Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1235
Thema: Destiny 2
-
20.11.2017, 08:35 #1021TiehJay
Destiny 2
Wie Du schon sagst, strikespezifischer Loot, God Roll, Dämmerungsstrike, heroische Strike-PLAYLIST, Eisenbanner, Raid, wo man echt Glück haben musste das richtige Loot zu bekommen uvm..
Ich hatte mir eig. vorgenommen D2 langfristig zu spielen, aber das hat Bungie z.Zt mehr als versaut..
Oder die teils zufälligen Beutezüge für die Exotischen..
-
-
20.11.2017, 09:10 #1022amused 14
Destiny 2
Jou, sehe ich genau so und ich kanns mir auch nicht so recht erklären. Ich tippe sehr stark auf die Zugänglichkeit des Spiels, die Bungie einfach erhöhen wollte um mehr Spieler ran zu ziehen. Viele dieser Spieler wollen vermutlich nicht stundenlang Zeugs farmen. Die wollen sich einloggen und ballern. Keine Rüstung abstimmen, in der alle Perks passen... Keine Waffenrolls farmen zu müssen... Keine Aktivität farmen zu müssen um Waffe X oder Y zu bekommen. Einfach Disc einlegen, Zocken (paar Events, vielleicht mal nen Raid, Schmelztiegel) und danach ne andere Disc einlegen und nen anderen Shooter spielen. Anders kann ich mirs nicht erklären.
Im Juni (also kurz vor Release) war ja von Bungie zu hören, dass Destiny 2 kein Zeitfresser werden soll.
„Wenn Spieler in Destiny 1 nur zwei Stunden Zeit hatten, dann musste man auf Reddit gehen. Wenn man bei Destiny 2 nur zwei Stunden Zeit hat, dann wird man in Destiny 2 einen Knopf auf dem Controller drücken können und das Spiel sagt einem genau, wo man hingehen muss.“
-
20.11.2017, 14:21 #1023Sephiloud
Destiny 2
Weil man von Anfang an rumgeheult hat das es 1 zu 1 das gleiche ist, dann hätten die hater ja noch mehr zum haten gehabt und sagen können das es nur ne erweiterung von D1 ist. D2 ist so geworden wie es ist wegen denen die rumheulen, mimimi zu viel farmen mimimi. Das Material Farmen das es das nicht mehr gibt find ich gut aber das jede waffe gleich ist finde ich teils auch schade, mir fehlt es sich über ne waffe zu freuen die dann auch noch die richtigen perks hat, wie die sternfäden, ich war begeistert als ich die mit Feuerball bekam. Jetzt gibt es den Perk nichtmal mehr -.-
Aber als Tod würde ich das spiel trotzdem nicht bezeichnen, ich zum beisppiel spiele es momentan nur nicht weil es zuviele story games gibt die ich spielen will und da stell ich Online spiele hinten an^^ Denn lust destiny 2 zu spielen hab ich schon^^ Hab auch noch genug dort zu tun was ich noch machen will, will ja alle rüstungssets haben und das für am besten alle 3 Klassen und auf dem PC hab ich ja auch 1 Titan der nichtmal max lvl ist^^
-
20.11.2017, 15:32 #1024amused 14
Destiny 2
Bungie kam diesen Spieler (aus meiner Sicht die Casuals) nicht aus Nächstenliebe entgegen oder weil die so viel "mimimi" machen. Bungie will deren Geld genau so wie von uns Core Gamern. Deshalb kam man diesen Spielern entgegen und nicht, weil Bungie Angst vor deren mimimi hatte. Also so zumindest meine Meinung, weil das eigentlich ziemlich offensichtlich ist.
Das größte Problem, das Destiny meiner Meinung nach aktuell hat, ist, dass man es zu vielen verschiedenen Spielern recht machen will. Man kann es aber Casuals und Core Gamern nicht gleichermaßen recht machen. Entweder finden es die einen super oder die anderen. Was man jetzt hat, ist wohl das suboptimalste, nämlich dass es beiden Spielergruppen nicht besonders gefällt. Sie müssen sich mal wirklich entscheiden, ob sie einen Shooter bringen wollen, der kaum noch RPG Elemente hat, bei dem man nichts farmen muss, kein Equipment leveln muss, usw., oder ob man ein MMO mit RPG Elementen bringen will. Aktuell hat man eine Mischung aus beidem, was kaum jemanden vom Hocker reißt. Es sieht halt nicht jeder eine Motivation darin, sich das Spiel noch mal auf einer anderen Plattform zu holen und dort mit einem anderen Char den identischen Inhalt nochmal zu spielen. Das ist einfach zu dünn aus meiner Sicht.
Sage auch nicht, dass Destiny "tot" ist. Aber wenn sie nicht bald mal in die Spur kommen und sich für eine Richtung entscheiden, dann können sie nächstes Jahr mit einem möglichen the Division 2 oder Anthem ziemlich gute Konkurrenz bekommen, die sie ja jetzt schon mehr und mehr von Warframe bekommen. Stand jetzt habe ich nicht mal den DLC gekauft und ich habe bisher jeden Inhalt blind gekauf in Destiny. Das sagt wohl einiges wie sehr es mir aktuell gefällt.
-
20.11.2017, 17:22 #1025Counterweight
Destiny 2
Ich sehe das Problem darin, dass Destiny einfach keinen Content hat. Auch Teil 1 mit den Addons nicht. Wenn man das mit anderen MMOs vergleicht ist das ein schlechter Scherz. In der Zeit in der der gesamte Destiny Content durch ist, hat man bei anderen MMOs nicht mal die höchste Stufe erreicht.
-
21.11.2017, 01:51 #1026Sephiloud
Destiny 2
Ist das nicht sinn von spieleentwicklern das sie dafür geld haben wollen? Aber gerade deswegen hören die doch auf das was die community sagt, die meisten wollten Private matches und die kamen dann später auch, hätte sich das keiner gewünscht wäre es nie gekommen also hören die schon auf mimimi denn je weniger mimimi desto mehr geld machen die doch^^ Du machst ja gerade mimimi und holst dir das DLC nicht, hinterher machen die was was dir gefällt und zack bezahlste wieder^^ Der fehler den Bungie gemacht hat ist überhaupt ein Destiny 2 rauszuhauen, eine erweiterung in diesem ausmass hätte gereicht, so hätte man alle sachen aus destiny 1 und vieles was für Destiny 2 genutzt wurde
-
21.11.2017, 09:10 #1027amused 14
Destiny 2
Destiny 1 hatte nicht das Ziel, es allen Recht zu machen, bspw. auch denen, die einen reinen Shooter wollten. Da hatte Destiny noch wirkliche MMO Elemente. Das ist der Grund, weshalb Destiny 1 das für mich deutlich bessere Spiel war. Zu sagen, dass man es allen Recht machen will und deshalb ein vermurkstes/vermischtes Spiel bringt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
21.11.2017, 09:31 #1028Sn@keEater
Destiny 2
Der "magere" Content ist durchaus ein Problem aber nicht das kern problem. D2 ist einfach in vielen ecken einfach "Vercalsuiert" wurden. Klar D1 war auch kein HC Shooter. Aber Destiny 2 ist puhh...das Gunplay macht nach wievor spaß aber der rest kannste in die Pfeife rauchen. Story Mode? Ein Witz was da abgeliefert wurde. Die ersten 1-2 Missionen waren noch gut und unterhaltend gemacht. Danach macht D2 das selbe wie D1. Mit wenig Story schickt dich das Spiel von ein Planet (Meist 2-3 Story Missionen) bis man am Ende beim Endboss landet. In der Zeit steckt dir das Spiel teils unzähliges gutes Loot in den a*** so das du nach Story Ende dich fragt: Und nun? Die Strikes lohnen sich nicht,Raid soll ja auch ein Reinfall sein. Die Dämmerstrikes ist mit der künstlichen Zeitverknappung einfach behindert. Das ist ein so billiges Mittel (Zeitdruck) um ein Spiel schwerer zu machen. Vor allem macht es einfach kein Sinn.
Den Spiel fehlt es an jeder ecke einfach an Motivation sein Chara weiter aufzuleveln + eine gute Balance fehlt. Selbst ein The Division war zum Release Motivierender als das hier.
Dabei würde ich D2 aber auch nicht unbedingt als totes Spiel bezeichnen. Bungie hat es einfach nicht geschafft die guten Sachen aus D1 zu übernehmen + daraus ein 2.ten richtigen Teil zu machen. So wie jetzt damals in der Beta (Den Kritkkpunkt hatte ich ja schon damals) fühlt sich D2 wie ein Addon an.
-
22.11.2017, 07:17 #1029amused 14
Destiny 2
Vorab, ich will niemandem das Spiel schlechtreden. Wenn jemand Spaß damit hat, dann freut mich das. Wenn jemand findet, dass Bungie hier ein gutes Spiel abgefliefert hat, dann ist das ja toll. Ich wünschte, es wäre auch so bei mir. Würde aber gerne nochmal auf das Thema zurück kommen: Jeder der mein-mmo.de (insbesondere den Redakteur Gerd Schuhmann) des Öfteren mal liest, weiß, dass die Seite grundsätzlich absolut positiv dem Spiel gegenüber steht, sie es nie einfach so bashen würde und sie das Spiel zu Teilen sogar noch verteidigt, da sie in ihrer Kommentarspalte auch weniger dieser negativen Kommentare haben wollen. Wenn so ein Redakteur dann einen Artikel rausbringt, in dem folgende Zitate enthalten sind:
Der Online-Shooter Destiny 2 (PC, PS4, Xbox One) hat ein klar auszumachendes Riesenproblem im Endgame...
Veteranen von Destiny 1 haben das zentrale Problem von Destiny 2 schon früh kommen sehen: Durch den Wegfall der Zufallsrolls auf Waffen braucht man jedes Item in Destiny 2 nur ein einziges Mal. Denn das gibt es nur in genau einer Version, die Perks stehen fest.
Der zentrale Kritikpunkt bei Destiny 2 ist somit: Das Endgame fehlt.
Bungie wollte Destiny 2 zu einem “Sammel-Spiel” umgestalten, hat aber gerade beim Sammeln gehörig abgespeckt.
Diese Inhalte gibt es auch in Destiny 2, das Gunplay ist auch noch fantastisch, nur fehlt der Grund, die Inhalte wieder und wieder zu bestreiten.
Bei Bungie wusste man schon länger, dass es hier Probleme geben würde. Man versprach, „aufregende Ideen zu entwickeln“, um doppelte Items interessanter zu gestalten. Allerdings fanden diese Ideen wohl nie ihren Weg ins Spiel.
Dann betrachtet man sich noch Herrn Schuhmanns subjektiven Kommentar mit seinem eigenen Disqus Account in der Kommentarspalte:
ch find das Frustrierende ist: Wie absolut ruhig die sind, obwohl sie ständig so tun, als wäre ihnen die Kommunikation mit der Community so wichtig.
Das find ich echt irritierend, dass man eigentlich nur ständig raten kann: "Um was geht's jetzt eigentlich? Was habt Ihr vor? Wie seht Ihr das grade?"
Sie sagen immer, sie hätten so viel an der Kommunikation verbessert und das ist ihnen so wichtig. Aber ich hab echt nicht das Gefühl , da passiert viele.
Als die Bude richtig brennt, sagen sie: "Das sind unsere Ziele, so soll alles viel besser werden" und dann sagen sie überhaupt nicht, für wann das alles geplant ist. Noch für Dezember? Für irgendwann später? Was ist da los?
Ich find das sehr unbefriedigend. Man fischt dann immer so im Trüben "Das könnte die Aussage gemeint haben" - "Das hat der mal getwitter": Sollen sie doch sagen, wie die Pläne sind?
Allein dieses "Ja, wir hatten aufregende Ideen in Arbeit - wissen aber nicht, ob die noch ins Spiel kommen" - der Satz ist, glaub ich, 4 Monate alt. Was ist damit? Das muss doch schon halb fertig gewesen sein.
Achja, Zitate hier nachzulesen.
-
27.11.2017, 12:18 #1030amused 14
Destiny 2
Next week the Destiny 2 team will detail the systems side of the December update.
It includes: economy updates (vendors & acquiring their gear, tokens, legendary shards), investment updates (new reward systems for weapons & armor) gameplay updates, and more. (1/2)Additionally, @knowsworthy and I will also be answering some questions and addressing community feedback we’ve been reading since launch.
See you soon. (2/2)
-
29.11.2017, 11:58 #1031Sn@keEater
Destiny 2
Stream fällt aus dafür will Bungie über die "zukunft" des Spiels reden & deren Problem.
Destiny 2: Stream zu Inhalten der Erweiterung verschoben, Bungie will sich über die Zukunft des Spiels äußern - 4Players.de
Wundert mich das hier hier niemand über das "XP Skalierungssystem" Berichtet
http://www.gamestar.de/artikel/desti...t,3322893.html
Ja so kann man die Spieler auch verarschen^^
-
29.11.2017, 12:52 #1032amused 14
Destiny 2
Ist schon gut 1,5 Wochen bekannt gewesen. Selbst über die Zeit als dieses "Event" für extra EXP aktiv war. Habe es aber nicht gepostet weil sich einige ja mehrfach über die "flamige Stimmung" hier beschwert haben. Aus meiner Sicht ist die Aktion ne absolute Frechheit gewesen. Die bringen da wirklich eine Mechanik, mit der EXP falsch angezeigt werden und man tatsächlich weniger EXP bekommt als am Bildschirm angezeigt werden. Als das in der Community aufgefallen ist, hat man die Mechanik angepasst, war aber nach wie vor in ähnlicher Form vorhanden. Als auch das aufgefallen ist, haben sie einfach kurz und knapp gesagt, dass man nun nur noch die Hälfte an EXP bekommt. Also nach dem Motto "ihr seid zu clever und bemerkt unseren Beschiss weiterhin, also bekommt ihr jetzt ganz offiziell nur noch die Hälfte an EXP für eure Aktivitäten, damit ihr weiterhin unsere Glanzengramme mit Echtgeld kauft und sie euch nicht erfarmt". Nirgendwo wurde erwähnt, dass es sich um einen Bug handelt oder sonstigen Fehler, der nicht beabsichtigt zustande kam. Die dachten wohl tatsächlich, dass sie das so durchziehen können. Eigentlich bodenlos.
Mal gespannt, was in diesem Blog heute Abend kommt. Luke Smith hat ja über Twitter bereits angekündigt, dass man konkrete Dinge ansprechen will und auch genaue Termine nennen will, wann sie ins Spiel kommen. Hoffe, sie verbocken es nicht wieder, hätte eigentlich prinzipell echt Lust, das Spiel wieder zu zocken, wozu sich aber ein paar Dinge ändern müssten. Irgendwas was die Langzeitmotivation erhöht.
-
29.11.2017, 12:54 #1033doc_haemmer
Destiny 2
Hab ich das eigentlich richtig kapiert dass man in dem neuen kostenpflichtigen DLC nicht mal einen neuen Raid bringt sondern nur neue Mechaniken für den alten Raid? Oder verwechsel ich da jetzt was?
-
29.11.2017, 14:34 #1034amused 14
Destiny 2
Jou, haste richtig mitbekommen. Der Raid soll "nur" um einen Flügel erweitert werden, der einen Zwischenboss und einen Endboss beinhalten soll (wenn ich es gerade selbst richtig weiß).
Ich persönlich finde das nicht mal das Problem. Das Spiel hat meiner Meinung nach kein Problem mit dem Content. Es hat eher ein Problem damit, den Content so interessant zu gestalten um ihn immer und immer wieder spielen zu wollen. Vanilla Destiny 1 hatte weniger Content, aber der End Content hatte tausend Mal so viel Wiederspielbarkeit. 2014 konnte man kaum jeden Dienstag abwarten um endlich wieder den Dämmerungsstrike und den Raid looten zu können. Bei Destiny 2 fehlt das fast komplett.
Von mir aus könnte der Raid so bleiben wie er ist, so lange sie endlich mal wieder Gründe ins Spiel bringen, weshalb man den End Content spielen kann/soll. Alle rufen nach verschiedene Waffenrolls... Aber das finde ich nicht mal am schlimmsten. Die Rüstungen finde ich fast noch bescheuerter mit festen Rolls. Ich würde endlich wieder gerne den Char so abstimmen, wie ich ihn spiele... Intellekt, Diszilin, Stärke - Schnelleres Nachladen für Scoutgewehre - Mehr Munition für Waffe X - Mehr schwere Munition, etc.pp.. Das gibts ja in Destiny 2 gar nicht mehr. Die Rüstungen unterscheiden sich lediglich noch von Agilität, Belastbarkeit und Erholung und bei zwei von drei dieser Werte, spürt man kaum einen großen Unterschied. Und die Krönung dabei ist für mich (weiß gar nicht, ob ihr das wisst - ist mir nämlich auch recht spät aufgefallen), dass die verschiedenen Rüstungssets auch feste Perks haben. Das heißt, wenn du Rüstungset A spielen willst und die einzelnen Rüstungsteile des Sets auf Agilität ausgelegt sind, dann hast du keine Chance, dieses Set mit mehr Belastbarkeit oder Erholung zu bekommen. Das ist echt ein mega Schritt in die Steinzeit zurück. Die müssen unbedingt wieder verschiedene Rolls bringen oder ben das Modsystem weiter ausbauen. Aber so wie es jetzt ist, ist es zu dünn. Viel zu dünn.
-
30.11.2017, 09:18 #1035doc_haemmer
Destiny 2
Hier ein paar Änderungen die angekündigt wurden ...
Destiny 2: Bungie detailliert Änderungen am Endgame und die Dezember-Updates
Interessant dürfte z.B. sein
Eine neue Waffenstufe: Meisterwerke: Sie kommen mit Stat-Trackern, zufälligen, neu rollbaren Boni, einzigartigen Tooltips und Gegenstands-Detailbildschirmen (siehe Dezember-Update-Details unten für weitere Infos)
Ich denke man braucht dann aber auch wieder den neuen DLC um dann auf die neuen Prestige-Lvl zu kommen oder?
-
30.11.2017, 10:44 #1036Sn@keEater
Destiny 2
Hmmm ist ja immerhin etwas aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Und noch immer dieser dämmlicher Zeitdruck in den Dämmerstrikes
Ich denke man braucht dann aber auch wieder den neuen DLC um dann auf die neuen Prestige-Lvl zu kommen oder?
-
30.11.2017, 12:37 #1037amused 14
Destiny 2
Muss man mal abwarten. Manchmal kamen solche Veränderungen auch unabhängig von einem DLC. Dass man ab dem 12.12. bei den Händlern einkaufen kann, also dass sie wieder ein Angebot haben, soll auch ohne DLC kommen. Für die neuen Aktivitäten (neues Event, heroische Strike Playlist, neuer Raidflügel, neue PVP Maps...) wirst du den DLC aber recht sicher brauchen.
Insgesamt habe ich mir ein wenig mehr erhofft. Die "Waffenrolls" kannste vermutlich in der Pfeife rauchen. Da wird was kommen wie "du generierst eine Sphären wenn du mehrere Vex killst". Das gibts dann noch für Gefallen und Kabale. Sowas in die Richtung. Mit richtigen verschiedenen Waffenrolls hat das ja aber wenig zu tun. Zu Rüstungen sagten sie leider gar nichts, also werden die wohl so bleiben. Weiß dann auch nicht so recht, was es bringt, wenn der Händler jede Woche ein anderes Angebot mitbringt, wenn sich die Rolls eh nicht verändern. Wieder mal eine gute Idee, aber dabei auch Potenzial verschenkt.
Dann kommen drei der Münzen zurück. Nicht nur das, sondern man kann bei Xur auch ein Engramm kaufen, aus dem ein garantiertes Exo kommt, was man noch nicht hat. Aaaaha, als bekäme man die Exos nicht schon viel zu schnell und viel zu einfach. Keine Ahnung wie sie auf diese Idee kamen.
Zudem kommen noch Ornamente (optische Mods für Rüstungen) und kaufbare Waffenmods. Finde ich beides ganz cool, aber es wird am Endgame nichts ändern. Habe schon seit längerem alle Mods, die ich gerne hätte. Es müssten mehr Mods ins Spiel kommen, dann würde das auch Sinn machen. Wieder eine gute Idee, aber fehlendes Potenzial.
Komische Stimmung bei mir gerade. Habe noch keinen Pass gekauft und habe bisher jeden Inahlt in Destiny gekauft, zum Teil sogar blind als Vorbestellung oder mit Season Pass. Aber bisher weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir den DLC holen soll.
-
06.12.2017, 14:34 #1038Volchok
Destiny 2
Hat es wer angezockt?
Was ist neu ?
nur Story?
Oder hat sich bereits richtig was getan ?
-
06.12.2017, 14:48 #1039Cinnalemon
Destiny 2
Einige Abenteuer Modis (auch auf schwer)
Plünderbare Truhen und ein verlassener Sektor
1x Strike
Raid-Trakt
Neue Ausrüstung
Neue Events
Eine kleine neue Patrouillen-Map
Mehr konnte ich nicht erkennen. Aber der Mini DLC ist etwas größer als der vom ersten Teil. Ob das genügt muss jeder für sich selber wissen, aber 20€ ist mal wieder zu hoch für das Gesamtpaket.
Nächste Woche soll ja noch der weitere Patch kommen, vielleicht wird das Endgame dann noch ein Tick attraktiver......
-
06.12.2017, 14:48 #1040Himbeerfreak
Destiny 2
Wenn es so brutal wird wie damals beim ersten Destiny 1 DLC, womit dann teilweise das Maingame nicht mehr gut spielbar war, wird der Shitstorm wieder groß werden hoffe ich.
Ich persönlich hole mir das DLC sowieso nicht. Destiny will einfach nach wie vor 2 Zockergruppen gleichzeitig bedienen die sich in den Grundelementen voneinander ausschließen.
- Einerseits die Grinde-Freunde die es lieben Tagelang immer das selbe oder ähnliches zu tun um dann nach 5 Tagen ein Objekt bekommen, vieleicht auch noch das Objekt der Begierde und dann erneut 5 Tage mit dem neuen Objekt zu zocken und zu merken das es eigentlich voll fürn ***** war und wieder 5 Tage Grinden für das nächste Objekt der Begierde.
- Andrerseits die "Ich will nicht Tagelang dasselbe tun um endlich mein Scheiss Gjallahorn zu bekommen"-Zocker.
Bungie muss endlich anfangen Stellung zu beziehen und das Spiel in eine Richtung entwickeln. Leider hat man das mit Destiny 2 verabsäumt, und mit DLC wird man so eine Änderung ohne Shitstorm nicht bewältigen können. Also gehts jetzt genau so weiter wie zuletzt mit den DLC`s.
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay