Ergebnis 441 bis 460 von 1762
Thema: Cyberpunk 2077
-
18.06.2019, 21:50 #441Dragonfire
Cyberpunk 2077
Einige der Poster konnte man schon im Gameplay sehen. Ich denke, die werden wohl alle aus dem Spiel stammen.
Mehr Bilder gibts hier: https://imgur.com/a/uuMNdjM
Außerdem wurde bestätigt, dass man im Spiel schwimmen kann. Boote wird es auch geben, aber diese kann man nicht selber fahren.
Es wird aber definitiv Missionen geben, die ins kalte Nass führen.
https://www.vg247.com/2019/06/17/cyb...2077-fly-swim/
Und nochmal zu den vier "Lebensstilen", die CDPR in den letzten Tagen gezeigt hat, gibt es jetzt Beschreibungen auf der offiziellen Seite.
>ENTROPISMUS
>Notwendigkeit vor Stil
Das Erscheinungsbild der Armut, das auf die Auseinandersetzung der Menschen mit und ihrem Kampf gegen die Technologie und ihrem unerbittlichen Fortschritt zurückzuführen ist. Gekennzeichnet durch einen Mangel an Design gemischt mit einem generellen Fehlen von Möglichkeiten und Ideen.
>KITSCH
>Stil vor Substanz
Das Erscheinungsbild eines längst vergangenen, goldenen Zeitalters bei Leuten, die dieses nicht vergessen wollen oder können. Extravagant, gewagt und üblicherweise billig – vergoldete Cyberware, mit grellem Kunststoff überzogene Implantate und übermäßiges Make-up.
>NEOMILITARISMUS
>Substanz vor Stil
Das Erscheinungsbild globaler Konflikte und der Konzerne, die um die Vorherrschaft kämpfen. Kalt, präzise und modern. Alle sehen so aus, als ob sie jederzeit aus der Tür eines AV-Laderaums fallen und direkt in den Kampf ziehen könnten.
>NEOKITSCH
>Substanz und Stil
Das Erscheinungsbild von unendlichem Reichtum und Eitelkeit. Es ist gleichzusetzen mit Luxus, der überall bei der reichen Elite von Night City blüht und gedeiht – bei denjenigen, die sich alles kaufen können und die es sich leisten können, alles zu sein, was sie sein wollen.
-
-
19.06.2019, 08:26 #442Mickie
Cyberpunk 2077
-
19.06.2019, 10:39 #443piotrmike
Cyberpunk 2077
dann wird es mal Zeit sich ein Gameplay Trailer anzuschauen Bald kommt Gamescom danach oder wärend soll es neues Gameplay-Material geben (das von der E3 aber für die öffentlichkeit).
Da werden dann auch 2 Spielstille gezeigt, "männlicher" V mehr stealth und "weiblicher" mehr auf action ausgelegt, der Spielende wechselt dann auch schön zwischen den beiden um zu zeigen wie RAMBO-V bzw. FISCHER-V unterschiedliche Methoden haben um reinzukommen ...
z.B. Hackt "Fischer-V" im Fitnesstudio einer Bande die Trainingsgeräte die dann den Trainierenden erschlagen bzw. setzt den Sparingbot auf höchste Stufe der somit den Gegner umhaut und somit für Ablenkung sorgt und vorbeischleichen kann...
das alles geht aber nur weil V davor ein kleines Kästchen gehackt hat und somit zugang zum "Intranet" des Gebäudes hat - das Internet wurde nämlich in CP2077 abgekapselt also zugemacht weil Hacker das ganze Net mit Malware infiziert haben ... so besitzt jedes Gebäude sozusagen sein eigenes Internet (Intranet) und da kann V sich reinhacken um Zugang zu allen Geräten / Kameras etc. im Gebäude zu kriegen.
Rambo-V geht gleich in den Kamp und benutzt die Monowire "Peitsch" um Gegner in Stücke zu zerteilen bzw. um damit den Gegner zu catchen und Hacken damit er sich abschaltet etc. Man kann "wenn man den Gegner" gepackt hat ihn natürlich als Schutzschild benutzen oder ihn an der "Umgebung" ausschalten... es wird verschiedene Umgebungs-Finisher (Takedowns) geben die man ausführen kann usw.
Also sieht momentan nach einem "besseren" Deus Ex aus ... Empfehle echt, schau mal rein ins Gameplay
-
19.06.2019, 11:36 #444Dragonfire
Cyberpunk 2077
Das Gameplay kommt ca. eine Woche nach der Gamescom im Zuge der PAX West (Twitter-Bestätigung). Diese läuft vom 30. August bis zum 02. September.
-
20.06.2019, 13:26 #445Sn@keEater
Cyberpunk 2077
https://www.play3.de/2019/06/20/cybe...anzen-und-sex/
Na da bin ich mal gespannt wie Sony das handhaben wird. Eine Zensur würde glaube für viele verärgerte Spieler sorgen. Lassen die es durchgehen muss man Sony durchaus fragen warum ein "po" in DMC zensiert werden muss? Oder paar andere Spiele deren Namen mir nicht einfällt
Auf jeden Fall eine unschöne und unruhige Sache irgendwie was Sonys Zensur Poltik gerade angeht. (Ich schaue schon mal gespannt auf Catherune Full Body rüber)
-
20.06.2019, 13:34 #446RikuValentine
Cyberpunk 2077
Da sind ja immernoch sehr viele Widersprüche wie ich finde. Lady ist in jeder Version zensiert und auch Trish wurde nun per Patch in einen PS4 Versionen wird nackig gemacht. Daher kann man garnicht genau sagen ob Sony da was gesagt hat oder Capcom das aus eigenem Schutz gemacht hat.
Ich denke wenn sie das bei Cyberpunk machen wäre der Shitstorm zu groß. Das wissen sie.
-
20.06.2019, 13:46 #447Dragonfire
Cyberpunk 2077
Es gibt genug andere Beispiele, wo Sony eindeutig eingegriffen hat. Nur waren das halt keine großen AAA-Spiele, sondern Nieschentitel...
Und wenn ein Spiel wie Cyberpunk 2077 damit dann durchkommt, dann kann man Sony, wie @Sn@keEater schon schreibt, nur Heuchlerei vorwerfen, weil sie die kleinen Entwickler unterdrücken wollen, aber die Großen durchwinken, weil zu viel Geld dahinter steckt.
Sony soll diesen Bullshit einfach lassen!
-
20.06.2019, 13:51 #448RikuValentine
Cyberpunk 2077
Ich rede ja nur von DMC und nicht vom Rest
Klar ist es doof das sie überhaupt sowas tun. Aber in DMC waren sie es vielleicht nicht und Cyberpunk wäre sicher ein zu großer Shitstorm.
Zu den Nischengames kann ich nichts sagen. Also auch nicht zu DOA. Da ich es auch nicht spiele. Aber allgemein ist es eben bescheuert wie gesagt.
-
20.06.2019, 14:07 #449Dragonfire
Cyberpunk 2077
Bei diesem Thema kann man aber nicht Kirschen-Picken.
Entweder hat Sony so eine Richtlinie und die gilt für jeden einzelnen Entwickler, egal wie groß dessen Projekte sind, oder noch besser: Sie mischen sich einfach nicht in die Arbeit von lokalen Jugendschutzeinrichtungen wie PEGI, USK oder ESRB ein.
-
20.06.2019, 14:17 #450RikuValentine
Cyberpunk 2077
Ja sie sollten das sein lassen und ja es ist doof. Es ging mir hier aber nur darum ob sie es bei DMC waren. Mehr nicht. Ich will hier keine Partei für was ergreifen. Nur sagen das es bei DMC eher unmöglich ist durchzublicken.
-
20.06.2019, 14:23 #451JohnnyZ
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 erhält große DLC-Erweiterungen wie The Witcher 3
"Wir sprechen über Erweiterungen in der Zukunft. Wir wollen sicherstellen, dass alles vollständig ist, aber wir wollen auch offene Welten erschaffen."
"Ich weiß noch, als ich The Witcher 3 gespielt habe und alles fertig hatte, wollte ich immer noch wissen, was alle jetzt treiben."
"Ich denke, wir werden Gelegenheiten wie diese auch für Cyberpunk 2077 haben."
-
20.06.2019, 14:24 #452daywalker2609
Cyberpunk 2077
Es gibt glaub ich niemanden der die Witcher 3 DLCS als schlecht empfand, eher im Gegenteil. Wenn dann sind es grade diese DLCS die das Bild von zusätzlichen Content nach dem Spiel aufgewertet haben.
-
20.06.2019, 14:29 #453Dragonfire
Cyberpunk 2077
Das hängt doch beides zusammen.
Von anderen Entwicklern wissen wir, dass diese Inhalte erst bei der Zertifizierung von Sony bewertet werden, also wenn die Spiele praktisch fertig bei Sony eingereicht werden. Eine Absage zu diesem Zeitpunkt verursacht einfach Kosten und und erfordert ungeplant Zeit um das Spiel im Nachhinein zu bearbeiten. Deswegen wurden in Japan schon Spiele verschoben.
Das Problem ist ja, dass es keine klare Richtlinie gibt, sondern dass Sony aktuell wohl noch pro Titel entscheidet. Capcom kann also vor der Zertifizierung gar nicht wissen, ob für Sony die Pobacken jetzt in Ordnung sind, oder nicht. Also haben sie es wohl vorsorglich zensiert und sich nach dem Release und nach dem Aufschrei der Fans drum gekümmert. Vielleicht hat dann auch Sony gesagt, bevor die Sache aus dem Ruder läuft, lassen wir das durchgehen.
Keine Ahnung... aber genau das ist ja das Problem, weil niemand weiß, wahrscheinlich nichtmal Sony selbst, was da jetzt erlaubt ist und was nicht.
Genau das ist es aber... "Sony ist doof", weil die Sache hier einfach keinen Sinn ergibt. Wir leben in einer Zeit, wo Nintendo mehr für erwachsene Gamer durchlässt, als Sony... Wie würdest du das nennen?
-
20.06.2019, 14:53 #454RikuValentine
Cyberpunk 2077
Wenn es zum Selbstschutz war war es trotzdem keine Reaktion von Sony. Darum gehts ja.
Sony hat den anderen Entwicklern gesagt das sie es tun sollen ohne das Switch und PC Versionen betroffen waren. Hier ist Lady in jeder Version zensiert.
Mich stört nur wenn Sony direkt auf die Entwickler zugeht und sagt was sie zu tun haben. Wenn es jemand zum Selbstschutz macht und das auch noch so willkürlich ist man halt irgendwo selbst Schuld an Kritik und streut auch noch zusätzlich Feuer in die Diskussion obwohl Sony in dem Fall nicht direkt involviert ist.
Wenn Entwickler das nicht wollen das Sony so agiert sollen sie es Sony halt sagen oder Konsequenzen ziehen. Spiele nicht veröffentlichen oder sowas. Aber wenn sie es automatisch zensieren ohne überhaupt zu wissen ob es Sony stören könnte ist das ja automatisches Schwanz einziehen.
Sony geht damit allgemein zuweit. Aber auf Verdacht irgendwas zensieren (und das in jeder Version) bringts halt am Ende auch nicht. Weder für Fans, dem Entwickler oder eben Sony.
Und Nintendo war besonders zur WiiU Zeit genauso. Jetzt ist es wieder anders aber geredet wird nicht mehr drüber weils halt früher so war.
Oder in den Zeiten der PS2 wurde Mortal Kombat auch zensiert. Aber allgemein weil das die USK nicht gern gesehen hat. Zensur gab es schon immer. Ich kann damit leben und werden weiterhin Games von Sony oder Nintendo kaufen.
Ich sehe das eher so das Entwickler hier die ersten Instanz zur Veränderung sein müssen. Scheitert es schon dort weil man Feige ist und das Geld braucht können ja Fans erst recht nicht viel tun. Nicht kaufen ja. Aber damit schadet man am Ende trotzdem dem Entwickler. Und nur zu einem gewissen Teil Sony.
Shitstorm gibt es schon. Geändert hat er bisher nichts. Wenn Sony an Cyberpunk Hand anlegt wird der Shitstorm größer. Und vielleicht ändert sich dann was. Oder CDPR geht vorher hin und sagt Sony das da nicht mitmachen. Fügen sie sich dem ganzen wie die ganzen Nischenentwickler ist man halt selbst Schuld. Weil damit unterstützt man ja noch den Weg den Sony da fährt.
PC und Xbox Gamer könnten hier davon kommen wenn CDPR nur die PS4 zensiert. Anders als bei Capcom wo keiner Ladys Hintern sehen durfte.
-
20.06.2019, 15:29 #455Dragonfire
Cyberpunk 2077
Wobei der Kamerawinkel in der Szene mit Lady nicht nur einen harmlosen Blick auf die Pobacken gewähren würde, wenn das magische Lensflare nicht wäre...
Ich seh es halt so. Wenn Sony keine Spiele zensieren würde, müssten Entwickler erst gar nicht an "Selbstschutz" denken... Und das auf einer Platform die sich hauptsächlich an Erwachsene richtet und dessen Konsolenhersteller selbst die mitunter brutalsten Spiele entwickelt, die diese Industrie zu bieten hat, von God of War über The Last of Us.
Ohne Nintendo jetzt verteidigen zu wollen, aber sie hatten wenigstens ein familienfreundliches Image und standen auch voll dafür, auch wenn es den wenigsten Gamern gefallen hat. Welche Ausrede hat Sony, außer das sie Angst vor ein paar Twitter-SJWs haben?
Aber wir sollten die Diskussion wirklich in den entsprechenden Thread verlagern.
Zum Thema Cyberpunk 2077 wurde in YongYeas Interview mit einem Quest Designer nur gesagt, dass man nichts von einer Sony-Zensur weiß und nur die lokalen Bestimmungen der jeweiligen Länder beachtet, was ja auch gut wäre.
Wenn Sony ein paar Monate vor Release daherkommen würde und sagt, dass sie keine sexuelle Darstellung in dem Spiel haben wollen, hätte CDPR wahrscheinlich sowieso ein gewaltiges Problem.
-
20.06.2019, 15:43 #456RikuValentine
Cyberpunk 2077
Natürlich müssten sie es nicht. Wehren könnten sie sich ja trotzdem. Und wenn es mehr als ein Entwickler tut könnte das Sony vielleicht umkehren lassen. Weil Entwickler immernoch näher an der Materie sind als wir.
Und ich fand das bei DMC eh eher witzig als blöd. Dachte halt zuerst es sei eine Art Gag. Besonders da ich nach dem Patch erst gespielt hab (also wo man Trish schon zensiert hatte). Also ohne den Vergleich hätt ichs garnicht gemerkt.
Und so wie ich verstanden hab kommt das ja alles aus den USA. Dann sind eh die komischsten Leute die zum Beispiel Sanji einen Lolli in den Mund gesteckt haben anstelle der Zigarette. Ich denke den kommt das mit den Kritikern auf Twitter eh ganz gelegen. Tarnungs mäßig.
-
20.06.2019, 15:49 #457Dragonfire
Cyberpunk 2077
Sony macht kein Geheimnis draus, dass diese Sache aus den USA kommt. Sie haben die japanischen Jugendschutz-Gesetze sogar als zu "lasch" bezeichnet (Japan zensiert dafür stärker Gewalt aus den Spielen, was in den USA absolut in Ordnung ist!). Auch der japanische Playstation-Präsident hat alles direkt auf einen "weltweiten Standard" geschoben, weil er halt voll im Kreuzfeuer der japanischen Entwickler und Fans stand.
Vielleicht sollte man sich mal die Kriminalitäts-Statistiken von USA und Japan ansehen und schauen, wessen Gesetze und Standards "besser" sind.
-
20.06.2019, 16:54 #458Freddie Vorhees
Cyberpunk 2077
https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Exotics
exotics wenigstens als NPCs (vielleicht sogar datebar ) wäre schon ganz lustig.
-
21.06.2019, 20:56 #459Dragonfire
Cyberpunk 2077
Steckt Epic Games hinter gezielten Angriffen gegen CDPR und Cyberpunk 2077?
Jeder der ein bisschen Cyberpunk 2077 auf der E3 verfolgt hat, hat wahrscheinlich vor allem eine Sache mitbekommen. Der massive Aufruhr gewisser Personen die das Spiel für entweder sexistisch oder rassistisch halten, Informationen über das Spiel verdrehen, es einfach nur schlecht reden wollen oder ständig auf die Arbeitsbedingungen bei CDPR pochen.
Man ist das ja 2019 leider gewohnt, das gewisse Gruppen die Social Media Kanäle für ihre Agenda nutzen. Was bei Cyberpunk 2077 jedoch auffällt: Die ganze Sache hat ein ungewohnt großes und aggressives Ausmaß angenommen.
Youtuberin Madqueen will Verbindungen mit Epic Games sehen, die in GOG Galaxy eine Bedrohung sehen, das durch die Einführung von Galaxy 2.0 und dem Release von Cyberpunk 2077 einen massiven Push erfahren könnte (Schon bei The Witcher 3 gingen über 50% der PC-Verkäufe über gog.com, der Rest über Steam und andere). CDPR will außerdem auf den chinesischen Markt expandieren, was Epic, bzw. Epics chinesischem Mega-Investor Tencent ein weiterer Dorn im Auge sein wird.
Dieser Angriff zielt dabei nicht nur auf Cyberpunk 2077 direkt, sondern auch auf berühmte, kritische Youtuber, die bei dieser Sache eher auf der Seite von CDPR stehen. Darunter z.B. Angry Joe, The Quartering, Jim Sterling und andere.
Madqueen deutet dabei auf "Zufälle" hin, dass die Magazine die negativ über Cyberpunk 2077 berichten oder die anderen Youtuber angreifen, z.B. die selben Investoren haben, die auch mit Epic Games bzw. dem chinesischen Konzern Tencent in Verbindung stehen und der Zeitpunkt dieser Investments verdächtig nahe an Ankündigungen von CD Projekt liegt.
"Zufällige" Verbindungen lassen sich auch über Partnerschaften und Investitionen in Unternehmen finden, die sich auf Werbung und Meinungsbildung spezialisiert haben.
Diese Informationen zieht sie nicht einfach aus der Luft, sondern liefert Nachweise und Links.
So verrückt die Sache auch klingt: Epic Games hätte das Motiv und die nötigen Mittel, um sowas durchzuziehen. Und die letzten Monate haben gezeigt, dass Epic nicht gerade zimperlich und vor allem nicht "fair" oder kundenfreundlich ist, wenn es darum geht, Marktanteile zu gewinnen.
-
21.06.2019, 23:16 #460Riley
Cyberpunk 2077
Gut, dass ich gewohnheitsmäßig wenig über solche Spiele im Voraus lese. Wer da jetzt wo Aufmerksamkeit will... Mir ist wichtig, wie das Spiel am Ende wird.
Ähnliche Themen
-
Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld... -
Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...
Dürfte ich an deiner Knolle rubbeln?
Forumla Café