Ergebnis 41 bis 55 von 55
Thema: Apex Legends
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13.02.2019, 20:49 #41D-Ice
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14.02.2019, 11:48 #42JohnnyZ
Apex Legends
Ich hätte gerne Solo in dem Spiel. Ich kann mit Randoms einfach nicht spielen. Kaum ist man gelandet klauen die einem Alles weg, wenn man nicht das Glück hat gleich eine Waffe zu finden.
Und wird man belebt gibt einer eine Waffe ab.
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14.02.2019, 17:50 #43D-Ice
Apex Legends
Solo soll bald kommen, laut meinen Informationen.
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14.02.2019, 18:07 #44daywalker2609
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14.02.2019, 18:20 #45
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14.02.2019, 18:26 #46Freddie Vorhees
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14.02.2019, 18:29 #47daywalker2609
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14.02.2019, 18:29 #48D-Ice
Apex Legends
Ja Teamplay ist wirklich so ne Sache, habe ne zeitlang R6:Siege gespielt und gesehen was passiert wenn man mit Randoms in einem Match ist wo Teamkill an ist, ist manchmal ne pure Katastrophe
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14.02.2019, 18:31 #49Freddie Vorhees
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14.02.2019, 18:37 #50JohnnyZ
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14.02.2019, 18:50 #51daywalker2609
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14.02.2019, 19:06 #52Eisuke261990
Apex Legends
Es gibt übrigens im Code einen Solo Modus.
Ich gehe daher davon aus, dass der irgendwann nachgeliefert wird, wenn der Hype eingebrochen ist und das Spiel mit weiteren Dingen "unterstützt" wurde.
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15.02.2019, 09:44 #53JohnnyZ
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15.02.2019, 10:08 #54Himbeerfreak
Apex Legends
Sobald alle wieder nur Single spielen werden immer wieder ein und dieselben Champions werden. Ich selbst denke das ich mediumgut bin in diesen ganzen BR Spielen, das ein oder andere Dinner bzw. Champion würde ich vielleicht noch werden, aber im Singleplayermodus ist die Chance nunmal erheblich geringer.
Man kann jetzt sagen das ich es nicht verdiene Champion zu werden, finde ich aber nicht. Denn im Team hat es jeder verdient, selbst wenn man keinen Kill macht. Gerade durch das pingen kann man enien erheblichen Anteil an einem Sieg des Squads haben auch ohne wirklich gut im Kampf sein zu müssen.
Btw:
Weil es passt und es mir letztens erst wieder eingefallen ist: Denkt ihr dass es vielleicht in manchen BR Spielen einen Streamer-Bonus gibt?
Mal ehrlich, für die Entwickler wäre es nur positiv, solange es nicht bemerkt werden würde.
Man stelle sich mal vor die Entwickler bezahlen einen Streamer nicht mit Geld dafür dass er streamt, sondern mit einem gewissen positiven Effekt auf den Spielertag wie beispielsweise 150% Leben oder 1,25% Waffenschaden. Das würde den Streamer gut dastehen lassen, sodass er davon profitiert wegen der eigenen Subscriptions und die Spieleentwickler profitieren weil das Interesse enorm steigt am Spiel. Quasi WinWin, solange es niemand aufdeckt...
#BRAINFCK ... =o)
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15.02.2019, 10:33 #55daywalker2609
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