in paar sekunden alles hochgelevelt. Ich finde d2 hat deutlich mehr rpg elemente durch die mods. Da kann ma viele builds sich machen. War bei d1 nie nötig
-
09.11.2021, 16:22 #1203amused 14
Destiny 2
Na dann ist ja D2 doch nicht in allen Bereichen weiter als D1, wenn man in Zukunft diesen Schritt wieder zurückgehen möchte.
Ich rede von keinen Lichtkugeln. Ich rede tatsächlich von einzusammelnden Mats, die man in der Open World pflücken musste wie Heliumfilamente auf dem Mond oder diese Metallpflanze auf der Erde. Erst später konntest du auch diese natürlich gegen ingame Währung tauschen, aber am Anfang in Vanilla Destiny 1 musstest du die noch ganz einfach farmen, sonst konntest du deine Waffe nicht upgraden. Ich hatte da nie zu viel davon und musste immer meine Farmrouten auf dem jeweiligen Planeten laufen um mein Gear aufwerten zu können.
Wie kommst du zu der Aussage, dass im Vergleich zu Destiny 2 in Destiny 1 keine Builds nötig gewesen seien? Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass du einfach Dinge behauptest wie "das leveln war auch schon in Destiny 1 unnötig" oder "Das leveln war aber bei D1 noch einfacher. Da konnte ma z.b. die titan rüstung vom Main char in die twink warlock rüstung infundieren". Das stimmt zum Teil einfach nicht, was du schreibst.
-
09.11.2021, 16:46 #1204Silent Bob
Destiny 2
Das ist einfach nostalgie gefühl. Ein komplett neues mmo anfangen, alle bei 0 ist immer gut. Ich vermisse die d1 anfangszeit überhaupt nicht. Im kreis ewig laufen und mats sammeln ist für mich kein spaß. Hat ma da nicht ewig strikes spielen müssen für tokens oder so? Dann die vorhut rüstung geholt und fertig war ma. Dann noch einmal die woche raid und dämmerung. Ich merke auch bei D2 jetzt wie schlecht die Gläsrne Kammer eigentlich ist. Hälfte der zeit verbringtma in einem raum und die letzten 2 phasen im boss raum. Hauptmechnik im raid ist, konfluxe abschießen. Und war das mit taken king nicht so das ma von einer klasse in die anderen klassen items reininfundieren konnte?
Oder man hat sich einfach 3 mal selben char gemacht und immer ganzes equip gewechselt. Geht bei D2 auch nicht. Man bekommt dann kein loot.
Und das leveln war nötig ist es auch bei D2, aber ab ein bestimmten punkt nicht mehr. Ab 29 war alles in Vanilla machbar
-
09.11.2021, 16:51 #1205Sephiloud
Destiny 2
Ich wünschte destiny 2 wäre wieder etwas mehr grindlastiger, für spieler die immer aktuell sind bemerken es scheinbar nicht aber ich bin fern geblieben und bin von irgendwas von 500 power auf 1000 power hochgestuft worden andere arbeiten hart für sowas und aufeinmal, alles umsonst jeder auf gleichen niveau, ich finde da geht der reiz sehr schnell verloren, vorallem ich hab mit nem neuen char mal wieder angefangen zu spielen und nur durch story schon softcap erreicht, und die meisten alten inhalte sind auch alle auf power 1100, ich frag mich halt wofür levelt man, in einem jahr kann jeder der neu anfängt sofort in die gläserne kammer wenn das so weiter geht :O
-
10.11.2021, 07:24 #1206amused 14
Destiny 2
Verwechselst du mit Destiny 2. Dort gab es die Tokens bei allen Aktivitäten (sogar im Raid) und du konntest sie anschließend bei Fraktionen gegen Random Loot tauschen, weil Bungie zu Release von Destiny 2 gar keine Fantasie bezüglich Loot hatte. Hier als klassisches Beispiel: Bungie brachte mit Destiny 2 "heroische Events". Was gabs als Loot? Two Token and a Blue. Damals ein Klassiker in der Destiny 2 Community, wie schlecht der Tokenloot in Destiny 2 war und noch immer ist zum Teil. https://www.youtube.com/watch?v=fxnGD15wqqU
Hör doch bitte auf ständig solche Unwahrheiten zu verbreiten. Du konntest mit der Vorhut Rüstung nicht Level 30 werden. Du konntest in Vanilla Destiny 1 lediglich mit drei Endgame Aktivitäten Level 30 erreichen: Raid, Eisenbanner mit aktiviertem Lichtlevel oder mit Glück in der Dämmerung. Sonst gab es keine Möglichkeit Max Level zu werden und den Raid im Hardmode sinnvoll zu spielen.
Genau, Hauptmechanik war lediglich Konfluxe abzuschießen. Mittlerweile sind wir wohl bei Falschaussage Nummer 4 oder 5. Übrigens hast du in einigen wenigen Phasen Konfluxe nicht abgeschossen, sondern musstest verhindern, dass sich die Vex darin opfern. Und eigentlich gab es das auch so nur bei einem von mehreren Raidbossen innerhalb dieses Raids.
Vanilla Destiny war nicht Taken King. Vielleicht ist es das, was du hier durcheinander bringst mit deinen falschen Behauptungen.
Hatten wir ja oben schon, dass die Notwendigkeit des Levelns in Destiny 2 ein Witz ist. Level 29 reichte in Vanilla Destiny übrigens nicht. Du hattest im Eisenbanner noch relativ krasse Nachteile bei aktiviertem Lichtlevle und für den Raid Hardmode war es auch wichtig, dass mehrere im Team Level 30 waren. Zudem konntest du auch ebenfalls nur mit Endgame Gear auf Level 29 kommen. Wenn du kein Raid, Eisenbanner oder Dämmerung gespielt hast, war Level 28 Endstation.
Allmählich glaube ich, dass du Vanilla Destiny nie gespielt hast, bei so vielen Dingen, die du hier falsch behauptest.
-
10.11.2021, 07:47 #1207Silent Bob
Destiny 2
Sry hab wohl konfluxe mit orakeln verwechselt und Gläserne kammer hat ja nur 2 bosse. Und ja mit vorhut rüstung war ma auf 28 glaub ich. Hab schon seit releas gespielt nur fand ich es halt schlecht und mit Taken king erst gut, deswegen vermisch ich wahrscheinlich vanilla mit taken king. Größter schwachpunkt war auch die vanilla story, war einfach irgendwas zusammengeschnitten und ohne internet und diesen karten zum nachlesen wusste eh keiner worum es da geht. Fand halt Destiny ab taken king richtig gut, aber auch nur für paar wochen. Dann musste ma ewig auf Roi warten und dazwischen kam nichts außer sparrow rennen
-
10.11.2021, 08:33 #1208amused 14
Destiny 2
Also ist deine Aussage schlichtweg falsch, dass du dir einfach die Vorhut Rüstung gekauft hast und dann "fertig" warst. Mit Level 28 warst du im Eisenbanner und im Hardmode Raid Kanonenfutter.
In Vanilla Destiny konntest du nur über das Endgame Max Level werden. Nix einfach irgendwas mit Token kaufen.
-
10.11.2021, 08:50 #1209Silent Bob
Destiny 2
Dann hat ma halt was anderes gesammelt und keine token, für die vorhut rüstung, konnte ma glaub auch nur bestimmte menge pro woche sammeln. Und mit 28 war ma soweit fertig das ma nur noch raid und dämmerung einmal pro woche hatte, über normal raid hatma sachen für Hardmode bekommen.
Und nicht nur vanilla auch noch mit taken king konnte ma nur mit raid und pvp endgame fertig werden
-
10.11.2021, 09:12 #1210amused 14
Destiny 2
Mit Level 28 hat das Endgame eigentlich erst so richtig angefangen. Da kannst du zehn weitere Male schreiben, dass du dir in Destiny 1 eine Vorhut Rüstung gekauft hast und dann "fertig" warst, die Aussage wird dadurch einfach nicht richtig.
Du hast in Vanilla Destiny 1 Endgame Rüstung nur im Endgame und nicht bei der Vorhut, sonstwo oder wie in Destiny 2 bei irgendwelchen Random Meilensteinen bekommen. Das ist Fakt.
-
10.11.2021, 09:16 #1211Silent Bob
-
10.11.2021, 09:21 #1212amused 14
Destiny 2
Mit was fertig? Mit Level 28 hat das Endgame erst angefangen. Du konntest in Vanilla Destiny nicht wie in Destiny 2 Exos mit drei der Münzen farmen. Du musstest also Exos im Endgame farmen, ähnlich wie das restliche Level 30 Gear. Mit Level 28 warst du also lange nicht "fertig" (mit was denn?), die Lootspirale hat zu dem Zeitpunkt erst angefangen und du hast dort erst deine ersten Exos gesammelt.
Also was du für Dinge behauptest.
-
10.11.2021, 09:26 #1213Silent Bob
Destiny 2
Hab da nie exos extra gefarm, ab und zu durch dämmerung welche bekommen und rest beim xur. Und ich sag doch mit 28 warma soweit fertig das ma nur noch einmal raid und einmal dämmerung gespielt hat, da hatma sein endgameloot erhalten. Das war ca. 2stunden spielzeit pro woche und später dann ist ma in den hardmode rein. Was anderes hab ich ab 28 nicht gemacht wozu auch
-
10.11.2021, 10:05 #1214amused 14
Destiny 2
2 Stunden Spielzeit pro Woche. Alles klar.
In zwei Stunden Spielzeit dreimal durch Dämmerung, dreimal durch den Hardmode Raid und mit drei Chars eventuell Eisenbanner gelevelt. Mit drei Chars sieben Mal täglich durch die tägliche Mission, mit drei Chars dreimal durch die wöchentlichen heroischen Strikes... Mit drei Chars täglich die Bounties gemacht. Alles in zwei Stunden pro Woche erledigt gewesen.
Auf Level 28 hat das Spiel und die Lootspirale eigentlich erst richtig angefangen. Wenn man wollte und die Zeit hatte, konnte man dutzende Spielstunden pro Woche in Vanilla Destiny verballern auf dem Weg zum Max Level.
Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, was du hier zum Teil behauptest.
-
10.11.2021, 10:16 #1215Silent Bob
-
10.11.2021, 10:30 #1216amused 14
Destiny 2
Das hat nichts mit Contentstreckung zu tun, sondern hattest du mit drei Chars rein mathematisch mehr Lootchancen. Dreimal pro Woche durch Dämmerung, driemal durch den Raid... Die Chancen für eine Gjallarhorn, Vex und viele andere Exos waren dann ganz einfach dreimal höher, weil Exos in Vanilla Destiny noch echt recht selten waren. In zwei Stunden pro Woche hast du never alle Endgame Lootchancen abgeklappert.
Heute Ballerst du dir drei der Münzen rein und farmst einen Random Boss in der Open World für Exos. Da habe ich persönlich eine recht klare Meinung, was das motivierendere Endgame war. Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
-
10.11.2021, 10:43 #1217Silent Bob
Destiny 2
Alles 3 mal spielen ist für mich kein guter content und bestimmt kein motivierendes endgame, weil ich einfach kein bock auf andere klassen hab, wieso nicht alles mit einer machen so oft ma will. Aber bungie ist bis heute meister was timegating und contenstreckung angeht. Und auf welchen stand von D2 bist du? 3 der münzen gibts da glaub ich seit 3 jahren nicht mehr. D2 kann ma sich deutlich länger mit einem char beschäftigen, wobei da ich jetzt auch an einem punkt bin an dem ich nur noch einmal atheon in der woche mach und das wars.
-
10.11.2021, 10:55 #1218amused 14
Destiny 2
Aber genau das sind halt Mechaniken, die einen in einem MMO(RPG) motivieren. Zumindest ist das bei mir so der Fall. Und genau deshalb fand ich das Endgame in Vanilla Destiny eben deutlich besser. Das ist in "richtigen" MMOs noch viel krasser, dass du Inhalte mit Twinks immer und immer wieder spielst. Ich bin mittlerweile in ESO angekommen, weil mich persönlich genau solche Dinge tausendmal eher motivieren als für irgendwelche Random Aktivitäten wie Meilensteine Endgame Loot zu bekommen, den ich eigentlich eh nicht brauche, da ab einem gewissen Level eh alle Gegner gleich skalieren. Dafür habe ich persönlich einfach keine Motivation zu Grinden, weils eigentlich eh nicht notwendig ist.
-
10.11.2021, 11:02 #1219Silent Bob
Destiny 2
-
10.11.2021, 11:42 #1220amused 14
Destiny 2
Zwischen "genug für einen Char zu tun" und effektiv Loot oder Progress zu grinden, ist ja aber ein recht großer Unterschied. In vielen MMOs hast du prinzipiell immer irgendwas zu tun, wenn du willst. Die von dir genannten habe ich zwar nur angerissen, aber in ESO könnte ich bspw. auch hunderte von Spielstunden nur in Quests und dem Erkunden von Gebieten stecken. Wenn ich aber EXP grinden will, Loot... Progress in Raids, dann komme ich um Twinks kaum herum um gewissen EXP oder Lootbonis mehrfach abgreifen zu können. "Brauchen" ist deshalb auch nicht der korrekte Ausdruck, eher wenn du Min-Maxen willst. Und das wollte ich halt in Destiny 1. Perfektes Raidgear mit perfektem Wert auf Intellekt und Diszipiln... Möglichst schnell alle Raidwaffen... Alle Exos wie die Gjallarhorn und Eisbrecher... Das hast du halt mit mehreren Chars effektiver grinden können.
Aber damit entfernen wir uns allmählich etwas vom Thema. Ich wollte damit nur sagen, dass Destiny 1 für mich am Anfang noch viel mehr solcher Mechaniken hatte, die mich persönlich viel eher motivieren. Dich halt eher nicht. Aber deshalb kann man da einfach unterschiedlicher Ansicht sein und pauschal kann man nicht wirklich sagen, dass Destiny 2 ach so viel besser sein soll, wie du es in einigen Kommentaren vorher beschrieben hast.
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass aus meiner Sicht die Wehrmacht keine Kriegsverbrechen beging. Offiziell war vermutlich der ganze Krieg...
Alternative für Deutschland