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Thema: Death Stranding
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09.11.2019, 12:33 #701Freddie Vorhees
Death Stranding
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09.11.2019, 12:40 #702piotrmike
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09.11.2019, 12:51 #703Riri
Death Stranding
Mir gefällt der Begriff Walking Simulator ohnehin nicht, da er nichts als abwertend ist. Ein Fußball-Simulator simuliert den Fußball. Man spielt ihn des Fußballs wegen. Ein Flugsimulator simuliert den Flug. Man spielt ihn des Fliegens wegen. Gewiss spielt man einen Walking Simulator nicht aus dem Grund, um zu gehen
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09.11.2019, 13:02 #704Freddie Vorhees
Death Stranding
Was du meinst und was da steht sind halt 2 paar schuhe
Viel Spass
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09.11.2019, 15:31 #705cheser
Death Stranding
Habe knapp 15 Stunden auf der Uhr und es macht nach wie vor extrem viel Spaß! Story fins ich bis jetzt auch klasse, kann mich bis jetzt nicht beschweren.
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10.11.2019, 01:07 #706larsvegas81
Death Stranding
Ich finde das Spiel nach mittlerweile einigen Stunden bereits langatmig und teilweise nervig. Die Lauferei ist relativ ermüdend (geistig), das Fahrgefühl des ersten Motorrads ist einfach schlecht. Spaß macht es nicht, man ist nur eben schneller.
Ich bin voll dafür, dass Entwickler ihre Kreativität voll ausleben dürfen und freue mich für jeden, der Spaß damit hat. Aber wie schon das letzte Metal Gear ist Death Stranding für mich ein ziemlicher Reinfall. Kojima war für mich mit MGS 2 am Höhepunkt, danach mehr Hype als Substanz. FÜR MICH! Wenn das jemand anders sieht, wunderbar.
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10.11.2019, 02:55 #707Dragonfire
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10.11.2019, 09:15 #708cheser
Death Stranding
Ich habe mal eine Frage zu den Standart Aufträgen.
Ich geh ab und zu immer zu den verschiedenen Orten um nach neuen Aufträgen zu schauen und Sachen abzugeben und es sind immer neue Standartaufträge da, sind die begrenzt oder ne art nebenmissionen? Nicht das ich jetzt 100 mal Aufträge annehme weil ich alle beenden will und es kommen random immer neue.
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10.11.2019, 18:27 #709Dragonfire
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11.11.2019, 07:48 #710Dante-Dragon
Death Stranding
Ich bin übrigens jetzt nach gut 50 Std durch. Wollte es heute nacht noch fertig machen und es zog sich leider bis jetzt....typische Kojima 10 Std Zwischensequenzen xD
Tja was soll ich sagen.....definitiv GOTY Kandidat und wenn nicht sogar Game of the Generation Kandidat. Es flossen bei mir gegen Ende reichlich Tränen und wenn mich ein Game emotional so aufwühlt und fertig macht dann hat es alles mehr als nur richtig gemacht.
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11.11.2019, 08:32 #711Higgs
Death Stranding
Erste Verkaufszahlung in UK im Vergleich zu anderen Sony Exclusives.
1.Uncharted 4 : 192k (TUE release)
2.Spider-Man : 190k (FRI)
3.Horizon : 114k (WED)
4.God of War : 96k (FRI)
5.Uncharted TLL : 80k (WED)
6.GT Sports : 74k (WED)
7.Days Gone : 70k (FRI)
8.inFamous SS : 69.6k (FRI)
9.Death Stranding : 45k(FRI)
Wundert mich nicht Kojima konnte mich auch nicht zum Kauf bewegen. Aber nächstes nach Cyberpunk für nen 20er bin ich dabei.
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11.11.2019, 08:39 #712Freddie Vorhees
Death Stranding
Boah, hinter einem nischenspiel wie gt sport, das viele aufgrund des MP fokus nicht gekauft haben.
Also die uk zahlen sind schon etwas mau.
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11.11.2019, 09:07 #713Dante-Dragon
Death Stranding
Das sind soweit ich weiss auch nur die Retailverkäufe. Mit Downloadversion dürften das etwas mehr sein. Trotzdem recht mau wenn man bedenkt das es hinter Days Gone der 2. Erfolgreichste Launchtitel auf der PS4 2019 ist. Ok 2019 war jetzt nicht sonderlich berauschend aber trotzdem gabs da ja noch MH Iceborne und Sekiro.
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11.11.2019, 09:15 #714Himbeerfreak
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11.11.2019, 09:24 #715
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11.11.2019, 09:39 #716
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11.11.2019, 09:44 #717
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11.11.2019, 09:59 #718
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11.11.2019, 10:56 #719daywalker2609
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11.11.2019, 11:22 #720piotrmike
Death Stranding
Also ich habe jetzt auch meine denke um die 15-18h drauf und muss eins feststellen... wer nicht wirklich bock hat auf das Spiel, die Wandermechanik etc. ihn von Trailer und co nicht begeistert konnte oder man seine Sorgen hatte das es ihm nicht taugt, der soll es auch lassen" Definitiv" ... Also es wird nicht anders / besser ... am Anfang wird man mit Cutszenes bombaridert, was ich auch von einem Kojima Spiel erwarte (und es auch das einzige ist was einem zum Spielen motiviert) danach gehts erstmal 4-7h rumgelaufe ohne wirklen Storyinput und ich finde da brennt das Spiel schon ein bisschen aus!
Vor allem das besagte Backtracking schön und gut das es eine rießen schöne große Karte gibt wenn es gefühlt 3-4 Stellen nur gibt zwichen denen man rumrennt muss, der rest ist "Umgebungsdeko".
Das Spiel versucht auch über die Stunden das alles nicht langweilig wirken zu lassen und spendiert immer wieder neue Upgrades (Exoskellet, Bike, man kann Straßen wieder aufbauen, etc.) aber es kommt m.m.n zu wenig um einen bei der Stange zu halten.
Und das Paradoxe ist halt dann... ja wenn man mal dann die "Autobahn" über die halbe Map dann fertig hat und sich eingentlich innerlich freut, juhu es geht jetzt viel schneller etc. ... JA ... ABER ... es mach das Spiel umso langweiliger von Punkt A nach B mit dem Bike ständig hin und her fahren (das Bike fährt sich Kacke) und der ganze Fun und Spielmechanik basiert ja auch eben diesem "Rumgelaufe" mit Gewichtverlagern etc. das ist dann eh weg... was bleibt sind stumpfe A nach B mit dem Bike über ne Straße-Missionen ...
Also wirklich das einzige was das Spiel zusammenhält ist die interessante Story, ich kann mich nicht vorstellen das sich jemand 50H das rumgelaufe "so als Fun" gibt ... sorry aber dann braucht er eher ne Domina ... das alles wirkt so zäh und anstrengend das ich nach Stunde echt Müde war (und innerlich selbst Fertig von zuschauen wie SAM 100KG den Berg raufträgt und von IMMER WIEDER dem selben). Ich spiele es natürlich fertig weil mich die Story interessiert, aber würde ich jetzt aus versehen den Spielstand verlieren ... ne sorry dann würde ich das Spiel weglegen bzw. verkaufen oder nächstes Jahr evtl. nochmal anspielen ... ich hätte keine Lust das nochmal alles zu machen, da ist man froh glaub ich wenn das Spiel durch ist
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
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