Ergebnis 981 bis 1.000 von 1235
Thema: Destiny 2
-
23.10.2017, 07:17 #981amused 14
Destiny 2
Was die PC Community betrifft bin ich auch mal gespannt. Könnte mir aber vorstellen, dass die Destiny 2 aufgrund des mauen Endgames und dem doch recht schwachem PVP zerreißen wird.
-
-
24.10.2017, 17:11 #982Sn@keEater
Destiny 2
Edit:
http://mein-mmo.de/ehrlicher-pc-trailer-destiny-2/
Geht ganz schön ab in den Kommentaren nicht nur hier...
-
24.10.2017, 19:45 #983Cinnalemon
Destiny 2
Ja, überall die selben nervigen Kommentare, die sich täglich 100000 mal wiederholen.
-
25.10.2017, 00:37 #984Sn@keEater
Destiny 2
So mein Ersteindruck von der PC Fassung > Wie in der Beta 1A Umsetzung. Es läuft wie mit Butter (60FPS oder mehr je nach Hardware) und sieht einfach knackscharf aus. Auch wenn man die Konsolen herkunft nicht leugnen kann. Und wie gesagt für mich ist das Spiel mit M&T ein ganz anderes Spiel als auf der Konsole weil es sich irgendwie anders Spielen lässt + auf den PC irgendwie "mächtiger" wirkt. Das merke ich alleine schon beim PVP. Selbst als Anfänger rasierst du da stellenweise die Gegner. Das geht wirklich Zack,Zack,Zack Meine Befürchtung das Destiny 2 noch einfacher sein wird als auf der Konsole was ich persönlich nicht so toll finden würde.
ps. Was aber wirklich blöd ist das es im PVP nur 4VS4 geht. Das macht die Match um einiges langweiliger als wie in D1 ._.
-
25.10.2017, 08:08 #985amused 14
Destiny 2
Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass Bungie dazu auch einiges beiträgt. Seit einigen Tagen/Wochen gibt es nun diese stärkere Kritik. Das einzige, was Bungie aber bisher macht sind Updates im Cashshop und das eingeführte Patent, dass sie durch Matchmaking den Cashschop ankurbeln wollen. Führt halt schnell dazu, dass die Stimmung in ner Community kippt. Bestes Beispiel ist doch eben mein-mmo. Ich verfolge dort auch ab und an die Kommentare und dort ist es ja nun nicht so, dass dort niveaulose Facebook Kommentare sind. Dort sind überwiegend Spieler, die das Spiel noch bis vor kurzem übelst gefeiert haben. Und wenn selbst solche Leute recht starke Kritik äußern, dann hat das vermutlich schon seine Gründe...
-
25.10.2017, 09:19 #986amused 14
Destiny 2
Gibt einige Gerüchte, dass einiges an Content wegen des späteren PC Releases zurückgehalten wird. Kleiner Hoffnungsschimmer also, dass sich doch auch in kürzerer Zeit etwas ändern könnte.
LINK zu mein-mmo.de
-
25.10.2017, 11:57 #987daywalker2609
-
25.10.2017, 12:04 #988amused 14
Destiny 2
Wenns wirklich aus dem Grund gemacht wird (falls es überhaupt wirklich so kommt), dass die PC Spieler nicht schon vor Release gespoilert werden, dann könnte ich das irgendwo verstehen. Content zurückhalten ist vielleicht eher bei den DLCs das Thema... Die sind doch sicher auch schon seit Release fertig, werden aber zurückgehalten, um sie später als Erweiterungen verkaufen zu können. Da ist aber Bungie längst nicht der einzige Entwickler, der das so macht.
-
25.10.2017, 12:42 #989Sn@keEater
Destiny 2
@amused 14
Ich glaube meiner Lemone geht es um folgendes:
Er kann die Kritik bestimmt nachvollziehen und kann die Spieler soweit verstehen das diese nun etwas sauer sind. Aber...aktuell geht es in fast jeden Destiny 2 Thema (Also nicht nur hier auch bei Reddit,Bungie ect) nur noch darum wie sch... Destiny 2 ist, was alles falsch gemacht wurde. Es wird fast nur noch über die Kritk gesprochen und kaum selber über die "guten" Sachen im Spiel.
Daher kann ich es schjon verstehen wenn man da etwas genervt :O
Aber was das Matchmaking angegeht:
Das ist eher Activision Idee gewesen. Ich glaube nicht das Bungie damit was zu tun hat. Nur wenn Acitvision sagt "Macht es rein" dann hat bungie keine Wahl...
-
25.10.2017, 12:47 #990Volchok
Destiny 2
Da hat @Cinnalemon ja auch recht,... natürlich nervt es irgendwann.
Fakt ist aber auch, das Destiny / Bungie sich das selbst zuzuschreiben hat,... und je lauter gebrüllt wird und je mehr Leute sich beschweren,.. umso eher kriegt Bungie mal was mit und ändert was die Fans stört.
Klappe halten und in sich rein fressen kann auch nicht die Lösung sein.
Die Spieler sind eben besseres von bungie gewöhnt,... die Spieler haben Geld bezahlt,... aber aktuell ist der Nachfolger einiges schlechter als der Vorgänger,...(mMn...)
-
25.10.2017, 12:48 #991daywalker2609
Destiny 2
Jeder soll natürlich Spaß haben mit dem Spiel, und es ist ja auch nicht schlecht. (wir reden hier von einen professionellen Metascore von 85 Punkten )
Ich denke einfach nur das viele Spieler/Fans enttäuscht sind, da es sich um ja eher um Destiny 1,5 handelt als um den zweiten Teil. Viele sind halt wieder auf den Hype Train aufgesprungen.
Und deswegen werden da halt Kleinigkeiten angeprangert.
-
25.10.2017, 12:56 #992amused 14
Destiny 2
Bekomme ich ehrlich gesagt nicht so mit. Ich bin nich auf so vielen Gaming Seiten. Auf Reddit bin ich auch nicht. Facebook Flames lese ich auch keine. Von daher verstehe ich schon, dass das nerven kann, aber das ist ja für mich auch der Grund, warum ich solche großen Foren meide. Mich nerven beide Seiten. Ständige Flames, aber auch ständige Hypes. Finde ich jetzt hier aber ehrlich gesagt nicht so. Ich meine, was hier (von wie vielen eigentlich? Einer handvoll Leuten?) geschrieben wird, würde ich schon noch als sachliche Kritik bezeichnen und ganz ehrlich, angebracht ist sie schon.
Wurde ja auch schon oft genug gesagt, dass das Spiel kein kompletter Müll ist. Das Spiel ist bis zum Endgame richtig gut und macht Laune. Aber das Endgame haben sie einfach verbockt. Ich selbst spiele es aber trotzdem noch. Wollte gestern zwar Elex spielen, aber dann haben die Clankollegen eigentlich nur einen kurz für Dämmerung gesucht. Aus ein Mal kurz Dämmerung wurden dann drei Dämmerungsruns + Raid. Das Spiel macht dabei auch Laune, wenn man es mit Leuten zockt. Aber leider gibt es eben dann diesen einen Punkt, an dem das Spiel an sich nicht motiviert, sondern eher die Mitspieler. Und das finde ich, kann man schon kritisieren, ohne dass es als "nerviger Flame" oder was in der Richtung bezeichnet wird.
-
25.10.2017, 12:57 #993Volchok
Destiny 2
Bei aller liebe,.. hier gehts aber nicht um Kleinigkeiten,...
Dem Spiel fehlt es an nahezu allem,...
Es fehlt an Content, das System ist viel zu Casual aufgebaut,... zu viele Bugs und Glitches,... ob im raid oder sogar im Trials,...
Trials fällt nun 2 Wochen aus, nur wegen einer verbuggten geste... statt die Geste einfach rauszunehmen,...
Die Events,... Fraktionen oder Eisenbanner,... sind lieblos gemacht,... es erscheinen 3-4 Leute im Turm und im PvP gibts einfach nur andere Tokens,... das kann nicht deren ernst sein..
Alles möglichst wenig Aufwand ,.. für hohen Ertrag...
Wundert mich nicht das die Spieler abspringen..
Wenn nächste Woche das neue Call of Duty kommt, gehen noch sehr viele mehr.
-
25.10.2017, 13:06 #994daywalker2609
Destiny 2
Ich spiele es ja nicht. Der Erstling hat mich schon stark enttäuscht.
Das mit dem Content liest sich aber natürlich katastrophal, grade nachdem der Erstling deswegen auch schon heftig kritisiert wurde.
Dennoch kann man doch ein wenig Rücksicht nehmen, oder ? Spieler die warum auch immer Spaß mit dem Spiel haben, wollen sich nicht dauernd durch Shitstorms lesen, sondern mit Gleichgesinnten über das Spiel reden und das in einer angenehmen Atmosphäre.
-
25.10.2017, 13:20 #995amused 14
Destiny 2
Kleinigkeiten?! Das Endgame ist vermurkst. Und bei einem solchen Spiel ist es eben das Endgame, was die Spieler eben hauptsächlich spielen.
- Es gibt keine unterschiedlichen Waffen- oder Rüstungrolls mehr, was es überflüßig macht, Equipment zu farmen. Wenn man in einem Loot Shooter kein Equipment mehr farmen muss, dann fehlt da ein elementarer Punkt. Hast du eine Waffe, hast du alle Varianten dieser Waffe. Es fehlt, dass man eine Griff von Malok im Godroll farmen kann oder dass man seine Rüstung perfekt auf Intellekt, Disziplin und Stärke skillen kann. Die Mods können hier überhaupt nicht mithalten, da es nicht viel Auswahl gibt. Es fehlen Mods für die Kinetikwaffen, die die Waffe mit Stabilität, Magazinsgröße oder Perks wie Feuerball verändert.
- Alle Aktivitäten sind zu Tokensammlerei verkommen. Raid - Token. Eisenbanner - Token. Fraktions Rallye - Token. Waffenmeister - Token. Überall Token, Token, Token. Es ist doch bescheuert, wenn man nach einer Raidphase keinen Loot bekommt, sondern 5 Token, die man nach dem Raid dann bei einem putzenden Roboter im Keller des Turmes abgeben kann. Wo ist das Lootgefühl, wenn einem nach dem 15. Run gläserne Kammer endlich die Vex dropt?
- Überhaupt fehlen starke Raidwaffen, wegen denen es sich lohnt, schwierige Aktivitäten zu spielen. Das wohl beste PVE Scout im Spiel (Mitternacht ohne Namen) kann man sich einfach so während der Story aussuchen.
- Exos sind nicht mehr exotisch. Man bekommt sie viel zu häufig und die Perks waren in Destiny 1 sogar oftmals auf legendären Rüstungen. Der Jäger hat bspw. eine Hose, welche die Präzision für Handfeuerwaffen erhöht. Na herzlichen Glückwunsch.
- Max Level Loot gibts an jeder Ecke. Die Meilensteine sind zwar eine interessante wöchentliche Aktivität, aber der Aufwand und die Schwierigkeit sind zu gering für Max Level Loot. Hier fehlt ganz klar die Langzeitmotivation, da alles zu schnell und zu einfach erreicht werden kann.
- Apropos Langzeitmotivation. Weshalb soll man eigentlich noch den Raid spielen? Habe ich gestern gemacht, weil die Clanmates noch einen brauchten. Aber weshalb eigentlich? Man hat doch schon alles. Es gibt keine Vex, die man jagen kann. Im Hard Raid gibt es nicht mal anderen Loot als im Normal Raid. Lediglich Embleme oder Shader kann man zusätzlich bekommen. Das ist ein Witz. Der Content ist also eigentlich da, aber es fehlen Gründe, den Content zu spielen.
- Dämmerung. Eine Herausforderung aufgrund zeitlicher Begrenzung zu einer Herausforderung zu machen ist die unkreativste Möglichkeit eine Aktivität zu einer Herausforderung zu machen.
- Die Open World bietet so viele Möglichkeiten. Die verlorenen Sektoren sind eigentlich richtig cool. Weshalb sollte man sie aber spielen? Wegen blauen Engrammen? Warum gibt es bestimmte Waffen- und Rüstungsmods nicht in den verlorenen Sektoren? Bspw. den einen Waffenmod für die Kinetikwaffe, der die Stabilität erhöht, nur in einem verlorenen Sektor. Den einen Rüstungsmod, der die Granatenabklingzeit verringert, in einen anderen Sektoren. Droprate irgendwo bei 5% legen und schon haben die Spieler einen Grund, immer und immer wieder in diese Sektoren zu gehen.
- Das gleiche bei den Strikes. Die Strikes waren immer eine wichtige PVE Aktivität. Und jetzt? Weshalb soll man die Strikes spielen? Sie sind eigentlich gut designt und machen Spaß. Weshalb gibt es keinen strikespezifischen Loot mehr, weshalb man eine Motivation bekommt, die Strikes immer und immer wieder zu spielen?
Und da gibt es sicherlich noch weitaus mehr Punkte... Und das sind alles andere als "Kleinigkeiten" aus meiner Sicht.
-
25.10.2017, 13:38 #996Volchok
-
25.10.2017, 13:43 #997Mickie
Destiny 2
Also ich war schon nach guten 2 Wochen iwie durch mit dem Spiel. Im mom reizt es mich auch nicht es wieder anzuschmeißen. Ich werde es behalten, aber erstmal wegpacken^^
-
25.10.2017, 18:37 #998Sn@keEater
Destiny 2
Ich glaub jetzt haben Bungie/Activision auch langsam die Nase voll
Destiny 2 - Statistik-Tool nach Berichten über sinkende Konsolen-Spielerzahlen entfernt
Der Destiny Tracker ist eine von Bungie und Activision unabhängige Webseite, die Destiny 2 Spieler über Ranglisten, Playlisten, Raid-Statistiken und Spielerzahlen informiert. Doch die Statistik über die täglich eingeloggten Spieler wurde jetzt von der Seite entfernt. Das Team sei unzufrieden, wie andere mit den Informationen umgehen und Destiny 2 Spielerzahlen falsch wiedergeben:
"Wir haben dieses Diagramm entfernt, weil Leute es genutzt haben, um eine falsche Nachricht über die Spielerpopulation von Destiny 2 zu verbreiten. Tägliche Unique-Nutzer ist eine irreführende Statistik, um die aktive Spielerbasis dieses Spiels festzustellen - jedes Spiel in dieser Angelegenheit. Nicht jeder spielt Videospiele 24 Stunden 7 Tage in der Woche, abgesehen vom Launch vielleicht."
-
25.10.2017, 20:55 #999Volchok
Destiny 2
Sie Seite war sehr ordentlich und zuverlässig...
Nur weil Bungie nicht gefällt was sie sehen
-
27.10.2017, 01:49 #1000DerTitan
Destiny 2
Nur noch peinlich, nur noch peinlich! Bungie sollte mal zusehen, dass sie flugs die Kurve kriegen, sonst kauft von denen bald niemand mehr was. Das ist ja absolutes Kindergartenniveau, wie die sich verhalten!
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI