Ergebnis 441 bis 460 von 565
Thema: Days Gone
-
22.05.2019, 13:13 #441piotrmike
-
-
22.05.2019, 13:14 #442Li nk
-
22.05.2019, 13:16 #443piotrmike
Days Gone
Nja schau einfach was den noch fehlt? Also welche Storys? Drifter Camps? Nero Stürzpunkte? Riper Lager etc.
Lager findest nur durch rumfahren, Nero Camps auch oder per Karte aus dem Bunker, Nester findest auch nur durch rumfahren ... also schau einfach WAS dir den noch fehlt... Funksprüche hatte ich am Schluss auch keine mehr...Die Lisa story ist z.B. auch ein Epilog und beendet sich nach einer cutszene am Iron Mike lager glaube ich...
BTW: siehste ja auch auf der Karte was noch in welchem Teil offen ist .... wenn du auf allen Maps (Regionen) unter CAMP-JOBS alles hast, sollten auch keine Funksprüche mehr kommen
-
22.05.2019, 14:12 #444Rikscha Man
Days Gone
Wenn man sich in einer Mülltonne in Mikes Camp versteckt bekomm man angeblich schneller neue Funksprüche. Selbst aber noch nicht ausprobiert.
-
22.05.2019, 14:38 #445piotrmike
-
22.05.2019, 15:58 #446Rikscha Man
-
22.05.2019, 16:59 #447Li nk
Days Gone
Muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin. Ich habe allerdings die Plünderercamp-Jäger und Hinterhaltcamp-Jäger Trophy bereits, d.h. die Karte ist komplett aufgedeckt. Auch die Trophy "Das Ende der Welt" habe ich und somit alle Nero-Stützpunkte abgeklappert. Nester habe ich auch alle + die entsprechende Trophy. Bin gestern mindestens 15 Minuten rumgefahren, hab aber keine weitere Mission mehr erhalten.
Naja, ich schau mal welche Missionen noch nicht auf 100 % sind und probiere dann auch mal den Mülltonnen-Trick aus.
Danke für die Tipps.
-
22.05.2019, 17:05 #448Rikscha Man
-
22.05.2019, 17:18 #449Li nk
-
22.05.2019, 17:31 #450Rikscha Man
-
22.05.2019, 21:07 #451Li nk
Days Gone
Nachdem ich weitere 15 Minuten durch die Prärie gefahren bin und immernoch nichts passiert ist, habe ich den Mülltonnen-Trick ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.
Hab dann mal im Internet gesucht. Um die Mission zu triggern muss man im Bett schlafen. Da man das eben so gut wie nie macht, bin ich da natürlich nicht drauf gekommen. Erst dann kam die Sequenz mit
Anschließend musste ich nochmal pennen, um die letzte Mission zu triggern. Deutet eindeutig auf einen Nachfolger hin.
-
24.05.2019, 13:34 #452Rikscha Man
Days Gone
In einem AMA auf Reddit haben die Entwickler verraten, dass lediglich ein kleines Team die gesamte offene Spielwelt erschaffen hat. Demnach sollen maximal sechs Mitarbeiter an der Umgebung gearbeitet haben, weshalb der leitende Open-World-Designer Eric Jensen auf das Ergebnis besonders stolz ist. In einem Statement seinerseits heißt es:
„Das, worauf ich am meisten stolz bin, ist, wie vielfältig und dynamisch wir die offene Welt mit einem so kleinen Open-World-Designteam (5-6 Personen) gestalten konnten. Wir mussten all unsere Designentscheidungen klug und effizient treffen und dabei die Grenzen der Arbeitskraft berücksichtigen.“
https://www.playm.de/2019/05/days-go...worfen-451676/
-
06.06.2019, 09:22 #453r0b
Days Gone
PlayStation Alemania - Days Gone - Update trailer
-
06.06.2019, 14:32 #454
-
06.06.2019, 14:40 #455Exodus
Days Gone
Die Performance wird nicht ohne Grund zu Release so gewesen sein. Die haben damit wohl etwas mehr Probleme und weniger Erfahrung als andere Studios und da dauert das wohl länger.
Da das hier ein kostenloses Update mit neuen Features fürs Hauptspiel ist, sehe ich das jetzt weniger kritisch^^
-
07.06.2019, 09:24 #456piotrmike
Days Gone
Naja aber was bringt mir ein Update wenn das Spiel ständig Ruckler und Zuckungen hat ... ich bin jetzt weniger davon betroffen aber die NICHT PS4 Pro Leute haben da shon zum schlucken ... und ohne Grund ja von mir aus, dann haut das HDR raus, macht die Details minimal weniger, schaltet das Wetter softer was weiß ich .... also es gibt definitiv Lösungen, sieht man sogar an Rockstar die auch ihr RDR2 still und heimlich downgegraded haben und jetzt langsam wieder "upgraden"
also normal sollte eine flüßiges Erlebnis auf der PRIO Liste ganz oben stehen....
-
07.06.2019, 12:18 #457RikuValentine
Days Gone
Also ich spiele es immernoch weil mir oft andere Games dazwischen rutschen. Die ganzen Updates haben das Game extrem verbessert. Jetzt hab ich ganz selten mal hin und wieder 1 oder 2 Ruckler. Unspielbar ist es aber nicht.
Und ich denke mal das sie noch an Verbesserungen arbeiten. Dennoch ist das Content Update nun schon länger geplant.
-
08.06.2019, 15:47 #458DerTitan
-
04.07.2019, 12:06 #459ZhaoYun
Days Gone
Spielzeit: ca. 1 Monat, Ingame ca. 150 Tage
Spielgrafik: Sehr hohe Qualität.
Spielsound: Gut.
Spielsongs: Ein paar, sehr Passend. (Die Lost Lake Mission)
Spielatmosphäre: Gut.
Bugs: Viele kleine Bugs.
Fazit: Leihen geht, aber man muss dann schon ordentlich zocken können.
PS:
So Days Gone ist da.
Vorweg, das Spiel ist kein Hype Spiel von mir gewesen, ich habe es gekauft ohne, mich gehypt zu haben. Daher bin ich diesmal etwas nüchterner als sonst.
Das Spiel macht vieles gut. Die Missionen sind häufig gut und Deacon ist ein sympathischer Charakter. Das erste richtige Manko ist das Benzin. Gut ist, dass man Tanken muss, aber extrem blöd sind mehrere Dinge. Erstens ist der Tank geradezu lächerlich klein, selbst mit Verbesserungen.
Dass man mit einem Kanister Benzin kaum 1-2 Kilometer fahren kann ist bescheuert und hat mit der Realität kaum was zu tun. Auch wurde soweit ich mich erinnere, die Tatsache, dass man Benzin aufbrauchen kann, in keiner Mission wichtig (In keiner Mission geht dir storymäßig das Benzin aus).
Fast genauso bescheuert, wie das jeder Benzin Kanister regenerativ ist.
Jede andere Ressource ist es nicht.
Jeder Kanister kann endlos abgeschöpft werden und befindet sich immer dort, wo er (außerhalb von Missionen) zum ersten Mal aufgetaucht ist, aber einen Kanister auf den Bike mitnehmen kann man nicht.
Gerade Schrott ist in einer apokalyptischen Setting, bestimmt nicht selten, hier ist er es aber.
In meinen Augen hätten die Tanks mindestens die 10 fache Menge fassen müssen, dafür müssten Kanister seltener sein und den Tank nur einmal und nicht komplett füllen. So ist es einfach ein blödes Feature des Spieles. Ebenso bescheuert sind die Tankstellen, ohne Strom kommt man eigentlich nirgends an Benzin mehr und selbst wenn das doch noch funktionieren sollte, ist es nicht anzunehmen, dass 2 Jahre nach dem Niedergang der Menschheit, es noch immer Benzin gibt. (Benzin hätte einen ähnlichen Stellenwert und Häufigkeitsgrad wie in Mad Max II gebraucht).
Die Leute bräuchten Benzin für Generatoren, Treibstoff und als Zündstoff für die Scheiterhaufen.
Da wäre bestimmt nichts mehr in einer Tankstelle übrig.
Story: Die Story des Spieles ist leider nicht beeinflussbar. Es gibt keine Storymäßigen Entscheidungen. das sorgt häufig dafür, dass ich nicht hinter dem kontroversen Entscheidungen der Story stand. Es gab eine Szene, wo ich den Fernseher angeschrien habe, wegen einer beschießenen Entscheidung.
Storyfehler:
Musik: Zwar sind die wenigen Songs unglaublich passend und sehr Atmossphärisch, aber in Rest des Spieles hätte man sich ein Radio Sender wie in GTA ab und zu gewünscht. Oder zumindestens das Copeland nicht nur nach einigen Missionen seine Radioshow abliefert.
Das Spiel ist leider nicht Bugfree. 4 unterschiedliche: Spielabbruch(x2), Gegner in Wänden (kommt schon mal vor), Gegner, die verschwinden (sehr häufig), Missionen, die nicht aktivieren, (häufig, z.b. komme nach Lost Lake, dort liegen zwei Leichen und ein Neutraler Mensch, kann nichts machen, gehe nach Lost Lake und werde von einen Scharfschützen beschossen. Nun liegt der Mensch geknebelt hinter mir. (buggy mission))
Nach einen der Tunnel zu Hot Springs kommt häufig ein Fragezeichen bei einem See, man geht hin und sieht einen Gegner, der zwei Neutrale NPCS in Schach hält. Nach dem Ausschalten des Gegners kann man die Charaktere nicht in ein Camp schicken. Vermutlich habe ich das bereits einmal gemacht, aber das Spiel merkt sich abgeschlossene Nebenmissionen offenbar nicht und gibt auch keine neuen Belohnungen frei. Buggy. Weitere negative mini Bugs sind Gegner, die auf Radar auftauchen aber nicht ausgespürt werden können (keine Höhle gefunden) und Körper auf den Radar ohne entsprechende Funde.
Praktisch gesehen sind die Fragezeichenmissionen extrem verbesserungswürdig.
Horden: Die Horden in Spiel sollte man anfangs meiden, erst mit viel Konzentration und Lvl. 1 Automatikwaffen ist effektiv möglich die Horden zu zerlegen.
Dafür gibt es mehrere gute Wege:
1. Deckungsangriff. Man begibt sich in Deckung (Gebüsch) und wirft Granaten, Molotov usw. häufig entdecken dich die Freaker nicht.
2. Rückzugskampf. Die Freaker gehen zu ihren Bau zurück. Einzelne (mindestens 2 Meter abstand zu Gruppe kann man mit den Stealth Kill ausschalten. Danach auf abstand gehen und den LETZTEN der Gruppe mit einen Stein bewerfen. Sofort umkehren, NICHT RENNEN, meistens sollten 2-5 Freaker auf euch aufmerksam werden. Entweder diese mit gebührenden Abstand mit Nahkampf waffen (Beste Waffe Bessere Axt oder Selbstgemachte Waffen mit Sägeblatt verwenden) oder mit weiterer Entfernung mit Feuerwaffen. So kann man die Horde reduzieren. Sollte sie ihren Bau erreicht haben. Rein gehen provozieren. Konzentration+Salve und rennen bis man keine Ausdauer mehr hat und wieder Konzentration mit Salve. Meistens muss man das mehrmals wiederholen. Bei ausreichender Aussdauer ist möglich die Horde abzuhängen, das ist aber frühestens möglich, wenn man keinerlei Ortung auf dem Radar mehr hat.
3. Verarscht die Freaker. Läuft einfach bis zum nächsten Camp und lasst die Schützen die Horde beschießen. Die Camp Punkte kriegt ihr, nur Exp nicht.
(Anmerkung kontrolliert ab und zu den Schwierigkeitsgrad, bei mir ist der irgendwann automatisch auf leicht gesprungen).
Auf Amazon stehe Days Gone sein ein Survial Horror Spiel, aber in meinen Augen trifft das nicht zu, da man weder schlafen, noch essen muss
Stellst du dich in einem Camp 24 Stunden hin und macht nichts, passiert auch nichts.
Am Ende muss ich sagen, dass das Spiel mir zwar gefallen hat, allerdings ist es für mich ein tragisches Opfer, der Publisher, Spiele auf den Mark zu bringen, bevor Sie nicht spielerisch Bugfree sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel an Anfang einer Pause der großen Spieleveröffentlichungen herauskam. Für mich ist das KEIN AAA Titel sondern ein AAA- Titel. Es hat was und es kann Atmossphäre schaffen, aber die Bugs Ärgern einen, zudem gibt es weitere Abzüge.
Kleiner Tip wegen den Ende. (solltet ihr lesen nach Abschluss des Spieles).
Kritik an der Taktik des Endes.
-
05.07.2019, 10:48 #460piotrmike
Days Gone
Sorry habe ich irgendwie überlesen: es wurde nicht geupgraded sonder downgegraded mit dem ersten patch und jetzt wieder "rückgängig" gemacht/angepasst.
Es bezog sich aber nur auf Volumetric-Lightning usw. auch das HDR wurde wohl jetzt "besser" als am Anfang ... aber ehrlich gesagt ich sehe da nichts ... es gib im Internet haufen Videos und Screenshots mit Szenen zu dem Licht (brauchst nur googeln) aber es ist so minimal, fällt im normalen Spielbetrieb gar nicht auf ...
und jetzt wieder zu DG ... obwohl nja viel gibt es da nicht zu sagen .... hatte meinen Spaß aber es verstaubt im Regal ... habe nicht mal ALLE Horden gemacht.... ein COOP Hordenmodus oder (jaja ich weiß wird nie kommen) ein SP COOP MODUS wäre doch genial für das Spiel!
Alles klar. Finde ich auch logischer, weil dann ja die 0 so oder stehen würde. Entweder allein, wenn ein Mod dran ist, oder als Vielfaches von 10,...
User vs. Mods