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Thema: Battleborn
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09.04.2016, 13:59 #21Freddie Vorhees
AW: Battleborn
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10.04.2016, 16:22 #22NeoPhoenix
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10.04.2016, 16:43 #23
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10.04.2016, 20:19 #24Freddie Vorhees
AW: Battleborn
Ich hab ja keine Probleme.
Mein weini von gestern muss ich revidieren, laeuft jetzt fluessiger und die Empfindlichkeit kommt jetzt starker rueber.
Nur frage ich mich wozu es X chars gibt, wenn Oscar Mike, isic, galilea, das orange ding dessen namen ich immer vergesse und miko eigentlich die besten chars sind.
Hab mit jemandem gespielt der als miko meine nurse war und hatte dann ne 20er+ k/d und den sieg. Entweder die spieler blickens noch nicht, oder das ist zu leicht ^^
Heute auch 20 -0-2 alleine geschafft. Inkl. Sieg. Weiss echt nicht was ich davon halten soll? SMITE ist wesentlich fordernder. Evtl. Liegt mir 1st Person einfach soviel besser?
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10.04.2016, 20:30 #25Fettbemme
AW: Battleborn
Das Spielprinzip, das Setting und der Grafikstil gefallen mir grundsätzlich richtig gut. Aber die Performance ist für einen Shooter wirklich inakzeptabel. Und da die Entwickler das schon bei Borderlands verkackt haben, hege ich wenig Hoffnung, dass das noch bis zum Release merklich besser wird
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10.04.2016, 20:31 #26Sn@keEater
AW: Battleborn
Inwiefern haben die bei Borderlands verkackt? Hab zwra nur Teil 1 auf der PS3 damals etwas gespielt aber das lief doch soweit rund?
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11.04.2016, 00:07 #27Freddie Vorhees
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16.04.2016, 19:15 #28daywalker2609
AW: Battleborn
Ein Nachtrag:
Also was man dringend verbessern muss ist das Balancing, da einige Helden/Champions zu übermächtig sind und auch die Verbindungen müssen aktiver sein. Ebenso muss das Matchmaking besser werden und man muss Spieler auch in einer Partie aufnehmen können, da es sehr oft vorkommt das viele Spieler einfach abhauen wenn sie schlecht sind.
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08.05.2016, 21:29 #29MiZassaro
AW: Battleborn
Jemand am Zocken? Finde das Spiel unglaublich spaßig.
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08.05.2016, 23:49 #30TiehJay
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09.05.2016, 00:00 #31daywalker2609
AW: Battleborn
Jap ich bin hier aktiv am spielen.
Ich muss allerdings sagen das Kleese dann doch der Champion ist der am Stärksten ist. Da muss man unbedingt nen Patch raus bringen weil das geht gar nicht. Ebenso ist der Bug sehr nervig, der es erlaubt den Marquis ein mal übers Schlachtfeld schießen zu lassen um damit die Schilde des Wächters zu zerstören.
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09.05.2016, 05:09 #32Freddie Vorhees
AW: Battleborn
Tja waerens so gescheit gewesen in der beta full unlock einzustellen waers balancing besser. Kleese bin ich in 45 Partien NIE begegnet.
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09.05.2016, 15:31 #33MiZassaro
AW: Battleborn
Ich adde dich gleich mal.
Hab jetzt rund 20 Spiele gemacht. Maps dürfte es gerne ein bisschen mehr geben, mehr Spielmodi wären auch nicht verkehrt. Aber geht man vom Moba-Aspekt aus, ist die Auswahl voll okay. Lediglich das Matchmaking stört mich extrem. Circa 3 Minuten warten für ein Game, das manchmal fünf Minuten dauert, ist too much.
Ansonsten spiele ich meistens mit Oscar Mike. Brauche einen Helden mit Schusswaffe, auf den Nahkampf in Ego-Ansicht komme ich überhaupt nicht klar.
Aber wie schon gesagt: Ich hatte keine großen Erwartungen von dem Spiel, hab mich auch nicht groß mit beschäftigt. Es macht aber wirklich richtig viel Spaß, allein gestern Abend sechs Stunden drin versenkt.
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09.05.2016, 20:31 #34Freddie Vorhees
AW: Battleborn
Nahkaempfer sind dank der Effektflut auch fuer mich augenkrebs garant. Aber welcher modus dauert nur 5min? Hab nur die beta gespielt, da musste man haushoch verlieren fuer ca. 7min. Laenge.
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09.05.2016, 20:35 #35MiZassaro
AW: Battleborn
Also meine Partien bei Capture bewegen sich in der Regel zwischen 5 und 10 Minuten. Und da ging es oft eher in Richtung fünf Minuten. Die anderen beiden Modi sind von der Länge her top.
Wobei auch ungefähr jedes zweite Spiel jemand das Match verlassen hat. Und ein 4 vs. 5 ist dann nochmal deutlich schneller vorbei, teilweise hatte ich es auch, dass das gegnerische Team dann nach zwei drei Minuten aufgegeben hat. Also im Capture.
Finde es ein bisschen schade, dass dann nicht wie bei einem Shooter der Platz aufgefüllt oder zumindest durch einen Bot ersetzt wird. Wenn schon zu Spielbeginn einer aus deinem Team fehlt, kann man getrost AFK gehen. Und das passiert leider sehr oft.
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09.05.2016, 20:52 #36Freddie Vorhees
AW: Battleborn
Wieso afk gehen? Anwendung schließen und neustarten oder kaempfen. Ich hab mehrfach 4 vs 5 gewonnen in dem modus wo man die beschutzer zerstören soll ^^
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09.05.2016, 21:00 #37MiZassaro
AW: Battleborn
Bekommt man fürs Verlassen keine Strafe? Habs noch nicht probiert.
Kämpfen ist so ne Sache, mein Team wird dann immer mies abgefarmt. Und irgendwann ist der Levelunterschied auch einfach zu hoch.
Problem ist auch teilweise, dass die Leute das Spielen wie ein CoD. Reinstürmen, drauf und hoffen, dass der Gegner zuerst fällt.
Da wird massiv "overextendet" (schreckliches Denglisch, ich weiß) und dementsprechend gefeedet.
Oder in dem Schmelze-Modus... Da wissen die Leute teilweise gar nicht, was sie tun müssen.
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09.05.2016, 21:10 #38daywalker2609
AW: Battleborn
Es gibt doch auch Idioten, die einfach ihren Champion spielen wollen ohne auf eine gesunde Chemie zu achten. Das Problem ist halt auch das kaum jemand eine Ahnung hat wie man den Champion richtig spielt.
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10.05.2016, 00:57 #39MiZassaro
AW: Battleborn
Brotherhood of the Mikes Trophy in Battleborn - PSNProfiles.com
bekommen, aber das ist eigentlich nur Timesink. Mit genug Spielzeit schafft man diese Lore-Erfolge locker.
Will jetzt einen Support spielen, da es da doch deutlich mangelt. Viele der Spiele, die ich bisher bestritten habe, wären mit einem guten Support auf jeder Seite viel spannender verlaufen.
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10.05.2016, 01:34 #40daywalker2609
Wie sehr willst du "Xbox" verwässern? MS: Ja. Ich meine..wenn ich da an die goldene 360 Zeit denke. Xbox...das stand für eine geile Konsole +...
Xbox Series X