Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1235
Thema: Destiny 2
-
27.10.2017, 14:29 #1001Sephiloud
Destiny 2
Ich find das endgame momentan auch so lame aber das war bei destiny 1 am anfang doch auch so das es erst ab Jahr 2 wirklich nice war. Wie lange war eigentlich Destiny 2 in entwicklung bestimmt nur 2-3 Jahre also geduldigt euch am besten erstmal^^ Bungie hört schon auf das ganze gemescker und reagiert dann auch drauf, man hat über matchmaking gemeckert, man hat es bekommen aber keiner nutzt es oder hat schonmal jemand guided games ausprobiert? Destiny entwickelt sich mit der zeit und am ende wird es dann hoffentlich wieder so sein wie es mal war, ich hatte ja auch gedacht mit Destiny 2 wäre die experimentier zeit vorbei und dann machen die dämmerung und raid so das es einen eher nervt. Viele meckern ja darüber das Destiny 2 auch Copy Past mässig aussieht, ich bin ehrlich warum hat man die dämmerung und Raid nicht so gelassen wie sie mal waren. Dämmerung zum beispiel wioeder so wenn alle sterben zurück zum orbit und bei Raid auf normal zumindest wieder so viele wiederbelebungen wie möglich und eine feste struktur, für mich ist der Raid nämlich momentan wie ne arena mit 6 personen. PVP und Strike Playlisten finde ich momentan auch scheiße hoffe man kann bald endlichmal wieder auswählen was man spielen möchte und bei Strikes dann auch wieder exklusiven loot einführen.
Momentan bin ich auch nicht mehr oft in Destiny 2 unterwegs, dafür gibt es einfach momentan zuviele andere gute spiele
-
-
27.10.2017, 15:33 #1002Sn@keEater
Destiny 2
Na das sich Destiny 2 erst NACH VERKAUF sich zu ein guten Spiel entwickelt (hoffentlich) ist aber nicht schön für Release käufer. Bungie sollte zumindest in der lage sein eine solide Grundversion abzuliefern. Das haben die weder bei D1 noch bei D2 geschafft. Bei D1 konnte man das ja noch nachvollziehen da D1 völlig neu war. Aber das die selbst Teil 2 teilweise versemmeln...da hört einfach das Verständnis auf. In demn 2-3 Jahren konnte Bungie genug Feedback aus D1 mitnehmen + die in Entwicklung von D2 einfließen lassen. Die Leute die D1 abgesprungen sind und auch bei D2 nun das weite suchen werden es sich 3 mal überlegen ob die gleich zum Release Destiny 3 kaufen werden.
Ich meine Destiny 2 ist ja nun kein schlechtes Spiel. Aber im Spiel wurden sachen geändert wo ich mich frage warum? Was hat sich Bungie dabei gedacht? Warum dieser Zeitdruck in Dämmerstrikes? Warum kann man keine PVP Modi auswählen oder Strikes? Wieso muss man sich voll und ganz auf das Match Making einlassen? Warum wird man im Spiel schon sehr früh mit guten Loot vollgeballert? Die PC Version ist gerade mal paar Tage alt und im Spiel siehst schon jetzt Haufen weiße die das Max Power Lvl haben was aktuell geht (Raid & Co sind noch nicht freigeschaltet) Meine hallo...man will doch lange und viel Arbeit in ein Chara stecken und nicht das meiste einfach so im ***** geschoben bekommen
Ja ich bin sicher das D2 noch besser wird und die Fehler zum großen teil Beseitigen wird. Aber es ist schade das Bungie wieder mal den Karren aus dreck raus holen müssen nach dem sie den wieder rein gefahren haben.
Edit:
Bunge aktuellen Pläne:
So soll das Endgame von Destiny 2 umgebaut werden
Laut Barrett haben die Entwickler in den letzten sieben Wochen Destiny 2 ausführlich selbst gespielt und anschließend aus ihren eigenen Erfahrungen und dem Feedback der Community elf Punkte abgeleitet, die in ihrem Spiel geändert werden müssen:
-Neue Systeme und Prämien, um unseren meistengagiertesten Spielern zusätzliche Optionen zu geben.
-Bessere Anreize für Spieler, die schwierige Prestige-Aktivitäten abschließen.
-Besser Belohnungen und Replay-Motivationen für Strikes, Abenteuer sowie Verlorene Sektoren.
-Privatmatches für die Wettkämpfer unter euch (wir haben Anfang 2018 ins Auge gefasst).
-Schmelztiegel-Tuning wie verbessertes Punkten in Vorherrschaft und bessere Spawning-Regeln.
-Bessere Motivation, um in Schmelztiegel-Matches anzutreten (und Strafen, wenn man kompetitive Matches einfach verlässt).
-Kontinuierliche Verbesserungen am Eisenbanner und den Gruppenkämpfen, einschließlich der Einzigartigkeit der Prämien.
-Änderungen an den Mods sind interessanter und haben größeren Einfluss.
-Anhaltende Verbesserungen an den Exotischen, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten.
-Neue Wege, wie man überschüssige Währung und Materialien ausgeben kann (ich guck euch an, legendäre Bruchstücke).
-Ein Gesten-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann.
-
28.10.2017, 12:58 #1003Volchok
Destiny 2
Na das klingt doch mal nach einem Weg der Besserung
Aber mal schauen in wie fern das genau umgesetzt wird,..
-
29.10.2017, 06:24 #1004Sephiloud
Destiny 2
Die besserungen hören sich echt nice an und das letzte was erwähnt wurde, darauf warte ich schon seit man gesten wechseln kann Also darf man irgendwann alle 4 gesten auswechseln wie man will, wäre nice. Scheint als würden die echt auf das gemecker eingehen, wollten vllt eh die PC version abwarten aber geb dir recht Snake, die hätten auch schon von anfang an alles richtig machen können, waren wohl wieder einfach zu experimentier freudig. Hoffe aber auch das sie schnell den Prestige loot verbessern, hab ihn diese woche 2 mal gemacht (Dämmerung) und der loot war mega schlecht XD Ausser der Aura hab ich nichtmal irgendwas besonderes an loot im Inventar bemerkt
-
29.10.2017, 11:29 #1005Counterweight
Destiny 2
Ich habe D2 nicht. Aber sollte das nicht der Sinn an Prestige Loot sein, dass man den nicht sofort hat? 2 Mal irgendwas machen ist ja gar nichts und das Spiel geht immerhin Richtung MMO. Finde das richtig schlimm, wie viele Spieler heute einfach nur noch mit minimalem Aufwand vollgekackt werden wollen mit Loot. Wenn man in WoW nen Mount farmt wird der Dungeon 20 - 50 - 100 Mal gemacht und dann freut man sich, wenn man es endlich geschafft hat. Aber 2 Mal? oO
-
29.10.2017, 16:34 #1006Sephiloud
Destiny 2
Ich hab es ja 2 mal gemacht weil es so einfach war, Und hab ja loot bekommen aber halt nichts besonderes, es sollte ja doppelten Loot geben aber so wirklich gefühlt hab ich es nicht das ich mehr bekommen hab. Hab ja auf sachen mit 300 Power gehofft bekam aber mehr sachen die unter meinem level waren
-
30.10.2017, 07:54 #1007amused 14
Destiny 2
Drei der Münzen gab es aber erst in Jahr 2 und ich beziehe mich hier recht klar auf Jahr 1, das für mich die beste Phase in Destiny war. Und da waren Exos noch sehr selten und dafür aber recht stark. Das hat auch nichts mit Lootglück zu tun. Wenn du dir in Destiny 2 drei Chars erstellst, dann hast du schon mal alleine nach Abschluss der Story 9 Exos (zwei darfst du dir während der Story aussuchen und ein Exo Engramm bekommst du dann im Turm). Dann gibt es viel zu einfach Exo Quests. In Jahr 1 waren die Exo Quests noch wirklich eine Herausforderung (und brauchtest auch "Glück" um sie aus Beutezügen zu bekommen), aber schau dir doch mal jetzt die MIDA Quest an. Das ist ein Witz. Also brauchst du überhaupt kein Lootglück um in den ersten ein, zwei Woche 12 bis 15 Exos zu bekommen. Und das findest du nicht viel? Ich finde das sehr viel. Und dass das so wie am Anfang in Destiny sein soll, stimmt deshalb nicht wirklich.
Dass das Endgame erst Ende Jahr 2 in Destiny 1 gut gewesen sein soll, teile ich überhaupt nicht. Vanilla Destiny 1 hatte ein richtig motivierendes Endgame. Geilster Raid. Geiler Loot. Vex. Schisalsbringer. Vision der Konfluenz. Selte Raid Rüstungen mit Max Level. Du wolltest den Raid immer und immer spielen. Du konntest den Reset dienstags gar nicht abwarten, um endlich den Raid wieder zu spielen. Dämmerungsstrike ähnlich. Und du findest, das ist aktuell ähnlich? Puh, können Meinungen weit auseinander gehen. Ich habe den Raid in Destiny 2 drei Mal gespielt und sehe keinen Grund ihn noch zu spielen (spiele ihn nur noch aus Spaß, wenn die Mates jemanden brauchen). Für den Hard Raid gibt es eigentlich gar keinen Grund den zu spielen. Keinen besonderen Loot. Meiner Meinung nach ist das Endgame in Destiny 2 vier Klasse schlechter als das Endgame in Vanilla Destiny 1.
Was die "Besserungen" betrifft. Ich habe davon letzte Woche auch gelesen. Aber irgendwie nennen sie ja noch nichts konkretes. "Bessere Anreize...", "Bessere Belohnungen...", "Bessere Motivation...", "Änderungen an den Mods...", "Änderungen an den Exos..." ... Aber nirgendwo sagen sie was konkretes. Ich finde es auch gut, dass sie sich dem ganzen annehmen, aber was sie konkret ändern und ob es dann auch wirklich "Verbesserungen" werden, würde ich abwarten. Blind kaufe ich mir den DLC wohl nicht.
-
30.10.2017, 15:13 #1008Sephiloud
Destiny 2
Das ist deine meinung, aber es gibt sehr viele die erst destiny gut fanden ab Jahr 2, mein alter clan ist komplett abgesprungen im 1. Jahr. Auch hier im Forum ist in Destiny 2 mehr los als damals in Destiny 1 liegt teils auch dran das Destiny sich scheinbar gut entwickeln haben muss, sonst wären wir nicht hier. Etwas was mich am ersten jahr nämlich aufgeregt hat war das man sich später beim händler höher kaufen konnte als man durch atheon oder dann durch Crota hätte werden können, dann das ewige leveln der rüstungen und waffen, wo war das bitte gut, im kreis laufen um alle verstecke von Kisten abzusuchen um Material zu farmen war auch nichts worauf ich lust gehabt hätte wenn es jetzt in Destiny 2 vorkäme. Viele meckern ja auch das in destiny 2 jede waffen voreingestellte perks hat, dass gab es ja auch in Vanilla destiny. God Rolls gab es erst ab Jahr 2. Klar die Raids waren in Jahr 1 toll und da haben die den fehler gemacht die einfach nicht sofort mitzunehmen das die noch nützlich sind aber am ende kamen sogar diese raids wieder. Wenn ihr ziemlich viel glück mit exo engramme habt ist doch gut, ich hatte seit wochen kein exo engramm mehr, soviel zum es wird hinterher geschmissen, aber ich farme es halt auch nicht, genauso wie im ersten Destiny
-
31.10.2017, 14:27 #1009Sn@keEater
Destiny 2
Wären die Änderungen in Jahr 2 nicht engetreten wären wohl die meisten abgesprungen und hätte wohl so in der Form keine große Zukunft gehabt. Ich persönlich kenne auch kaum jemand der das Endgame von D1 zum Release gut fand. Viel zu grindlastig/Zeitfressend.
Ja D2 macht es jetzt auch nicht Optimal da man vieles zu schnell/einfach bekommt. Aber so wie es ab TTK war gefiel es mir (Unwohl auch den meisten) noch am besten. Wäre schön wenn D2 da anknüpfen könnte.
-
31.10.2017, 15:31 #1010TiehJay
Destiny 2
Liegt aber wohl tatsächlich am Aspekt “Grinden“.
https://www.google.de/amp/mein-mmo.d...s-release/amp/
1 DLC kommt am 5.12
-
01.11.2017, 10:47 #1011amused 14
Destiny 2
Nope, God Rolls gab es auch in Jahr 1. Badger CCL mit max Stabi und Vollauto zum Beispiel. Vor allem aber bei den Rüstungen. Jetzt in Destiny ist alles Einheitsbrei, alles hat die gleichen Stats und Perks. Außerdem ging es ja um die zu vielen Exos in Destiny 2, dem weichst du nun ein wenig aus. Dass es in Destiny 2 zu viele Exos gibt, siehst du allein daran, wie langweilig Xur mittlerweile ist.
Ja, Jahr 2 in Destiny war auch cool. Aber Destiny 2 ist davon einfach Meilen entfernt. Selbst Jahr 3 war besser als Destiny 2. Sehe hier ehrlich gesagt keine Entwicklung. Und dass Destiny 2 erst 2018 oder 2019 ein gutes Spiel sein wird, kann ja irgendwie nicht das Ziel sein, wenn sich jemand das Spiel 2017 je nach Edition für über 100 Euro holt.
+1
Und ich denke, ohne dieses geile Jahr 1 wäre der Hype in der Community bei den Core Gamern nie so groß geworden.
-
18.11.2017, 22:59 #1012TiehJay
Destiny 2
Scheint ja extremst ruhig hier geworden zu sein, was Destiny 2 betrifft.
Auf PS4 seit Wochen verkauft, auf X1 seit Wochen nicht mehr aktiv am Zocken.
Bin gespannt, ob es ein neues Powerlevel ab 5.12 geben wird, da es dann den 1. DLC geben wird, u.a. auch einen neuen Raid.
-
18.11.2017, 23:24 #1013
-
19.11.2017, 00:16 #1014Falling Angel
Destiny 2
- Charakter Level steigt auf Level 25.
- Powerlevel 335.
- Heroische Strikes kommen Zurück.
- Kein neuer PvP-Modus, sondern nur 3 Maps.
- Kein neuer Raid, sondern ein Raid Lair kommt hinzu. Neuer Boss und Mechaniken im bereits bekannten Raid.
- Neues Gebiet.
- Neue Waffen und Rüstungen.
Auch im zweiten Dlc wird es kein neuen Raid geben, sondern noch ein Raid Lair wird hinzugefügt.
-
19.11.2017, 19:20 #1015Volchok
-
19.11.2017, 20:02 #1016Sn@keEater
Destiny 2
Erst wenn wohl das erste große Addon kommt. Das die kleineren DLC das Spiel massiv aufwerten glaube ich weniger. Und dann ist halt die Frage wie viel der "verlorenen" Spieler komme auch zurück...Nicht das Destiny 2 mit zu wenig mitspielern zu kämpfen hat aber was alles zuletzt abgesprungen ist war schon beachtlich. Leider kann man keine Spielerzahlen folgen. Die vom PC würden mich mal interessieren. Seit den Release hört man über die PC Fassung gar nichts mehr.
-
19.11.2017, 22:38 #1017D-Ice
Destiny 2
Die aktuellen Spielerzahlen würden mich interessieren, hat vielleicht wer nen Link dazu?
-
19.11.2017, 23:25 #1018Sn@keEater
Destiny 2
Gibt es nicht mehr. Activision hat diese entfernt (Offenbar damit niemand sieht das die Spieler weniger werden)
Destiny 2 - Statistik-Tool über sinkende Spielerzahlen entfernt
Der Destiny Tracker ist eine von Bungie und Activision unabhängige Webseite, die Destiny 2 Spieler über Ranglisten, Playlisten, Raid-Statistiken und Spielerzahlen informiert. Doch die Statistik über die täglich eingeloggten Spieler wurde jetzt von der Seite entfernt. Das Team sei unzufrieden, wie andere mit den Informationen umgehen und Destiny 2 Spielerzahlen falsch wiedergeben:
-
19.11.2017, 23:40 #1019daywalker2609
Destiny 2
-
20.11.2017, 07:16 #1020amused 14
Destiny 2
Meiner Meinung nach haben sie das Spiel nicht zufällig in diese Richtung entwickelt. Sollten sie überhaupt Interesse daran haben, es wieder eher in die Richtung von Destiny 1 zu entwickeln, dann wird das bestimmt dauern. Die DLCs stehen doch gößtenteils schon seit Release, da würde ich jetzt keine elementaren Änderungen erwarten. In ihrem Stream schwieg Bungie auch komplett zum Endgame. Entweder ignorieren sie die Kritik oder haben sie ganz einfach noch keine Idee, was sie ändern sollen. Tippe frühestens im Frühjahr auf einen Patch oder eher dann zu Jahr 2 (wie gesagt, sollten sie überhaupt Interesse daran haben, es wieder zu ändern).
So ist es. In Destiny 1 wurden es natürlich auch immer weniger Spieler, wenn der Content ein wenig ausgelutscht war. Kann da auch nur von meinen Kollegen und mir reden. Selbst wenn du in Destiny 1 den Raid schon 10 Mal durch hattest, gabs immer noch Gründe ihn zu spielen. Einen normalen Strike wie Omnigul hatte auch einen enormen Wiederspielwert. Eisenbanner war immer motivierend und gab extrem guten Loot, Dämmerungsstrike usw.. Selbst wenn der Content ausgelutscht war, waren immer Leute online, die irgendwas gespielt/gefarmt haben. Zwei Monate nach Release von Destiny 2 sind nicht mal mehr genug Leute online um einen Dämmerungssrike zu spielen, nicht mal am Resettag. Ich selbst habe das Spiel jetzt bestimmt auch schon über 4 Wochen nicht mehr richtig gespielt (mal kurz eingeloggt für nen Meilenstein, den Mates im Raid ausgeholfen oder kurz bei Xur geshoppt). Aus meiner Sicht liegen hier Welten zwischen Destiny 1 und Destiny 2.
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet dass aus meiner Sicht die Wehrmacht keine Kriegsverbrechen beging. Offiziell war vermutlich der ganze Krieg...
Alternative für Deutschland