Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1928
Thema: Batman: Arkham Knight
-
01.09.2015, 12:53 #1761Counterweight
Batman: Arkham Knight
-
-
01.09.2015, 13:59 #1762larsvegas81
AW: Batman: Arkham Knight
Nur das in Witcher 3 kaum Leute da sind, die einen geregelten Ablauf haben könnten Es ist immer überall leer. Und dass ein geregelter Tagesablauf für NPCs die Immersion erhöhen soll, war mir eh immer ein Rätsel.
Allerdings ist die Art, wie in GTA 5 Passanten, Polizisten, etc. auf dich reagieren deutlich "immersiver" als alles bei Witcher 3. Da hatte ich immer das Gefühl, ich gehe durch eine Art "Dark Fantasy-Disneyworld", wo alle nur eine Rolle spielen. Bei GTA passiert einfach mehr nebenher, zufällig, bzw. ich kann selbst richtiges Chaos auf den Straßen auslösen, und die Umwelt reagiert (natürlich eingeschränkt und nur für diesen Moment) darauf.
Aber um auch mal back to topic zu kommen:
Arkham Knight ist ein extrem schlechtes Spiel, wenn man es nach Open-World Standards bewertet. Und leider auch nur ein durchschnittliches, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Meiner Meinung nach sogar schlechter als Arkham Origins.
-
01.09.2015, 15:19 #1763daywalker2609
AW: Batman: Arkham Knight
Also schlecht ist Arkham Knight sicherlich nicht. Es ist ein sehr gutes Spiel, die Grafik ist top, die Kämpfe machen sau viel spaß,die Story ist auch wieder großartig. Nur ist es eben nicht SO toll wie Arkham City. Das hat auch mit Designentscheidungen zu tun, unter anderem die langweiligen Batmobil Missionen.(warum zum Teufel, konnte man nicht so was machen wie bei den ersten Missionen wo man Wege finden musste, bzw basteln) Auch das es keine Bosskämpfe gibt und man relativ früh weiß (grade als Batman Fan) wer hinter der Maske vom Arkham Knight steckt, waren halt nicht clever gewählt.
-
01.09.2015, 17:44 #1764Counterweight
AW: Batman: Arkham Knight
Jede Person in jedem Dorf... Was erwartest du auch im Mittelalter? Das die Feldwege und Felder voll von Menschen sind? Viel mehr als mal ein Händler ist da auch damals nicht durchgelaufen. Beim Witcher kannst du auch in jeder Stadt Chaos auslösen, die reagieren dann auch alle entsprechend, Wachen kommen an und Passanten Rennen weg. Mehr passiert in GTA auch nicht, Cops kommen, Passanten gehen.
@topic
Ich bin ja mal gespannt, wann die mal den großen PC Patch bringen wollen. Ich hatte zwar kaum Probleme, außer dass Steam keine Spielzeit anzeigt und die Achievements, die eh keine Sau braucht, nicht gehen, aber sehr viele scheinen ja Probleme gehabt zu haben.
-
02.09.2015, 08:40 #1765Dark Gamer
AW: Batman: Arkham Knight
Ich fand Arkham Knight am Ende als Spiel ziemlich schlecht, die Inszenierung konnte einiges rausholen aber als Spiel hat es nur gelangweilt, kein Vergleich zu den grandiosen Vorgänger. Das Batmobil wurde echt überall reingequetscht, hat mich gewundert das man nicht noch im Luftschiff damit rumfahren musste.
Daher das es keine Bosskämpfe gab hat das Spiel auch in dem Punkt einiges an Atmosphäre verloren (vorallem der gegen den Arkham Knight war ein Witz), also was man hier als großes Finale abgeliefert hat ist echt traurig, vorallem wenn man bedenkt das dieses Game noch verschoben wurde.
Als interaktiver Film wäre es dieses Game definitiv besser gewesen, so hat man ein Tank-Game mit etwas Batman, die Nebenmissionen sind übrigens noch schlechter und langweiliger als das Hauptspiel und ebenfalls nicht vergleichbar mit den alten Teilen.
Man merkt das das ganze Spielprinzip um das Batmobil herum gebaut wurde und zwar auf biegen und brechen.
Nun zumindest eines haben die Entwickler damit geschafft, ich habe keinen Bedarf mehr an weiteren Arkham-Games von denen
-
02.09.2015, 09:55 #1766
-
02.09.2015, 10:38 #1767Dark Gamer
-
02.09.2015, 11:53 #1768larsvegas81
AW: Batman: Arkham Knight
Mich hat es auch sehr gewundert, dass die das Spiel dermaßen versaut haben, was Story und Kämpfe angeht. Es wirkte so, als hätten sie all ihr kreatives Pulver und ihre Gameplay-Ideen schon mit Asylum und City verschossen und keine bessere Idee mehr, als das Batmobil für Third-Person Shooter Sequenzen einzubauen.
Alles in allem war es natürlich immer noch ein unterhaltsames Spiel, weil Grafik und Atmosphäre top waren und man wieder das klassische Batman-Gefühl hatte, aber im Vergleich mit den beiden Vorgängern war es mehr als nur ein Schritt zurück. Ich hoffe mal auf ein gutes Remaster der ersten beiden Teile in der Engine von AK.
-
02.09.2015, 13:03 #1769daywalker2609
AW: Batman: Arkham Knight
Ich glaube einfach das WB Games da die Finger im Spiel hatte. Wenn man bedenkt das viele (wenn nicht alle DLCS) zu Arkham Asylum kostenlos waren, dass sich aber rapide geändert hat seitdem WB der Publisher ist....
Irgendwie wirkte das Spiel zwar nicht unfertig, aber auch so das es halt in gewissen Sachen noch den Feinschliff gebraucht hätte. Zum Beispiel mal andere Batmobil Missionen als immer nur das ausweichen....
-
02.09.2015, 14:02 #1770Anarky
AW: Batman: Arkham Knight
Das es dich 2 Monate lang gefesselt und bei Laune gehalten hat ist ja schön und gut, mir hats auch spaß gemacht, aber was sucht das im Batman Thread?
Ich geh doch auch nicht in den Black Ops 3 Thread und schreibe "Aber gegen Borderlands wirkt das Spiel nicht so gut", ich mein sind ja beides Ego Shooter und vor der BO3 Beta habe ich Borderlands 2 gespielt, aber das ist kein Grund.
Zumal The Witcher 3 ein Rollenspiel ist und Batman ein Action Adventure, ist nix mit Open World Vergleichen.
Hier noch mal was zur allgemeinen GTA Sache.
GTA ist aufgrund der Verkäufe, der Beliebtheit und der Qualität das Spiel mit dem Open World Spiele höchstens verglichen werden sollten. RDR ist auch klasse, genau so wie viele andere Titel, aber dennoch ist GTA V halt für die meisten DAS Open World Spiel. Deswegen ist GTA auch das einzige Spiel, das den Titel Maß für Open World Spiele verdient hat.
Richtig.
Mir gehts nicht darum, dass du Batman runter gemacht hast. Mich selber hat das Spiel, wenn ich jetzt noch mal zurück blicke auch an Stellen enttäuscht, was wohl an den fehlenden Bosskämpfen lag. (Dennoch hat es mir super gefallen und ist mein lieblings Teil der Reihe)
Mir geht es darum, dass hier jeder zweite willkürlich Batman mit The Witcher vergleicht. Das sollte man einfach nicht, das sind Äpfel und Birnen, The Witcher hat nichts im Arkham Thread zu suchen. Batman ist nicht gemacht worden, um The Witcher die Stirn zu bieten, sondern um für sich alleine sehr gut zu sein.
-
02.09.2015, 14:41 #1771vieraeugigerZyklop
@Anarky
Die Grenzen der Genre verschwimmen. Ich kann in Batman aufsteigen und Skills verteilen. Wie in The Witcher. Ich erledige Haupt und Nebenaufgaben. Wie in The Witcher. Und dann sind beide halt Open World. Klar, grob ist es Action Adventure und RPG aber es gibt keine allzu klaren Grenzen mehr. Die Settings sind halt verschieden.
Der Vergleich das BO 3 dich weniger fesselt als Borderlands 2 ist auch legitim wenn du empfindest das BL 2 dich als Spiel übergeordnet besser unterhalten hat. In dem Verglich sehe ich auch die von mir genannten.
-
02.09.2015, 23:05 #1772Batman94
AW: Batman: Arkham Knight
Arkham Knight ist ein super Spiel. Aber für meinen Geschmack, ist es nicht der beste Teil der Arkham Reihe. Dafür fand ich City einfach zu stark.
RS muss doch selber gemerkt haben wie sie zum Ende hin mit dem Batmobil übertrieben haben oder nicht? Aber trotzdem ein insgesamt sehr würdiger Abschluss der Reihe.
Witcher 3 mag schon toll sein. Aber ich fands nicht so toll wie viele mir das gesagt haben. Liegt aber definitiv daran, dass ich mich mit dem Setting nicht so unbedingt anfreunden kann. Und was Open World angeht sehe ich R* Games mit GTA eigentlich auch an der spitze.
-
15.09.2015, 20:27 #1773vieraeugigerZyklop
Batman: Arkham Knight
Ich habe das Spiel nun Auch samt kompletten
Das Spiel an sich ist gewohnt klasse, die Story weiss mit ein paar Schwächen zu fesseln.
Hier mal was ich hervorhebe,
Die Nebenmissionen mit dem Mobil waren zwar schon spaßig aber zu oft, zu viele..es gab zu viel Batmobil Momente. Auch wenn es gut eingebaut war in den Hauptmissionen. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Die Missione um die Schurken waren toll.
Schade waren auch die fehlenden Bossfights, hier ist für mich Origins der Spitzenreiter. Insgesamt aber City auf Platz 1.
Alles in allem gibts von mir wegen teilweise verschenkten Potenzials 8/10 Punkten.
Ich hatte viel Spaß damit.
-
15.09.2015, 20:30 #1774Batman94
AW: Batman: Arkham Knight
Kann ich 1:1 so unterschreiben. !
City bleibt auf platz 1. Origins hat aber die besten Bossfights.
-
15.09.2015, 21:55 #1775Timotheus 00T
AW: Batman: Arkham Knight
Ich frage mich wann die DLCs mit den "neuen" Superschurken released werden.
Vielleicht werden sie ja bessere Bosskämpfe beinhalten, wer weiß?
Bin da mal optimistisch.
-
15.09.2015, 21:57 #1776daywalker2609
-
15.09.2015, 22:05 #1777Timotheus 00T
-
15.09.2015, 22:20 #1778vieraeugigerZyklop
-
15.09.2015, 22:23 #1779Timotheus 00T
-
16.09.2015, 16:49 #1780Batman94
AW: Batman: Arkham Knight
Ne, die anderen Story DLC`s kommen von Rocksteady.
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ... -
Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die... -
Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ... -
Spiele Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache... -
Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...
Habe jetzt erst Feierabend gemacht. Mache aber jetzt in Ruhe die Auswertung. ;)
Zockerspiel CXXXVII