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Thema: X-Men Origins: Wolverine
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08.05.2009, 01:08 #161KUV1977
AW: X-Men Origins: Wolverine
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08.05.2009, 12:17 #162Oxymoxl
AW: X-Men Origins: Wolverine
Ich respektiere deine Meinung auf alle Fälle, habe aber doch noch zwei Sachen, die ich dazu los werden will:
1. Das Video am Anfang ist ein Rendertrailer. Die sahen schon vor 5 Jahren besser aus, als JEDES derzeit erhältliche Spiel...
2. Man sollte nie (zumindest nicht endgültig) ein "Review" über eine Demo geben.. Dann hätten sich viele Leute auch MGS 4 oder Dead Space nicht gekauft..
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08.05.2009, 14:13 #163Denery
AW: X-Men Origins: Wolverine
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08.05.2009, 14:28 #164Kreizi
AW: X-Men Origins: Wolverine
wer auf hack'n slay spiele steht, der sollte sich zumindest einmal das spiel ausleihen und nicht nach der demo beurteilen.
mir gefällt es gut, es ist die fastfood version von god of war. es gibt im spiel viele ähnlichkeiten wie das kampfsystem, kamerafahrten, rote orbs, fähigkeiten aufwärten usw.
da ja die letzten 2 jahre nicht viele gute hack'n slay auf dem markt gekommen sind, bin ich erstaunt, wie gut mir wolverine gefällt.
ich würde es gleichstellen mit heavenly sword und devil may cry 4
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11.05.2009, 01:58 #165Kreizi
AW: X-Men Origins: Wolverine
ein guide um alle dog tags im spiel zu finden
Allgemein: X Men Origins Wolverine: Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action X Men Origins Wolverine
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11.05.2009, 04:01 #166mec
AW: X-Men Origins: Wolverine
Ich habe die Demo gespielt und kann immer noch sagen, dass ich kein Freund von Movie-Games bin... Bei dem Spiel fehlt mir einfach die Eigeninitiative... Es ist sehr linear aufgebaut und es tauchen einfach viel zu viele inszinierte Stellen und Sequenzen auf... Das Spiel ist mehr ein weiterer X-Men Film als ein Spiel... Und die kämpfe sind auch nicht grad soo spektakulär, mit den weißen Nachbildern der Klingen etwas zu Heavenly Sword-mäßig... Gut, der ein oder andere Körperteil fliegt mal ab, aber bei angriffen, die keine sichtbaren Schäden aufweisen, stehen die Gegner, einfache Menschen, wieder auf... Man verliert das Gefühl der klaren physischen Überlegenheit...
Kurz gesagt, das Spiel wäre nur für X-Men-Fans zu empfehlen, nicht für diejenigen, die einfach nur ein cooles Game suchen...
Gruß Mec
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11.05.2009, 10:14 #167KUV1977
AW: X-Men Origins: Wolverine
Naja die Kritik gillt fast für alle Games... In jedem Shooter, wo du mehr als eine Kugel brauchst, um deine Gegner, normale Menschen, zu Boden zu strecken, dürfte dann was nicht stimmen... In jedem Beat 'em Up, wo der Gegner nach etlichen Volltreffern immer wieder aufsteht, ist dann auch was falsch... Das sind nunmal Spielmechaniken, die nötig sind um ein Spiel spaßig und gleichzeitig herausfordernd zu machen...
Das grafische Effekte sehr nach Heavenly Sword aussehen wäre mir nicht aufgefallen, aber dass X-Men vom Gameplay und der Darstellungsform her sich an God of War und damit auch Heavenly Sword und anderen Genre-Verwandten orientiert, dürfte wenig überraschen, aber dafür Freunde des Genres erfreuen... Linearität bedeutet im Regelfall auch immer viel mehr Möglichkeiten für Story-Einbindung und Intensität, deshalb bin ich generell ein Freund davon. Open World ist so ein Mode-Phänomen, dass für mich allzuoft auch Langeweile bedeutet.. Klar ich kann alles machen, was ich will, aber es ist oft zu öde stundenlanf durch die Gegend zu fahren oder Häuser zu beklettern, ohne das etwas 'spannendes' passiert...
Das es wie ein X-Men Film wirkt, dürfte auch eher ein Kompliment sein, da das spiel ja nunmal auch ein X-Men Spiel ist...
Es ist doch unrealistisch von jedem Game zu erwarten, dass es völlig innovativ ist... das müsstest du auch bei jedem Racer und Shooter und Beat 'em Up und ... ... ... das gleiche verlangen.. aber es ist nunmal nicht drin...
Es behauptet ja auch niemand, dass X-Men ein Übergame wäre, aber gemessen an vielen Movie-Games scheint es qualitativ doch deutlich heraus zu stehen...
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11.05.2009, 11:43 #168VinceVega
AW: X-Men Origins: Wolverine
hi leute hab das spiel jetzt eine woche hab alles ausgelutscht wirklich auf easy durch auf hard durch alle trhopys bis auf die wo man sammeln muss und ich dreh durch.
bei bonus gibt es 4 sachen zum freischalten ich hab nur 3
Legendary Wolverine
Classic Wolverine
X-Force Wolverine
() Locked
hey was ist das was kann ich da noch freischalten???? hat das irgendwer oder weis da wer bescheid?
Das einzige was ich auf google gefunden habe iss das das ein 3D modus is was ich aber nicht glaube weil auf hard hab ihc es durch und nix is freigeschaltet!
LG Vince
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11.05.2009, 15:17 #169Doktor Eichhorn
AW: X-Men Origins: Wolverine
Hallo! Wer hat das Spiel? Gefällt es euch? Ich wollte es mir Samstag und heute aus der Videothek leihen, aber es war leider vergriffen...was wohl daran liegt, dass es dort nur ein Exemplar gibt :-\
Wie lange braucht man wohl cirka, um alle Trophys zu ergattern?(in Stunden)
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11.05.2009, 15:58 #170Phear
AW: X-Men Origins: Wolverine
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11.05.2009, 16:17 #171Doktor Eichhorn
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11.05.2009, 19:26 #172Oxymoxl
AW: X-Men Origins: Wolverine
Im UK Store findest du eine (kurze) Demo!
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13.05.2009, 12:24 #173oppi
AW: X-Men Origins: Wolverine
kann mir einer mal bitte helfen?
es sol im kapitel 1, 22 Hundemarken geben, finde aber nur 21 egal wie lang ich suche?
mfg
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13.05.2009, 12:26 #174Oxymoxl
AW: X-Men Origins: Wolverine
Etwas weiter oben auf dieser Seite hättest du deine Antwort selbst gefunden.
Hier nochmal extra für dich: Allgemein: X Men Origins Wolverine: Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action X Men Origins Wolverine
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13.05.2009, 13:18 #175VinceVega
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13.05.2009, 14:27 #176oppi
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13.05.2009, 15:09 #177Kreizi
AW: X-Men Origins: Wolverine
hab seit gestern die platin trophy.
geiles game, bin überrascht, den filmgames sind meistens schlecht. aber wolverine gehört mit sicherheit zu den besten filmspielen. wer auf god of war, heavenly sword oder devil may cry steht, kann bedenkenlos zugreifen. wobei die ähnlichkeiten mit god of war fast schon identisch sind.
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13.05.2009, 15:54 #178unique.ru
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13.05.2009, 17:22 #179Unregistriert
AW: X-Men Origins: Wolverine
ich hätte ne frage, ich hänge iwie fest
und
zwar im X Weapon labor, wo man das mädchen retten muss
und der granatwerfer oben steht, wie gehts da weiter????? was muss ich machen??
danke schonmal im voraus!!!!
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13.05.2009, 19:05 #180Phear
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