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Thema: Darksiders III
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15.12.2018, 14:47 #201TheBRS
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15.12.2018, 14:52 #202RikuValentine
Darksiders III
Oder Inhalt der nach dem Gold Status begonnen wurde und eben nicht soviel Zeit beansprucht. Man muss halt nicht alles schwarzmalen.
In dem Fall kann das natürlich sein das es schon fast fertiger Inhalt ist. Aber hier gehts sicher nicht direkt um Gier perse. Sondern einfach um Geld reinzuspülen für einen 4ten Teil.
Der Verkaufsstart war garnicht mal so gut leider. Da könnten DLC halt helfen.
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15.12.2018, 15:45 #203Rikscha Man
Darksiders III
Das sieht für mich nicht nach Geldgier aus. Die dlc's klingen für mich auch nicht nach rausgeschnitten. Die Teile davor waren ein Verlustgeschäft. Wenn man da durch mehr Geld für einen vierten Teil machen kann ist das doch gut. An Teil 3 haben anscheinend etwa 40 Mitarbeiter dran gearbeitet. Man geht einfach dieses mal auf Nummer sicher.
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15.12.2018, 16:58 #204TheBRS
Darksiders III
Wenn die Qualität der DLC stimmt ist das selbstverständlich überhaupt kein Thema, es ist nur so, dass die Gamingindustrie mittlerweile keinen Vertrauensvorschuss mehr von mir bekommt. Ubisoft hattte ja auch schon den ersten DLC veröffentlicht der wohl - laut diversen Kommentaren bei der Gamestar - schwer nach nachträglich entferntem Inhalt aussieht.
Ist keine Schwarzmalerei sondern Erfahrung.
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15.12.2018, 18:09 #205Freddie Vorhees
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15.12.2018, 18:39 #206daywalker2609
Darksiders III
Es war damals eine schwierige Zeit, in der Videospielbranche. Damals ging es nur um größer, lauter und mehr krach-bumm Action. Da ist ein Darksiders 1 leider nicht gegen angekommen.
Teil 2 war dann auch für THQ nahezu ein alles oder nichts, und es ging wieder schief...
Ja die Spiele (also Teil 1 und 2 ) wurden sehr hoch bewertet aber sie konnten keinen Kundenstamm aufbauen.
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15.12.2018, 18:51 #207Freddie Vorhees
Darksiders III
So gesehen schon fast verwunderlich dass teil 3 rauskam, EA haette die ip nach teiill 2 abgeschossen. Zum Glück ist ddas nicht passiert. Imo sind 'AA' titel auch sehr wichtig. Immer nur streamlined aaa kram wird auch langweilig
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15.12.2018, 23:05 #208Rikscha Man
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16.12.2018, 12:53 #209Knollo
Darksiders III
Ob mir der Dark Souls Touch gefällt, werde ich irgendwann einmal testen müssen.
Der Teil davor hatte ja immer so einen Touch Zelda dabei, ist der noch da? Also leichtes RPG/Action Adventure Feeling.
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16.12.2018, 13:33 #210Jonny Knox
Darksiders III
Naja, das Levelsystem und die Waffenverbesserungen sind schon anders als in Teil 2, aber es gibt es noch. Die Auswahl an Waffen ist eingeschränkt auf die 6 vorgegebenen, die man peu à peu erhält. Ansonsten kannst du dir Waffen und deren Bonusfähigkeit bei Uthan verbessern lassen gegen Artefakte, die du findest, wenn du Gegenstände zerstörst oder die von Gegnern gedropt werden oder die an "Kokons" überall in der Spielwelt hängen.
Die Ressource zum Aufleveln des Charakters sind halt Seelen, die du durch besiegte Gegner bekommst oder die du aus "Lurcher-Klumpen" umwandeln kannst. Letztere finden sich auch als Beute in der Spielwelt. Es lohnt sich also schon, alles Zerstörbare auch in Kleinholz zu verwandeln. Das hat Teil 3 auf jeden Fall mit Teil 2 gemeinsam.
Seelen benötigst du aber auch, um dir "Heiltränke" und andere temporäre Verbesserungen zu kaufen. Diese werden umso teurer, desto häufiger du sie kaufst. Am Anfang kostet ein kleiner Heiltrank z.B. nur 250 Seelen, ich zahle dafür jetzt schon 3.000 oder so (nach ca. 8h Spielzeit).
Man muss sich also schon gut überlegen, ob man seine Seelen bei Wulgrim zum Aufleveln anlegt (was ich auch gerne mache, wenn ich sie einfach nur vor Verlust in Sicherheit zu bringen) oder ob man sich davon Tränke kauft und ggf. Halt mit ein paar tausend Seelen weiterspielt, weil es für den trank noch nicht reicht.
Die Seelen verliert man halt aber beim Tod, bzw. man muss sie nach dem Neustart dann halt wieder vom Ort des Ablebens abholen.
Ich finde es aber so nicht schlecht. Ob es noch was mit Zelda zu tun hat - keine Ahnung, ich habe Zelda nie gespielt.^^
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16.12.2018, 13:43 #211RikuValentine
Darksiders III
Das war auch in den andern Teilen so. Und ich musste davon nix kaufen..einfach weil man das auch an jeder Ecke findet.
Aber da zeichnen sich wieder verschiedene Spielstile ab.
Verlieren tut man die Seelen aber eigt nicht. Die sind nämlich auch nach mehrmaligem Sterben noch da wo man eben starb.
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16.12.2018, 13:54 #212Jonny Knox
Darksiders III
Ja, die gab es im 2. Teil auch zu kaufen und viel häufiger so zu finden. Im 2. Teil könnte man aber auch bloß 5 oder 6 oder so kaufen, oder? Zumindest gleichzeitig mitführen war limitiert und ich bilde mir ein, dass man auch nicht mehr als 6 oder so pro Welt bei den Personen (außer Vulibuli) kaufen konnte, die es halt in den jeweiligen Welten angeboten hatten.
Das ist jetzt halt ein bisschen anders geregelt.
Ja eh nicht. Bleiben die auch dort, wenn man nach seinem Tod nicht sofort dort hingeht, sondern gefrustet das Spiel schließt?^^
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23.12.2018, 23:50 #213Jonny Knox
Darksiders III
Patch vom 22.12. bringt unter anderem:
https://steamcommunity.com/games/606...03969787340673
Darksiders 3 has added a new 'Classic' combat mode aimed at making fights feel similar to the first two games in the series. The biggest change is that you can now interrupt attacks with a dodge move—previously, when you committed to an attack you had to see it through until Fury stopped swinging her weapon.
Classic mode will also let you use items instantly, which means you'll be able to heal without worrying that Fury will die during the animation (something that happened to me quite a lot during my playthrough).
You'll be able to select between the new combat mode and the default settings when you load up any save game or when you start a new game.
Dass man die Animationen nicht unterbrechen konnte vorm Ausweichen, war mein persönlicher größter Kritikpunkt. Und dass man teilweise einen Trank genommen hat und dann gleich wieder getroffen wurde und die ganze Gesundheit dahin war oder man beim Einnehmen durch Gegnerattacken dabei unterbrochen wurde... Das habe ich gehasst...
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13.02.2019, 14:33 #214Rikscha Man
Darksiders III
THQ Nordic ist mit den Verkäufen von Darksiders 3 sehr zufrieden. Damit steht für einen vierten Teil eigentlich nichts mehr im Weg.
https://www.playm.de/2019/02/darksid...rieden-438423/
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13.02.2019, 14:42 #215Cui
Darksiders III
Bin mal gespannt welche spielerischen Feinheiten im vierten Teil auftauchen werden
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13.02.2019, 16:57 #216daywalker2609
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14.02.2019, 11:59 #217Knollo
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26.02.2019, 20:33 #218RikuValentine
Darksiders III
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08.09.2019, 18:24 #219daywalker2609
Darksiders III
Ich hab es dank PS Plus durchgespielt und insgesamt ergibt sich ein gemischtes Bild.
Sicherlich es fängt gut die Atmosphäre ein, und auch das neue Kampfsystem ist super, da es eine gewisse Herausforderung bietet. Allerdings sind die Rätsel doch viel zu einfach geraten, das Kampfsystem auch nur oberflächlich gut und es fehlt einfach viel was Darksiders 1 so stark gemacht hat. Auch die Geschichte reißt jetzt keine Bäume aus, und in meinen Augen kommt der Sinneswandel von Fury viel zu plötzlich.
Ich würde aber dennoch eine stabile 3 geben. Ich hatte durchaus Spaß bei einigen Gegnern, und Bossen sowie der Verknüpfung zu den anderen Teilen. Allerdings hatte ich auch große Probleme mit der Kamera. Ein gemischter aber dennoch solider Eindruck bleibt bestehen.
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