Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1928
Thema: Batman: Arkham Knight
-
07.06.2015, 18:38 #1121ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Knight
-
-
07.06.2015, 18:47 #1122PSLvegeta
AW: Batman: Arkham Knight
Es bringt immer etwas.
Nur dank Leute wie dir,die auch so eine Einstellung haben,dank denen wird nichts abgeschafft.Dank Leuten die eh schon aufgegeben haben.
Ich jedenfalls kauf mir keine Spiele mehr.
Das letzte Spiel was ich gekauft habe war Smash Bros.Meine PS4 hab ich vor 2 Jahre verkauft und werde mir auch keine mehr anschaffen.
Spiele werde ich mir auch keine mehr kaufen ausser eins und das ist The Legend of Zelda.
-
07.06.2015, 18:53 #1123RikuValentine
AW: Batman: Arkham Knight
Tut mir leid ich kaufe mir den Season Pass nicht. Ich bin nichtmal sicher ob ich mir das Spiel sofort hole... und wenn doch wäre es ja meine Sache.
Aber so wie du es machst gibt es nur einen den du bestrafst: Dich selber. Außer du magst diese Games eh nicht..dann ist es eh egal.
Nur weil halt 1 oder vielleicht 2% keine Games mehr kaufen und höchstens 5% mit dem kauf warten ändert sich nichts mehr. Selbst wenn es jetzt noch 60% der vorigen Besteller stornieren würde.
Es wird so bleiben. Weil der Publisher immernoch Profit macht, weil es prozentual ein Fliegenschiss ist und weil es einfach "Normalzustand" ist. Wie dieser Zustand aber aussieht ist Entwickler und Publisher abhängig.
-
07.06.2015, 19:00 #1124Kaykero
-
07.06.2015, 19:08 #1125Fred Stiller
AW: Batman: Arkham Knight
Ich hab meine PS4 schon vor 3 Jahren verkauft!
-
07.06.2015, 19:22 #1126daywalker2609
AW: Batman: Arkham Knight
Jajaja wissen wir ja weil sie dir zu laut war.
Ich denke einfach es liegt an Batman. Viele haben tolle Erfahrungen mit Batman, sind damit (besonders mit TAS)auch groß geworden und diese sagen jetzt einfach "no- go" Weil sie sich (wie ich finde ) auch zurecht verarscht fühlen. Jedem steht der Erwerb des Spieles frei und ich bezweifle auch nicht das es Spaß machen wird. ABER viele wollen nicht mehr solche Zustände haben. Da bringt es auch nicht zu resignieren" ja da kann man eh nichts ändern", nein man muss dagegen was tun. Ich will einfach keine SPielelandschaft haben wo das normal ist. Es gibt genügend Beispiel, grade auch mal von Ubisoft oder auch von Arkham City, die zeigen wohin das gehen kann.(man bietet einen Season Pass für Unity an und der wird dann eingestampft, der absolute Knaller waren ja die DLC zu AC2). Ich für meinen Teil will es einfach nicht unterstützen und mein Konsumverhalten hat sich geändert. Ich warte bei einigen Spielen halt auf die GOTY Edition oder bzw bis es das Spiel günstiger gibt. Da ist für mich die Ausrede"man hat lange genug gewartet" auch irgendwie zu bescheuert, sicherlich haben alle Konsumenten daran Schuld, aber es geht auch anders. Capcom scheut Resident Evil 7 vorzustellen, Activision sucht nach neuen Möglichkeiten COD attraktiver zu machen, Bungie hat nen Ordentlichen Shittstorm bekommen (wegen Destiny).
Von daher jeder soll es machen wie er mag, Vorschriften gibt es keine und wichtig ist das man seine eigene Meinung vertritt. Ich vertrete meine Meinung die lautet:" Ich will so was nicht unterstützen und werde das auch nicht machen, egal wie qualitativ hochwertig das Endprodukt sein mag"
-
07.06.2015, 19:28 #1127Dark Gamer
AW: Batman: Arkham Knight
Was die DLC-Politik angeht schon, alles Spiele die eine große Anzahl von Fans haben bei denen man abstauben könnte, aber nur Batman nutzt das scheinbar aus.
Ich habe nicht eines von deinen genannten Spielen gekauft, AC habe ich mal die Heritage Edition gekauft für 30€ mit 3 Spielen drin gekauft und bei 3 Games für den Preis ist es keine Abzocke. Die anderen Games habe ich nicht mal von der Pyramide mitgenommen und von AC kaufe ich mir auch keinen weiteren Teil mehr.
Doch man kommt drum rum wenn man drauf achtet was man wann kauft, man muss schließlich nicht jedes Game in dem man abgezockt wird zu Release kaufen, auch wenn das einige implizieren, selbst das von dir genannte AC hat man später zu einem mehr als fairen Preis bekommen.
Das bestreitet auch keiner, es kommt hier aber auf die dreiste Strategie an die gewählt wurde, das Game ist wirklich an allen Ecken und Enden zerstückelt und selbst wenn man irgendwo vorbestellt muss man auf 7 andere Inhalte verzichten... außer man bestellt sich das Spiel 8 mal vor, dann bekommt man alles zu einem Preis den nur ein wahnsinniger für 1 Game zahlt.
Batman geht allein mit dem Season Pass weit über den Vollpreis hinaus.
Batman: Arkham Origins - The Complete Edition - [Playstation 3]: Amazon.de: Games
dann nenne es halt complet Edition, ist doch vollkommen egal wie sie es nennen, es gibt jedenfalls zu jedem Batman Game eine Version mit allen Inhalten.
Ist doch quatsch, würden die Gamer den ganzen DLC Kram nun boykottieren würde dieses System auch wieder verschwinden, was kein Geld mehr bringt wird über Bord geworfen. Sich zu sagen das es nichts bringt ist nur eine Ausrede um es gar nicht erst zu versuchen.
-
07.06.2015, 19:37 #1128vieraeugigerZyklop
Batman: Arkham Knight
Naja Offline nicht aber gesamt kann man bei Spielzeit das mit BF und Destiny garantiert übertreffen...wenn du schon Genreübergreifende Vergleiche machst.
Dennoch ist Batman wie @NeoPhoenix schon sagte ein Actionspiel das anders angelegt ist.
-
07.06.2015, 19:37 #1129RikuValentine
AW: Batman: Arkham Knight
Es geht hier garnicht um das Produkt sondern um das Prinzip.
Der Unity Pass wurde eingestampft weil sie sich wegen Bugs entschuldigen wollten (Und China nochmal extra verkaufen wollten).
Bugs wird es hier mit sicherheit nicht geben. Und wenn sind sie "nicht der Rede wert".
Aber eben weil jeder besonders die letzten Monate alles unterstützt: Destiny und ihr DLC Modell, Unity und seine Bugs, CoD und seine immer wieder kehrende Engin.
Capcom bringt im Westen nichtmal mehr Discs raus weil die Geld sparen wollen.
Jeder ist daran Schuld was jetzt abgeht. Und jetzt damit aufhöre zu wollen wo der größte Teil sich eh damit abgefunden hat..weil man eben gerne zu Release alles haben will ist keine "Heldentat" oder "Die Lösung". Es ist nur dummes gerede um sich selber einzureden das sich alles ändern kann wenn man nur will. Nein..der Publisher ändert es wie es gerade passt. CDPR bringt gratis DLC..super Sache..aber eben solche Dinge die woanders 3€ kosten und auch auf der Disc sein könnten. Da sie hier gratis sind hätten sie eh auf Disc sein können. Hier will man andere Publisher foppen..aber denen ist egal was CDPR machen..die denken an ihre eigene Tasche. Und deswegen ändert sich das auch nicht mehr. Selbst wenn einige boykottieren.
Ihr (oder ich wahrscheinlich auch) könnt das ja gern tun. Aber hört auf andere zu verurteilen (nicht du Daywalker) die es nicht tun und denen die Schuld zu geben das es nicht aufhört..denn daran ist jeder Schuld..weil das Ereignis schon älter ist und nicht erst seit dem Batman Pass existiert. Oder seit der PS4 Generation.
-
07.06.2015, 19:44 #1130Dark Gamer
AW: Batman: Arkham Knight
Wenn man ein Spiel alleine boykottiert wird das an dem gesamten nichts ändern das stimmt, aber wenn mehr Leute das tun würden würde sich definitiv was ändern. Das kann nur nicht funktionieren wenn sich jeder beschwert und dann trotzdem kauft weil er sich gleich sagt "ach bringt eh nichts".
Selbst nicht mehr zu Release zu kaufen ist kein dummes gerede. Egal wie man es dreht und wendet, die Leute die warten werden später ein vollständiges Produkt bekommen und das wohl nicht mal zu Hälfte des Preises den die Leute jetzt Zahlen. Geht also nicht nur darum das sich was ändern soll sondern auch darum das man für sein Spiel ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis raushaut.
Sie tragen aber die Schuld, nicht alleine, aber sie sind ein Teil des Problems. Ich meine wenn man nicht mehr warten kann könnte man ja wenigstens hingehen und die Teile dann eben gebraucht kaufen um dann wenigsten den Publisher nicht zu unterstützen und gebraucht gibt es die Games auch schon häufig kurz nach Release.
-
07.06.2015, 19:54 #1131RikuValentine
AW: Batman: Arkham Knight
Mir geht es garnicht darum ob es jemand/viele stornieren. Auch nicht ob dann der Publisher einlenkt.. ich will es ja selber nicht mehr zu Release kaufen. XD
Aber ich hasse es halt das Leute die wirklich nichtmal mehr einen Tag länger warten können verurteilt werden. Und eben nur weil andere Leute 2 Tage warten und es gebraucht holen.
Klar können die Publisher dann irgendwas zu Besänftigung machen. Aber "DLC" ist nun eingebrannt in unsere Gesellschaft. Man wird DLCs nie mehr zerstören können. Da hört Sony eher auf Spiele zu machen bevor das passiert.
-
07.06.2015, 20:05 #1132Dark Gamer
AW: Batman: Arkham Knight
also wenn jemand nicht ein 1 Jahre auf Batman warten möchte, okay (das verstehe ich aber auch nicht wenn eine GOTY mit allen Inhalten, die man so gar nicht alle bekommen kann, erscheint) aber man ird ja wohl 2 - 3 Tage warten können und sich dann das Game gebraucht besorgen, wer nicht mal das kann ist ganz schön willensschwach was Games angeht.
Du verstehst es nicht, der Markt bringt das was die Kunden kaufen, wenn keiner mehr DLC kauft kommt auch kein DLC mehr, für wen glaubst du schneiden die Firmen die Inahlte raus? Für die Leute die dann bereitwillig den Geldbeutel öffnen, für niemanden sonst.
-
07.06.2015, 20:09 #1133daywalker2609
AW: Batman: Arkham Knight
Jedem das seine, nur finde ich es nicht so schlimm mal etwas länger auf ein Spiel zu warten. Wenn ich da zum Teil in anderen Foren lese, dass einige User sich für Spiel XYZ extra Urlaub genommen haben, wird mir ganz anders, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde einfach Spieler die ohne nachzudenken konsumieren, verlieren dann aber auch ihr Recht später zu bemängeln das sie ein unfertiges / halbes Spiel haben.
-
07.06.2015, 20:13 #1134Batman94
AW: Batman: Arkham Knight
So bin raus... Jedes mal wird wieder die selbe Platte aufgelegt.
Ist nicht böse gemeint, und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber nach ca. 10 Seiten wiederholen sich die Beiträge einfach nur.
Wenn das Spiel erscheint und ich es gespielt habe, kommt ein ausführliches Review wie schon bei Arkham City und Origins.
-
07.06.2015, 20:14 #1135ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Knight
Das kann man allerdings auch mit schlechten Erfahrungen bei Gebrauchtkäufen erklären. Man muss auch mal etwas weiterdenken.
Ja, und von diesen Leuten gibt es so unzählig viele, dass die wohl kaum aufhören werden, die DLCs zu kaufen. Wie NeoPhoenix sagte, Zocken ist in den letzten Jahren nunmal ein kostspieliges Hobby geworden. Zudem sollte man auch mal darüber nachdenken, dass die Produktionskosten von Spielen innerhalb dieser Jahre immer weiter angestiegen sind, während die Kaufpreise für Vollpreistitel recht konstant bei 60-70€ geblieben sind. Irgendwoher muss der Entwickler ja auch sein Geld bekommen. Was viele anscheinend vergessen oder ignorieren: Spiele kosten Geld, nicht nur der Kauf des Produkts, sondern auch die Produktion an sich. Und die Publisher und Entwickler, die diese immensen Kosten auf sich nimmt, wollen logischerweise auch den maximalen Gewinn erzielen, sowohl für die Produktionskosten als auch für die umfangreiche Arbeit, die hinter solchen Projekten steckt.
-
07.06.2015, 20:27 #1136vieraeugigerZyklop
-
07.06.2015, 20:30 #1137OranjeX
AW: Batman: Arkham Knight
So, hier ist jetzt mal Schluss was das Thema DLC, Vorbestellereditionen usw. angeht. Wenn ihr darüber weiter diskutieren wollt, dann könnt ihr das sehr gerne hier tun: Der heutige DLC-Wahnsinn
Weitere Kommentare hier im Thread zu dem DLC Thema werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
-
08.06.2015, 16:48 #1138ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Knight
Um, mal wieder zum Thema zurück zu kommen, hier mal was neues vom Red Hood. Enthüllt allerdings auch gleich den Schurken des DLCs, muss also jeder selbst entscheiden, ob er das als Spoiler ansieht:
-
08.06.2015, 18:01 #1139Batman94
AW: Batman: Arkham Knight
Problem ist, die Limited Edition ist nicht mehr Verfügbar. :-D
-
08.06.2015, 18:18 #1140ClownPrinceOfCrime
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ... -
Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die... -
Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ... -
Spiele Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache... -
Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...
Jetzt werden sogar schon MaiMais gelöscht. So kurz vor der Bundestagswahl ist das Forumla echt steif wie 'n Kerzenleuchter
Forumla Café