Ergebnis 881 bis 900 von 1072
Thema: Death Stranding
-
28.11.2019, 19:43 #881daywalker2609
-
-
28.11.2019, 19:45 #882Higgs
-
28.11.2019, 19:49 #883daywalker2609
Death Stranding
Du hast gesagt am Black Friday. Dieser ist heute um 18 auf Amazon gestartet und das Spiel ist aktuell nicht davon betroffen.
Und selbst wenn es bei den Blitzangeboten auftauchen sollte, tippe ich auf nen Preis um 40 Euro.
Von daher wird es so einen Preisverfall wie du ihn damals angekündigt hast, nicht geben.
-
28.11.2019, 20:07 #884Freddie Vorhees
Death Stranding
Willst du jetzt ernsthaft eine anständige Diskussion mit higgs führen?
-
28.11.2019, 21:35 #885
-
29.11.2019, 08:26 #886Knollo
Death Stranding
Als dritte Person muss ich den Kanon jetzt nicht anstimmen
Aber um beim Thema zu bleiben.
Ich glaube das ich kurz vor dem Abschließen des Spiels bin. Auf jeden Fall fühlt es sich so an. Und ich bin nach wie vor verliebt in dieses Spiel, weil es meiner Meinung nach zu vieles perfekt macht.
Sollte es jetzt bald vorbei sein, finde ich es schade, denn irgendwie habe ich noch nicht genug und würde gerne mehr und weiter spielen.
Und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass da was...
-
29.11.2019, 12:51 #887piotrmike
Death Stranding
Ich habe ne Pause gebraucht, habe alles Straßen aufgebaut und ein paar der Bases auf 5 Sterne gepushed um zu schauen was für Items mal kriegt ...bin aber immer noch kurz vor Ende Kapitel 6 ...
Wie lange geht das Spiel noch? Gehen die nächsten Kapitel zügig? Oder wird das immer noch so ein rumgelatsche (obwohl es jetzt schon leichter ist mit den ganzen Straßen etc.)
Es soll ja gegen Ende extrem ermüdend werden wie Kapitel 3 ähnlich ... ich frag nur weil ichs mit nem Kumpel spiele der die Story auch mitbekommen will und ich eigentlich in seiner "Abwesenheit" alle "langweiligen" extrem rumlatsch Parts erledige ...
-
29.11.2019, 13:08 #888
-
29.11.2019, 13:13 #889Knollo
Death Stranding
Also ich finde es bis dato kein Stück langweilig, allerdings habe ich mich auch nicht so sehr mit den Nebenmissionen beschäftigt. Ich habe nur dann ein paar Erledigungen gemacht, um bestimmte Dinge zu erledigen und dadurch für mich wichtige Items zu bekommen.
Wie lange es noch geht, kann ich dir nicht sagen. Aber aktuell bin ich...
Story Technisch gefällt mir der weitere Verlauf sehr. Sowohl von den Charakteren aber eben auch die kleinen Dinge drumherum, also das - um was es nebenbei Thematisch geht, die Prepper wollen und in den E-Mails und Interviews erzählt wird. Die Möglichkeiten, was es mit dem Strand auf sich hat aber auch solche parallelen zu unserer echten Welt. Diese ganzen Gedankengänge und Umsetzungen, das ist so genial. Die großen 5, Teer und so weiter (um Mal Dinge zu nennen, ohne zu spoilern). Geil!
@Dante-Dragon Bitte ansonsten so etwas in den Spoiler packen, denn ich wollte nicht wissen, wie weit ich schon bin oder nicht.
-
29.11.2019, 13:57 #890Dante-Dragon
-
29.11.2019, 14:07 #891Rikscha Man
Death Stranding
Ich habe insgesamt 43 Std gebraucht. Habe wenig Nebenmissionen erledigt. Das Spiel hat mMn immer wieder paar Längen. Gerade der Schluss zieht sich ganz schön. Es ist ein gutes Spiel was man aber deutlich kürzer hätte machen können.
-
29.11.2019, 15:08 #892piotrmike
-
29.11.2019, 16:03 #893Rikscha Man
-
05.12.2019, 11:30 #894piotrmike
Death Stranding
Ja bei mir ist die Luft auch schon extrem raus drum zocke ich es nicht mehr täglich sondern 1-2 die Woche, bin jetzt in Kapitel 8 oder so ... aber diese Berge!!! Und es geht irgendwie immer noch nicht viel voran, die Erklärungen werden immer Konfuser anstatt irgendwas zu erklären .... naja mal schauen wenn ich es irgendwann wieder weiter spiele
-
05.12.2019, 12:25 #895DBZ
Death Stranding
Wenn du das Kapitel hintereinander hast gehts recht zügig voran, die Episoden werden kürzer aber mMn nicht uninteressanter, bin jetzt bei 12 und glaube es bald hinter mir zu haben...mit einem lachenden und einen weinenden Auge...die Erfahrung des Spiels ist schon was seltenes, zuletzt bei Horizon so verspührt, Flora/Fauna der Welt hat was, Thematik gefällt mir, Charaktere stehen außer Frage für mich. Aber ich geb den Leuten Recht, es zieht sich ab und an ordentlich, die Steuerung ist hier und da ein Graus (egal ob normal laufen oder im Fahrzeug), die Aufträge jetzt auch nach ein paar erledigten nix besonderes mehr.
Ich finde es aber interessant, nach einem langen Marsch zB auch einfach kaputt zu sein, obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab...egal ob es jetzt ne Hetze durch Mules war (die mittlerweile eher verprüggelt werden, zumindest die am Anfang mit Sperren) oder wenn dann doch die GD's mir ans Leder wollten, wenn man da den Kniff raus hat wirds eignetlich eher nervig....damit das dann schneller endet pinkel ich meist in die Pfütze wenn ich mich befreien konnt...
-
05.12.2019, 13:23 #896piotrmike
Death Stranding
Also Mules schieße ich alles über den Haufen mit dem nicht tödlichen Gewehr oder mit der BOLA lvl.2 die sind gleich weg .... und bei den BTs ziehe ich jetzt meistens ein Renn-Skelett an und renne einfach an denen vorbei, die sind zu langsam im vergleich zum Exoskelett auch wenn sie am Boden hinter dir her sind ... bzw. Pinkle ich auch gleich alle an die mir näher kommen ... die sind ja oft im selben Teilgebiet und ich musste jetzt etliche male immer und immer wieder durch, zuerst noch geschlichen, jetzt nach dem gefühlten 100mal habe ich keine Lust mehr, renne da nur noch vorbei!
Ich hoffe es wird irgendwas irgendwann erklärt ... jetzt habe ich über 70h im Spiel und bin genauso schlau wie nach der ersten Stunde wo alles in den Videos grob erzählt wird wie die Welt, BB etc. funzt ... Auch die ganzen Infos finde ich nichts besonders interessant, habe jetzt alles gelesen ... 95% nur schei**** und ein paar einzelne Mails mit halbwegs interessanten Infos ... und die meisten interessanten sind auch noch so kryptisch erklärt das man vermutlich einen doppelten Dr. Titel braucht um das überhaupt zu verstehen (bis jetzt) ... naja so langsam wär ich froh wenn der ganze "schmarn" endlich ein Ende hätte :/
-
05.12.2019, 13:50 #897Knollo
Death Stranding
In finde es immer wieder interessant hier im Forum zu lesen, wie jeder unterschiedlich spielt und andere Dinge für seine Wege und Spielweisen verwendet. Mit dem schnellen Exoskelett zu laufen, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich fliehe niemals vor GDs - die werden alle fleißig mit Blutgranaten und anderem erledigt, damit ich den Weg für jetzt und später frei habe. Natürlich gibt es da auch Situationen, die es zweit weise nicht so erlauben. Da wird dann ein Weg drumherum gesucht, was es unlängst einfacher macht.
Mir geht es da vollkommen anderes. Aber ich sauge das Spiel auch mit einer ganz anderen Leidenschaft auf, da mich viele Themen und Dinge direkt packen, weshalb es für mich vermutlich nicht so vorkommt, als hätte das Spiel auch Längen. Allerdings habe ich auch nie Zeit darin investiert, Missionen anzugehen, die keine Story- und Entwicklungsrelevanten Dingen für mich parat halten. Es gab nur wenig Zeit, die ich darin investiert habe, mit Straßen und Seilrutschen (die ich nicht gebaut hätte, würden die hier nicht empfohlen werden) mir leichtere Wegen aufzubauen. Ansonsten habe ich nur Dinge gemacht, die mich direkt voran gebracht haben. Quasi habe ich spätestens nach jeder Mission neue Story- oder aber Nebenstory mitbekommen.
Ich glaube die Tatsache, dass du schon über 70 Stunden Spielzeit auf dem Buckel hast und 2/3 von dem erreicht hast, was ich in 45 Stunden habe, sorgt natürlich auch für mehr Redundanz und Frust. Deine Welt ist vermutlich weitaus besser ausgebaut und so weiter, du verbringt dadurch aber auch mehr Zeit ohne weitere Story-Elemente.
Natürlich ist die Story noch nicht erklärt und du behältst Fragen. Das soll ja auch so sein, denn du als Spieler bist genauso ratlos und in der Situation dir Wissen zu schaffen, wie es das die Menschen in dieser (Un)Welt sind. Die Wissenschaft versucht die Menschheit wieder zusammenzubringen und es wird nach Dingen geforscht um ein leichteres und sichereres Leben zu haben. Andere Forschen um zu verstehen, was da überhaupt passiert ist. Und die ganzen Interviews und E-Mails liefern dir nur Gedankengänge und leichte Wissenschaftliche (aus Sicht des Spiels) Abhandlungen darüber, was warum so sein könnte. Es wird von den großen 5 gesprochen. Die großen 5 waren Massenaussterben auf dem Planeten, noch weit vor der Menschheit. Ich dachte immer, es gab nur ein Aussterben der Dinosaurier damals. Durch dieses Spiel habe ich in vielen Dingen mehr Infos gesammelt. Ich bin sogar hin, habe das Spiel angehalten und nach manchen Begriffen und Themen gegooglet. Eben wie die großen 5 (was aber im Spiel später erklärt wird, am Anfang nur angedeutet war), was ein Homo Ludens ist und vieles mehr.
Es gab so viele Dinge und Begriffe, bei denen dachte ich, diese seien eine Erfindung aber Pustekuchen. Man hat sich zum Aufbau dieser Welt, die so verdammt tief, intelligent und grandios ist, bei wirklich vorhandenen Dingen bedient und diese derart genial miteinander verwoben.
Aber ich verstehe dich und auch andere, die diese Dinge nicht so empfinden. Schließlich bedarf es auch ein gewisses Interesse für diese Dinge.
Zugegeben: Ich habe schon ein wenig Angst und Frust davor, bald mit dem Spiel durch zu sein. Denn ich liebe es nach wie vor und es steht mittlerweile neben Zelda: Ocarina of Time, Lost Odyssey und Final Fantasy VII ganz oben auf dem Thron und könnte manches davon sogar beiseite schieben.
-
05.12.2019, 14:11 #898piotrmike
Death Stranding
Also das Spiel frustet mich ansich her jetzt nicht mehr so, ich habe in aller Ruhe jetzt ALLE Straßen aufgebaut, bei sehr vielen "Partnern" 5 Sterne Bewertung gefarmed (das eigentlich aber nur damit mein Netz sich vergrößert, da es voll war und ich nichts mehr hinstellen konnte) usw. Überall im ganzen Level Seilrutschen zu allen möglichen Camps aufgestellt, die LVL.3 Fahrzeuge und Gadgets freigeschaltet und und und ... ich habe es halt "anders" angefangen zu Spielen, so irgendwie ala Minecraft... machst hier was, machste da was .... baust hier was auf und dann da was auf .... ohne irgendwie mit Zwang (wie vorher, darum war ich auch gerustet) die Story zu verfolgen ... ich habe es mehr als DPD Simulator gespielt .... wie optimiere ich den Weg zu XY usw. damit ich von Lager X zu Lager Y schnell hinkomme ... und auch irgendwie vergessen dass das Spiel ne Story hat
Nur so langsam habe ich halt ALLES, es fehlen paar LVL.3 Items aber ich vermute 3/4 wenn nicht mehr habe ich unlocked ... jetzt gehts halt langsam die Puste aus darum auch angenfange wieder Story missionen zu spielen und gehoft das was erklärt wird aber je weiter ich komme desto unverständlicher wird es irgendwie ... es wird mit Fachbegriffen umsich geschmissen und sorry aber auf ne Googleorgie wärend dem Spiele habe ich keine Lust .... muss in der Arbeit den ganzen Tag Probleme lösen, mich mit neuen technischen Begriffen auseinandersetzen, Recherchieren wie wo was .... da habe ich Zuhause einfach keine Lust darauf, da will ich mich hinsetzen, Zocken, abschalten und mir wünschen das mir jemand es erklärt ...
Und ich kann es verstehen wenn jemand die Story gepackt hat, das es ihn interessiert und er sich da weiter reinsteigert .... aber mich hat halt die Story null gepackt, das ganze Strand gedüns finde ich extrem langweilig, die ganzen versuche es aufzuklären noch konfuser und langweiliger .... also ich denke das Ende wird es schon richten aber gerade habe ich nicht die Motivation mich da noch nebenbei zu Informieren worum es da zum Teufel geht ....
-
05.12.2019, 14:59 #899Knollo
Death Stranding
Im Grunde genommen wird einem das meiste relativ zeitnah noch Mal erklärt. So wie eben die großen 5, die in E-Mails/Interviews angedeutet werden. Kurze Zeit später wirst du darüber aufgeklärt und weißt, was es damit auf sich hat. Das aber hat nur semi mit der Story zu tun, es gib Ansätze die es erklären könnten und parallelen zur Vergangenheit der Erde.
-
05.12.2019, 18:23 #900Dante-Dragon
Death Stranding
Die Big 5 sind reale Ereignisse das sind nicht nur parallelen zu unserer Welt sondern ebenfalls unter Wissenschaftlern Big 5 genannt. Kojima hat hier also wie schon in MGS reale Ereignisse genommen und diese etwas für die eigene Story verdreht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massenaussterben
Nein ich war gedanklich gerade bei "den Deutschen" ._. Wie ich schon sagte, wir werden sehen. Prinzipiell ist immer leicht zu sagen dass es jemand...
Politik in Österreich