Ergebnis 601 bis 620 von 739
Thema: Bloodborne
-
12.07.2016, 12:13 #601Kami Burn
AW: Bloodborne
Zu den Dungeons: die machen eigentlich nur Sinn wenn man noch etwas Herausforderung nach dem eigentlichen Durchspielen sucht oder wie oben beschrieben noch etwas Coop mit Kumpels machen möchte. Andernfalls sind die Dungeons nur für die Platin Trophäe notwendig,da es dort zwei Jägerwerkzeuge und eine Waffe gibt die man wirklich nur dort finden kann.
Ja,wenn du den letzten Boss besiegt hast (kommt drauf an welches Ende du gespielt hast,es gibt 3 verschiedene) endet das Spiel und wirft dich automatisch in's NG+.
-
-
12.07.2016, 12:34 #602amused 14
AW: Bloodborne
Hmm, ok. Danke. Wie lange spielt man das Spiel denn so im Schnitt, bis man es durch hat?
-
12.07.2016, 12:44 #603Kami Burn
AW: Bloodborne
Geübte Spieler spielen es in 25 Stunden durch,Anfänger dürften so an die 40+ Stunden brauchen,für die Dungeons braucht man auch noch mal mein paar Stündchen.
-
12.07.2016, 13:17 #604amused 14
AW: Bloodborne
In dem Fall wäre ich ungeübt, wobei ich micht solchen Spielen kein Anfänger bin. Dann habe ich nur noch eine Frage: Was beinhaltet dann der DLC? Einfach mehr Story oder ist da noch etwas besonderes dabei?
-
12.07.2016, 13:22 #605svenSZonia
AW: Bloodborne
@amused 14
Hast du denn schonmal ein Form Software-Spiel gespielt? ^-^
Zum DLC-Inhalt:
Bloodborne
Zur Spieldauer:
Es liegt ganz bei Dir, wie lernfähig Du als Spieler bist und wie akribisch man alles absucht, wie lange man farmt usw.
Das schöne ist...du wirst nicht an die Hand genommen, gibt Leute,die sind im NG++ und waren noch nie in Schloss Cainhurst...da es gut versteckt liegt und man ohne Plan schon ziemliches Glück haben muss es zu finden.
Zum Schwierigkeitsgrad konnte man bestimmt genug lesen...er ist knackig...und wer keine Angriffsmuster beobachtet und studiert,
kann es sich schwerer machen als es ist.
Als Anfänger stirbt man oft...trotzallem will man weitermachen.
Und kaum ein Spiel belohnt einen mit solchen Glücksgefühlen, wenn man endlich den nächsten Boss gelegt hat.
Ich kann Dir Bloodborne sowie jeden Souls-Titel* empfehlen.
Wenn es Dir dann gefallen hat,kannst du gleich mit Dark Sound 3 nachlegen.
*Geändert nach Deku's korrektem Einwand...die Kingsfield-Reihe hatte ich nicht auf dem Schirm
-
12.07.2016, 13:37 #606Kami Burn
AW: Bloodborne
Story? Erwartest du bei einem Souls Titel wirklich eine offene Story? In Souls Spielen sind sämtliche storyrelevante Details inden Item Beschreibungen und den Gesprächen mit den NPC's versteckt. Der DLC ist da keine Ausnahme. Dieser bietet
-3 neue Gebiete
-5 neue Bosse
-13 neue Waffen
Kann ich so nicht unterstreichen,da die Kingsfield Reihe ziemlicher Mist ist. Aber die Souls Teile (Demons Souls,Dark Souls 1,2,3) sind alle Top.
-
12.07.2016, 14:12 #607amused 14
AW: Bloodborne
Nein, das nicht, deshalb sage ich ja, prinzipiell bin ich natürlich Anfänger, aber es wäre nicht mein erstes Spiel dieser Art und bei Charakterentwicklungen habe ich oft dann auch irgendwann den Kniff raus. Gameplay ist natürlich was anderes, an das werde ich mich natürlich selbstverständlich erst einmal gewöhnen müssen.
Ja, genau so habe ich das bisher in etwas gelesen. Aber genau auf so etwas freue ich mich irgendwie. Bist immer angespannt beim zocken, kann zu jeder Sekunde was passieren, was dir eventuell ne halbe Spielstunde zurückwirft. Sicher auch oft frustrierend, aber wenn man es dann packt, macht es einfach umso mehr Spaß.
Bauen die Teile eigentlich in irgendeiner Art aufeinander auf oder ist es eher kein Problem jetzt direkt bei Bloodborne einzusteigen?
Ja, sorry, mit "Story" falsch ausgedrückt. Habe ich schon so verstanden. Meinte die Kampagne an sich natürlich, bzw. einfach der Inhalt. Würdest du sagen, dass sich der DLC in der GOTY Version lohnt?
-
12.07.2016, 14:17 #608svenSZonia
AW: Bloodborne
Bloodborne hat mit der Souls-Reihe von der Story nichts gemein, andere Baustelle.
Bei Dark Souls ist das ein bissl anders, man kann zwar ohne Probleme zb in den 3.Teil einsteigen, wird dann aber nicht soviel "Bekanntes" wiedersehen und sich freuen.
Das würde ich mal den einzigen Minuspunkt nennen...aus meiner Sicht.
Hol dir auf jeden Fall die GOTY gar keine Frage.
-
12.07.2016, 14:21 #609Kami Burn
-
12.07.2016, 14:39 #610amused 14
AW: Bloodborne
-
12.07.2016, 17:11 #611Mario1690
AW: Bloodborne
Dark Souls 1 ist nicht für PS4 erhältlich, nein. Allerdings schließe ich ein zukünftiges Remaster alles andere als aus.
-
12.07.2016, 21:33 #612Busch
-
12.07.2016, 21:39 #613Kaykero
AW: Bloodborne
Und das ist noch weniger richtig. Es gibt Easter Eggs und Fanservice zwischen den Spielen, aber konkrete Hinweise gibt es nicht. Dark Souls ist von Berserk inspiriert und Berserk selbst hat viele Anleihen an den Cthulu-Mythos. Bloodborne wiederum nimmt Cthulu als direkte Inspiration - kein Wunder also, dass sich Konzepte und Ideen in allen Ablegern finden lassen.
Natürlich, beweisen, dass beide Spiele in unterschiedlichen Welten spielen und voneinander unabhängige Timelines haben, kann man nicht - aber das ist ja auch das Schöne: es gibt kein "ganz richtig", jeder bekommt die gleichen Story-Fetzen und muss sich selbst erklären wie die Geschichte zusammenhängt und ob sie das überhaupt tut.
-
13.07.2016, 08:39 #614amused 14
AW: Bloodborne
Das habe ich auch schon gelesen, dass das Ganze viel Spielraum für Interpretation zulässt. Irgendwie gefällt mir das, aber auf der anderen Seite könnte ich auch manchmal durchdrehen, wenn ich nicht weiß, wo jetzt die eine, richtige Wahrheit liegt. Habs gestern noch bestellt und werde am WE etwas Zeit haben zu zocken.
Könnt ihr ein paar Tipps zu der Skillung am Anfang geben? Habe gelesen, Stärke und Ausdauer sollen sehr wichtig sein...
-
13.07.2016, 09:20 #615Busch
AW: Bloodborne
-
13.07.2016, 09:38 #616amused 14
AW: Bloodborne
Heeee. Spoilert hier nicht rum.
-
13.07.2016, 10:37 #617Kami Burn
AW: Bloodborne
Oh,ich liebe Lore Diskussionen.
Sorry,aber das stimmt so nicht ganz. Die Yharnam Story um Marvelous Chester ist Fanmade welches mit der zuhilfenahme des Charaktereditors erzeugt wurde,nix anderes. Lore Fakt ist einfach dass Marvelous Chester aus Carim stammt
Sniper Crossbow Beschreibung:
"Large crossbow with long distance used by
Carim snipers. Often used with sniper bolts.
But while crossbows are normally easy to
use, the Sniper Crossbow requires dexterity."
Marvelous Chester stammt zwar aus der Zukunft,aber nirgendwo wird erwähnt dass er aus Yharnam stammt. Laut Solair ist Zeit und Raum in Lodran verzerrt,was bedeutet dass Personen aus der Zukunft und der Vergangenheit sich nach Lodran verirren,jedoch zählt die nur für Lordran (und später für Lothric). Und da es sich laut Miyasaki um zwei verschiedene Spiele mit verschiedenen Welten handelt ist es bisher nur Fakt dass Chester aus Carim einer anderen Zeitlinie stammt.
Was ich für wahrscheinlicher hielt war da schon eher die Beschreibung aus Dark Souls 3 mit Aldrichs Seele:
"When Aldrich ruminated on the fading of the fire, it inspired visions of a coming age of the deep sea."
Hier ist das Wörtchen Deep Sea ziemlich interessant,da es in Bloodborne die Rune Deep Sea gibt und diese im Bloodborne Universum einen gewaltigen Einfluss hat (vor allem im DLC,wo der Fluch der Jäger als deep as the sea bezeichnet wird,die Deep Sea Rune in Maria's Uhrenturm und im Fischerdorf zu finden ist).
Jedoch scheint es sich dabei um einen Übersetzungsfehler vom Japanischen in's Englische zu handeln....=I
Ausdauer,Vitalität und je nach Waffe Stärke und Geschick. Musst dich halt fragen was für einen Typ du spielen willst-den schweren Tank der langsam ist,dafür mit einem Schlag viel Schaden raushaut oder der schnelle Wendige,der mit kurzen Angriffen mittleren Schaden zufügt. Ich für meinen Teil hab mich immer für die zweite Variante entschieden,da man damit eigentlich bis zu 1200 Schaden pro Stanima Balken raushaut und trotzdem während der Angriffe mobil bleibt.
-
13.07.2016, 11:20 #618amused 14
AW: Bloodborne
Finde beides interessant. Aber eher auch so der kleine, wendige Meuchelmörder bei solchen Spielen. Am besten noch schleichend aus dem Hinterhalt angreifend, aber das ist ja bei Bloodborne eher weniger ausgeprägt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Ausdauer und Vitalität in jedem Fall und dann noch am besten Geschick. Ok.
Welche Klasse hast du dann am Anfang ausgewählt?
-
13.07.2016, 11:24 #619Kami Burn
AW: Bloodborne
-
13.07.2016, 12:43 #620amused 14
AW: Bloodborne
Warum Stärke wenn du auf leichtere Waffen setzst? Oder war das nicht so geplant?
Edit: Achso, jetzt verstehe ich. Die Axt war ne schwere Waffe und bist dann erst während des Spielens auf leichte gegangen und hast dann praktisch umgeskillt...?
Ähnliche Themen
-
Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4
Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)
Völlig inhaltsleerer Beitrag. Es geht hier nicht um Waffenverbotszonen, sondern darum, dass die Bundesinnenministerin nicht dafür zuständig ist, die...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg