Ergebnis 21 bis 40 von 565
Thema: Days Gone
-
15.06.2016, 15:47 #21Pumpkin04
-
-
15.06.2016, 18:05 #22MiZassaro
AW: Days Gone
Ich werde es zumindest mal anzocken, denke ich. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich panisch vor der Konsole schreien würde, wenn so eine Horde in der Dunkelheit auf mich zurennt.
-
15.06.2016, 20:51 #23MenocidiX
-
16.06.2016, 08:56 #24Volchok
AW: Days Gone
Bin ich ganz deiner Meinung,... subtiler wie in Last of us wäre auch eher meins.
Lieber taktisch 10 ausm Weg räumen, wie 100 sinnlos abknallen,...
Auf Gamespilot auf facebook stand im Artikel, das man wohl permanent von dieser Horde verfolgt wird und man mit alltäglichen gegenständen auf der Map interagieren muss, um vor ihnen flüchten zu können.
Dennoch, das Spiel gehört auf jedenfall zu denen die ich im Auge behalten werde.
-
16.06.2016, 09:19 #25Mickie
AW: Days Gone
Also ich finde für mich persönlich wäre es besser wenn es A) eher, wie hier schon gesagt wurde, in Richtung TLOU geht. Oder B) Wenn man sich so richtig mit voller Power auf Maul gibt, im Sinne von Granatwerfern, Bomben und Pipapo.
Im mom is es iwas dazwischen^^
-
16.06.2016, 09:45 #26Sturmgeweihter
AW: Days Gone
Beim atmosphärischen Trailer dachte ich mir: "Wow, das sieht gut aus! Das ist stimmig! Da geht was! So Richtung Last of Us. Hauptsache sie übertreiben es nicht mit den Zombie-Massen..."
Dann den Gameplay-Trailer gesehen... Määääääh. Was soll das? Völlig unsinnige Inszenierung. Wie der Spieler spielt soll die Massen zeigen, ist klar. Aber das macht mir die ganze Atmosphäre kaputt. Wie aus dem NICHTS sind da abertausende von Zombies. Urplötzlich. Das ist doch kacke. Natürlich sind solche Massen furchteinflössend, aber das artet dann doch nur in sinnfreier Ballerei aus. Irgendwie zerstört mir dieser sinnfreie Riesenschwarm an Zombies die ganze Atmosphäre. Soll das Spiel am Ende wirklich so sein? Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass der Trailer nur ein bisschen mit den Muskeln spielen soll, um zu zeigen, wie viele Zombies man auf den Monitor kriegt...
Wenn es wirklich echte Ingame-Szenen sind, die so im fertigen Spiel vorkommen, dann bin ich raus. Das ist mir zu blöd. Das sind ja gefühlt 3 mal so viele Zombies wie bei Dying Light. Und da war es schon teilweise etwas nervig, wobei die Masse meistens noch überschaubar und dadurch spannender wie auch realistischer war (sofern das bei Zombie-Games halt geht).
Man soll permanent von denen verfolgt werden? Ja, dann bin ich raus. Im Gameplay wird die ganze Horde doch abgenatzt... wieso sollte die am nächsten Tag wieder hinter mir her sein!?
-
16.06.2016, 12:08 #27Volchok
AW: Days Gone
Ja man soll öfter verfolgt werden. Das ist sicherlich nicht die einzig größere Herde.
Ob permanent weiß ich nicht.
ich suche mal den Artikel
Edit:Sony überrascht gleich früh in ihrer Konferenz mit einer ganz neuen IP. Days Gone heißt der Third-Person Shooter, der sehr an The Last of Us erinnert.UPDATE
Aus unerfindlichen Gründen wurde das Gameplay Video von Sony direkt wieder offline genommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es wieder verfügbar sein. In der Gameplay Demo war zu sehen, wie der Protagonist Deacon St. John in einer verlassenen Industrie Anlage auf eine Horde an Zombies trifft. Dabei ist zu sehen, in welch erdrückenden Massen die Kreaturen über den Drifter herfallen, so dass diesem nichts anderes übrig bleibt als zu fliehen.
Um einen Vorsprung zu bekommen, kann hierfür viel mit der Umgebung interagiert werden. So kappt Deacon beispielsweise auf seiner panischen Flucht einige Halteseile, um einen Holzstapel auf seine Verfolger herunter krachen zu lassen. Letztlich rettet er sich auf eine erhöhte Postion, die bald darauf von den Zombies erklommen werden und den einsamen Kopfgeldjäger umzingeln
-
16.06.2016, 14:32 #28MiZassaro
AW: Days Gone
Naja, mal abwarten, wie es im fertigen Spiel wird. Ansich sieht es ja auch grafisch sehr schön aus.
Ich habe halt nur Angst, dass man mitten im Nirgendwo von 10000enden Zombies gejagt wird, die weiß Gott wo herkommen, und ständig auf der Flucht ist ohne wirklich mal genießen zu können. Ich würde mir, wenn das dauerhaft wäre, viel zu gehetzt vorgekommen.
Mal in ner großen Stadt wäre sowas echt geil, aber bitte nicht immer.
-
16.06.2016, 19:50 #29MenocidiX
AW: Days Gone
Da beraubt sich das Spiel auch eines intensiven Erlebnisses. Wär doch viel geiler gewesen, gäb es irgendwo in der Story 'ne Schlüsselszene, wo die Kamera rauszoomt und da auf einmal die fette Horde steht (a la TWD im Steinbruch), statt dass man ständig mit denen konfrontiert wird. Da die Viehcher auch noch rennen, wär mir das auf Dauer auch viel zu nervig. Aber gut, mag dann halt in dem Game so sein. Abwarten, wie es sich letztlich verhält. Aber ich glaub, mein Traum-Survival-Open-World-Game ist's definitiv nicht.
-
17.06.2016, 08:43 #30Sturmgeweihter
AW: Days Gone
Wenn das inflationär gebraucht wird und in so wenig subtilem Maß wie im Gameplay-Trailer, dann raubt das extrem viel Atmosphäre.
Ich kann da ein gutes Beispiel nennen: Dead Space.
Der erste Teil war sagenhaft gut. Richtig schockierend. Mit wenigen, aber gefährlichen Gegnern, die auch mal aus der Ecke gesprungen kamen etc.
Das war fast perfekt inszeniert.
Dead Space 2 war dann deutlich actionlastiger, mehr Ballerei, größere Gegnermaßen, alles weniger subtil. Und prompt ging mir die Atmosphäre völlig ab.
Nach der dritten Passage Massenballerei habe ich das Spiel entnervt in die Ecke gefeuert. Dead Space 3 dann nochmal versucht, aber nichts war atmosphärisch so erdrückend und spannend wie Teil 1.
Wenn ein Spiel mehr darauf aus ist, mich zum Ballern zu bringen, statt mir Angst einzujagen, dann ist es nichts für mich. Statt Angst zu kriegen werde ich dann zunehmend genervt.
Was aber auch daran liegt, dass ich Shooter an der Konsole eh nicht gut kann.
-
17.06.2016, 08:54 #31Pumpkin04
AW: Days Gone
Ich nenne es den Alien-Effekt: die besten Teile sind die, in denen es nur EIN Alien gibt!
-
17.06.2016, 10:48 #32Unregistriert
AW: Days Gone
Was habt Ihr eigentlich gegen etwas Ballern, ich meine das sind Zombies, es ist ein Spiel, und ihr wollt Euch nur durchschleichen oder wegrennen? Es ist kein TLOU, wenn ihr also einfach nur Story haben möchtet ohne zu spielen, schaut doch einfach einen Film oder spielt Heavy Rain und co.
Ich finde das sieht richtig cool aus, auch so er sich im Gebäude verschanzt und die Dinger an die Türe hämmern!! Pflichtkauf! Gibt ja genügend Titel zum relaxen auf der PS4, da tut so ein Action-Zombie-Survival Spiel richtig gut, und da die Xbox mit "State of Decay 2" und "Dead Rising 4" hier ebenfalls 2 gute Spiele im Angebot haben wird, kann man sich als PS4 Besitzer doch freuen.
-
17.06.2016, 10:54 #33Sturmgeweihter
AW: Days Gone
Ich persönlich habe nichts gegen Geballer. Ich habe auch bei Last of us viel geballert.
Nur lebt ein Zombie-Spiel für mich nicht von unbezwingbaren Maßen. Sowas kann durchaus mal vorkommen, war übrigens beim Last of us Addon bspw. auch der Fall.
Aber wenn es einfach zu oft vorkommt und zu viel in Geballer ausartet, dann nervt mich das.
Ich weiß, Realismus-Diskussionen sind bei Zombie-Spielen eh unangebracht.
Aber im Gameplay-Trailer scheint der Spieler unendlich viel Munition zu haben... Noch dazu wird das Magazin in Millisekunden gewechselt.
Sowas nervt mich. Das schadet der Spannung, finde ich. Wie oft habe ich bei Last of us geschwitzt, weil Zombies auf mich zustürmten und Joel mal wieder ewig brauchte, um das Magazin zu laden?
Story ohne zu spielen ist übrigens Unsinn. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Aber wenn für dich "spielen" erst bei sinnlosem Geballer anfängt... ja, dann haben wir unterschiedliche Definitionen von einem coolen Spiel.
€dit: Übrigens ist das alles auch nur Spekulation um die ersten Eindrücke des Spiels. Wie es am Ende wirklich wird, das weiß noch keiner.
-
17.06.2016, 11:05 #34RikuValentine
AW: Days Gone
Der hatte eh nur soviel Munition um den Leuten zu zeigen "Eyentweder könnt ihr weglaufen oder Action machen". Wenn man aber mal kein Demo Exploit mit unendlich Munition hat hält die Action sich natürlich in Grenzen.
Ich bin sicher das nächste Gameplay ist in der Nacht mit mehr Survival. Das hier war jetzt nur zum locken.
-
17.06.2016, 11:07 #35Sturmgeweihter
-
17.06.2016, 12:41 #36larsvegas81
AW: Days Gone
Wie hier wieder alle selbst ernannten Games-Experten rumnörgeln, dass das Spiel ja gar keine Atmosphäre wg. der Zombiehorden hat und wir wollen ab jetzt alle immer nur noch The Last of Us und alles andere ist doof und das kaufe ich deswegen nicht und mimimi...
Ihr habt quasi noch nichts gesehen, aber wisst, dass es scheiße wird... Jedes mal wieder das selbe.
Und zum Spiel selbst: ich mag sowohl langsame Zombies wie in TWD als auch die schnellen Schlingel aus 28 Days Later oder World War Z, von daher bin ich mal gespannt, wie es im finalen Spiel dann sein wird und ob es nur die rasenden Horden gibt. Finde das gesehene bisher sehr interessant.
-
17.06.2016, 12:49 #37Sturmgeweihter
AW: Days Gone
Lesen hilft:
1) Niemand hat sich hier zum selbsternannten Games-Experten erklärt.
2) Niemand hat gesagt, dass er nur noch ein Last Of Us will.
3) Niemand hat gesagt, dass alles andere doof ist.
4) Niemand hat gesagt, dass er weiß, dass das Spiel scheiße wird.
Solange du das nicht anhand von Beispiel nachweisen kannst, dann ist es dummes Gewäsch, was du ablässt.
Es ist durchaus legitim über einen Gameplay-Trailer zu sprechen. Wozu sonst, wenn nicht zur Anregung / Meinungsbildung wird deiner Meinung nach so ein Trailer veröffentlicht?
Hier wurde allgemein davon gesprochen (zumindest von mir), dass solche Massenballereien nicht wirklich Atmosphäre schaffen. Ich habe sogar Titel genannt, wo das für mich der Fall war.
Und eben die Befürchtung geäußert, dass das hier auch so sein KÖNNTE. Nicht, dass es so sein wird. Und wenn es so ist, dann ist das Spiel nichts für mich.
-
17.06.2016, 23:11 #38Pumpkin04
-
18.06.2016, 00:15 #39
-
18.06.2016, 07:18 #40Sturmgeweihter
AW: Days Gone
Die Grafik geht halt schon ziemlich ab.
Bei mir hat jetzt auch offiziell das Sparen fürs nächste Booster Pack begonnen. Ich sollte irgendwann auch mit den zwei Boostern pro Tag genug...
Pokémon Trading Card: Pocket