Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
03.01.2014, 16:28 #21Dark Gamer
-
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.01.2014, 09:05 #22Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
laut abholauftrag von TVS, müsste meine heute abgeholt werden.
btw, hab die konsole jetzt extra eingepackt usw, nicht im original (bundle) karton, hoffe das es okay ist.
die frau am telefon meinte ich muss nur Konsole + Netzkabel einschicken, mehr nichts, weil ich das bundle habe.
-
13.01.2014, 14:05 #23Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
ichn warte immernoch....und kann wohl immernoch 2-3 wochen dauern...echt ein schlechter und frecher service.
-
13.01.2014, 14:27 #24Cao Cao
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
Deshalb kaufe ich mir auch niemals die aller erste Version einer Spielekonsole. Gib immer nur Ärger
-
13.01.2014, 14:52 #25nibelunc
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
Viele scheinen diese Einstellung zu teilen und ich kann sie echt nicht verstehen.
Wieso sollte ich auf diesen Spass verzichten, nur weil eine Chance von ca. 2% besteht, dass meine Konsole einen Defekt kriegen wird. Ich habe Garantie und wenn was wäre, wäre es mir lieber sie einzusenden und zwei Wochen zu warten als die Konsole gar nicht erst zu haben.
-
13.01.2014, 14:56 #26Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
ich möchte die ersten 2 wochen spielspaß auch nicht missen und später kann die genau so gut kaputt gehen, ist halt nur mega ärgerlich das TVS anscheind so ein schlechten service hat.
-
14.01.2014, 19:52 #27robbie9284
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
So, heute meine Tauschkonsole von TVS bekommen und sie funktioniert!
-
20.01.2014, 16:10 #28Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
-
23.01.2014, 12:43 #29Cao Cao
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
Wenn man bedenkt wieviele Spiele es gerade mal für die PS4 gibt, wäre das ein Grund mehr zu warten.
Vieleicht spart man sogar dabei noch Geld. Das dann die weiterhin neu produzierten PS4 Konsolen dann auch noch von einigen eventuellen Fehlern befreit werden, ist ja auch noch ein guter Schritt, weshalb man den Kauf verschieben könnte.
Man muss nicht unbedingt gleich eine Konsole kaufen, nur um mit den Strom zu schwimmen
Ich hatte mir damals recht spät eine PS2 gekauft (Die PS2 war aber schon seit ca. 2 Jahren auf dem Markt.
Diese PS2 funktioniert noch heute. Bei so gut wie keinen meiner Kollegen funktioniert ihre erst gekaufte PS2 noch, oder ist stark fehlerhaft.
Bei der PS3 war es nicht anders. 1 Jahr gewartet und dann erst gekauft. Viele meiner Kollegen haben heute schon ihre zweite PS3 (Und die sind damit mindestens genau so pfleglich umgegangen wie ich)
Bei der PS4 wird es nicht anders sein. Ich hole mir lieber gleich eine neue mit 2 Jahren (Saturn-Zuschlag 5 Jahren) Garantie, anstatt meine erste Konsole in der 2 Jahres-Garantiezeit kostenfrei reparieren zu lassen, nur damit sie ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie wieder streikt
Ich weiß nicht ob Sony das mit Absicht macht, oder in der Produktion zu hektisch sind und so einige grobe Fehlproduktionen übersehen.
Rentieren würde sich das in der Regel schon, weil man dann früher oder später sich noch mal eine Konsole kaufen muss/kann.
-
23.01.2014, 12:48 #30Octavian
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
Sehe ich genau so. Aufgrund des Zeitdrucks zum Release bleibt den Herstellern gar nicht die Zeit im großen Stil Langzeittests durchzuführen. Bis diese durchgeführt sind und Fehlerergebnisse bekannt sind, ist die erste Revision längt abgesegnet und in Produktion. Ich bin froh, dass ich storniert habe. Werde dann zur zweiten oder dritten Revision zugreifen.
-
23.01.2014, 13:11 #31Steve
-
29.01.2014, 22:59 #32Wardogleader
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
An die Leute die ihre schon austauschen lassen haben, hab ihr erst bei Sony angerufen oder gleich bei TVS, weil bei Sony ist ja kein durchkommen und jedesmal für die Bandansage das ich doch später nochmal anrufen soll 20 Cent bezahlen is mir auf Dauer zu teuer?
Oder kann ich mich auch gleich bei Amazon melden und wie läuft das dann mit dem Austausch?
-
03.02.2014, 11:02 #33Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
normalerweise an Sony bzw TVS wenden.
btw samstag mein 1. austausch gerät bekommen...auch defekt mit = Error CE-34878-0: Zerst
herrlich....
-
03.02.2014, 11:12 #34ssub-zzero
-
03.02.2014, 12:15 #35
-
03.02.2014, 15:18 #36Pikeee
AW: Blue Light of Death - eure Erfahrungen?
meine erste konsole kam am 08.01 bei TVS an und war am 31.01 wieder bei mir.
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
YLOD Yellow Light of Death [Guide included]: Vorweg, dieser Thread dient nicht dazu meinem Unmut kundzutun und auch nicht um Sony zu kritisieren, ich lege nur Fakten auf den Tisch um Personen zu... -
Blue Screen of Death beim Hochfahren des PC's: Tag leute Heute habe ich mit Sony Vegas 7 ein Video gerendert War an der playse und hab nicht mitbekommen wann es zuende gerendert wurde Als...
Auf der Jump Festa diesen Jahres war es endlich soweit, wir bekommen eine Anime Adaption des spinnoff Manga! Und zwar schon im April 2025! :D ...
My Hero Academia: Vigilante - Anime