Ergebnis 901 bis 920 von 1235
Thema: Destiny 2
-
29.09.2017, 17:14 #901
-
-
29.09.2017, 18:17 #902Sn@keEater
Destiny 2
Na das am DI Feiertag ist kann doch Bungie nichts dafür. Es gab sichelrich auch in anderen Ländern mal Wartungsarbeiten an Spiel XY wo gerade feiertag ist. Und da es nur paar Stunden sind ist es doch noch ok.
-
29.09.2017, 19:14 #903TiehJay
-
29.09.2017, 23:37 #904daywalker2609
-
30.09.2017, 00:42 #905Sephiloud
Destiny 2
Solange es nicht wieder den ganzen tag offline ist ist es für mich ok, bin dann eh bei meiner schwester^^ Und der vorteil an nem feiertag ist doch das man nicht von der arbeit kommt und es dann offline ist, so erging es mir nämlich letztens
-
04.10.2017, 11:48 #906Mickie
Destiny 2
Änderungen des Hotfixes 1.0.3.1
Gegenstände
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien erst bei Power 10 vergaben
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Action-Button Gruppenkämpfe-Abzeichen Abgeben statt Entsperren anzeigte
Quests
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt
Raid
- Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden, wenn sie eine Raid-Begegnung im gleichen Moment abschlossen, indem sie versagten
Schmelztiegel
- Unsichtbare Barrieren und Kill-Volume wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen:
- Ewigkeit
- Altar der Flamme
- Frist des Imperators
- Legionsschlucht
- Javelin-4
- Die Todeskliffs
- Unsichtbare Barrieren wurden bei allen Treppenstufen der Todeskliffs hinzugefügt, damit Granaten richtig abprallen können
- Spawnsystemwerte wurden angepasst, um die Häufigkeit, mit der Spieler auf allen Karten in gefährliche Situationen wiedereinstiegen, zu reduzieren
-
06.10.2017, 11:38 #907Mickie
Destiny 2
Die Verantwortlichen von Bungie haben heute auf der hauseigenen Seite einige neue Events für den Online-Shooter „Destiny 2“ angekündigt. Unter anderem wird der Eisenbanner zurückkehren. Desweiteren können sich die Spieler auf den Prestige-Modus des „Leviathan“-Raids und die Enthüllung der Saisons einstellen.
Nachdem der Tote Orbit die Gruppenkämpfe gewonnen hat und der Turm mit Bannern der Fraktion geschmückt wurde, bereitet Bungie inzwischen die Rückkehr des Eisenbanners vor. So wird der Eisenbanner am 10. Oktober 2017 um 11 Uhr an den Start gehen, woraufhin die Spieler bis zum 17. Oktober 2017 um 11 Uhr die Möglichkeit haben packende Kämpfe im Schmelztiegel zu absolvieren. In Kontrolle werden zwei Teams mit je vier Spielern aufeinandertreffen, wobei das Powerlevel irrelevant sein soll. Stattdessen sollen die Kampffähigkeiten über den Sieg bestimmen. Die Beutezüge und Ränge sollen von dem Eisenbanner-Engramm ersetzt werden.
Die Spieler müssen im Turm mit Lord Saladin sprechen, um am Eisenbanner teilzunehmen. Im Rahmen des Events kann man Eisenbanner-Token verdienen, tägliche und saisonale Meilensteine abschließen und auch neue Rüstungen erhalten, die in den Schmieden der Eisernen Lords gefertigt wurden.
Die Entwickler haben auch bekanntgegeben, dass bereits am kommenden Dienstag um 19 Uhr der Prestige-Raid starten wird. Somit haben die Spieler die Möglichkeit eine besonders schwierige Variante des Leviathan-Raids zu spielen, die einen mit einzigartigen Prämien belohnt. Allerdings benötigt man mindestens Powerlevel 300, um an dem Raid teilnehmen zu können.
Bungie hat zudem verraten, dass man am 21. Oktober 2017 um 1:30 Uhr im Rahmen der TwitchCon die Saisons für „Destiny 2“ enthüllen wird. Im Rahmen der Diskussionsrunde „The Seasons of Destiny 2“ sollen die Informationen mitgeteilt werden. ..
-
07.10.2017, 10:38 #908Volchok
Destiny 2
Endlich Eisenbanner, bin auf die Waffen gespannt
-
07.10.2017, 14:15 #909TiehJay
Destiny 2
Eisenbanner, was im Prinzip Schmelztiegel ist nur mit neuen Waffen etc.. nicht mal der Levelvorteil wird bestehen.
Also mir vergeht immer mehr die Lust auf Destiny 2. (Merkt man glaube ich auch an meiner immensen Aktivität in Destiny 2)
-
08.10.2017, 17:53 #910Sephiloud
-
08.10.2017, 19:57 #911TiehJay
Destiny 2
Destiny 2: Eisenbanner-Start enthüllt! - Das ändert sich, das ist das Gear - Mein-MMO.de
Natürlich nicht 100% bestätigt..
Allerdings gibt es ein paar gravierende Änderungen:
Ihr kämpft nun in 4er-Teams gegeneinander – ein 4v4 wie in allen PvP-Modi in Destiny 2. Bislang war das Eisenbanner 6v6.
Eure Kampf-Fähigkeiten, nicht Euer Power-Level, sollen entscheidend sein – das heißt wohl, dass Power-Level-Vorteile deaktiviert sind.
Es gibt keine Eisenbanner-Beutezüge und auch keinen Rang – es gibt lediglich Eisenbanner-Engramme.
Lord Saladin kehrt als Eisenbanner-Ansprechperson zurück. Nachdem er diese Position zwei Jahre lang in Destiny 1 ausfüllte, wurde er in Jahr 3 von Lord Efrideet ersetzt. Nun übernimmt wieder Lord Saladin.
-
08.10.2017, 20:39 #912Sephiloud
Destiny 2
Bin aber mal gespannt ob man dort trotzdem endlevel loot bekommen kann, eisenbanner war ja immer das beste mittel um max licht zu werden. Die rüstung find ich aufjedenfall mal nice, ähnelt einen Samurai^^ Klar geb ich dir recht das es wie schmelztiegel ist aber halt mit besseren zeug das es nur in der einen woche gibt. Für nen sammler wie mich wird es dann pflicht^^
-
08.10.2017, 21:31 #913TiehJay
-
09.10.2017, 07:52 #914amused 14
Destiny 2
Geht mir langsam ähnlich. Das anstehende Eisenbanner ist das i-Pünktchen auf diesen Murks. Mich nervt das alles langsam, da mittlerweile immer mehr der Eindruck entsteht, dass Bungie beabsichtigt nicht das bestmölichte Spiel auf den Markt brachte, sondern das Spiel, dass die meisten Spieler anspricht und sich am meisten verkaufen lässt. Dass die Levelvorteile bei einem Endgaminhalt (gehe mal davon aus, dass es wieder Max Level Loot geben wird) ist echt die Krönung auf diese Casualisierung. Jeder, der bei Destiny 2 bisher 5-10 Stunden gespielt hat und mit seinem Char durch die Story ist, kann an diesem Endgame teilnehmen und hat nicht mal Nachteile, da er sich gute PVP-Waffen einfach während der Story aussuchen kann. Und Levelvorteile sind auch deaktiviert, weshalb er keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern hat. Das ist ein Witz. Ich frage mich langsam echt, was die aus dem tollen Spielprinzip gemacht haben. Destiny 2 ist bis zum Endgame ein echt tolles Spiel, aber ab dem Zeitpunkt ist es ziemlicher Murks. Für mich ein sehr großer Flop und bin mittlerweile froh, vom Season Pass abgesehen zu haben. Vielleicht hole ich mir die DLCs, wenn das Spiel dadurch mehr Tiefe bekommt. Ist es dort aber auch dieser dünne Casualbrei, dann wars das für mich mit Destiny.
-
09.10.2017, 08:11 #915TiehJay
Destiny 2
Ich hab' mir blöderweise die Limited Edition zugelegt und die Codes bereits aktiviert
-
10.10.2017, 07:50 #916Volchok
Destiny 2
Ich weiss ganz genau was du meinst.
Ich bin mit destiny komplett fertig...
Ich habe alles... jede Waffe, jede Rüstung... Platin, alle 3 Chars auf Max Level...
eisenbanner bringt neues Inventar... aber das war's...
hard Raid, wofür ? Heben die das LL an ? Falls nicht ist er sinnlos... Also das man selbst höher kommen kann. Nicht das LL des Raids. Das ist ja klar
Es lohnt sich nicht mal Trials of 9 makellos zu spielen weil die Waffen und rüstungen genau die gleichen perks haben.
Gäbe es wenigstens wieder Meister/ adept Waffen...
Übrigens soll laut ziro tv der hard Raid verschoben werden...
-
10.10.2017, 07:54 #917TiehJay
-
10.10.2017, 09:26 #918amused 14
Destiny 2
Ich habe auch noch nicht alles gemacht. Habe ehrlich gesagt noch nicht mal den Raid komplett fertig gespielt, da ganz einfach die Motivation dazu fehlt. Es gibt nichts außergewöhnliches im Raid. Den Raketenwerfer bekam ich aus einem Clanengramm. Eisenbanner ist so in der Form ein Witz. Ich werds jetzt wohl noch das ein oder andere Mal zocken (auch deshalb, weil ich gerade nichts anderes zocke, da ich eigentlich damit rechnete, dass Destiny wohl in diesem Jahr nicht mehr aus dem Laufwerk kommt), aber dann wars das wohl auch. Verkaufen werde ich es noch nicht gleich, will mal die Reviews zu den DLCs schauen. Ein klein wenig Hoffnung besteht noch, dass sie sich der Kritik annehmen und ein paar Dinge ändern. Falls aber nicht, werde ich mir die DLCs auch nicht holen und das Spiel auch nicht weiter spielen.
-
10.10.2017, 11:14 #919Volchok
Destiny 2
. Eisenbanner ist so in der Form ein Witz
-
10.10.2017, 11:20 #920amused 14
Destiny 2
Levelvorteile sind deaktiviert. Also ist das Gameplay nichts anderes, als normale Kontrolle aus der Schnellplaylist. Es gibt keine Beutezüge mehr, die dich zum Teil über eine Woche zum bannern motivierten (wer kennt den 10er Streak Beutezug noch aus Jahr 1? Der hat mich manchmal die ganze Woche über zur Verzweiflung gebracht ). Ohne Beutezüge gibts auch keine Rangaufstiege mehr. Ohne Rangaufstiege gibts kein Max Rang mehr. Ohne Max Rang gibts keine Waffe, die du auf Max Rang kaufen kannst (was früher mal der Ursprungssinn vom Eisenbanner war und der Grund, der dich die ganze Woche über zum bannern motivierte). Es ist eine weitere Aktivität, in der du stumpf Token sammeln wirst. Das könnte man alles so viel besser aufziehen, ähnlich wie die Fraktions Rallye. Aber nein, es ist schlicht der identische Content, nur sammelst du anstatt für die Vorhut, den Schmelztiegel oder den NPCs der jeweiligen Planeten, eben die Token für die Fraktion oder jetzt den Eisenbanner. Es ist nichts anders, außer die Farbe der Tokens die du sammelst ändert sich. GG. Das ist für mich so unglaublich großer und langweiliger Mist, dass ich es kaum in Worten genauer beschreiben kann.
Ähnliche Themen
-
Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von... -
Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten... -
X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...
Name: Heroes of Might and Magic: Olden Era Entwickler: Unfrozen Publisher: Ubisoft Genre: Strategie Plattform: PC Erscheidungsdatum: Aktuell in...
Heroes of Might and Magic: Olden Era