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04.03.2013, 10:53 #81vieraeugigerZyklop
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04.03.2013, 10:56 #82RikuValentine
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Mal daran gedacht das die Assassinen die Adler selber rausschicken?
Theoretisch haben die eh nur in Teil 3 richtig reingepasst. Auch in AC1 flogen da zu viele rum. xD
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Hoffe man Kämpft geen Blackbeard.. wäre mal ein guter Gegner.
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04.03.2013, 10:59 #83KUV1977
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Verbreitung des Steinadlers. Mit noch anderen Sorten zusammen und ein paar hundert Jahre zurückrechnend geht Italien wohl völlig ok. Karibik hingegen...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Aquila_chrysaetos_dis%28Aiger%29.png
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04.03.2013, 11:06 #84Cinnalemon
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
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04.03.2013, 11:07 #85robbie
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04.03.2013, 11:10 #86RikuValentine
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Playstation 4 Version bekommt den selben Extra Content wie die PS3 Version
Gaming Everything
Mehr Bilder (zusammen mit den alten )
In groß:
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Die Assassinen aus dem Spiel haben eh nich viel mit den echten zu tun
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04.03.2013, 11:19 #87KUV1977
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Man möge mal zweifelsfrei belegen, dass es keine Assassinen in der Karibik gab. Was den Animus angeht warte ich nur auf nen Public Release. Dann geht mein ganzes Gespartes in die Anschaffung eines solchen Gerätes. Dann kann mir Oculus gestohlen bleiben. Ich hoffe nur ich hatte spannende Vorfahren.
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04.03.2013, 11:26 #88RikuValentine
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
IGN hat dann mal zugeschlagen
The Dawn of Assassin’s Creed IV: Black Flag - IGN
Hier eine auflistung aller neuigkeiten:
Gaming Everything
3D Video in guter Quali
Charakter Modelle:
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04.03.2013, 11:29 #89KUV1977
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Haha: 'Not disneyfied', 'We are going to tell the HBO-Version of Pirates'.
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04.03.2013, 11:29 #90
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04.03.2013, 11:44 #91robbie
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04.03.2013, 13:03 #92vieraeugigerZyklop
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Ich finde ja in dem IGN Artikel den Punkt "Kenway Saga" interessant. Ja warum nicht ein paar Teile um eine ganze Familie statt um eine einzige Person?
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04.03.2013, 13:13 #93RikuValentine
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Hier noch was: Der Teil ist seit 2011 in der mache.. also nichts mit schnellschuss
Assassin’s Creed IV: Black Flag detailed, dated - Gematsu
Dann soll wohl jemand jetzt bei Abstergo in den Animus steigen um Desmonds vorfahren weiter zu erforschen.. anstelle von Desmond. Zumindest verstehe ich das so.
Another stumbling point of the AC franchise: the modern storyline. Though an afterthought in the minds of many, the Assassin’s Creed saga focuses a great deal on the contemporary conflict between Assassins and Templars. Until ACIII, that part of the storyline was told through Desmond Miles. With Desmond’s story concluded, Ubisoft was left searching for another way to continue the tale in 2013. It’s doing this by making you, the player, part of the narrative. Though details were purposefully left vague, you are a person hired by Templar-controlled Abstergo Entertainment to research a pivotal moment in Desmond’s ancestry. You’re told to look into Edward Kenway – and away you go.
Weitere Berichte: Destructoid, Eurogamer, IGN, Kotaku, Polygon, Strategy Informer.
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04.03.2013, 13:18 #94KUV1977
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Der Spieler selbst steigt in den Animus, wie auch schon in Liberation. Die Animus-Technologie ist soweit weiterentwickelt, dass jeder in das DNA-Gedächtnis Anderer schlüpfen kann. Hört man im IGN-Video ganz gut.
Warum gibt es den Thread hier eigentlich noch? Der im PS3-Forum wurde doch auch einfach geschlossen?
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04.03.2013, 13:20 #95RikuValentine
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Weil der Ps4 etwas steigen soll Sobald mehr los ist.. ist der hier auch weg
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Also hat man keine Person in der Gegenwart die man sogesehen kennen muss? Ok.
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04.03.2013, 13:24 #96KUV1977
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
So wird es im IGN-Video erklärt. Der Spieler selbst sitzt bei Abstergo-Entertainment im Animus. Bleibt natürlich die Frage inwiefern man überhaupt Spielpassagen in der Gegenwart haben wird. Eventuell kann man seine eigene Figur für solche Szenen dann zusammenschrauben (ist natürlich nur von mir zusammengesponnen aber wäre cool).
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04.03.2013, 13:29 #97cheser
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
Hier gibts die Infos von Vincent noch auf deutsch:
Am Anfang unserer Präsentation von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ sehen wir einen etwa 5-minütigen Trailer, der uns nochmal sämtliche Produkte der Assassin's Creed-Serie vor Augen führt. Bücher, Comics, Spiele, Filme, Animes...in den letzten fünf Jahren vergingen kaum zwei Monate, ohne dass irgendein neues AC-Produkt angekündigt wurde. Für mich war vor dem von Ubisoft ausgetragenen Event bereits klar: Wenn das neue „Assassin's Creed“ der offiziell vierte Teil wird und bereits dieses Jahr – nur 12 Monate nach dem dritten Teil – erscheint, ist die Serie endgültig zur eierlegenden Wollmilchsau geworden. Das darf man nicht unterstützen. Sollte das passieren, würde ich „Assassin's Creed 4“ nicht mögen, nicht kaufen, nicht spielen!
Nun ist klar: Im Herbst 2013 wird „Assassin's Creed 4: Black Flag“ 12 Monate nach dem dritten Teil erscheinen...und ich kann nicht anders, als meine Vorsätze über Bord zu werfen und mich darauf zu freuen. Ubisoft zeigte der versammelten Spiele-Journalie neben reichlich Präsentations-Material und einem CGI-Trailer auch einen kommentierten Gameplay-Trailer.
Assassin's Creed 4: Das Szenario
Zum ersten Mal geht Ubisoft in der Zeit zurück: „Assassin's Creed 4“ wird 1715, 60 Jahre vor dem dritten Teil, spielen. Als Edward Kenway – Vater von Haytham und Großvater von Connor – seid ihr in der gesamten Karibik unterwegs, die unter anderem mit Kuba, den Bahamas und Jamaika mehrere Länder und über 50 einzigartige Locations umfassen soll; also etwa zehn Mal so viele wie „Assassin's Creed 3“.
Das Spiel steht dabei ganz unter dem Zeichen der Totenkopf-Flagge: Die Serie scheint sich von ihren Assassinen-Ursprüngen endgültig entfernt zu haben, „Assassin's Creed 4“ dreht sich voll und ganz um die Piraterie. Ubisoft verspricht dabei, nicht die Hollywood-Version der Piraten zu zeigen, in der sie mit Papagei und Holzbein bestückt ganz romantisch Abenteuer erleben. „Black Flag“ soll die gierige, mordende, kriminelle, echte Seite der Piraten zeigen und nichts für Kinder werden.
Eine der drei großen Städte – Havannah – soll an Florenz erinnern
Serientypisch orientiert sich Ubisoft mit der Story und den Missionen an realen Geschehnissen. So erzählt „Black Flag“ die Geschichte der Piraten-Republik New Providence, die mit der Stadt Nassau ihren Anfang nahm und einige Jahre später durch interne Kämpfe unter den Piraten wieder ihr Ende fand. Edward findet sich inmitten des Aufstiegs und Falls von New Providence wieder und lässt euch an wahren Geschehnissen des goldenen Piraten-Zeitalters teilhaben.
Die Karibik ist mit eurem eigenen Schiff komplett frei bereisbar und wartet mit drei Städten auf, die jeweils in etwa die Ausmaße haben sollen, für die bereits die früheren Spiele mit Städten wie Florenz bekannt wurden: Havanna, Kingston und Nassau.
Die unter spanischer Schirmherrschaft stehende Stadt Havanna war zum damaligen Zeitraum die drittgrößte Stadt in ganz Amerika und bereits damals größer als die aus „Assassin's Creed 3“ bekannten Städte Boston und New York. Wegen der europäischen Einflüsse soll Havanna vor allen Dingen an Florenz erinnern. Kingston dagegen erinnert als britische Kolonie eher an die Ortschaften aus dem dritten Teil, während Nassau als gesetzlose Piraten-Stadt völlig neue Akzente setzen soll.
Erstmals könnt ihr auch Unterwasser auf Schatzsuche gehen.
Neben den drei großen Städten gibt es dutzende Fischerdörfer, unbewohnte Inseln, Dschungel, Plantagen, Forts, Ruinen, Höhlen und andere Orte zu entdecken. Auch die Unterwasserwelt kann dank der neuen Tauch-Fertigkeit erkundet und nach Schätzen durchsucht werden.
So spielt sich Assassin's Creed 4: Offene Welt dank Schiffsfahrt
Eines betonte Creative Director Jean Guesdon immer wieder: “Assassin's Creed 4: Black Flag“ soll eine nahtlose, ineinander übergehende Welt schaffen, die ohne Ladezeiten und Teleports auskommen soll. Damit reagieren sie auf einen großen Kritikpunkt am dritten Teil: Die erweiterbare Siedlung, der Schiffskampf, das Jagen in der Wildnis und die Hauptmissionen wirkten allesamt wie eigenständige Spiele. Wenn man Missionen auf hoher See angehen wollte, sprach man mit einem Charakter, der Bildschirm wechselte zu einem Ladebildschirm und plötzlich stand man hinter dem Steuer des Schiffs. Genau das soll nun nicht mehr vorkommen. Guesdon beschreibt etwa folgendes Szenario:
In Black Flag könnt ihr Wale per Harpune fangen und erledigen.
Ihr seid mir eurem Hauptschiff – der Jackdaw, die ihr komplett umbauen und euren eigenen Vorstellungen nach anpassen könnt und so etwas wie der zweite Hauptcharakter werden soll – auf hoher See unterwegs. Am Horizont entdeckt ihr ein spanisches Handelsschiff, mit eurem Fernglass erhaltet ihr Informationen darüber, welche Waren es transportiert und wie viel Gegenwehr ihr zu erwarten habt.
Edward hält auf den Kahn zu und entscheidet, ihn mit einer Breitseite anzugreifen. Während des Schiffskampfes – der nach ersten Spielszenen zu urteilen wohl ähnlich wie im dritten Teil ablaufen wird – könnt ihr das Steuerrad jederzeit verlassen. Was ihr dann macht ist euch überlassen: Ihr könnt Edward einen Mast hinaufklettern lassen, um dann dort über die schmalen Stege auf den Mast des spanischen Kahns zu springen. Oder ihr könnt ins Wasser hechten und in der Hitze des Gefechts versuchen, von hinten still und langsam auf das feindliche Schiff zu klettern und die Crew einer nach dem anderen auszuschalten. Wann, ob und wie ihr ein Schiff entert ist komplett euch überlassen, im Gegensatz zum dritten Teil gibt es keine Skript-Sequenzen mehr, die euch vorgeben, wann ihr was zu tun habt. Auch das eigentliche Entern des Schiffs ist optional: Wenn euch danach ist, könnt ihr es auch einfach versenken.
Etwa 40% des Spiels werdet ihr in AC 4: Black Flag auf hoher See verbringen.
Habt ihr das spanische Schiff dann erst einmal unter eurem Besitz, könnt ihr euch dessen Ladung zu Eigen machen. Seht ihr daraufhin eine Insel, die so aussieht, als könne sie ebenfalls einige Schätze bereithalten, könnt ihr sie umgehend ansteuern und betreten – erneut ohne durch eine Skript-Sequenz oder Ladezeit unterbrochen zu werden, die See- und Boden-Missionen voneinander trennt.
Guesdon legte indes Wert darauf, dass „Assassin's Creed 4“ sich nicht einzig und allein auf den Schiffskampf konzentrieren wird: Etwa 40% des Spiels wird man wohl auf hoher See verbringen.
Während man im Animus also 60 Jahre in der Zeit zurückreist, wird die Geschichte in der Gegenwart fortgesetzt. Desmond kontrolliert ihr nicht mehr, stattdessen will man sich an „Assassin's Creed: Liberation“ und dem Mehrspieler-Modus von „Assassin's Creed 3“ orientieren. Man selbst soll also als Versuchsperson von Abstergo Teil des Spiels werden, ganz ohne mit einem langweiligen Nicht-Charakter wie Desmond durch die Gegend laufen zu müssen. Wie genau das Ganze aussehen soll, wollte man jedoch noch nicht verraten.
Auch in Assassin’s Creed 4 könnt ihr die Baumkronen erklimmen – dieses Mal im Dschungel.
Noch weniger Informationen gibt es über den Mehrspielermodus. Nur eine sehr enttäuschende Nachricht ließ Guesdon aus sich herauskitzeln: Der Schiffskampf wird im Multiplayer nicht spielbar sein.
Die Charaktere von Assassin's Creed 4: Sex, Drugs and Säbelrasseln
Blackbeard steht als euer Freund und Mentor zur Seite.
Wem der charakterlose Ja-Sager Connor zu langweilig war, der wird sich mit seinem Großvater Edward wohl schnell anfreunden können. Ubisoft beschreibt ihn als egoistisch, gierig nach Ruhm, Macht und Reichtum. Als charismatischen Frauenhelden, als Säufer und ganz einfach als „Badass“. Edward Kenway ist kein Assassine, der Pirat spielt – er ist ein Pirat, der von Assassinen trainiert wurde und ihre Techniken zu seinem Voteil nutzt. Selbstverständlich balanciert Ubisoft hier auf einem schmalen Grad, denn Edward könnte schnell ziemlich unsympathisch werden. Ich freue mich jedoch darauf, als charakterstarker Pirat die Karibik unsicher machen zu können.
Auch die Nebencharaktere sollen Edward Kenway in Nichts nachstehen. Die meisten bekannten Piraten werden wohl in irgendeiner Art und Weise einen Auftritt haben – Ubisoft nannte hier solche Namen wie Charles Vane, Benjamin Hornigold und Calico Jack. Wer sich mal einige Minuten über die Personen informiert, die hinter diesen Namen stehen, wird schnell erkennen, wie unglaublich viel Potential für spannende Missionen sich dort befindet.
Besonders cool: Der legendäre Pirat Blackbeard spielt ausnahmsweise mal keine Rolle als böser, grausamer Gegenspieler, sondern ist Edwards Freund, Verbündeter und Mentor.
Ersteindruck:
Gestatten: Der neue Held von Assassin’s Creed 4.
Ich will „Assassin's Creed 4: Black Flag“ nicht mögen. Ubisoft melkt die „Assassin's Creed“-Kuh so sehr es nur geht und eigentlich sollte ich wohl mit ausgestreckter Faust und „Fight the Power!“-Mentalität laut dagegen protestieren.
Nun sieht „Black Flag“ allerdings dank weiterentwickelter „Assassin's Creed 3“-Engine großartig aus, setzt mit dem Schiffskampf auf den spaßigsten Aspekts des Vorgängers, bietet eine völlig neue, große, offene Welt mit extrem interessanten Charakteren und dreht sich um das goldene Zeitalter der Piraten!
Ein Open-World-Piraten-Action-Adventure von einem mehrere Hundert Mann starkem Studio (genauer gesagt: von insgesamt acht Ubisoft-Studios), das bereits seit Sommer 2011 entwickelt wird und Piraten als die hundsgemeinen, saufenden Kriminellen darstellt, die sie nun mal waren! So sehr ich es auch verhindern will: Ich kann nicht anders, als mich darauf zu freuen.
Fragwürdig bleibt, ob man „Black Flag“ unbedingt als vierten nummerierten Teil der Reihe auf den Markt bringen muss. Trotz der zahlreichen Neuerungen wirkt es arg früh, bereits ein Jahr später einen offiziellen Nachfolger herauszubringen – als Spin-Off wäre das Piraten-Abenteuer vermutlich leichter zu verdauen gewesen.
„Assassin's Creed 4: Black Flag“ wird im Herbst 2013 für Playstation 3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen. Auch eine Playstation 4-Version wurde bestätigt. Wann wir mit dieser rechnen können, ist aber noch nicht ganz klar. Ich rechne damit, dass „Black Flag“ sowohl beim Release der PS4, als auch bei der Next-Gen-Xbox als Launch-Titel bereit stehen wird.
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04.03.2013, 13:41 #98
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04.03.2013, 14:14 #99Pumpkin04
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04.03.2013, 15:50 #100Cinnalemon
AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag
@cheser
Wow, danke, das ist ja eine ziemlich große Menge an Infos !
Klingt fast alles super, der Hype bei mir war in der gesamten Assassins Creed Zeit nie so groß, endlich ein Spiel das nach meinen Wünschen entwickelt wird, der Stil und die Welt werden mich sicherlich nicht enttäuschen. Ich bin wahnsinnig gespannt wie die PS4 Version aussehen wird und hoffe das wir so schnell wie möglich ein Gameplay Trailer zu sehen bekommen
Was jedoch die Animus-Story betrifft bin ich sehr skeptisch, irgendwie habe ich das Gefühl wir werden bis zum übernächsten Teil keine wichtige Handlung zu sehen bekommen, ich glaube das AC IV nur ein Übergang zu der neuen Generation ist wo dann die ganze Gegenwart neu (im Sinne von spätere Zeit, andere Charaktere, andere Ereignisse usw...) beginnen wird.
Und was die Zahl 4 betrifft, da gebe ich dem Autor recht, habe mich ja schon selber ausführlich dazu geäußert ^^
Och Leute.....
Es gibt auch Seeadler die wie schon gesagt in den Meeren herumirren und sie sind nicht so stark zu vergleichen wie Steinadler, aber da es ja völlig normal ist das Assassinen als Piraten in der Karibik segeln, mysteriöse Artefakte magische Kräfte aufweisen, ein Gerät es einem erlaubt in seine Vorfahren zu blicken, man ein 200 Meter Sprung in einen Heuhaufen selbst ohne einem Kratzer überlebt, ein Mensch eine große Gegner-masse mit Gewehren unbeschadet niedermetzelt, außerirdische aus der Zukunft mit der Gegenwart/Vergangenheit kommunizieren und hunderte Bäume wie ein Parcours konstruiert sind wäre es ja toottaaal schwachsinnig deshalb ein Adler ins Spiel zu integrieren weil sie ja nicht direkt in der Karibik auftauchen....
Verstehe so was einfach nicht weshalb man jetzt versucht mit purer Logik aufzutauchen.
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