Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1235
Thema: Destiny 2
-
19.12.2017, 13:11 #1081Sn@keEater
Destiny 2
Destiny 2 - Schwere Bugs machen neue Xur-Items nutzlos
Händler Xur verkauft in Destiny 2 eigentlich sehr nützliche und spezielle Items. Doch diese funktionieren nicht wie versprochen. Bungie will Anfang 2018 einen Hotfix veröffentlichen.
Laut Beschreibung der Münzen sollen diese die Chance auf ein exotisches Engramm für vier Stunden erhöhen. Doch zahlreiche Posts auf Reddit und Co. zeigen, dass Spieler davon nicht viel mitbekommen. Ein User beschreibt, wie er 16 Stunden lang mehrmals die Münzen verwendete und keinen Anstieg der Drop-Chancen verzeichnen konnte. Da die Item-Erklärung selbst nicht genau darüber informiert, wie groß der Anstieg ist, rätselten viele Spieler über die Funktionalität der Münzen.
Im offiziellem Forum gab Entwickler Bungie dann die Bestätigung: Ja, das Item funktioniert nicht wie vorgesehen. Werden die Münzen bei heroischen Strikes eingesetzt, erhöhen sie nicht die Chance auf ein besonderes Engramm. Der Patch für diesen Bug soll aber erst Anfang 2018 erscheinen.
-
-
20.12.2017, 08:56 #1082amused 14
Destiny 2
Naja, angeblich sollen sie ja "nur" in den heroischen Strikes nicht funktionieren. Aber das ist ja nicht der Grund, weshalb man auch bei heroischen Events, nach PVP Matches usw. keine exotischen Sachen bekommt. Wie ist die Dropchace eines Exos bei einem heroischen Event? 1 - 2%? Wenn sie diese Chance dann um 50% erhöhen, dann hast du gerade mal ein halbes oder ganzes Prozentpünktchen mehr. Da spürst du eigentlich kaum einen Unterschied. Genau so waren die Dinger wohl auch gedacht. Bungie weiß doch selbst, dass man mittlerweile viel zu einfach an Exos kommt, dazu brauchts zusätzlich keine drei der Münzen. Meine Vermutung ist, dass die Dinger einfach ins Spiel kamen, um den Spielern das Gefühl zu geben, ihre legendären Bruchstücke "sinnvoll" auszugeben, damit die Stimmen aufhören "ich weiß nicht wohin mit all den legendären Bruchstücken". So eine Fake Version der drei der Münzen, die egal ob verbugt oder nicht verbugt, nicht viel bringt, war da wohl eine von mehreren schnellen Lösungen.
Insgesamt machen mir die Neuerungen eh den Eindruck, dass vieles ein Schnellschuss war. Die Meisterwerkwaffen sind eigentlich ganz cool. Der zusätzliche Perk macht sich zwar kaum bemerkbar und kommt somit natürlich nicht an Random Rolls ran, aber die Sphärengenerierung bei Multikills ist ziemlich stark und aktuell wohl der beste Waffenperk im ganzen Spiel. Problem nur: Man kann die exotischen Waffen nicht zu Meisterwerkwaffen machen. Die Exos waren davor ja schon recht schwach und hatten kaum Vorteile, wenn aber jetzt noch der mit beste Perk im ganzen Spiel auf legendären Waffen einfach so noch zusätzlich drauf ist, dann ist man ja in Zukunft bescheuert, wenn man exotische Waffen spielt. So sind die exotischen Waffen mittlerweile nicht mehr "lediglich nicht stark genug" sondern man hat jetzt sogar einen richtig fetten Nachteil, wenn man exotische Waffen spielt. Das haben sie nicht richtig durchdacht, als die Community nach random Waffenrolls rief und sie daraufhin diesen Schnellschuss machten. Das war praktisch die Zerstörung der exotischen Waffen.
So macht das Spiel weiter den Eindruck, als wolle es der Entwickler allen Spielern recht machen, ohne sich dabei wirklich an ein funktionierendes Konzept zu richten. Man wirft ein gutes Destiny 1 völlig über den Haufen, bringt ein völlig vermurkstes Vanilla Destiny 2 an den Start und wirft dieses Konzept auch wieder recht schnell über den Haufen und agiert jetzt mit Zwischenlösungen, die zwar auf den ersten Blick wieder etwas Spaß reinbringen (habe gestern mal wieder etwas angefangen und man hat mit den Meisterwerkwaffen schon mal wieder eine Motivation zu zocken), aber das Spiel eigentlich verschlimmbessern.
-
09.01.2018, 12:23 #1083amused 14
Destiny 2
Falls sich (noch) jemand fragt, weshalb Destiny 2 so vermurkst wurde: Sie haben es schon wieder getan. Destiny 2 wurde angeblich ebenso rebootet wie Destiny 1. Es soll wohl im Frühjar 2016 der Fall gewesen sein und demnach saßen die Entwickler also nicht bereits seit 2013 oder 2014 an Destiny 2, sondern gerade mal 1,5 Jahre. Sieht ma auch recht gut an einigen Dingen. Der Tresor ist noch genau so schlecht wie in Destiny 1 (dort sagte man aber immer, der Tresor ist nur so schlecht weil man noch die PS3 und Xbox 360 mit berücksichtigen müsste), die heroischen Strikes, Meisterwerkwaffen und so kamen erst mit dem Update, private Matches sind noch nicht im Spiel... Das Spiel war also einfach noch nicht fertig. Ist mir auch erst richtig aufgefallen, als ich den Artikel gelesen habe. Weiß nicht, wie man so etwas einfach nochmal machen konnte. Finde ich ziemlich fragwürdig, das Spiel trotzdem als Vollpreistitel zu verkaufen, obwohl man wohl selbst wusste, dass das Spiel wohl erst mit der nächsten größeren Erweiterung im September 2018 fertig sein wird. Achja, Link zum Artikel.
-
09.01.2018, 18:09 #1084Sn@keEater
Destiny 2
Die haben offenbar zu viel langeweile Man kann gar nicht glauben was aus Bungie geworden ist. Ich meine...für die Halo Reihe wurden die von den Xbox Spieler gefeiert und das auch zurecht irgendwo (Ich mag die Reihe nicht so) Aber bungie hat Konsolen Shooter damals Salonfähig gemacht. Als damals viele Konsolen Spiele noch eine krüppel Steuerung hatten mit Pad so war Halo das erste Spiel was richtig gut ans Pad angepasst war. Und auch mit Halo haben die für viele eine tolle Marke erschaffen.
Aber bei Destiny will das einfach nicht klappen (falscher Publisher) Destiny 1 & 2 haben so viel Potenzial. Und es wird kaum genutzt Bei Destiny 1 konnten viele Spieler das noch verzeihen. Weil neue IP und so und weil damals ja auch ein Reboot stattfand. Aber die selbe scheiße bei D2 aber im vorfeld den Spielern noch schmackhaft machen wie gut und besser Destiny 2 doch wird Ja D2 ist kein total ausfall aber bleibt wie Teil 1 hinter den erwartungen. Und das selbe wird auch mit D3 passieren falls es mal kommen sollte. Aber ich glaube das Destiny sich jemals zur einer großen/erfolgreichne Ip entwickelt...nein der Zug ist abgefahren.
-
13.01.2018, 09:50 #1085Volchok
Destiny 2
Für mich ist das Spiel tot und vorbei,.. bin froh den Seasonpass nicht gekauft zu haben
Aktuell bringt mich auch nichts dahin zurück,... eher würde ich wieder The Division spielen,..
-
26.02.2018, 13:55 #1086Sn@keEater
Destiny 2
Ka ob die schon gepostet wurden aber mal hier die aktuellen Pläne bzw Raodmap für Destiny 2.
Update 1.1.3
Das Update 1.1.3 ist für den 27. Februar vorgesehen:
Nightfall-Scoring und High-Score-Tracking: Beim Dämmerungsstrike wird die Zeitlimitierung durch ein Strike-Scoring ersetzt! Damit sich das Strike-Scoring auch lohnt, wird ein High-Score-Tracking eingeführt, wobei Euer High-Score in Emblemen angezeigt wird und neue Belohnungen freischaltet.
Überarbeitung der Abzeichen und Auren
Auf der Einsatzkarte werden Eure Teammitglieder angezeigt!
Auf dem PC kommt ein öffentlicher Text-Chat
Eine Mechanik wird eingeführt, die verhindern soll, dass man häufig dasselbe Exotic hintereinander bekommt
In der Companion-App kann man mit Mods und Shadern interagieren
In der Companion-App kann man die Händler inspizieren
Der Dämmerungsstrike soll einzigartige Belohnungen erhalten. – Dieses Ziel wird möglicherweise erst später erreicht.Update 1.1.4
Das Update 1.1.4 ist für den 27. März angedacht:
Sandbox-Änderungen an Waffen und Fähigkeiten
Die heroischen Strikes bekommen Modifiers
Das Eisenbanner wird dann im 6v6 gespielt!
Es kommen wöchentliche Schmelztiegel-Playlists – inklusive Hexenkessel
Die Munition und das Gameplay im Schmelztiegel wird angepasst
Für den Dämmerungsstrike kommen “Herausforderungs-Karten”
Strafen für Quitter im Schmelztiegel werden eingeführt
Eine Schutzmechanik kommt, dass sich die Map im PvP oder der Strike nicht wiederholen, wenn Ihr die Playlists spielt.
Sandbox-Anpassungen für exotische Waffen und Rüstungsteile – Dieses Ziel wird möglicherweise erst später erreicht.Update 1.2.0
Im Mai beginnt mit dem Update 1.2.0 eine neue Saison, die Season 3. Vermutlich erscheint gleichzeitig das zweite DLC. Für die Season 3 sind einige “große” Neuerungen geplant:
Der Weltenverschlinger-Raid-Trakt erhält endlich einen Prestige-Mode
Es kommen saisonale Schmelztiegel-Ranglisten
Privat-Spiele werden eingeführt
Der Tresor wird erweitert. Laut der vorherigen Roadmap um 50 Lagerplätze. Zudem arbeite man an weiteren Änderungen, damit der Tresor nicht überquillt.
Multi-Emote: Bald könnt Ihr mehrere Emotes auswählen – und nicht nur eines
Exotische Meisterwerke stehen auf dem Plan
Bestimmte Händler kriegen einen saisonalen Rang. Verdient Ruf, um Items bei ihnen freizuschalten. Dieser Rang wird jede Saison resettet.
Es kommen Verbesserungen an den Gruppenkämpfen
Das Mod-System wird verbessert – Dieses Ziel wird möglicherweise erst später erreicht.
Einige Verbesserungen wurden aber bereits etwas nach hinten verschoben daher ist die Liste hier noch mit vorsicht zu genießen. Was haltet ihr von den Verbesserungen? Aktuell spiele ich das Spiel ja am PC wieder mit ein Kollegen (er spielt es zum ersten mal) und wir kommen langsam wieder an das Hauptproblem von D2 > Der Endconent ._. Wo es in D1 erst richtig los ging ist bei D2 nach wie vor das Problem das es kaum was interessantes gibt nach den beenden der Hauptquest. Die Neuerungen klingen daher schon mal nicht schlecht. Vor allem auf den Textchat freue ich mich. Das fande ich schon in D1 bescheuert das man nicht mal kurz was schreiben konnte zu Person ect. Hier kann man endlich nun etwas texten was besonders für den ein oder anderen Spieler hilfreich sein kann, ohne vorher ins Bungie Forum zu rennen oder zum Headset greifen zu müssen. Aber auch exklusive Loots ect könnte das Spiel endlich wieder interessanter machen.
Die erste richtige Erweiterung soll ja glaube Ende 2018 kommen. Ich bin mal gespannt darauf setz ich all meine Hoffnung wie bei TTK was ja für mich glücklicherweise sehr gut Funktioniert hat.
-
26.02.2018, 14:23 #1087amused 14
Destiny 2
Ich habe die Destiny News eigentlich immer weiter verfolgt, auch wenn ich das Spiel nun schon fast drei Monate nicht mehr gespielt habe. Bis zu dem Punkt, an dem sie das mit dem neuen Nightfall angekündigt haben. Endlich dieses Zeitlimit weg. Jetzt wird der Nightfall allerdings wieder so eine Scoring Geschichte und die Punkte werden indirekt auch an Zeit gekoppelt. Also hast du jetzt in Zukunft weiterhin den Zeitdruck und zusätzlich noch den Scoringdruck. Ich finde das so bescheuert.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sie gar nicht checken, weshalb Destiny 1 so gut bei den Destiny Fans angekommen ist. Sie müssen wieder weg von dieser e-Sport Geschichte, es muss nicht alles perfekt balanced sein. Gerade im PVE muss auch mal was richtig stark sein, wie bspw. eine Gjallarhorn oder eine Eisbrecher. eine ausgeglichene Imbalance, wenn ihr versteht was ich meine. Es müssen wieder random Rolls her. Es müsse wieder mehr Skillmöglichkeiten kommen. Es kann nicht sein, dass eine Subklasse gerade mal die Wahl zwischen zwei Skillmöglichkeiten hat. Ob und wie schnell sie das ändern, habe ich keine Ahnung. Ich denke vor der größeren Erweiterung im September (die vermutlich kommen wird) braucht man wohl mit keinen grundlegenden Änderungen zu rechnen. Der Hype ist bei mir aber nahezu komplett weg und ich war in den ersten beiden Jahren eigentlich ein richtiger Destiny Fanboy.
-
07.03.2018, 17:18 #1088Volchok
Destiny 2
Sie müssen wieder weg von dieser e-Sport Geschichte,
Haben sie es endlich geschafft ?
mein letzter Stand war , das sie rein wollten , sich voll drauf fokussiert haben, der Rest des Spiel deshalb casual rotze geworden ist Und trotzdem nicht im offiziellen E Sport sind , was selbst Rocket League geschafft hat.
also ein doppelter Griff ins Klo von Bungie,...
-
08.03.2018, 08:25 #1089amused 14
Destiny 2
Das meine ich ja. Destiny 2 zeigte doch recht klar, dass sie wohl voll auf den eSport Zug aufsteigen wollten. Ähnlich wie Overwatch und Co.. Das ist wohl auch der Haupgrund für die fehlenden Waffenrolls, weniger Charskillungen oder die insgesamt schwachen Fähigkeiten. Das haben sie aber nicht geschafft, bzw. ist Destiny einfach weniger ein Spiel für den eSport. Wenn sie sich von dem Gedanken wieder verabschieden und wieder Waffenrolls, Charskillungen, starke Exos, powervolle Fähigkeiten usw. ins Spiel bringen, dann kann das mit Destiny 2 vielleicht noch was werden. Wenn nicht, dann ist Destiny 2 an Bungies Größenwahn gescheitert, denn der Hauptgrund weshalb Destiny 2 wohl auf den Markt kam, war wohl zum einen die Umstrukturierung des Everversums und zum anderen der krampfhafte Versuch in den eSport zu drücken. Um das beides so gravierend umzugestalten im Vergleich zu Destiny 1 war eben ein neues Spiel notwendig.
Ich persönlich habe mittlerweile nicht mehr die allergrößte Zuversicht, dass Bungie das nochmal hinbekommt. Da ist mittlerweile einfach zu viel vermurkst. Ich fand Destiny 1 schon zum Ende nicht mehr so besonders gut, aber hätte man die Inhalte von Destiny 2 einfach als Addon für Destiny 1 gebracht, hätte man das bei weitem bessere Spiel.
-
08.05.2018, 09:31 #1090amused 14
Destiny 2
-
08.05.2018, 12:37 #1091Sn@keEater
Destiny 2
Ich schaue erst wieder rein wenn das erste große Addon dazu kommt und hoffe das es Destiny 2 den ***** retten wird
-
08.05.2018, 16:22 #1092amused 14
Destiny 2
Sollten sich nicht langsam mal ein paar Dinge ändern oder zumindest mal ein paar konkrete Infos kommen, was sich genau ändern wird, dann werde ich das Spiel im September 2018 nicht mal mehr intensiv verfolgen.
-
09.05.2018, 14:31 #1093Volchok
Destiny 2
Habe das Spiel schon ewig von der Platte gelöscht.
stimme meinem Vorredner zu. Solange sich nicht grundlegend was ändert , gibt es keinen Grund das Spiel einzulegen.
Alles neue ist auf dem gleichen schlechten Niveau wie Destiny II zu Beginn. Zum Glück habe ich den SP (noch) nicht gekauft.
-
10.05.2018, 16:05 #1094Falling Angel
Destiny 2
Es hat sich schon etwas geändert.
Aber 4 Story Missionen als dlc zu verkaufen ist frech.
-
10.05.2018, 16:13 #1095Melemona
-
10.05.2018, 16:17 #1096Falling Angel
-
11.05.2018, 09:12 #1097Falling Angel
Destiny 2
Zwei der vier Story Missionen sind später auch noch strikes. Trotzdem ist es eine Verbesserung gegenüber dem ersten dlc.
-
14.05.2018, 07:16 #1098amused 14
Destiny 2
Jou, mit der Story im DLC bist du gerade mal so ein bis zwei Stunden beschäftigt. Ist aber nicht mal unbedingt das große Problem. In Destiny 1 kam mit den DLCs oft motivierender End Content. Der Crota DLC hatte auch nicht mehr Inhalt, aber den Raid habe ich bestimmt 30-40 Mal gespielt um das ganze Equipment zu farmen. Selbst das Gefängnis der Alten fand ich da motivierender. Das fehlt Destiny 2 nach wie vor. Was gibts denn nun besonderes im Raid? Embleme, Gesten und gerade mal zwei neue Waffen? Rüstungen bekommst du auch außerhalb des Raids mit hohem Lichtlevel. Sehe keinen Grund diesen Raid mehrfach zu spielen. Außerhalb des Raids gibt es weiterhin nur feste Perks. Das Spiel hat nach wie vor Null Spieltiefe, weshalb ich es nun wohl auch endgültig für längere Zeit weglege.
-
05.06.2018, 22:12 #1099Volchok
Destiny 2
so muss Destiny aussehen! Genau DAS hat man erwartet.
nehmt euch die 9 Minuten. Der Trailer wird pervers!
richtiges Destiny 1 feeling.
da starte ich definitiv ein Comeback.
https://youtu.be/n6ITKAvzobU
-
06.06.2018, 02:13 #1100Sn@keEater
Destiny 2
Wenn das Feedback gut ist wird es angeschaut. Ansonsten ist es nur ein Trailer mit sehr viel PR gelaber. Destiny 2 trailer war auch hype mit viel "Das wird ein Super Spiel jaja wird es!" und am Ende....ach egal :P
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Möge NebenChecker deine Gebete erhören!
Zockerspiel CXXXVI