Ergebnis 101 bis 120 von 1235
Thema: Destiny 2
-
31.03.2017, 01:05 #101
-
-
31.03.2017, 07:36 #102amused 14
Destiny 2
Puh. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aus meiner Sicht wurde Destiny mit jedem Update etwas schlechter und hat vieles verschlimmbessert. Drei der Müzen, gute Waffen nur noch über Quests... Auch das Infundiersystem mit dem du die God Roll Waffen der Händler mit dem Raid Gear fütterst (sollte es nicht umgekehrt sein, dass es im Raid das beste Gear gibt?). Und da gibts sicher noch viele andere Punkte. Mir gefiel Destiny zu Vanilla noch am besten. Selbst das fu**in Mats sammeln um upzugraden gehörte irgendwie dazu. Wurde alles zu sehr in die Richtung Gelegenheitsspieler ausgelegt. Ich bin auch casual, aber es kann nicht sein, dass jemand zwei Mal im Quartal Destiny spielt und alleine durch den Eisenbanner kurz Max Level wird, weil er von überall mit Loot zugeschossen wird und dass mit drei der Münzen noch vervielfältigen kann. Da gefiel mir das in Jahr 1 deutlich besser. Da gabs Max Gear nicht an jeder Ecke. Viele beschwerten sich dann, dass es ein zu großer Grind war (Raidhelm und so), aber ganz ehrlich, gehört Grind nicht ein Stück weit zu so einem Spiel dazu? Und dann kann ich mir eben auch bei Xur nen Exohelm holen. Ebenso wie ein paar Geistblüten sammeln um seine Rüstung aufzuleveln. Aber nein, da kam man immer mehr den Quartalsgelegenheitsspielern entgegen, die eigentlich bei einem reinen Shooter viel besser aufgehoben wären, denn da müssten sie keinen Char entwickeln und Loot sammeln. Bungie wollte aber wohl die Kohle von beiden Zielgruppen.
Oder schau dir die Jahr 3 Dornquest an. Ich war in Jahr 1 überhaupt kein PVP Spieler, ging in den Tiegel nur wegen Quests oder ab und an zum Banner. Das war ne mega Herausforderung diese Quest zu schaffen, zumindest als damals ungeübter PVP Spieler. Aber danach war es ein richtig cooles Gefühl die Waffe zu bekommen. Jetzt schau dir die Quest heute an, sie ist so konzipiert, dass du sie früher oder später schaffst, selbst wenn du mit verbundenen Augen vor dem Controller sitzt. Soll ja auch ja jeder die Quest schaffen, auch der, der Destiny nur ein mal im halben Jahr spielt. Und dann noch dieser ganze Firlefanz mit den Challenge Modes. Bei einem Raid sollte doch darin die Herausforderung bestehen, dass man ihn schafft, egal wie. Und nicht, dass ich den Boss mit einem Schwert oder einem Raketenwerfer kille. Von mir aus solls dann wie beim Templer ne extra Kiste mit etwas Mats geben (aber Mats kann man sich ja mittlerweile easy einfach kaufen), wenn man den Boss auf eine bestimmte Weise legt. Aber doch nicht den Top Loot.
Ich persönlich hoffe, dass sie sich nicht allzu viel von dieser Entwicklung versprechen, sondern eher wieder ein wenig back to the roots gehen wollen.
-
31.03.2017, 08:54 #103Volchok
Destiny 2
Hmm... er hatte aber geschrieben er möchte sich nicht von anderen abhängig machen um ne Raid zu machen!?
Gegen ne gute Story habe ich nichts.. erwarte ich ja auch.
Dlc 1 soll übrigens Osiris beinhalten und die Story dort soll wohl um Rasputin gehen.
Cayde ist mal richtig lustig in den bisherigen Videos
-
31.03.2017, 09:06 #104doc_haemmer
Destiny 2
Warum nicht einfach eine Spielersuche wie bei den Strikes und gut ist?
Wer im Team spielen will kann ja gerne mit seinem Fireteam spielen (was sicherlich ja auch sinnvoller ist) aber warum Gelegenheitsspielern die Chance nehmen dass sie nen Raid spielen können? Soll doch jedem selbst überlassen bleiben. Wäre im übrigen auch für Teams denen gerade ein oder 2 Spieler fehlen ne Erleichterung wenn hier jemand Fremdes reinjoinen könnte. Wer das nicht will stellt das Team auf Privat und gut ist. Hab ich nie verstanden warum man das so geregelt hat in Destiny 1
-
31.03.2017, 09:41 #105amused 14
Destiny 2
Habe ich mich auch immer gefragt. Schadet doch nichts, wenn man dazu auch ne Spielersuche schaltet. Glaube zwar, rein aus randoms wäre es ne volle Katastrophe, aber ich glaube, wenn du mal eben nur drei, vier Spieler bist, bekommst du so halt einfacher das Team voll. Wenn man dann noch irgendwo die priorisierte Sprache einstellen könnte und ein Headset (welches ingame ja auch erkannt werden kann) vorausgesetzt wird, kann das auch durchaus positiv funktionieren. Aber ich weiß nicht, inwiefern das schon wieder zu viel Aufwand für Bungie ist, das mit der Sprache und dem Headset zu berücksichtigen. Ich kann mir vorstellen, deshalb verzichten sie einfach in Gänze darauf, weil es für einige dann wohl ein zu großer Frustfaktor wäre, da es nicht funktioniert und du dann ständig Leute ohne Headset oder welche aus Japan hast. Oder einfach nur welche, die trollen wollen, was ja im Strikematchmaking auch immer mal der Fall ist.
-
31.03.2017, 09:53 #106doc_haemmer
Destiny 2
Ja aber wo ist das Problem? Technisch sollte das gar kein Problem sein. Aber wie Du auch wieder schreibst " Ich kann mir vorstellen, deshalb verzichten sie einfach in Gänze darauf, weil es für einige dann wohl ein zu großer Frustfaktor wäre, da es nicht funktioniert und du dann ständig Leute ohne Headset oder welche aus Japan hast" - WARUM die ganze Community einschränken nur weil einige das nicht wollen oder ein Problem damit haben. Wenn jemand ein Problem damit hat soll der Teamleader das Team auf Privat stellen oder auf "nur Freunde" und gut ist und schon hat er das Problem nicht mehr und kann genau sagen wer mitspielen darf. Aber warum einen Teil der Community beschränken nur weil ein Teil das nicht will. Die, die damit ein Problem haben, müssen ja nicht auf Randomsuche gehen.
Mich persönlich hat es am Schluss tierisch genervt, dass ich ohne Freunde nicht den kompletten Umfang von Destiny geniessen konnte. Deshalb mag ich zum Beispiel BF1. Klar kann ich da auch im Team spielen und werde mehr reissen wie alleine, aber wenn ich keine Lust auf groß Verabreden, ewiges warten bis dann wirklich alle da sind usw. habe dann geh ich einfach rein und spiele los und es funktioniert auch gut
-
31.03.2017, 10:07 #107amused 14
Destiny 2
Glaube, da missverstehst du mich ein wenig. Sage ich doch selbst, dass es ja nicht schadet, wenn es die Funktion für Leute gibt, die ihr eigenes Team nur auffüllen wollen und die Teams die sowieso 6 Leute sind, schadet es natürlich auch nicht. Kann mir nur vorstellen (das ist meine Vermutung nicht meine Behauptung), dass es Bungie technisch einfach zu viel Aufwand ist (wäre ja nichts neues) und sie vielleicht bei einigen Spielern, die sich Wunderdinge von diesem Matchmaking erhoffen, einen zu hohen Frustfaktor sehen, der sie ganz vom Spielen abhalten kann. Keine Ahnung, wie gesgat, ich stelle mir die Frage ja auch schon längere Zeit, weshalb es das nicht gibt.
-
31.03.2017, 10:24 #108Volchok
Destiny 2
Weil ein Raid Absprache erfordert?
Weil nicht alle in Team speak gehen?
NatTyp Probleme?
zig unterschiedliche Sprachen?
Typen die nur rum Trollen ?
Oder einfach zwischendurch verschwinden?
Landet man immer am Anfang oder joined man bei ner truppe vorm Boss?
Wenn du Nen Raid 100x gemacht hast geht das vllt automatisch aber sonst ?
Bei nem anspruchslosen geballer wie in division vllt aber wenn ich an oryx und die Plattformen und Springer denke?
Zumal es genug Facebook Gruppen zum verabreden gibt...
Also ich finde es Schwachsinn.
-
31.03.2017, 10:37 #109TheBRS
Destiny 2
Das hat WoW ganz gut gelöst mit den Flex-Raids, das ist dann der klassische Raid nur eben vereinfacht. Man geht in die Suche und wird mit anderen die Suchen zusammengewürfelt, das erfordert dann kaum Absprache, geht recht zügig wirft aber auch deutlich schlechteres Loot ab. So könnte man das hier eigentlich auch handhaben.
-
31.03.2017, 10:37 #110doc_haemmer
Destiny 2
Aber die Diskussion führt zu weit, die hatten wir bei Destiny 1 auch schon mal und auch da hat es zu nix geführt ...
@amused 14 - ich hab Dich schon verstanden, das von mir geschriebene war auch NICHT gegen Dich gerichtet, eher gegen Bungie im Allgemeinen und solche Leute wie 4invictus die dagegen sind weil es für sie Schwachsinn ist.
PS: @4invitus - man mag sich vorstellen, es gibt auch Leute die einfach nur online gehen und spielen wollen ohne Verabredung, ewiges warten bis alle aus dem Team da sind und solche Sachen. Ich weiss, mag für manche schwer vorstellbar sein, aber solche Leute gibt es auch die ohne Facebook, Gruppenbildung und Co leben und zocken.
-
31.03.2017, 11:41 #111amused 14
Destiny 2
Jou, zu denen gehöre ich eigentlich auch, deshalb weiß ich auch was du meinst. Ich hatte in Jahr 1 und Anfang Jahr 2, so lange ich eben aktiv Destiny spielte, einen perfekten Clan. Waren so ziemlich alle in etwa meinem Alter Mitte 20, jetzt Ende 20 und alle berufstätig (ähnliche Spielzeiten, keine über Core Gamer dabei, etc...). Sobald ich abends online kam, waren eigentlich immer lockere Leute online, die ohne Stress mit dir gezockt haben. Als ich später dann mal wieder mit Destiny angefangen habe, hat sich der Clan natürlich aufgelöst, da Destiny für viele einfach zu wenig geboten hat. Verständlich bei der Content Dürre. Habe es dann eine Zeit lang über Facebook oder die PS Community versucht. Aber das ist Bullshit. Dort findest du nur Leute, die schnell durchrushen wollen und wenn was nicht klappt, sind sie nach dem zweiten Versuch weg obwohl sie selbst die größten Pfeifen sind. Auf das hatte ich keinen Bock. Am Mittwoch habe ich den Crota Raid gespielt und hatte da echt Glück ne relativ vernünftige Gruppe zu finden. Irgendwie ist das eher die Ausnahme gewesen. Ich denke, das ist meine Einschätzung, ohne zu sagen, deshalb soll die Funktion erst gar nicht komen: Ein Matchmaking für Raids würde das alles noch verschlimmern. Heißt also, wenn ich mir Destiny 2 hole, dann suche ich auch wieder nach nem passenden Clan. Anders kann man das Spiel kaum in allen Bereichen genießen.
-
31.03.2017, 12:05 #112Volchok
Destiny 2
Es ist auch einfach Schwachsinn.
Ich habe dir ein Dutzend Argumente geliefert wieso es A blöd wäre und B wahrscheinlich zu garkeinen Erfolg führen würde.
Spiel doch online ohne Verabredung. Hab ich doch nix gegen
Nur dann ist destiny einfach das falsche Spiel für dich.
Die grundaussage war: das der User keine Lust hatte von anderen in Raids abhängig zu sein.
Aber auch mit ramdoms bist du von anderen abhängig.
Nur das die Kommunikation mit denen noch schlechter sein wird und wie bereits gesagt (wahrscheinlich) zu keinem Ertrag führen wird.
Strikes. Story und Dämmerung sind da ne andere Geschichte als Raid oder osiris.
Aber sollen sie gerne ne Suche einbauen. Würde mich nicht stören und wenn's einigen hilft - bitte.
Ich persönlich sehe keinen Großen produktiven nutzen.
Ich hab halt ne andere Meinung dazu. Is doch okay.
Nur sind meine Argumente nicht grundsätzlich falsch.
Weil ein Raid Absprache erfordert?
Weil nicht alle in Team speak gehen?
NatTyp Probleme?
zig unterschiedliche Sprachen?
Typen die nur rum Trollen ?
Oder einfach zwischendurch verschwinden?
Landet man immer am Anfang oder joined man bei ner truppe vorm Boss?
sind alles Punkte die bedacht sein müssen.
Ich denke, das ist meine Einschätzung, ohne zu sagen, deshalb soll die Funktion erst gar nicht komen: Ein Matchmaking für Raids würde das alles noch verschlimmern. Heißt also, wenn ich mir Destiny 2 hole, dann suche ich auch wieder nach nem passenden Clan. Anders kann man das Spiel kaum in allen Bereichen genießen.
-
31.03.2017, 12:26 #113amused 14
Destiny 2
Ich glaube, du begreifst nicht ganz, wie er es meint. Ist ja in Ordnung, dass du und der Rest der Welt es schwachsinnig finden (ich finde es auch nicht sinnvoll), aber du und alle anderen, die mit ihren Teammates spielen wollen, haben doch überhaupt keinen Nachteil, wenn es die Funktion doch gibt. Und wenns eben Leute gibt, die damit in den Raid könnten, weil sie kein Facebook haben oder anderweitig keinen Bock haben sich extern absprechen, dann hat dadurch doch niemand einen Schaden. Auch wenn dann 70% der random zusammengewürfelten Raids failen, hat trotzem von den Leuten niemand einen Nachteil, die ihren festen Trupp haben. Ich würde es nicht nutzen, aber juckt mich doch dann nicht, obs die Funktion gibt oder nicht.
-
31.03.2017, 12:39 #114Volchok
-
31.03.2017, 14:28 #115Sephiloud
Destiny 2
Ganz ehrlich wer ne random suche haben will der hat noch nie nen Raid gespielt, ich glaub wenn es sowas gäbe würde es keiner auf diese art und weise nen Raid schaffen und das spiel ist für solche leute einfach nichts. Ein rat von mir kauft euch single Player spiele und keine MMOs wo man zusammen spielen muss und das tolle ist ja man muss nicht den Raid oder Osiris machen um Max Level zu sein
-
31.03.2017, 14:37 #116Sn@keEater
Destiny 2
Also ich kann es es verstehen. Nicht jeder will sich erst bei Fb ect anmelden um Raid Spieler finden zu müssen. Nicht jeder hat mal eben so viele Freunde die gerade eben Zeit haben. Nicht jeder will erst zig unbekannte in der FL aufnehmen mit denen viell man 1-2 Raids Spielt und danach nie wieder
Wenn ich z.b 1145156545 Destiny Gruppen im PSn sehe...nee sry. Da muss ein besseres System her.
Micheal aus gamestar spricht das gut an:
Wer Raids wie früher Spielen will soll es halt so machen wie immer. Alle anderen benutzen ne Spielersuche Funktion oder so.
-
31.03.2017, 14:54 #117Sephiloud
Destiny 2
Ich kann es nur weiderholen, matchmaking bedeutet mit leuten zu spielen die einfach nicht zusammen arbeiten können, ich spiele strikes nie gerne mit matchmaking ich reg mich nur auf und sowas wollt ihr echt in Raids. Ich hab 100 Leute in meiner freundesliste und ich werd ständig gefragt wegen raids, es gibt auch streamer die einen durchziehen durch nen Raid. Ich würd mir echt mal wünschen das die das echt mal einbauen nur um zu zeigen wie scheiße es wirklich ist
-
31.03.2017, 15:19 #118Himbeerfreak
Destiny 2
Hallo.
Das würde ich ganz dezent als klares Vorurteil abstempeln!
Ich habe Destiny auf der Xbox gespielt, hatte zuvor niemanden der im gleichen Level war wie ich in meiner Freundesliste, somit war man gezwungen IRGENDWIE an eine Community zu gelangen , das wiederrum ist nix anderes als "Matchmaking", nur halt ned im technischen Stile.
Ich denke die meisten haben die RAIDS beim ersten Versuch ohne 6 köpfiges Team probiert. Wohl eher maximalst in einer 4er Party.
Mit der Zeit haben sich "Freundschaften" "Communitys" gebildet, mit denen man nun immer zockt, aber letzten Endes haben wir fast alle "Single" begonnen.
Ich für meinen Teil habe mittlerweile auch an die 100 Leute in meiner "Freundesliste", wobei ich immer wieder aussortiere. Denn nur weil ich 1x mit irgendwem gespielt habe, und ich gezwungen war ihn in meine "Freundesliste" aufzunehmen nur damit wir in der Party kommunizieren können, muss ich diesen ja nicht ewig als "Freund" titulieren und sehen.
IRONIE EIN: Sehr Kollegial, das muss man schon so sagen! IRONIE AUS
-
31.03.2017, 15:40 #119Sephiloud
Destiny 2
-
31.03.2017, 15:45 #120TiehJay
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI