Ergebnis 561 bis 580 von 1072
Thema: Death Stranding
-
02.11.2019, 22:03 #561DerTitan
Death Stranding
Und an alle, die es spielen werden: Geht bitte mit 0 Erwartungen in das Spiel und rechnet mit Frust, sich wiederholenden Cutscenes und sich wiederholendem Gameplay. Ich möchte einfach nur, dass keiner zu sehr enttäuscht wird. Hype ist definitiv nicht mehr angebracht.
-
-
02.11.2019, 22:23 #562Dante-Dragon
-
03.11.2019, 13:47 #563Counterweight
-
03.11.2019, 20:50 #564DerTitan
Death Stranding
Die "Dehypesation" hinterlässt seine Spuren. Hätte mit mehr Beiträgen hier gerechnet zurzeit.
-
03.11.2019, 21:43 #565Dante-Dragon
-
04.11.2019, 08:51 #566Knollo
Death Stranding
Was für ein Bullshit hier manche labern ist schon der Wahnsinn.
Sei mir nicht böse bezüglich meiner recht groben Wortwahl. Aber du tust gerade so, als wärst du das Maß der Dinge und würdest für alle verstanden haben, dass es hier keinen Hype geben darf. Aber dabei übersiehst du die Fakten, dass dieses Spiel von den meisten Kritikern - und teils von Kritiker Pfeifen die alles zerreißen - gute Wertungen erhalten hat. Manche feiern es regelrecht (siehe 4Players), andere kommen damit nicht zurecht.
Aber das ist doch normal bei guten Spielen. Es gibt Leute die feiern Fifa, Call of Duty, Wow und c.o. und ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Dennoch will ich mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass ein Hype in diese Richtung nicht angebracht ist. Der Hype entsteht durch die Leute, die es gut finden oder Bock darauf haben und nicht durch die Leute, die es auf Teufel-komm-raus zerfleddern müssen.
Und gerade hier im Thread sieht man doch ein eindeutiges Bild.
Es gibt viele Leute, die feiern was kommt. Die einen weil es von Kojima kommt, die anderen wegen den Mut und noch andere, weil es ihren Geschmack treffen könnte.
Und es gibt eben auch viele Leute, die das Game überhaupt nicht mögen und enttäuscht sind. Die einen weil es von Kojima kommt und kein MGS ist, die anderen weil es langweilig aussieht und noch andere, weil es nicht ihren Geschmack entspricht.
Ein Hype ist für die, die darauf Bock haben, absolut gerechtfertigt.
Von allem, was ich gesehen habe, bin ich mehr als angetan. Und ob es sich halten wird, werde ich sehen.
Gehypt bin ich...
- zum einen wegen Kojima und seinem Werdegang. Ich weiß, er liefert große und intensive Storys mit einer Spur Übernatürlichkeit ab. Er hat sich gegen das sichere Geld entschieden und ist ein Risiko eingegangen um "sein" Meisterwerk zu schaffen. Damit kann er fallen oder nach ganz oben klettern.
- zum anderen wegen dem Schauspieler-Cast. Da sind tolle Schauspieler dabei, die spannende Rollen versprechen und auf die ich richtig Bock habe.
- wegen den Sequenzen, die klasse aussehen und auf eine intensive Story hoffen lassen
- wegen dem Setting. Ich liebe dystopische und postapokalyptische Settings und die Optik und Umsetzung dort, hat mich richtig bei den Eiern gepackt.
- wegen der eigenen Ideen. Wenn man sich die Umgebung, Gegner und anderes anschaut erleben wir Dinge - die wir so in der Form noch nie in Film oder Spielen gesehen haben. Das ist Mal etwas GANZ NEUES und nicht einfach nur eine weitere Geschichte mit Dingen, die es in x-Filmen/Spielen bereits gab (was nichts schlechtes ist).
- wegen dem Spiel-Design. Es wirkt entschleunigend, trist, karg und furchteinflösend. Endlich Endzeit Urlaub, auf den ich mich freuen kann. Einfach in die Welt abtauchen, sich Zeit lassen und das gesehene erleben.
Und noch ein paar andere kleine Details.
Aber mich spricht es an, mich hypt es obwohl ich zwischendurch auch skeptisch gewesen bin. Die visuelle Macht - die so manche Szenen haben - lässt nichts anderes, als Faszination für dieses Werk zu. Und im Gegensatz zu Metal Gear Solid - welches vom Setting her schlechter für meinen Geschmack nicht sein könnte, weil ich Militär Blödsinn nicht mag - hat dieses Spiel das perfekte Setting. Und bei MGS konnte Kojima mich schon fast vollkommen (ja, auch Teil 5) überzeugen. Da sind hier die Chancen besser.
-
04.11.2019, 09:05 #567cheser
Death Stranding
Für mich persönlich immer noch das Spiel auf das ich mich die letzten 3 Jahre am meisten gefreut habe und daran hat sich nichts geändert. Die Wertungen sind überwiegend positiv und geben genau das wieder was Kojima von Anfang an gesagt hat.
Das Spiel ist genau das womit es vorgestellt wurde nicht mehr und nicht weniger deswegen versteh ich die Enttäuschung von vielen nicht.
Freu mich auf Freitag.
-
04.11.2019, 10:15 #568Cui
Death Stranding
Ich werde es mir nicht zum Release holen, bin aber trotzdem sehr auf das Spiel gespannt!
Ich mag das Seltsame in Videospielen und Hideo Kojima hatte tolle Werke herausgebracht.
Mal gucken, was er sich bei Death Stranding dabei gedacht hat
-
04.11.2019, 11:27 #569Li nk
Death Stranding
Ich werde mir das Spiel auch nicht zu Release kaufen, da demnächst Star Wars: Jedi Fallen Order und Shenmue 3 erscheinen und ich aktuell noch mit Luigi's Mansion 3 beschäftigt bin. Death Stranding reizt mich irgendwie schon, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir das Gameplay und vor allem die Story wirklich zusagen. Mit Kojima's Werken bin ich bisher nie wirklich warm geworden, ich mag dieses übertrieben Surreale und Übernatürliche einfach nicht - auch wenn es auf jeden Fall cinematisch super inszeniert ist. MGS habe ich damals auch nie weitergespielt, da ich (unwissend) einen realistischen Stealth-Shooter erwartet habe und plötzlich irgendwelche Höllen-Kreaturen aufgetaucht sind .
Schade finde ich, dass die Landschaft (zumindest das bisher Gezeigte) relativ gleich aussieht und wenig Abwechslung zu bieten hat (in Sachen Flora und Fauna). Klar, es spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der wohl alles zerstört wurde/ist, die Landschaft scheint mir aber ziemlich eintönig zu sein. Bis auf ein paar Flüsse und die verschneite Gebirgsregion hat man da relativ wenig Abwechslung gesehen. Da man sich zu 90 % im Freien aufhält und sich das primäre Gameplay um das Austragen von Lieferungen dreht, wäre es schon sehr schade, wenn die Landschaft zum Einheitsbrei wird. Wäre doch viel interessanter,wenn man auch durch dichte Wälder, Sümpfe und Höhlen marschieren muss, um an sein Ziel zu gelangen. Bitte nicht für die Aussage steinigen, das sind lediglich meine ersten Eindrücke. Ich werde das Spiel aber weiterhin gespannt verfolgen, da ich vor allem auch die Schauspieler echt gut finde.
-
04.11.2019, 12:05 #570Sn@keEater
Death Stranding
Letztendlich ist es aber die Story und hier habe ich die größte Hoffnung das uns wirklich was erfrischend erwartet...etwas was ein nach dem Spiel noch lange beschäftigen wird.
-
04.11.2019, 12:30 #571RikuValentine
Death Stranding
Das geht halt nur dank eines Exoskeletts. Und die kamen ja schon öfters in Kojima Werken vor.
Ich persönlich war jemand der von Anfang an das Spiel erstmal beobachtet hat. Weil mir MGS nie vom Gameplay getaugt hat. Story fand ich aber spannend.
Und auch hier dachte ich am Anfang ob es vielleicht am Gameplay scheitert und ich mir die Story wieder nur auf YT reinziehe.
Aber je mehr ich sehe..besonders nach dem Embargo denke ich das es genau sowas ist was ich brauche. Einfach weil ich hübsche Openworld mag..ich mich aber erschlagen fühle von Aufgaben. So kann ich die hübsche Welt kaum genießen.
Days Gone hatte in meinen Augen eigentlich die perfekte Balance von Welt und Aufgaben. AC Odyssey dagegen trau ich mich garnicht mehr anzumachen wenn ich schon sehe das ne kleine Insel mehr Fragezeichen als Witcher hat.
Und als ich mir vorgestern das Video von Digital Foundry ansah und die Analyse dieser Welt. Die Welt ist lebendig obwohl es eigentlich und deren Untergang geht.
Und du kannst sie allein für dich erkunden und ihr wieder helfen zu wachsen.
Und das System hinter den Lieferungen ist bis ins kleinste durchdacht. Du musst auf Verteilung, Gewicht, Terrain und den Transport selbst achten.
Und auch wenn sie Bossfights nicht sehr abwechslungsreich von der Spielweise sein sollte können sie ja Visuell beeindruckend sein.
Und ich würde nun nicht sagen das ich gehyped bin. Sondern das meine Zweifel gewissermaßen in Überzeugung gewandelt wurde.
-
04.11.2019, 15:56 #572Knollo
Death Stranding
Interessant. Riecht doch stark nach einem geistigen Silent Hill Nachfolger?
-
04.11.2019, 16:06 #573RikuValentine
Death Stranding
Das Bild ist doch aus PT und der Typ ein Fan der nur möchte das Kojima ein Horror Game macht?
-
04.11.2019, 16:09 #574Knollo
Death Stranding
Auf der Facebook Seite von Death Stranding wurde der Beitrag mit "Spread the Message" geteilt: https://www.facebook.com/DeathStrand...61456487486023
-
04.11.2019, 16:14 #575Dragonfire
-
04.11.2019, 16:14 #576RikuValentine
Death Stranding
Was eine Fan Page ist. Also nichts offizielles von Sony oder so.
Aber ich wünsch mir auchn Horror Game. Schon seit PT halt.
-
04.11.2019, 16:31 #577Dante-Dragon
Death Stranding
Ich liebe einfach Rick and Morty ^^
-
04.11.2019, 23:05 #578Higgs
Death Stranding
Jedes Magazine was das Spiel höher als mit einer 9/10 bewertet schreibt auch, dass das Gameplay langweilig ist.
Wie kommt man da auf so gute Bewertungen? Werde mir DS bei nem Sale kaufen oder mir die Cutscenes auf Youtube anschauen und 70€ sparen schade hatte mich sehr darauf gefreut aber das Kojima so wenig Gameplay gezeigt hat, hatte wohl seinen Grund.
-
04.11.2019, 23:17 #579RikuValentine
Death Stranding
Und sie sagen das es nach einiger Zeit eintöniger sein könnte. Nicht das es allgemein langweiliger ist.
Und nur weil man eben nicht wie bei anderen Games an jeder Ecke vielleicht Sandsack mäßig rum kämpft. Was anderes liegt dem garnicht zu Grunde.
Wir sind in einer Zeit wo es Action, Action, Action sein muss. Entweder muss geballert werden oder eben geprügelt. Oder man deckt ne Karte mit 20 Nebenquests auf wo du von A nach B rennen musst.
Also im Grunde nichts anderes als die Hauptaufgabe in Death Stranding.
Ob man das am Ende gut oder schlecht findet ist jedem natürlich selbst überlassen. Aber so wie man Sony in den letzten 3 Jahren nachsagt das nur noch "Cinematic" Games kommen setzen wieder andere auf Action Hollywood pur.
Daneben gibt es dann mal Abwechslung von Indies oder Remakes alter PS1/2 Klassiker die auch im gewissen Sinne diese Schnelllebigkeit noch nicht so stark drinne haben.
-
04.11.2019, 23:30 #580Higgs
Death Stranding
50 Min Walking Simulator und 30 Min Sam's Room. Wer hätte ahnen können das es dabei bleibt dachte da steckt mehr Hintern der Fassade.
Niemand verlangt Action es geht um das Hauptprinzip des Spiels in der man von A-B läuft um etwas abzugeben und das in über 40 Hauptmissionen.
Naja die ganzen Reviews spalten die Spielegemeinschaft enorm bleibt abzuwarten wie die Masse nach 20 Stunden Walking über das Spiel denkt.
Da sieht man einfach sehr gut, wie die Psyche einen Spieler beeinträchtigen kann. Sein Privatleben scheint ja auch nicht gerade sehr zurückgezogen...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)