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Thema: Contrast
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24.06.2013, 20:32 #1RikuValentine
Contrast
Verwandle dich in der Traumwelt eines Films im Noir-Stil der 1920er Jahre in deinen eigenen Schatten und hilf einem kleinen Mädchen ihre Familie zu heilen.
Dawn ist die imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi.
Sie hat die Fähigkeit von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln indem sie sich in ihren eigenen Schatten verwandelst.
Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin die sich nur um ihre Karriere kümmert und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken.
Als Dawn musst du deine übersinnlichen Fähigkeiten nutzen um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften.
Erscheinen wird es u.a. für Playstation 4 und zwar noch dieses Jahr im 4ten Quartal und es ist ein Indie Titel.
Als Entwickler steht Compulsion Games bereit.
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25.06.2013, 18:26 #2Aidan
AW: Contrast
Ist mehr ein PSN-Titel, oder nicht?
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25.06.2013, 18:36 #3RikuValentine
AW: Contrast
Ja Indie Titel erscheinen eigentlich alle im PSN.
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30.06.2013, 17:27 #4
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15.08.2013, 11:59 #5RikuValentine
AW: Contrast
Didi Trailer
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22.08.2013, 02:23 #6RikuValentine
AW: Contrast
Weiterer Trailer
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25.08.2013, 21:32 #7RikuValentine
AW: Contrast
Gameplay
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25.08.2013, 22:54 #8US110
AW: Contrast
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13.11.2013, 15:28 #9RikuValentine
AW: Contrast
Erste Wertungen
Game Informer – 7.5 / 10
GameSpot – 5 / 10
GamesRadar – 3 / 5
GameTrailers – 8.5 / 10
IGN – 7.5 / 10
Joystiq – 3 / 5
Polygon – 4.5 / 10
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13.11.2013, 15:32 #10Killer Croc
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15.11.2013, 10:37 #11RikuValentine
AW: Contrast
Launch Trailer
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10.12.2013, 20:27 #12OranjeX
AW: Contrast
Neuer Patch verfügbar.
Dieser behebt unter anderem die Framerate Einbrüche.
Die weiteren Patchnotes.
The patch notes are as follows:
- Fix orb focusing bug on the top level of the Lighthouse. (You should now be able to “lock on” to the orb in all cases.)
- Fix Carousel luminary loading/persistence problem. (This fixes the situation where you could play the Carousel, not complete it, complete the other two attractions, but then not be able to restart the Carousel.)
- Fixed dashing, jumping and low framerates getting you stuck in objects. (Most significant fix – big change to prevent getting stuck inside objects.)
- Fixed dashing from wedging you into geometry at low framerates.
- Fixed getting stuck in the ground or objects while shifting out. This should fix:
- Issues where the player could get stuck inside bDetailGeometry meshes. (Random stuff lying around the place.)
- Cinema skip issue. (Sorry speedrunners, we will look into preserving the previous patch, but not right now.)
- Fixes lantern issues. (When lighting changes shift you out of shadows.)
- Fixes issues with getting stuck on dynamic actors. (E.g boxes.)
- Game now displays the walking animation when stuck in a stable configuration while falling. (No more t-pose, unless you’re still falling.)
- Allow jumping in that case to help the player get out of the collision. (IE, you can now jump out of most spots in the world. Together, this plus the previous change mean you can jump out of areas that you would have been stuck in previously.)
- Fix going through walls (getting out of the map) and stop dash from going through shadows. (Big gameplay change – you no longer go into shadows automatically at the end of a dash. You can still manually shift once you’ve finished your dash. You may also find yourself able to double jump in certain circumstances.)
- Fix for the box falling on the player’s head and floating in space.
- Fixed a bunch of rare crashes.
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10.12.2013, 20:35 #13Aidan
AW: Contrast
Keiner schreibt was zu dem Spiel…
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Ich find's ja an sich gar nicht soooo übel. Die Idee ist ganz cool. Aber die Umsetzung teilweise echt mies. Der Trailer ist echt gut geworden, leider spiegelt der das Spiel nicht wirklich gut wider.
Ich bekomme aber von dem Spiel Kopfschmerzen. Und irgendwie scheint mir das Spiel sehr schlecht programmiert worden zu sein. Gibt so einige Fehler, die nerven. Vielleicht wurden die ja durch den neuesten Patch etwas behoben. Mir macht das Spiel jedenfalls keinen wirklichen Spaß.
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10.12.2013, 21:15 #14Psychonault
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29.12.2013, 22:40 #15Deelight
AW: Contrast
kann eure meinungen nicht wirklich nachvollziehen. Gerade die Athmo und die erzählweise der Story sind soooo gut das es für mich den rest wieder gut macht. Auch die weiterführung der Erzählung in form von Schatten, echt genial.
SInd nen paar kleine fehler aber für ein Indiestudio ne wirklich große leistung, hoffe auf nen 2 Teil vielleicht als große verkaufsversion!
undbedingt lade vorallem wenn es noch kostenlos is für PSPlus-Member
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02.01.2014, 09:57 #16Jasper
AW: Contrast
Ich hab das Spiel auch durchgespielt und finde es top. Die Sammelobjekte sind zwar relativ einfach zu finden, aber an der einen oder anderen Stelle hatte ich Mühe im Spiel. Zum Beispiel etwa in der Mitte des Spiels, wo man im Zirkus eine der drei Attraktionen reparieren musste. Da fand ich eine Kiste nur sehr sehr schlecht.
Neee, das Normalsein überlassen wir dir. Und deinen Kalender mit Standard-Stockfotos nehmen wir dir auch nicht weg Ich les darin nur, wie er...
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