Ergebnis 681 bis 700 von 1072
Thema: Death Stranding
-
08.11.2019, 11:50 #681Batman94
Death Stranding
-
-
08.11.2019, 12:17 #682Dante-Dragon
Death Stranding
So knapp 12 Std auf der Uhr und ich werde mich jetzt erstmal ins Bett hauen.
Ich wollte ja eigendlich meine Ausführliche Meinung schreiben......aber ich lasse es einfach. Ich habe zur Ankündigung und erstem Gameplay ein Bild gemacht und genau das hab ich bekommen.
Meine momentanen größten Kritikpunkte:
-Mules sind extrem random,Stealth ist kaum bis gar nicht möglich weil sie einfach Adleraugen haben und dich aus 3km Entfernung gefühlt schon sehen.
-Das 1. Exoskelett raubt einem Leider stark die Immersion. Gerade wo man am Anfang halt bei jedem Schritt aufpassen muss um nicht zu stolpern hüpft man damit einfach über alles drüber weil man einfach mal das doppelte tragen konnte. Hoffe das Ändert sich wieder hatte zumindest schon nen Auftrag wo eine Lieferung 150kg wog und man dort dann wieder anfangen musste zu struggeln.......sorry aber diese Laufmechanig ist einfach mal wahnsinnig geil umgesetzt mit den ganzen Physik Spielchen.
-Die Untertitel sind leider echt bäääh. Ich versteh es nicht wie man eigennamen wie BT's im deutschen ebenfalls umbenennen muss. Aber das ist eher meckern auf hohem Niveau.
Ansonsten ist das Spiel aktuell noch wahnsinn. Lange beim zocken keine Gänsehaut mehr bekommen. Gerade die Musikalischen Untermalungen sind einfach so harmonisch und stimmig in Szene gesetzt. Gerade als "Assylums for the Feeling" gespielt wurde stand ich erstmal 5 min auf der Stelle und hab mir die Szenerie erstmal gegeben.
Ansonsten sind die kleinen Eastereggs und Anspielungen ebenfalls ziemlich gelungen. Ich denke mal jeder wird beim Fahrstuhl gewisse MGS Vibes verspürt haben ^^ Man sollte sich auch mal den Spiegel genauer anschauen dort gibt es ebenfalls 2 sehr bekannte Posen
-
08.11.2019, 12:36 #683Rikscha Man
Death Stranding
@Dante-Dragon
Also man hat wirklich kaum Möglichkeiten zu schleichen? Auf welchem schwirichkeitsgrad spielst du ? Solte ich mir das Spiel zulegen hatte ich eigentlich vor das kämpfen komplett zu vermeiden. Das wäre natürlich ärgerlich wenn das bei den normalen Gegnern nicht möglich ist.
-
08.11.2019, 13:04 #684Himbeerfreak
Death Stranding
Ich wollte eigentlich deinen ganzen Post Zitieren, aber ist ja nicht notwendig.
Letzten Endes möchte ich Dir nämlich absolut zustimmen.
Ich sehe gerade ein Lets Play und bin bei der ersten Stunde, und man muss schon zugeben, alles was Du erwähnst trifft absolut zu.
Die Story scheint sehr interessant zu sein, und die Inszenierung und Musikalische Unterlegung ist Top.
Aber, man muss schon auch erwähnen, dass in der ersten Stunde, 5-8% Gameplay sind, und der Rest alles nur Videos und Erklärung der Geschichte und Story. Das ist jetzt auch keine Kritik meinerseits (!!!), das finde ich gut für ein storylastiges Spiel. Letzten Endes passiert aber genau das, in so ziemlich jedem Spiel das Wert auf die Story legt.
Die eigentliche Frage wird sein, wie viel von dieser ganzen Atmosphäre und Stimmung über bleibt, wenn all das nicht mehr da ist, und das Gameplay dann 90% des Spielgeschehens erreicht...
Wie ich schon sagte, storytechnisch scheint es wirklich gelungen zu sein. Als Film, könnte ich mir das ganze super vorstellen.
-
08.11.2019, 13:27 #685Mickie
Death Stranding
Für Leute die sich gefragt haben, warum man seinen Geburtstag angeben soll im Spiel, tada:
https://www.gamepro.de/artikel/death...mpression=true
-
08.11.2019, 13:49 #686Knollo
Death Stranding
Was stimmt denn mit dir nicht?
Ich bin kein Kojima oder Metal Gear Solid Fanboy. Das darf man mir maximal bei Zelda/Final Fantasy zuschreiben und selbst da wäre es daneben.
Ich bin ein Freund davon, wenn die Leute und Entwickler endlich wieder Anfangen sich was zu trauen. Da ich selbst Entwickler bin, habe ich da noch einen anderen Blickwinkel dafür. Außerdem stehe ich auf düstere und intensive Settings, auf nie dagewesenes, Dystopien, bin Filmliebhaber und interessiere mich sehr für intensive Musik. Alles dies bekomme ich hier gerade geliefert und in einer Qualität, die anderen übersteigt.
Je nach Spieldesign darf das Game-Design gerne Zweitrangig sein, wenn die Geschichte und Umgebung mich packt. Diese Dinge sind für mich oft wichtiger als das "eigentliche Spiel". Daher mag ich auch gerne Walking Simulationen, die einfach nur eine bezaubernde Welt liefern und mich abtauchen lassen, ohne das ich wirklich "viel" Spielen muss. Natürlich liege ich auch Rollenspiele und das Entdecken in Games - aber das ist nicht der Grund, warum ich Death Stranding bisher mag.
Ich habe mich dem Spiel hingegeben und erlebe gerade eine immense Faszination. Es bewegt mich und hat mich richtig fest an den Eier gepackt, wie es kaum ein Spiel in letzter Zeit getan hat. Das ist mein erster Eindruck nach den ersten 1,5 Stunden und mittlerweile weiteren geschätzen 1,5 Stunden gewesen.
Du hast diese Meinung - die lediglich meine Meinung ist - zu akzeptieren und unterlässt es bitte, anderen ihre Meinung zu nehmen oder sie gar als Fanboys zu degradieren. Wir müssen nicht derselben Meinung sein und wenn du es kacke findest, ist das vollkommen in Ordnung. Aber du hast zu akzeptieren, dass andere eben anderer Meinung sein können wir du. Also lass es, die Leute auf derartige Art und Weise anzugehen.
Davon ab: Ich kann es verstehen, dass dieses Spiel nicht bei jeder Person ankommt und nicht überall Höchstwertungen bekommt. Einen Verriss kann ich verstehen. Genauso kann ich Lobpreisungen verstehen. Auch wenn es ein Videospiel ist, ist der Vergleich mit der Kunst perfekt. Denn nicht jeder hat Zugang dazu. Das ist einfach so und das ist okay.
Bis auf die Prozentangabe stimme ich dir vollkommen zu. Man muss jetzt abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Gewichtung zwischen Gameplay und Story ist. Aktuell ist die Gewichtung perfekt. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Spiel erst nach 10 Stunden in fahrt kommen soll. Aber wenn ich nach 3 Stunden schon kaum darauf klar komme, wie geil ich es finde, frage ich mich wie es das noch toppen soll?
Die Gefahr ist auf jeden Fall da, dass es durch das Gameplay schlechter werden könnte. Aber "noch" macht mir das Gameplay Spaß.
Die erste Mission hatte übrigens fast 30 Minuten in Anspruch genommen und nach 1,5 - 2 Stunden hatte ich zwei Missionen, das war dann weit mehr als 5-8%, eher ein drittel bis die Hälfte. Was deine Aussage natürlich nicht ändert. Ich muss schauen - wie es mir später noch gefällt.
Jetzt bin ich aber das Wochenende erst Mal auf einem Wettkampf und kann erst Sonntag weiter spielen.
Ich hoffe bis dahin bekommen wir alles es wieder in den Griff, hier Mal etwas "freundlicher" zu bleiben. Es ist schließlich kein Wettkampf und keiner "muss" Recht haben. Jeder hat seine Meinung und die Spekulationen sind eben vorbei, denn ein Jeder kann es spielen, sofern er mag. Und die, die es spielen, können ihre Kritik abgeben.
In dem Sinne,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen erholsamen Endzeit Urlaub
-
08.11.2019, 14:38 #687Himbeerfreak
Death Stranding
Mal ein gänzlich anderes "Review"
https://www.derstandard.at/story/200...e-mehr-gemocht
Das "Quasi-Fazit":
Ich habe Death Stranding nicht fertiggespielt und darf mir deshalb kein Urteil erlauben. (Edit by CotU: Näheres dazu steht im verlinkten Bericht zu Beginn) Nur so viel: Mein Vertrauen in Hideo Kojima, im weiteren Spielverlauf grundlegend anders mit meiner Zeit umzugehen, ist winzig – und diese Skepsis wird von anderen Rezensionen, auch den euphorischen, bestätigt. Von Anstrengung und Frust ist da viel die Rede, und von Freude und Erleichterung, es irgendwann endlich doch "bis zum Abspann" geschafft zu haben. Ob sich ein normales Publikum ohne berufliche und vor allem vertragliche Verpflichtung, sich genauso durchzubeißen, so lang motivieren kann? Ist das Kritikerlob vielleicht zumindest zu einem kleinen Teil doch auch das Stockholm-Syndrom von Journalisten, die mehr Grund hatten als das "normale" Publikum, sich bis zum bitteren Ende auf Kojimas Geduldsspiel einzulassen?
Quelle: derstandard.at/web
-
08.11.2019, 15:08 #688daywalker2609
Death Stranding
-
08.11.2019, 17:14 #689r0b
Death Stranding
Death Stranding: PS4 vs PS4 Pro Performance + Day One Patch Testing
-
08.11.2019, 18:02 #690Sephiloud
Death Stranding
-
08.11.2019, 18:20 #691RikuValentine
-
08.11.2019, 18:46 #692piotrmike
Death Stranding
Also ich spiele es gerade und bis jetzt kann ich nicht nicht meckern, ja was anderes isses aber bis jetzt ganz gut Ich mag sowas!
-
08.11.2019, 19:18 #693daywalker2609
-
08.11.2019, 19:56 #694
-
08.11.2019, 22:35 #695Freddie Vorhees
-
09.11.2019, 00:44 #696Rikscha Man
Death Stranding
Kennt ihr noch Postman mit Kevin Costner ?
-
09.11.2019, 00:50 #697Freddie Vorhees
Death Stranding
wenn der postman zweimal klingelt. klar kenn ich den.
-
09.11.2019, 01:33 #698Rikscha Man
Death Stranding
Nach dem Video habe ich erst recht lust auf das Spiel. Morgen wird's definitiv geholt.
-
09.11.2019, 02:10 #699Dragonfire
Death Stranding
Das Spiel ist aber in der Tat eigenwillig und einzigartig und es wundert mich gar nicht, dass es derart die Gemüter spaltet, mehr als MGS es je getan hat. Das geht beim Gameplay los, das nur schwer einen Vergleich mit einem anderen Spiel zulässt... und das hört bei den Cutscenes auf, die mit einer krassen Portion "Kojima" gewürzt sind.
-
09.11.2019, 11:27 #700piotrmike
Death Stranding
Jep so ist es, ich habe gestern auch die Zeit vergessen wobei am Anfang natürlich man schon mit Cutszenes bombardiert wird und mehr schaut als spielt, aber das ändert sich weil alles erklärt wird (also es wird für den Spieler erklärt BBs, DS blabla aber sie erklären es Porter - wirkt so als wäre der NOOB und weiß nix obwohl er schon länger dabei und ein "Legendärer Bote" sein soll - das wirkt ein wenig komisch )
Das einzige Problem was evtl. das Spiel haben könnte ist ein extremes Backtracking und dabei meine ich jetzt nicht den Weg da man den ja anders gehen kann/muss sondern wenn es immer nur die selben Ziele A B und C z.b. gibt und man immer nur zwischen den Pendeln müsste ...aber das sehe ich dann ... bin grad mal paar Stunden drin...
Dann übersetze ich es mal für dich
...ich spiele es gerade => ja genau in diesem Moment
...bis jetzt kann ich nicht nicht meckern => bis jetzt bin ich vom Gameplay angetan und empfinde es nicht als langweilig etc.
...was anderes isses aber bis jetzt ganz gut => verstehe wieso es nicht jedem gefallen wird, aber es ist trotzdem ganz gut ... Ich mag sowas ... => für mich persönlich/trifft mein Geschmack
Huch...wo kommt der Thread denn her? ^^ Ich kannte bis vor zwei Jahren nur die Filme. Fand immer Teil 3 und 4 am besten, weils da schön düster...
Wie findet ihr Harry Potter?