Ergebnis 261 bis 280 von 739
Thema: Bloodborne
-
29.03.2015, 20:27 #261LuDaCriSoNe
AW: Bloodborne
Wenn man sich heilt, dauert dies einfach zu lange. Wenn dann ne Bestie angesprungen kommt, hat man echt die Arschkarte.... Macht aber trotzdem Fun, werde einfach noch was leveln und dann geht's weiter.
Wann kann ich eigtl dieses eine Becken oben im Traum des Jägers benutzen?
-
-
29.03.2015, 20:50 #262Zelda 666
AW: Bloodborne
wieviele speicherpunkte gibt es eigentlich im spiel ich hoffe es gibt genug ?
-
29.03.2015, 21:26 #263steever
AW: Bloodborne
Ich sag es mal so: Es könnten mehr sein. ^^ Aaaaber, man kann immer wieder Abkürzungen öffnen, die zum selben Speicherpunkt führen. Stirbt man, bleibt die Abkürzung offen und man kommt relativ schnell wieder an die Stelle, an der man gestorben ist... vorausgesetzt man findet immer wieder die Abkürzungen.
-
29.03.2015, 21:41 #264DK06
-
29.03.2015, 21:44 #265jimcarry
-
29.03.2015, 22:44 #266Counterweight
-
30.03.2015, 01:39 #267Rikscha Man
AW: Bloodborne
Und erst dann kann mann die Glocken kaufen die mann zum coop bzw für Hilfe verwendet.
Habe mitlerweile 10 Bosse besiegt und die Gegner in den neuen Arealen sind unglaublich schwer geworden. Was ist eigentlich das maximale Waffen Level? Bin momentan auf Stufe 10 und braucht mann eigentlich was spezielles um die Coop Missionen zu machen?
-
30.03.2015, 02:28 #268Kaykero
AW: Bloodborne
Du darfst dir erlauben was du willst, nur ob es sinnvoll ist dann aber eine andere Frage.
Kleiner Hinweis: viele Bosse kann man mit der Schusswaffe zum Straucheln bringen, unter anderem auch den. Wenn du das Timing raus hast, dann verpasst du ihm einfach ein paar kritische Treffer (weiß nicht, wie die genau auf deutsch heißen) und er hat nix zu melden.
Das passiert nur, wenn du "gesehen" wirst - wenn aus den Fenstern dort so ein komisches Licht leuchtet, dann steigt dein Wahnsinn, also musst du dich nur hinter etwas stellen und dich von einer Wand zur nächsten durchkämpfen.
EDIT: Ha, jetzt hätte ich fast vergessen warum ich überhaupt hier posten wollte...
Ich steh jetz vor dem letzten Boss - eigentlich schon eine ganze Weile - und bin... doch irgendwie enttäuscht. Ich komm mit der Story absolut nicht klar, für mich ist die im Laufe des zweiten Spieldrittels einfach zu sehr abgestürzt und auch auf welche Art manche Sachen geregelt werden finde ich relativ unschön gelöst. Eine "Wahl" wie man sie aus Dark Souls noch kennt gibt es nicht wirklich: entweder man macht "dieses" oder "jenes" passiert nicht, wenn "jenes" aber nicht passiert, dann kann man nicht alles machen was möglich ist. Gleichzeitig scheint extrem viel optional zu sein, was ich auch nicht wirklich verstehen kann, denn wenn ich nach etwa 25 Stunden beim letzten Boss ankomme und davor noch optional ~10 Stunden Inhalte nachholen kann, dann frag ich mich schon warum das teilweise so versteckt ist.
Um diese beiden Kritikpunkte mit Dark Souls zu vergleichen: es gab optionalen Kram (Ariamis, Dark Anor Londo, diverse Bosse), aber die waren verhältnismäßig wenig und bei weitem nicht gut ein Drittel des Contents. Gleichzeitig gab es mehrere Ansätze um diverse Sachen auszulösen, Gwyndolin zum Beispiel konnte man auf verschiedene Arten herausfordern.
Vielleicht stell ich zu hohe moralische Ansprüche an ein Spiel, welches damit wirbt, einem die eigenen Ängste als Jagdopfer hinzustellen, aber ist nicht Teil eines Rollenspiels, dass man die Taten und Entscheidungen des Charakters frei wählen kann und trotzdem eine gleichwertige Route spielen kann? Ein RPG was mir vorschreibt wie ich zu agieren habe verfehlt irgendwo den Sinn.
-
30.03.2015, 02:44 #269Akira
AW: Bloodborne
Hab,s geschafft...
Bossfight technisch aber mit abstand das heftigste überhaupt ok ein anderer war noch krasser aber egal!
Ich habe X yt clips gesehen aber der Boss hatte gantz andere verhaltens muster als bei mir k.a. warum?!
Zudem hatten alle son Blaues gesicht Symbol neben dem Item Feld weiss auch nicht was das ist habe ich noch nie zuvor gesehen!
Jetzt mach ich aber erstmal Bloodbourne pause das war zu heftig.
Wenn ich es nicht gar besser lasse.
Sowas ist mir zu heftig.
Ich liebe Schwere Spiele freue mich immer in Jump and runs z.b. wenn ich die "Schwereren Level" Freischalte" oder ein extra Schweres new game!
Auch bei Bloodbourne hab ich das gedacht nachdem ich erstmal drinne war war es doch recht easy aber DIESEN BOSS will NIE!!!!!!!!! wieder machen
edit:
wei geil ist das denn
-
30.03.2015, 10:00 #270Aid187
AW: Bloodborne
Ohne Grinden sind manche Bosse doch schon etwas schwerer, zumindest so schwer, das man zwischen 2-10 versuchen braucht. Ich habe gestern Boss 5 gelegt und habe jetzt ca. 25 Std. Spielzeit. Und davon sind ca. 2 Std. Grinden und vielleicht 1 Std. AFK. Aber ich erkunde auch alles und renne auch nicht nur gerade aus durch das Game zum nächsten Boss.
Gestern auch mal den ersten Dungeon mit meinem Bruder angefangen. Das doofe ist, man muss jede Ebene immer zwei Mal machen, wenn man mit ein und demselben Co-op Partner spielt, da man jemanden nicht - wie im Hauptspiel - einladen kann, wenn der noch nicht das Gebiet gemacht hat. Das heißt, wenn ich als Host mit meinem Partner Boss 1 im Dungeon besiegt habe und will nun das zweite Gebiet als Host mit dem selben Partner angehen, muss der aber auch schon als Host selbst Boss 1 im Dungeon gelegt haben. Erst dann kann ich ihn wieder einladen und wir können zum 2.Boss gehen. Das ist halt echt nervig.
-
30.03.2015, 10:41 #271jimcarry
AW: Bloodborne
Kommende Woche wird ein Patch (1.02) erscheinen, der einen Game-Breaking-Bug beheben soll.
Bloodborne 1.02 Update To Be Released Next Week, Will Fix Progression Bug In Game | GearNuke
-
30.03.2015, 11:23 #272Counterweight
AW: Bloodborne
Habe ich mir schon fast gedacht, dass das Fenster damit was zu tun hat. Werde ich später mal gucken, dass ich da ungesehen durchkomme, danke!
@Aid187
Kann man seine Spielzeit denn irgendwo sehen? Habe ich noch gar nicht nach geguckt. Bin vll 20 Stunden drin und durchgerannt eigentlich auch nicht. Wenn man die Souls Teile gezockt hat, wurschtelt man hier nur so durch, sehr einfach imo. Man sollte ja meinen, dass die Bosse zum Ende hin schwer werden,
-
30.03.2015, 11:43 #273Aid187
AW: Bloodborne
Ganz einfach. Geh auf Spiel Laden und da siehste deine Spielzeit .
Also ich spiele ja schon seit ca. 28 Jahren Videospiele und Dark Souls 1 habe ich auch gezockt. Würde mich daher nicht als "Vollnoob" bezeichnen und komme ja auch gut durch das Game durch. Wenn man so liest, sind auch viele andere nie unter 30 Std. fertig geworden. Nur einer im Stream hatte mal was von 24 Std. für den ersten Run gesagt, allerdings sagte er auch, das er vieles dadurch verpasst hatte, also Gebiete und Bosse. Deshalb schrieb ich oben, wenn man durch rennt und Gebiete oder Bosse auslässt, dann kann man wahrscheinlich sogar noch unter 24 Std. kommen.
Mein Bruder z.B. hat die Bosse fast immer beim 2-3 Versuch geschafft, das als kompletter Neuling in diesem Genre. Er hat auch erst Boss 5 gelegt und dürfte bei ca. 25 Std. Spielzeit sein. Wie gesagt, wir sind halt auch hier und da am Grinden (er sogar weniger bis kaum) und erkunden halt auch alles, jeden Weg und jeden Winkel.
Gestern bei twitch.tv war ein deutscher, der ist jetzt bei 112 Std. und Level 242
-
30.03.2015, 13:19 #274Kaykero
AW: Bloodborne
Ganz und gar nicht, hab alles offensichtlichte (!) gemacht und auch mehr oder weniger gründlich erkundet. Und ich hab auch nur bei wenigen Bossen Hilfe geholt, weil ich eigentlich dagegen bin und selbst da hat mir ein Freund seine Hilfe eher aufgeschwatzt, weil er unbedingt coop spielen wollte. Ich hab auch bei einigen Bossen gut 15 Anläufe gebraucht, also würde ich nicht sagen, dass ich "durch das Spiel gerusht" bin. Wie gesagt: ich konnte mittlerweile noch gut 10 Stunden nachholen an ("optionalen") Dingen, die ich nicht gemacht habe, vielleicht hast du diese Sachen einfach gefunden weil du gründlicher durch das Spiel gegangen bist als ich. Durch die wenigen Waffen fällt grinden für mich flach, Level kann man immer angenehm steigern und generell kommt mir Bloodborne mittlerweile sogar einfacher als Dark Souls vor.
Ich find auch 30+ Stunden mehr als genug, also bitte nicht falsch verstehen, was ich kritisiere ist, dass man so vieles verpassen kann wenn man unvorsichtig ist (bzw. es nicht im Netz nachliest).
Ja, bin da ganz bei dir - weiß nicht ob es daran liegt, dass man das Gameplay mittlerweile dementsprechend verinnerlicht hat, oder ob die echt verhältnismäßig einfach sind. Ich will jetzt keine Namen nennen um Spoiler zu vermeiden, aber da gab es wirklich einige, die lächerlich einfach waren.
Mit der Aussage hab ich ein kleines Problem, denn "auslassen" impliziert, dass man von diesen Gebieten und Bossen weiß, und sich dann entscheidet sie nicht zu machen. Ich wusste von einem optionalen Gebiet, welches ich noch nicht erkundet hatte, aber das war's. Weil ich dann eben stutzig wurde, da ich nach 25 Stunden schon zum vermeindlich letzten Boss gekommen bin, hab ich dann ein wenig nachgelesen und gemerkt, wie viel mir da noch fehlt. Wenn du diese Dinge einfach so beim Spielen gefunden hast (was ich nicht anzweifle, denn auch wenn ich eigentlich gründlich alles absuche, so kann es durchaus passieren, dass mir Dinge einfach nicht auffallen oder entgehen), dann ist das doch toll und zeigt nur, wie sehr ich das Spiel in der Hinsicht unterschätzt habe. Vielleicht hast du aber auch Hinweise verstanden/gefunden, die an mir vorbeigegangen sind.
-
30.03.2015, 13:37 #275Aid187
AW: Bloodborne
Naja, für mich klingt das schon etwas strange. Alleine weil die Aussage, du hättest bei manchen Bossen 15 versuche gebraucht, aber jetzt gerade mal bei 25 Std. Spielzeit. Entweder war das wirklich nur bei einem Boss so oder deine Spielzeit ist wesentlich mehr.
Ich hatte auch bei einigen Bossen länger gebraucht, daher wohl auch die längere Spielzeit. Grinden waren bei den 25 Std. vielleicht nur 2 Std. und ca. 1 Std AFK sein. Macht trotzdem 22 Std. und ich habe gerade erst Boss 5 gelegt. Ich weiß zwar nicht, wie viele Bosse es gibt, aber da werden sicherlich noch einige kommen und mit noch einige Gebiete und einiges an Spielzeit.
Von einem im GP Forum wo ich weiß, das dieser sehr gründlich Spiele durch zockt - da er reiner SP Spieler ist - hat z.B. 39 Std. gebraucht. Das kann ich mir auch eher vorstellen, da ein anderer schrieb, er wäre bei 29 Std. und dachte er wäre am Ende aber andere sagten ,er hätte noch ein wenig vor sich. Von daher sind 25 Std. echt strange...
Aber wenn du endgültig durch bist, kannste ja noch mal deine Spielzeit sagen. Evtl. kommste ja noch auf 30+ Std.
-
30.03.2015, 13:47 #276Kaykero
AW: Bloodborne
Bin ich doch! Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt: nach ~25 war ich vor dem letzten Boss, das fand ich komisch, deshalb hab ich mich informiert, seit dem hab ich mehrere Stunden verpasste Inhalte nachgeholt und bin jetzt wohl über 30 Stunden, wie viel genau müsste ich aber nachschauen, aber gemessen daran wie viel ich seitdem gemacht habe und wie lange ich alleine gestern gespielt habe, sollte ich die 30 wohl mittlerweile geknackt haben. Aktuell fehlt mir nur noch ein Boss (neben dem letzten, also zwei) und natürlich die Chalice Dungeons, da hab ich nämlich auch nur kurz reingeschaut. Vielleicht kommt auch daher die Diskrepanz?
Bei welchen Bossen ich gehangen bin will ich hier natürlich nicht sagen, weil es ein Spoiler wäre, aber wenn ich keinen vergesse, dann waren es nur drei, wo ich Problem hatte, der Rest ging eigentlich.
-
30.03.2015, 13:58 #277piotrmike
AW: Bloodborne
wenn in TLOU die infizierten massenweise auf dich zurennen und du im schwersten schwierigkeitsgrad bist, dann hast du was falsch gemacht (es ist eigentlich ein stealth game und auf verstecken bzw. wegrennen ausgelegt) bis auf ein paar spezielle szenen ist das nie der fall, wenn man sich geschickt anstellt - habe auch platin erspielt und ich fand es eigentlich ganz leicht - die lets plays und streams zu bloodborne sprechen da eine eigene sprache - das spiel sieht doch deutlich härter aus als TLOU im schwersten....
alleine schon checkpoints vor jedem kampf und an jeder ecke in tlou und hier "xp verlust" und der ganze weg nochmal, machen bloodborne doch deutlich schwieriger...
ich mag keine fantasy spiele darum spricht mich bloodborne nicht so sehr an, interessant sieht es irgendwie trotzdem aus ....
da ich aber noch nie ein "souls" spiel gespielt habe, kann ich es aber null abschätzen ob das evtl. doch was für mich ist...
einerseits ja, ich würde ein versuch wagen ... anderseits wenn ich @robbie so lese ... sind es genau die punkte die mich auch stören würden ...
bin bei dem game so unentschlossen wie noch nie! die tests und reviews sind alle "überduchschnittlich" ausgefallen und es scheint ein gutes spiel zu sein...
ist die frage ob ich der passende spieler dafür bin ...
-
30.03.2015, 15:52 #278Kreizi
AW: Bloodborne
Video zum Community Event in London
-
30.03.2015, 16:53 #279steever
AW: Bloodborne
-
30.03.2015, 18:09 #280Counterweight
Ähnliche Themen
-
Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4
Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)
Ja, kommt auf das Spiel an , sieht man ja ganz gut wenn die CPU dauerhaft ausgelastet ist. Zb Cyperpunk alles auf Max.
Euer Computer