Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 327
  1. #241
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alien: Isolation

    Na vom Autosave weiterzumachen würde ja eh das Konzept des nicht-sterbens irgendwie lahm legen, oder? Der Bug ist natürlich trotzdem mies. Und aus der Cloud laden, oder hats schon das Zerschossene hochgeladen? (das findsch doof beim neuen System)

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na vom Autosave weiterzumachen würde ja eh das Konzept des nicht-sterbens irgendwie lahm legen, oder?
    Ja, hätt ich so hingenommen, nachdem ich fast schon durchs ganze Spiel bin, ohne zu sterben. Nur um dann an einer Stelle zu sterben, wo man leicht die Lösung übersieht, bevors zu spät ist, weil....naja, genug davon, ich war einfach zu doof und will jetzt nix ausplaudern. Im ersten Durchgang bin ich nicht draufgegangen an der Stelle...

    Jedenfalls ists auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad eh recht leicht, im Unterschied zu Dead Space 2 damals.
    Und trotzdem sitzt man auf Nadeln, wenn der Xeno rumtigert, weil man ja nicht sterben will.

    Das mit den Savegames hochladen hab ich nimmer eingeschalten, seit die Cloud mal voll war und ich sie freigeschaufelt hab. Nachlässig.
    Wobei das dann ja auch nix anderes wäre, als Checkpoints zu laden.
    Jetzt mal ein paar Tage Pause, dann auf ein Neues. ^^

  4. #243
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alien: Isolation

    Ja, na klar. So SaveGame laden nach'm sterben ist für mich halt irgendwie cheaten, egal wo's herkommt. Deshalb hab ich DS2 damals nur 2x probiert und werd es hier gar nicht erst versuchen. Nur wenn einem das eh egal ist, hätte das SaveGame aus der Cloud ja der Retter sein können. Hat mir auf der PS3 bei AC auch schon mal den Hals gerettet. Auf PS4 lädt er ja sofort nach Spielende das Save hoch. Da hat man schnell schon das Zerschossene in der Cloud. Wäre mir lieber, wenn man da wieder einen Zeitpunkt setzen könnte...

    Im Prinzip ist man, wenn man das Ende sieht, ja auch 'nie' gestorben, sonst würde man das Ende ja nicht sehen. Ob man dann dort auf Continue klickt oder ein SaveGame lädt. Das ändert den Schwierigkeitsgrad ja null. Finde so sollte so eine Trophy nicht machbar sein. Ich würde beim Ableben in Kapitel 16 von 18 auch 'ausrasten' und man stirbt immer an den Stellen wo es eigentlich unnötig wäre. Kann mich genau erinnern wie ich in Dead Space 2 bei 'nem Sprung in der Tram gestorben bin. Hab keinen Plan warum aber plötzlich war er tot wo man kaum sterben konnte, nachdem ich die Mobs davor alle überlebt hab. Solche Sachen sind mir echt zu blöd.

  5. #244
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Na im Grunde isses so:
    wenn du stirbst, kannst du ja mit aktuellem Savegame weiterspielen oder mit dem vorhergehenden.
    Lädst du das vorhergehende, speichert er den Tod nicht. Ist mMn nur halb gecheatet, weil ich ja nix umgehe oder rumkopiere.

    Hätts bis zu der Stelle auch nicht gebraucht und danach im Normalfall auch nicht. Wobei, wer weiß...
    Stirbst du an der betreffenden Stelle, befördert dich das Spiel aber in eine Endlosschleife, egal ob du auf null Tode spielst oder nicht.
    Du gehst einfach in einen der Transportzüge und kommst an der falschen Stelle raus, ohne weiteres Missionsziel.
    Oder du steigst in einen Zug ein und kommst in einem Lift raus. Und der öffnet sich nicht. Voll schön.

    Du startest also die Mission neu, kein Problem. Außer für die eine Trophy.

  6. #245
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Schade, das es für Hardcore keine neue Trophie gibt. Hab's ja auf der One schon auf schwer durch und bin echt am überlegen ob ich es mir nochmal für die PS4 holen soll. Vielleicht wart ich noch ein bisschen, ist halt echt noch zu frisch. Werd's aber auf jeden Fall nochmal spielen, GotY 2014 und so...

  7. #246
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alien: Isolation

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na im Grunde isses so:
    wenn du stirbst, kannst du ja mit aktuellem Savegame weiterspielen oder mit dem vorhergehenden.
    Lädst du das vorhergehende, speichert er den Tod nicht. Ist mMn nur halb gecheatet, weil ich ja nix umgehe oder rumkopiere.

    Hätts bis zu der Stelle auch nicht gebraucht und danach im Normalfall auch nicht. Wobei, wer weiß...
    Stirbst du an der betreffenden Stelle, befördert dich das Spiel aber in eine Endlosschleife, egal ob du auf null Tode spielst oder nicht.
    Du gehst einfach in einen der Transportzüge und kommst an der falschen Stelle raus, ohne weiteres Missionsziel.
    Oder du steigst in einen Zug ein und kommst in einem Lift raus. Und der öffnet sich nicht. Voll schön.

    Du startest also die Mission neu, kein Problem. Außer für die eine Trophy.
    Nee, man umgeht nix, aber das ist das vom Game-Design her schon völlig blöd sone Trophy einzubauen, wenn man direkt den 'undo death'-Button mit dazu legt. Ändert natürlich alles nix daran, dass der Bug ziemlich großartig klingt... Ich hoffe der zerschießt mir nicht das Game beim ersten Playthrough. Das wär übel.

    P.S.: 'Halb gecheated' ist cool.

  8. #247
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Über eine Million mal verkauft!

    Alien: Isolation: Mehr als eine Million Mal verkauft - 4Players

    Völlig Verdient!

  9. #248
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    News Alien: Isolation Xbox One: Alien: Isolation war ursprünglich mit Third-Person-Perspektive geplant

    Hätte meiner Meinung nach weniger funktioniert. Schocker funktionieren besser aus der Egoperspektive.

  10. #249
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Alien: Isolation

    So habs grad durch. Auf einfach geb ich zu und mit Lets Play Unterstützung da ich nur ein kleiner Spieler bin na und was solls?
    Hat mir sehr viel Spass gemacht und für Alien Fans ein absolutes Top Game Spitzen Atmo und Sound und Feeling. Auch wenn der Schluss kurz war, aber das passt.
    War Klasse!

  11. #250
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alien: Isolation

    Gibt es fuer dieses Game auch ein PS 3 Thread ? (Konnte durch die Suchaktion irgendwie keines finden). Das Spiel hat eine absolut fesselnde Atmosphaere und ich habe es in allen Schwierigkeitsgraden (mit der Ausnahme von leicht und dem DLC noch leichter :P), also auch Nightmare durchgespielt. Das Alien war immer anders und man kann nicht einmal sagen, dass die Schwierigkeit das Alien bestimmt. Auf Mittel und auf Alptraum hatte ich die schlimmste KI erwischt. Das Alien sprang schon beim Anblick des Flammenwerfers in den Schacht hoch, nur um von der anderen Seite einen direkt zu ueberraschen. Auch hatte es einen gesehen und statt auf einen zu zurennen, sprang es den Schacht hoch um einen aus einem anderen Schacht zu ueberraschen. Es wollte auch nie lange oben bleiben. Es sprang von den 2 nahe gelegenen Schachts gern oefters hin und her und man hatte vielleicht ein paar Minuten Zeit, um aus seinem Bereich zu entkommen.

    Allerdings sind bei Alptraum das Verhalten der Menschen und Androiden deutlich extremer und eine geniale Ressourcenknappheit. Ich konnte bis Spielende nur insgesamt 2 Rohrbomben basteln. Diese hatten mir auch den Ruecken gedeckt als Minen auf den Boden im Bereich, wo man diesen langen Gang mehrfach hin und her gehen musste. Schluesselkarte aufsammeln und Tueren oeffnen -> auf der anderen Seite versuchen die Zugangstuere zu oeffnen -> Generator faellt aus, also noch einmal den ganzen Weg zurueck um den Generator wieder anzuschmeissen -> und jetzt wieder zurueck zur Zugangstuer und dann durch den Schacht ins naechste Bereich entkommen (auch ohne die Mission zu kennen, solltet ihr Wissen, welchen Bereich ich damit meine :P).

    Achja, der Code im Bereich des Raumfahrt Terminals, wo man Axel trifft und man in diesem Bereich die hintere Tuer mit einem Ionschneider oeffnen kann, der Code lautet glaube ich 2931.

    Gruss Cyan

  12. #251
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Leider keine schön nachrichten. Die "schwachen" Verkaufszahlen von Alien Isolation verhindern gerade ein 2.ten Teil 2. Zwar ist eine Fortsetzung durchausdenkbar aber nicht in nächster Zeit.

    Alien: Isolation - Verkaufszahlen machen Nachfolger vorerst unwahrscheinlich - GamePro

    Ich weis nicht wie ich die News auffassen soll. Auf der ein seite natürlich schade. Alien Isolation ist ein klasse Spiel. Allerdings überraschen mich die Vkz auch nicht. Sega hat die Alien Marke massiv geschadet vor allem mit den vorherigen Alien CM. Da ist es doch klar viele da vorsichtig sind und das Spiel nicht kaufen oder lieber ausleihen. Zumal mich intressieren würde was Sega für Vorstellungen hatte. Solche Spiele werden niemals sich so gut verkaufen wie ein gutes Action Spiel.

    Alien: Isolation 2,1 Millionen Mal hat es sich angeblich verkauft. Die Entwickler selber sind zufrieden aber Sega nicht. Nun die Frage: Zurecht oder ist hier der Publisher mal wieder Geld geil bzw kommt den hals nicht voll genug?

  13. #252
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Ich tippe eher darauf das Sega imo ohnehin von grösseren erfolgen verschont geblieben ist!

    Die haben nicht so ganz den grossen spielraum glaube ich..

    Schade ist es alle mal aber Sega hat echt vieles gegen die Wand gefahren sogar das eigene "Maskotchien" erlitt in Sonic BOOM Total schaden!

    aber k.a. wie es aussieht hab mich jetzt nicht mit den Japanischen markt so befasst! (Automaten etc.)

  14. #253
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Gehören die "Rechte" an Alien allein Sega ? Falls nicht, wird bestimmt sich ein anderer Publisher finden, der das Produkt finanzieren möchte.

  15. #254
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  16. #255
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber verstehen kann ich es ein bisschen. Das Spiel ist 100% Fanservice - jeder der die Filme liebt, findet sicher auch Isolation gut. Natürlich ist das Spiel mit der wenigen Action und den langen, ruhigen Passagen (Spannungsaufbau & Atmosphäre ftw!) nicht wirklich massenmarkt-tauglich, aber bei der doch überwiegend positiven Berichterstattung und den guten Reviews hätte ich wirklich gedacht, es hätte sich besser verkauft.

    Ich spiel's grad zum zweiten mal, diesmal die PS4-Version. Davor hatten mich schon einige Leute gewarnt und ja - sie ist ziemlich verbuggt. Bin bestimmt eine Stunde im Stream als menschliche Fackel rumgelaufen, eine "spezielle" Tür hat sich erst beim 3. Versuch geöffnet, ausserdem gibt es jede Menge Sound-Bugs. Alles nicht wirklich weiter tragisch, aber ich glaub', hier war die PS4 nicht die Leadplattform, oder?

  17. #256
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Alien: Isolation

    Wäre echt mega schade, wenn da kein zweiter Teil kommt. Ich bin jetzt nicht der riesen Alien Fanboy aber fand das Game unglaublich spannend und die Atmo kann kaum ein anderes Spiel heutzutage toppen.
    @Loki: Also bei mir lief es Top (PS4). Hatte nicht einmal einen Bug oder Sound Aussetzer oder so etwas.

  18. #257
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Alien: Isolation

    Ich hatte mit der PS4 Version ebenfalls keine Probleme.
    Echt schade, dass sich das Spiel nicht so gut verkauft hat. Für mich eines der besten Horror-Games, die ich bisher gespielt hab. Hoffe auf einen 2. Teil.

  19. #258
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    bei mir lief es auch top (was das spiel angeht) nur das alien (die KI) buggte ab und zu und frustete extrem - beispiel: verstecke mich unter einem tisch und warte bis das alien abhaut, es geht aber nicht aus dem raum raus, bleibt an der tür stehen (nach 10min bin ich unter tisch raus und habe mich töten lassen ....) beim 2en versuch ging das alien z.b. raus aber eine raum weiter habe ich mich wieder unter einem tisch versteckt ... das alien ging dann um den tisch rum (so als hätte es mich entdeckt) ist dann irgendwann mal stehen geblieben - GENAUER VOR MIR - so das ich nicht raus konnte, und es steht und steht und steht.... nach wieder 4-5 minuten bin ich raus und habe mich töten lassen ... also die aussetzter nerven ab und zu vor allem wenn der letzte savepoint 10-15 minuten her ist und man alles nochmal wiederholen muss :/

    ansonsten aber eigentlich gar nicht so schlecht das spiel, die atmosphäre ist auf jeden extrem gut!
    habes es auch mit oculus spielen können, man ist das ein erlebnis .... immer so zwischen "extrem angespannt - hoher puls und leicht angst - mir ist kotz übel"

  20. #259
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Alien: Isolation

    Das ist für mich auch so ein bisschen die Schwachstelle von Alien Isolation. Nicht das verbuggte Alien, sondern allgemein die Verhaltensweise des Aliens. Man schleicht durch ein kilometer-langes Raumschiff und das Alien befindet sich zufälligerweise immer genau dort, wo man sich selbst gerade aufhält. Natürlich wäre es sinnlos, wenn die Begegnungen zufallsgeneriert wären und man dem Alien im Spiel dann im Endeffekt nur 1 mal gegenübersteht, aber diese extrem gescriptete Verfolgung raubt dem Ganzen irgendwie die Glaubwürdigkeit. Vielleicht kann das Alien ja auch besonders gut riechen oder hören, kein Plan. Es kommt einem so vor, als ob man es nicht mit einem einzigen Alien auf einem riesigen Raumschiff zu tun hat, sondern mit einem Dutzend. In manchen Spielabschnitten ist das schon teilweise ein Patroullieren, das ein Alien (den Filmen nach zu urteilen) mit Sicherheit nicht machen würde. Kann mich an 2-3 Stellen erinnern, an denen das Alien im Kreis durch die Gänge schlendert (!), ohne aufzuhören. Das Patroullieren passt einfach nicht. Da ist für mich noch etwas Verbesserungspotential da, ansonsten von der Atmosphäre echt top!

  21. #260
    Busch

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch so ein bisschen die Schwachstelle von Alien Isolation. Nicht das verbuggte Alien, sondern allgemein die Verhaltensweise des Aliens. Man schleicht durch ein kilometer-langes Raumschiff und das Alien befindet sich zufälligerweise immer genau dort, wo man sich selbst gerade aufhält. Natürlich wäre es sinnlos, wenn die Begegnungen zufallsgeneriert wären und man dem Alien im Spiel dann im Endeffekt nur 1 mal gegenübersteht, aber diese extrem gescriptete Verfolgung raubt dem Ganzen irgendwie die Glaubwürdigkeit. Vielleicht kann das Alien ja auch besonders gut riechen oder hören, kein Plan. Es kommt einem so vor, als ob man es nicht mit einem einzigen Alien auf einem riesigen Raumschiff zu tun hat, sondern mit einem Dutzend. In manchen Spielabschnitten ist das schon teilweise ein Patroullieren, das ein Alien (den Filmen nach zu urteilen) mit Sicherheit nicht machen würde. Kann mich an 2-3 Stellen erinnern, an denen das Alien im Kreis durch die Gänge schlendert (!), ohne aufzuhören. Das Patroullieren passt einfach nicht. Da ist für mich noch etwas Verbesserungspotential da, ansonsten von der Atmosphäre echt top!
    Spoiler öffnen

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht