Ergebnis 441 bis 460 von 1072
Thema: Death Stranding
-
15.09.2019, 19:53 #441Shahid
Death Stranding
Ich kann jedenfalls diesen Spiel, trotz dass ich Norman toll finde, nichts abgewinnen. Für mich sieht das sehr langweilig aus, aber vielleicht bietet es ja noch mehr, was bisher jedoch noch nicht gezeigt wurde.
-
-
15.09.2019, 20:48 #442RikuValentine
Death Stranding
Nach der Logik sollte man also nichts spielen was nur Ansatzweise offen ist und eine Landschaft bietet. Denn genau deswegen bieten diese Games sowas..um es zu erkunden.
Also darfst du ab jetzt kein Assassins Creed, Witcher oder sonst ein Game zocken. Weil du ja selbst sagst: Dann kann man ja raus gehen.
-
15.09.2019, 20:59 #443PsychoGamer
-
15.09.2019, 21:16 #444Riri
-
15.09.2019, 21:21 #445
-
15.09.2019, 21:48 #446cheser
Death Stranding
@mogry
Dsr Timefall ist der Regen in dem Spiel und dieser lässt alles sehr schnell altern, falls du die Trailer gesehen hast, da gab es diesen einen Mann der innerhalb sekunden gealtert ist. Wie sollen Tiere in der Landschaft vorkommen wenn sie direkt beim nächsten Regenschauer zu Tode altern. Das selbe gilt für Menschen wieso sollten welche außerhalb sicherer Zonen leben wenn sie draußen von Toten oder dem Timefall getötet werden können. Deswegen ist ja das Prinzip des Spiels Dinge zu Vereinen und solange man nichts vereint ist man nunmal einsam.
So so habe ich das Spiel interpretiert und deswegen bekomme ich genau das was ich mir nach allen Trailern und Infos erhofft habe.
@Shahid
Wie bereits von Riku erklärt ist deine Antwort ziemlich albern weil es in den großteilen aller Spiele darum geht Dinge und Orte zu erkunden.
-
15.09.2019, 22:24 #447PsychoGamer
-
15.09.2019, 22:29 #448cheser
Death Stranding
@PsychoGamer
Das Gras alter, bzw wächst stirbt ab und wächst wieder neu, das hat Kojima mal in einer News gesagt, auch ist es wegen dem Timefall so das Amerika so extrem zerstört ist. Soweit ich weiß ist in dem Spiel nicht sonderlich viel Zeit vergangen nach der Katastrophe aber wegen des Timefalls sieht es so aus als wäre Amerika schon seit hunderten von Jahren zerstört und zerfallen.
Geraden dem 49 min Gameplay Trailer sieht man als es anfängt zu regnen wie die ganze Zeit Blumen und Gras wächst und wieder zergeht in Sekunden was ich auch ein extrem schönes Detail im Spiel finde.
-
16.09.2019, 08:54 #449Knollo
Death Stranding
Und genau das soll es auch vermutlich darstellen.
Warum spielen wir Videospiele in denen Horror, Apokalypse, Dystopie, Fantasy oder ähnliches vorkommt? Dinge - die fernab unserer Realität sind. Aber eben auch Dinge, die nachvollziehbar sein können und uns in fremde ekelhafte Welten bringen. "Endlich Endzeit-Urlaub" wie ich bei jedem neuen Fallout gerne sage. Wir tauchen ab in eine Welt, die wir im echten Leben niemals haben wollen. So etwas fasziniert viele von uns und ähnlich kann es bei trister Kargheit wie dieser sein mit dem kleinen funken Hoffnung, den wir schaffen müssen.
Diese triste Stille einer abgestorbenen Welt kann eine gewisse Faszination auslösen und ob es das schaffen, uns diese Faszination näher zu bringen, hängt ganz davon ab, wie das Spiel am Ende wird und wie wir uns darauf einlassen können. Das Kojima so etwas kann, wissen wir spätestens seit der Metal Gear Solid Reihe. Denn dort habe ich auch eine ganze Spielereihe geliebt, die Thematisch alles hatte, was mich überhaupt nicht interessiert. Militär, Waffen und ähnliches könnte nicht langweiliger und nerviger sein. Und dennoch: Die Spiele waren großartig wegen anderer Aspekte.
Ich bin gespannt ob es mich packen wir und vielleicht wird auch der ein oder andere Überrascht. Vielleicht ist es am Ende auch nur ein Flop. Wer weiß? Gewagt ist es auf alle Fälle, denn bis heute weiß ja keiner, was er wirklich erwarten soll. Aber ich habe Bock darauf, richtig sogar...
-
16.09.2019, 13:04 #450Busch
Death Stranding
Sorry nichts gegen dich aber all deine Erklärungen für die Trostlose Welt machen vielleicht prinzipiell Sinn innerhalb der Spieleigenen Logik ABER:
Das sind doch auch eigentlich nur Erklärungen der Entwickler dafür das die Welt mal wieder (Siehe MGS V) komplett lame ist und die es wie schonmal nicht gebacken bekommen haben eine aufregende Open World zu gestalten..
Ich bin leider nach all den Gameplaytrailer auch überhaupt nicht mehr angetan von dem Spiel obwohl ich anfangs sehr gehyped war
-
16.09.2019, 13:10 #451RikuValentine
Death Stranding
Genau. Sie planen und entwickeln über 3 Jahre ein Game was in einer dystopischen Welt spielt weil sie da schon wussten das sie eh keine Aufregende Welt hinbekommen.
Total logisch. Das wirds sein. Du hast sie durchschaut ohne das Game gespielt zu haben.
Du solltest dein eigenes Studio gründen und ihnen zeigen wie es richtig geht. Kreativ bist du ja schonmal.
-
16.09.2019, 14:48 #452Busch
Death Stranding
Das hat ja mit der Entwicklungszeit nichts zu tun... eher traurig das sie anacheinend in all der Zeit es nicht geschafft haben die Leute zu überzeugen.
Da sie jetzt natürlich gegenwind bekommen müssen sie sie ja nun argumente ausdenken warum die Welt und das Gameplay so leer und langweilig ist. Aber hey immerhin kann man pinkeln
-
16.09.2019, 14:56 #453RikuValentine
Death Stranding
Warum sollte das eine Ausrede sein wenn das Game so geplant war von Anfang an (das meinte ich mit den 3 Jahren Entwicklung..es ist von Anfang an so geplant gewesen wie es ist)? Weils eben in einer Dystopie spielt. Das ist gewollt. Das sieht man..an jedem Trailer, Gameplay, Story Schnipsel oder sonst was.
Nur weil du das nicht verstehst oder es dir nicht zusagt ist es noch lange keine Ausrede oder gelogen. Es ist einfach gewollt. Spiels halt nicht wenn dir es nicht zusagt.
Die Leute machen auch nur Gegenwind weil die nur noch Action, Action und Action wollen.
Aber wenn ich daneben höre das AC oder andere RPGs langsam übertreiben mit ? oder Quests (was ich auch denke) dann ist das hier doch mal eine Abwechslung zum abarbeiten von solchen Dingen.
-
16.09.2019, 15:39 #454Knollo
Death Stranding
Wie schon geschrieben. Nur weil du etwas nicht magst, bedeutet es nicht, dass es nicht auch so gewollt ist.
Ich komme z.b. nicht mit Quentin Tarrantino Filmen nicht klar und ich könnte die ellenlange Liste davon aufzählen, warum die Filme so dermaßen kacke sind. Oder ich belasse es einfach dabei, dass Geschmäcker eben unterschiedlich sind.
Ob das Spiel am Ende taugt, werden wir sehen. Aber eine derartige Dystopie soll so aussehen.
-
16.09.2019, 18:40 #455Busch
Death Stranding
Klar ist das mein Geschmack absolut richtig aber als Entwickler sollte man bemüht sein ein Spiel (!!!) zu entwickeln was auch spielerisch Spass (!!!) macht. Und nur weil es postapokalyptisch und dysotopisches Setting bietet heisst das nicht das eine Welt langweilig gestaltet werden muss. Entweder Kojima besinnt sich auf das was er kann (abwechsöungsreiche schlauch Adventures mit großartiger Story) oder lässt es bleiben... oder geht ins Filmgenre... Gibt ja bei Death Stranding sogar nen Super Easy Mode für Filmfans (was ja auch schon viel über das Spiel und dessen Gameplay sagt)
Aber gut wir werden sehen wie das Spiel ankommt. Ich würde meine rechte Hand drauf verwetten das das Kojimas nächster Flop und sein letztes Spiel wird.
-
16.09.2019, 19:12 #456RikuValentine
Death Stranding
Du redest von Geschmack gehst aber nicht davon aus das es Leute gibt denen es auch Freude machen wird in dieser Welt rumzulaufen. Also so wie der Herr sich das auch denkt.
Ihr müsst aber bedenken das es eine Stage Demo war. Heißt er hat durchgeplant wie er was und wann zeigt. Bedeutet das wir auch sicher aussuchen können was wir wann tun. Also können wir bestimmt auch in jeden Kampf rein rennen den es gibt und eben nicht alles ansehen was wir sehen sondern sofort zu einem Punkt gehen den wir brauchen. In einer Demo auf der Bühne werden natürlich viele Aspekte solange gezeigt wie möglich.
-
17.09.2019, 04:39 #457Busch
Death Stranding
Natürlich gibt es Leute denen das Gefallen mag aber die wollen und sollten damit Geld verdienen und mit so einem Titel der solch ein riesen Budget besitzt die breite Masse ansprechen.
Es macht es ja auch nicht besser wenn man in jedem Kampf reinrennt wenn das wieder jedesmal nach dem gleichen Schema abläuft. Und auch das direkte hinlaufen zum Ziel macht es nicht besser wenn der Weg keine Abwechslung bietet. Da gibt es dieses schöne Sprichwort "Der Weg ist das Ziel".
Das sollte man sich bei Open World Titel eigentlich groß auf die Fahne schreiben.
-
17.09.2019, 06:47 #458cheser
Death Stranding
Wenn du aber ein Spiel machst das sich um Einsamkeit und Verbinden von Kontakten dreht kannst du Jun mal keine Welt machen in der es vor Menschen nur so wimmelt. Das ist es doch was Kojima von Anfang an mit dem Stöcke und Seile Prinzip gemeint hat.
Naja darüber zu diskutieren solange man es nicht gespielt hat macht da wohl wenig Sinn wir werden ja sehen was es am Ende bieten wird.
-
17.09.2019, 08:54 #459Knollo
Death Stranding
Was ich an Kojima seinem aktuellen Weg so sehr schätze ist das Wagnis, welches er auf sich nimmt um seine Visionen zu verwirklichen. Anstatt jedes Jahr aufs neue den sicheren Weg zu gehen und einen weiteren Teil von Call of Assassinsfield (Battleroyal Edition) zu produzieren, der für die ganzen Redundanz-Zombie Gamer(nein, das soll keine Beleidigung sein) gedacht ist, die es fein kalkuliert kaufen und mit Mikrotransaktionen füttern, geht er den schwierigeren Weg. Er möchte neue Genre schaffen, was er seinerzeit auch mit den Stealth-Games gemacht hat. Über seine Spiele soll man nachdenken und eben auch ein intensives Story-Erlebnis haben. Ob es klappt oder nicht, werden wir in ein paar Wochen erst sehen. Aber alleine für diesen krassen Versuch, einfach Mal aus dem normalen Kreislauf von Entwickler/Publisher auszubrechen, feiere ich ihn. Am Ende kann es ein Gewinn sein oder er hat alles in Sand gesetzt... aber er hat es versucht und das ist mir 100 Mal lieber als jedes weitere Call of Duty, Battlefield, Assassins Creed oder sonstige kalkulatorisch sichere Spiel.
Wenn das alles nicht dein Geschmack ist, dann bist du nicht die richtige Zielgruppe. Und das ist auch in Ordnung. Suche dir dafür eines der anderen Games, die ihren sicheren Weg gehen und habe damit Spaß.
Und wer bist du, dass du hier Ansagen machst was er zu machen hat? Dein entweder/oder interessiert nur gerade keine einzige Sacklaus
Die typische Reaktion von Leute, die etwas auf Teufel komm raus schlechtreden wollen. Da gibt es einen variablen Schwierigkeitsgrad. Die einen freuen sich darüber, die anderen sehen es als etwas falsches. Das schöne daran ist ja... du hast die Wahl. Krass, oder?
Welch Glück für uns, dass uns deine rechte Hand relativ egal ist O.o
-
17.09.2019, 10:25 #460Busch
Death Stranding
Ich finds Großartig wie schnell die "Fans" hier gleich beleidigend werden wenn man den heiligen Kojima angreift. Ich werde mich jetzt zurücklehnen, Popcorn naschen und mich auf eure Fantastischen Argumente freuen wenn das Spiel von Kritiker als auch vielen Spielern zerrissen wird
Eine Diskussion kann man hier leider Aufgrund eurer primitiven Argumentation nicht führen
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread