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Thema: WWE 12 von THQ
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12.08.2011, 11:27 #41r0bUpdates zu WWE '12
Das SummerSlam-Wochenende, an dem das Roster und einige andere Features von WWE '12 enthüllt werden sollen, nähert sich mit großen Schritten! Und dennoch ließ es sich THQ, bzw. Cory Ledesma nicht nehmen, noch ein paar Updates zum neuen Wrestling-Game raus zu hauen. Hier gibt's die aktuellsten Updates von Cory Ledesma's Twitter!
- Der Pre Order-DLC (The Rock, die beiden Miz-Outfits, sowie was auch immer noch angekündigt wird) wird 90 Tage nach dem Release des Spiels käuflich über XBL, respektive das PSN zu erwerben sein. Zu den Preisen hat man sich noch nicht geäußert. Da das Spiel Ende November erscheint, kann man mit der DLC-Veröffentlichung gegen Ende Februar oder Anfang März rechnen.
- Über die Facebook-Seite von WWE Games wurde bekanntgegeben, dass am 13. August im Rahmen des SummerSlam Axxess Fanfests der Roster Reveal für das neue Spiel stattfinden wird. Dieser wird im Rahmen einer speziellen Show präsentiert und als Live-Stream ins Netz übertragen. Und zwar in jedem Falle auf den Homepage von THQ und den offiziellen WWE Games-Sites. THQ hat bei den Facebook-Fans auch direkt nachgefragt, welche Superstars und Legenden sie sich für das Game wünschen.
- The Rock ist laut Ledesma der meistgespielte Superstar in WWE All Stars. Das ergaben spielinterne Auswertungen.
- Fast schon als Hinweis könnte man den Hinweis deuten, dass "Stone Cold" Steve Austin der am zweitmeisten gespielte Superstar in WWE All Stars ist. Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Austin, wie fast immer, als Legende im Spiel enthalten wird. Die Tatsache, dass er jüngst als Tough Enough Coach wieder regelmäßig vor WWE-Kameras getreten ist, bestärkt diese Vermutung nur noch.
- Ledesma beschäftigt sich gerade mit dem Festlegen der Overalls und hat scherzhaft verkündet, dass er The Miz einen Overall von 75 verpassen würde. Ein weiteres Kapitel in der nun schon einige Jahre andauernden Fehde zwischen Ledesma und Miz! Er ging noch weiter und bezeichnete das Charisma-Attribut von Miz als "mittelmäßig" - und stützte sich in diesem Sinne auf die Aussage, dass WWE '12 100% authentisch sei!
- Am 13. August wird auch der neue (!) und noch unbekannte Create-Mode enthüllt.
- Beim Roster Reveal wird man das komplette Roster und alle freischaltbaren Boni enthüllen. Das einzige, was man nicht enthüllen wird, ist der geplante DLC, der nach dem Release folgt. Diesen wird man zu einem anderen Zeitpunkt bekannt geben!
- Kurz darauf fügte er an, dass er mit "Freischaltbarem" nur die Superstars meinte. Es wird noch einen "Mystery Superstar" geben, der allerdings nicht vor September enthüllt werden wird. Im Netz verdichteten sich rasch die Gerüchte, dass es sich hierbei um Mick Foley handeln könnte. Dieser hatte zum einen über seinen eigenen Twitter kürzlich erst verlautbart, dass man sein "virtuelles Ich" vielleicht bald in WWE '12 verprügeln könnte, zum anderen ist es mittlerweile eine bekannte Fakt, dass Foleys TNA-Vertrag zwar schon aufgelöst wurde, er allerdings vor September für keine andere Promotion antreten darf. Als ein schlecht erzogener Follower Ledesma verbal angriff, und darauf hinwies, dass es sich eh um Foley handeln würde, verneinte Ledesma dies höflich.
- Es werden so viele Trons wie nur irgend möglich geupdatet.
- Wake-Up Taunts und Comebacks können jedem CAW als Fähigkeiten zugeordnet werden.
- Das Publikum soll dieses Jahr viel besser klingen. Nicht perfekt, aber besser. Es arbeitet seit diesem Titel ein neuer Sound-Experte an der Umsetzung der virtuellen Menge.
- Es wurde auch ein neuer Developer Blog veröffentlicht, der sich mit dem Zeitplan und den verschiedenen Arbeitsbereichen für WWE '12 auseinander setzt. Wer sich für diese Informationen interessiert, findet unten im Quellenlink den neuen Blog-Eintrag.
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WWE 12: Wählt eure Collectors-Edition & Roster veröffentlicht
THQ hat anlässlich des WWE Summer Slam Wochenendes bekannt gegeben, dass die globalen Spiele ab sofort die Möglichkeit haben, die Inhalte der kommenden Collector’s Edition von “WWE 12″ zu bestimmen.
Gleichzeitig kann das Cover der erweiterten Fassung gewählt werden. Zur Auswahl stehen der WWE Superstar The Rock sowie der aktuelle WWE Co-Champion John Cena. Über das Cover kann auf Facebook abgestimmt werden, Details zur Collectors Edition - die exklusive Inhalte zum gewählten Cover-Star enthält - folgen im September.
Hier noch eine frisch veröffentlichte Liste, die alle Kämpfer des Spiels zeigt:
Aktuelle WWE Superstars
- John Cena
- John Morrison
- Ted Dibiase
- Mark Henry
- Kofi Kingston
- William Regal
- R-Truth
- Husky Harris
- Daniel Bryan
- Tyson Kidd
- Santino Marella
- David Otunga
- Evan Bourne
- Sheamus
- Goldust
- Cody Rhodes
- Zack Ryder
- Mason Ryan
- Triple H
- The Miz
- Kane
- Alex Riley
- Alberto del Rio
- Rey Mysterio
- Michael McGillicutty
- Yoshi Tatsu
- Jack Swagger
- The Big Show
- Justin Gabriel
- Heath Slater
- Dolph Ziggler
- The Undertaker
- Christian
- Drew McIntyre
- Sin Cara
- Mr McMahon
- Ezekiel Jackson
- CM Punk
- Wade Barrett
- Randy Orton
- Vladimir Kozlov
- Chavo Guerrero
Legenden
- Stone Cold Steve Austin
- Arn Anderson
- Ricky “The Dragon” Steamboat
- Road Warrior Hawk
- Road Warrior Animal
- Vader
- Kevin Nash
- Booker T
- Eddie Guerrero
- Demolition Smash
- Demolition Ax
- Edge
- The Rock (Pre-Order)
Divas
- Eve
- Natalya
- Maryse
- Layla
- Michelle McCool
- Beth Phoenix
- Kelly Kelly
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15.08.2011, 11:36 #42FelixB
AW: WWE 12 von THQ
schön, dass Legion of Doom und Demolition es in die Legends geschafft haben generell finde ich die Legenden zu WCW-lastiug, kaum alte WWF-Stars - von den beiden Tag-Teams mal abgesehen (und nein, Razor Ramon und Kevin Nash sind für mich definitiv nicht gleichwertig ).
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15.08.2011, 13:57 #43Jinbreaker
AW: WWE 12 von THQ
Ich bin positiv überrascht vom Roster.Sie haben sogar CM Punks neue Entrance Theme (Cult Of Personality von Living Colour) mit ins Spiel gebracht,da die WWE sich zu dem Zeitpunkt zum Glück die Recht daran gesichert haben.Aber vorallem finde ich es klasse wie aktuell das Roster diesmal ist,dabei sind diesmal "nur" 2 Wrestler die vor kurzem Entlassen worden sind.Allerdings sollen auch ältere entlassene als DLC nachgereicht heißt es.Sin Cara haben sie noch rein gepackt,finde ich super!Die Legenden sind dieses mal so gut wie noch nie wie ich finde.Klasse Legendwahl.Diesmal haben sie wirklich auf die Fans gehört (Ja sie haben vor einem Jahr eine Umfrage bezüglich welche Legenden reinsollen ).Ich freue mich schon sehr auf neue Gameplays.Apropo Gameplays hier noch paar Sachen:
CM Punk vs John Cena Gameplay
WWE 12 Inside the Ring - CM Punk vs John Cena - FULL CHAMPIONSHIP MATCH - YouTube
Hier die WWE 12 Kaderseite mit Entrance und Finisher Videos:
Whoops! Browser Settings Incompatible
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23.08.2011, 20:04 #44SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
GC-Spielbericht:
WWE 12 inkl. Videointerview mit WWE-Superstar The Miz
Neues Animationssystem, zusätzliche Editoren und Posen - Yuke’s, die Entwickler von “WWE 12″, arbeiten wie die Bienen an der Wrestling-Simulation. Auf der gamescom konnten wir das Werk anspielen, sprachen mit dem Entwickler und plauderten obendrein mit WWE-Superstar The Miz.
Leichtere Handhabung und nette Taunts
Wir haben uns ja bereits bei unserer letzten Vorschau über die vereinfachte Steuerung ausgelassen. Der rechte Analog-Stick spielt jetzt beinahe gar keine Rolle mehr, stattdessen nutzt ihr wieder die normalen Buttons, um Griffe und Würfe auszuführen. Unser Eindruck: Die Steuerung funktioniert recht ordentlich, aber bedarf erneut einer kleinen Umgewöhnung. Jemand, der sich mit der “WWE”-Serie und den Abläufen - also den Positionen und Griffen - nicht auskennt, wird weiterhin Probleme haben, überhaupt vernünftige Aktionen an den Mann zu bringen. Denn auch “WWE 12″ ist im Vergleich zu Arcade-Prüglern recht komplex und erfordert ein solides Maß an Koordination. Wir sehen daher die neue bzw. alte Buttonsteuerung nicht unbedingt als Allheilmittel, um “WWE 12″ einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Technisch hinterlässt “WWE 12″ weiterhin einen soliden Eindruck: Die Kamera ist nun näher am Geschehen. Die Grafikmodelle sind - bis auf die etwas steifen Gesichter - weiterhin hübsch in Szene gesetzt. Die Animationen wirken runder als bei den Vorgänger. Gerade die Übergänge zwischen zwei Moves laufen nun flüssiger ab. “WWE 12″ sieht daher erneut gut aus, aber eine technische Revolution erwartet hier niemanden.
Unser Baukasten
Für den passenden Mehrwert sorgen einmal mehr verschiedene Editoren. Im Create-A-Wrestler-Modus bastelt ihr euch bis zu 50 Recken zusammen und dürft diesmal sogar deren Ringnamen zusammensetzen. Der aus vier Bestandteilen bestehende Nickname wird dann sogar vom Ringsprecher verkündet.
Ganz neu dabei ist der Create-An-Arena-Modus. Hier könnt ihr den Bereich um den Ring editieren. Von der Farbe der Matte und der Ringseile, bis hin zu den Absperrungen und den draußen liegenden Schutzmatten - fast alles ist möglich. Ein nettes Detail für Kenner: Im Logo-Repertoire konnten wir sogar alte WCW-Franchises wie “Starcade” oder “Clash of the Champions” entdecken. Schade: Das Publikum selbst und ihre Reaktionen können wir leider nicht verändern. Es wäre doch toll gewesen, wenn Arenen in der Größe variieren würden und manche Fans Vorlieben bei den Wrestlern hätten.
System: Playstation 3
Vertrieb: THQ
Entwickler: Yuke’s
Releasedatum: 22. November 2011
USK: noch nicht bekannt
Offizielle Homepage: THQ.de - Startseite
Einschätzung: befriedigendEinschätzung: befriedigend
Sicher wird "WWE 12" von Wrestling-Fans mit offenen Armen empfangen. Doch die bislang präsentierten Verbesserungen können uns noch nicht vollends begeistern. Denn "WWE 12" steht natürlich mit seinen motivierenden Spielmodi wie dem WWE Universe und der Road to Wrestlemania. Das neue Animationssystem steht dem Spiel ganz gut zu Gesicht und auch die in der Serie bekannten Grafik-Bugs sind uns nicht negativ aufgefallen.
Auch das Unterbrechen von laufenden Manövern und die deutlich freien Bewegungsabläufe wissen zu gefallen. Trotzdem, das Gameplay ist zu seinem Vorgänger schon sehr ähnlich. Und gerade das Submission-System mit seinem simplen Button-Mashing wirkt doch ein wenig altbacken. Wir treten daher bei „WWE 12“ lieber auf die Euphoriebremse und freuen uns trotzdem auf einen weiteren Ausflug ins WWE-Universum. „WWE 12“ hat Potenzial, ob es aber auch beinharte Fans vollends zufrieden stellen wird, werden wir wohl erst im November herausfinden.
Ich wäre ja zu 10000% für The rock, John Cena ist mir zu Großkotzig und langweilig.
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23.08.2011, 20:13 #45KakarottX
AW: WWE 12 von THQ
Ach am Anfang wird so viel geredet, wie bei den alten auch und am Ende spielt es sich und ist es auch genauso wie die alten WWE Spiele.
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23.08.2011, 20:15 #46Mertie
AW: WWE 12 von THQ
Also ich habe bei der Wahl für John Cena gestimmt.
The Rock mag ich aber genauso gern also war es bei mir schon eine schwerere Wahl. ^^
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24.08.2011, 15:08 #47SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
WWE 12:
Lead-Gameplay-Designer Bryan Williams im Interview inkl. Spielszenen
Bereits gestern widmeten wir uns im Rahmen eines Spielberichtes dem Wrestlingspiel “WWE12″ und ließen den WWE-Superstar The Miz zu Wort kommen. Heute folgen einige Erläuterungen des Lead Gameplay Designers Bryan Williams. Während eines Videointerviews äußerte er sich unter anderem zur Predator-Animationstechnik und zu den neuen Moves.
“Mit der Predator-Engine können wir die Übergänge zwischen den Aktionen verfeinern. Gerade die Bewegungen von einem Move zum nächsten wirkten im Vorgänger abgehackt”, so Williams.
“Ein Beispiel: Wenn du in SmackDown vs Raw 2011 einen Bodyslam gezeigt hast, dann musste dein Charakter - egal, ob du einen Gegner aufheben oder einen Move zeigen wolltest - sich zunächst wieder in Position bringen. Daran haben wir gearbeitet. Wir hoffen, die Spieler empfinden die Action als flüssiger und realistischer. Es ähnelt jetzt einfach einem echten WWE-Match - viel mehr, als noch im vergangenen Jahr.”
“Wir haben einen ganzen Haufen neuer Aktionen, Moves und Taunts aufgenommen. Über 300 - mindestens. Zusätzlich zu den Aktionen, die ohnehin schon im Spiel waren. Schließlich müssen wir die Superstars aktuell halten. Sie verändern ja auch ihr Moveset. Aber natürlich auch wegen den neu hinzugekommenen Superstars in diesem Jahr. Die Moves sind einfach wichtig.”
Hat die vereinfachte Steuerung eine Auswirkung auf die Komplexität? “Nein, besser spielbar bedeutet nicht weniger komplex! Wir haben keine Aktionen oder Funktionen entfernt. Wir haben die Kontrolle verändert. Aber all die Tiefe und die strategischen Möglichkeiten sind noch immer da.”
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24.08.2011, 20:48 #48R-Truth_Christian
AW: WWE 12 von THQ
Diese legenden die zum downloaden sind weiss man schon um wen es sich da handelt?? Ich würde zu gern mal mit Goldberg oder Heidenreich kämpfen auch wenn der letzt genannte keine Legende ist!
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24.08.2011, 23:09 #49BeetlejuiceWFE
AW: WWE 12 von THQ
Hab doch gesagt dass das Game Top wird
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29.08.2011, 19:10 #50SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
Neues Video-Interview veröffentlicht
THQ hat ein Video-Interview zu WWE `12 veröffentlicht, das noch von der gamescom 2011 in Köln stammt. Hier erzählt Game Designer Bryan Williams, was die sogenannte "Predator Technology" ist und was es sonst noch so an Neuigkeiten gibt. WWE `12 wird am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen.
Bei der "Predator Technology" handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.
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16.09.2011, 09:38 #51SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
Yeah...
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16.09.2011, 13:02 #52Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
wow damit bekommt das spiel mal nen pluspunkt ich finde den creation modus eh immer als eins der wichtigsten elemente da dadurch das spiel irgendwie nie richtig öde wird^^ vllt schafft es das spiel wenigstens auf meine weihnachtswunschliste
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16.09.2011, 19:59 #53R-Truth_Christian
AW: WWE 12 von THQ
Eigentlich alles wie immer aber das mit dem Create a arena ist echt Hammer!
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16.09.2011, 22:38 #54Rip94
AW: WWE 12 von THQ
wow echt der hammer.
werds mir auf jeden Fall holen.
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17.09.2011, 14:09 #55mmc2006
AW: WWE 12 von THQ
Ich würde mir mal mehr interaktivität vor und nach nem Kampf wünschen. Also selber entscheiden ob man Handshake macht oder ihm eins mitn Stuhl gibt Oder ob ich ihm vorm Kampf per Mic verhöhne etc. Alles war mehr oder weniger schon vorhanden. Aber nehmen das Beste immer raus find ich Dabei ist DAS Entertainment und das Herzstück der WWE
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19.09.2011, 16:38 #56BeetlejuiceWFE
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28.09.2011, 16:33 #57Raven Storm
AW: WWE 12 von THQ
Also ganz ehrlich, ich möchte Vince nicht mehr als Wrestler im Spiel haben, der Platz könnte ruhig jemand anderem gehören.
Mit dem Sound finde ich auch das der nicht verbessert werden muss der ist ok so wie er ist.
Es gibt eher andere Details die mich stören ich meine klar ist Gameplay wichtig aber auch die Atmosphäre muss stimmen
Ich habe in nem Youtube Video gesehen das z.b angeblich einige Gürtel vergrößet wurden, aber bei den Videos kann man sich ja nicht sicher sein
hat den jemand neue Infos?
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28.09.2011, 16:48 #58deeken
AW: WWE 12 von THQ
Leider nein ich freue mich immernoch sehr hierrüber
WWE 12 – Preorder-Trailer enthüllt Dwayne “The Rock” Johnson
Ich liebe The Rock (no homo)
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05.10.2011, 14:57 #59OranjeX
AW: WWE 12 von THQ
The Rock wird nicht nur auf dem Cover sein, man wird auch aktiv mit ihm als Charakter um Titel und Ruhm fighten können. Weiterhin gibt es noch eine Features DVD mit The Rock dazu, die Limited Edition Art of The Rock und eine exklusive Topps Sammelkarte. Die People's Edition wird mit 79,99 EUR zu Buche schlagen und ist ab sofort vorbestellbar!
Dank der Predator Technology™, einem neuen dynamischen Gameplay-System, ist WWE ’12 die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling Simulation aller Zeiten und bietet den Spielern ein besonders intensives WWE Erlebnis. Zu den Neuerungen gehören ein neues Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen sowie signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina. Dank des WWE Universe Mode 2.0 haben die Entscheidungen der Spielergrößere Auswirkungen auf den Spielverlauf und machen ihn noch unberechenbarer. Neue Animationen, Kameraeinstellungen, Lichteffekte und ein verbessertes Rendering sorgen zudem für eine dynamischerePräsentation und noch mehr Realismus.
WWE ’12s Best-In-Class Creation Suite lässt den Spielern freie Hand bei der Erstellung und Individualisierung ihrer eigenen Superstars, Eingangsmärsche, Finishing Moves, Storylines, Highlight Reels, Arenen und weiteren brandneuen Features. Auch der populäre Road to Wrestlemania Modus bietet deutliche Gameplay-Verbesserungen und lässt dieSpielerin neue, fesselnde Storylines eintauchen. WWE ’12 wird eines der umfangreichsten Roster an WWE Superstars, WWE Divas und WWE Legends in der Seriengeschichte bieten, darunter Cover Art Superstar Randy Orton, John Cena, The Miz und den ersten Auftritt von Alberto Del Rio.
WWE ’12. Bigger. Badder. Better.
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20.10.2011, 15:49 #60SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
Ich glaub, ich hab meinen Soulmate gefunden :o Und in einem späteren Match hab ich endlich mein erstes Unentschieden erspielen können!...
Pokémon Trading Card: Pocket