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Thema: WWE 12 von THQ
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18.07.2011, 20:38 #21Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
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18.07.2011, 21:46 #22BeetlejuiceWFE
AW: WWE 12 von THQ
Auf na Wrestlingseite meine ich mal gelesen zu haben das Kharma dabei sein soll. Bin mir leider nicht mehr sicher ob da DLC stand oder nicht.
Sin Cara wurde Suspendiert heute deswegen könnte es sogar sein das er nicht dabei ist. Sollte es dennoch zu einer Storyline gehören würde ich mal sagen das er im Spiel enthalten ist da er ein Publikumsmagnet ist
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21.07.2011, 23:30 #23Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
wie er wurde suspendiert o.o sag mal spinnt die wwe -.- wir brauchen mehr flinke wrestler sonst ist doch öde, besser wäre es rey weg weil er langsam langweilig wird und sein 691 ist auch mist geworden da er danach nur noch auf den gegner so komisch springt total unspektakulair -.- will den cruiserweight titel wieder drin haben und dazu noch viele flinke wrestler dazu
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26.07.2011, 15:48 #24SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
WWE 12
THQ nennt genaues Datum
Das nächste Wrestlingspiel von THQ wird nur noch den Namen WWE `12 tragen und heute hat der Publisher ein genaues Datum verraten. WWE `12 wird demnach am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen. Das wichtigste neue Feature nennt sich "Predator Technology". Dabei handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.
Ebenfalls überarbeitet wurde der Renderer der Grafik-Engine, genau wie die KI. Diese soll nun teilweise lernfähig sein und darauf reagieren, wenn man ständig die identischen Angriffe durchführt. Wake Up Taunts stehen ebenfalls auf der Liste, was auch für Angriffe gilt, mit denen man sich auf bestimmte Körperteile (Kopf, Arme oder Beine) konzentrieren kann. Der WWE-Welt-Modus, der mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eingeführt wurde, soll uns hingegen mit unvorhersehbare Rivalitäten, Allianzen, Kämpfen und mehr überzeugen.
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26.07.2011, 18:40 #25BeetlejuiceWFE
AW: WWE 12 von THQ
Zum Glück nur 30 Tage. Das lag daran das er gegen das Wellness Programm verstoßen hat und Steroide genommen hatte.
Zum Summerslam wird er demnach wohl nicht dabei sein und wurde schon vom Aktuellen Summerslam Poster entfernt.
Kannte ich zwar alles jedoch finde ich gut das sowas auch hier gepostet wird. Nicht jeder ist auf Wrestling Sites unterwegs.
Das Datum hatte ich sogar schon vergessen oder noch garnicht gewusst.
Danke wurde im Kalender markiert ;-)
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26.07.2011, 19:40 #26SonKratos - Z
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26.07.2011, 19:50 #27BeetlejuiceWFE
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27.07.2011, 18:02 #28Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
Ist doch normal das er es hier gepostet hat handelt ja immerhin vom spiel oder versteh ich da was falsch o.o und zu morison er war letztens bei raw dabei also denk ich mal er ist schon wieder zurück, bin irgendwie etwas verwirrt
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27.07.2011, 22:10 #29BeetlejuiceWFE
AW: WWE 12 von THQ
Jo Morrison ist wieder da. Triple H hat Ihn nach seiner langen Verletzungsphase wieder unter Vertrag genommen (war ja die ganze Zeit unter Vertrag, Story halt)
Wann wurden eigentlich die verschiedenen Editionen letztes jahr bekannt gegeben? Monat vorher oder früher?
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28.07.2011, 15:35 #30SonKratos - Z
AW: WWE 12 von THQ
The Rock als PreOrder-Bonus
WWE `12 wird am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen. Und natürlich gibt es Vorbesteller-Boni. The Rock wird als exklusiv spielbare Figur zur Verfügung stehen. The Rock wird im Spiel seinem aktuellen Look entsprechend mit rasierten Haaren und neuen Tattoos ausgestattet sein. Diese Vorbestellaktion gilt marktübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Details zu Händlern sollen noch folgen.
Das wichtigste neue Feature in WWE `12 nennt sich "Predator Technology". Dabei handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.
Ebenfalls überarbeitet wurde der Renderer der Grafik-Engine, genau wie die KI. Diese soll nun teilweise lernfähig sein und darauf reagieren, wenn man ständig die identischen Angriffe durchführt. Wake Up Taunts stehen ebenfalls auf der Liste, was auch für Angriffe gilt, mit denen man sich auf bestimmte Körperteile (Kopf, Arme oder Beine) konzentrieren kann. Der WWE-Welt-Modus, der mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eingeführt wurde, soll uns hingegen mit unvorhersehbare Rivalitäten, Allianzen, Kämpfen und mehr überzeugen.
Quelle : WWE `12: The Rock als PreOrder-Bonus
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28.07.2011, 15:52 #31mmc2006
AW: WWE 12 von THQ
OMG was für ein Pre Order Bonus Sorry Sarkasmus
Den gibts eh wieder als DLC egal was se als Pre Order anbieten kommt als DLC nachgereicht (kostenpflichtig).
Ich bestells mir vor egal ob mit oder ohne den Fels
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28.07.2011, 21:39 #32r0b
---------- [30.07.2011]
VORSCHAU: WWE 12
In den vergangenen Jahren haben sich bei „WWE SmackDown! vs. Raw“ zunehmend Abnutzungserscheinungen breit gemacht. Vielen Fans stießen besonders die Animationen übel auf. Kenner der ersten Stunde erkannten nämlich immer wieder Bewegungsabläufe, die sie bereits bei den PlayStation2-Vorgängern vorgefunden haben. In den vergangenen Jahren sank der Stern von „WWE SmackDown! vs. Raw“ immer weiter – trotz positiver Kritiken von Seiten der Presse.
Mit „WWE 12“ plant Yuke’s nun einen kompletten Reboot seines Wrestling-Franchises. Vorbei sind die Zeiten von „SmackDown! v.s Raw“! Mit dem am 22. November erscheinenden Nachfolger will Yuke’s viele Altlasten früherer Zeiten ablegen. Darunter auch besagtes Animationssystem. Bei unserem Besuch in London konnten wir erstmals mit Randy Orton, The Miz, John Cena und Alberto del Rio in den Ring steigen.
Geschmeidiger, hübscher, besser?
Die ganz große Begeisterung kam zu Beginn von „WWE 12“ nicht auf. Denn die Wrestlermodelle sind zwar weiterhin hübsch anzusehen, allerdings bleiben einige Schwächen in puncto Grafik weiterhin bestehen. Die Gesichter der WWE-Superstars erinnern noch immer an Plastikfiguren. Nur selten kommt die Mimik der Wrestler wirklich überzeugend und menschlich rüber. Die Einzüge wirken dagegen ausgesprochen authentisch. Die aus dem Fernsehen bekannten Lichteffekte und Einzugsmusikstücke verleihen auch „WWE 12“ ordentlich Atmosphäre.
Doch erst im Ring machen sich die Verbesserungen bemerkbar. Das gesamte Gameplay wurde für „WWE 12“ umgestellt, die Steuerung deutlich verändert. Der rechte Analog-Stick spielt nun beim Grapplen kaum mehr eine Rolle. Stattdessen greift ihr mit dem Kreis-Button euren Widersacher und könnt mit dem rechten Stick die Position wechseln. Zieht ihr den Mini-Knüppel etwa zur Seite, macht ihr aus einem Armbar kurzerhand einen Side-Headlock. Abhängig von der aktuellen Position führt ihr schließlich Schläge, Tritt und natürlich auch Würfe oder Suplessen aus.
Finisher und Aufgabe
Ein wenig Ernüchterung machte sich bei dem so groß angekündigten Submission-System breit. So können wir zwar im Matchverlauf gezielt Körperteile wie Arme, Torso oder Beine bearbeiten. Allerdings fehlte bislang noch eine Anzeige über den angerichteten Schaden. Immerhin: Nach etlichen harten Aktionen halten sich die Wrestler die Rippen oder ziehen den angeschlagenen Arm dicht an den Körper. Setzen wir dann etwa zu Albert del Rios berüchtigtem Cross-Arm-Breaker an, folgt das neue Breaking-Point-Mini-Spiel. Leider ist es aber nicht viel mehr als stupides Button-Mashing, bis wir die Anzeige aufgefüllt haben. Wirklich spannend ist das nicht. Da wäre uns ein klassischer Quicktime-Event mit einigen Facetten doch lieber gewesen.
Das Finishing-Move-System bleibt nahezu unangetastet. Über das Ausführen von Posen und Aktionen füllt ihr eine Energieleiste auf. Ist diese voll, könnt ihr zunächst Signature- und danach Finishing-Moves ausführen. Jeder Wrestler besitzt gleich mehrere Aktionen: Randy Orton greift etwa auf den (ziemlich flach gesprungenen) RKO und den Punt zurück.
System: PlayStation 3
Vertrieb: THQ
Entwickler: Yuke’s
Erscheinungstermin: 22. November 2011
USK: noch nicht bekannt
Offizielle Homepage: http://www.thq.de/
Einschätzung: durchschnittlich
„WWE 12“ setzt an den richtigen Stellen zu Verbesserungen an. Das angestaubte Animationssystem wird durch ein neues, deutlich dynamischeres ersetzt. Die alten Bewegungsabläufe sind endlich Geschichte. Doch bis auf die veränderte Steuerung spielt sich „WWE 12“ sehr ähnlich wie „WWE SmackDown! vs. Raw“. Das Breaking-Point-System ist zumindest bislang alles andere als aufregend und an der KI muss Yuke's auch noch merklich arbeiten. „WWE 12“ wird sicherlich ein gutes Wrestlingspiel, ob es aber auch für die ganz hohen Wertungsregionen reicht, das werden wohl erst die nächsten Monate zeigen.
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30.07.2011, 23:40 #33Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
Also wenn ich das vid mir anschaue muss ich sagen das gefällt mir null sieht mieser aus als beim vorgänger, ich hoffe am ende sieht es nicht so aus, die finischer werden jetzt auch nicht mehr so schön in scene gesetzt und das kampfsystem ist das alte dachte die wollten was neues machen, scheint aber nur die steuerung verändert zu sein und mit kreis nen griff anfangen war doch schonmal in nem vorgänger oder irre ich mich o.o also ich bin momentan entäuscht -.- wenn die das nicht noch etwas aufpolieren werd ich es mir nicht holen, hab ja jedes svr spiel und das reicht mir ja eigentlich
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30.07.2011, 23:44 #34Eisuke261990
AW: WWE 12 von THQ
Das Spiel scheint kaum vernünftige Neuerungen zu haben. Das einzige, was mir auffällt ist, dass die Finisher anders in Szene gesetzt werden. Ist jetzt nicht schlecht, aber es war nicht nötig. Die Problemstellen lieben bei den Vorgängern eher wo anders.
Diese Körper bewegen sich einfach zu unrealistisch, schön zu sehen an den Schlagkombos bei Orton, wo Cena dann, obwohl er knapp einen Meter vom Seil wegsteht, mit einem hohen Bogen über das Seil fliegt.
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31.07.2011, 02:11 #35MenocidiX
AW: WWE 12 von THQ
Das sind also die neuen Bewegungsabläufe.
Gut, es sieht etwas anders aus, ist aber immernoch grottig. Teilweise wirkt das noch verkrampfter als vorher.
Wieviele Jahre müssen noch vergehen...
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31.07.2011, 13:03 #36
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31.07.2011, 15:38 #37BeetlejuiceWFE
AW: WWE 12 von THQ
Also mir gefällt das Video
Ich merke deutlich das die mehrere Kamerawinkel haben bei den Griffen, dazu kommt noch das die Schläge mir flüssiger und etwas schneller vorkommen.
Ich bin jetzt auch nich soooo überrascht aber dennoch wird es ein Pflichtkauf da ich der Meinung bin das wenn ich das Game in meine Konsole stecke und spiele, mir viele neuerungen auffallen werden.
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01.08.2011, 08:12 #38Mertie
AW: WWE 12 von THQ
Am Ende kommt es eh auf die Personen an ob sie es sich holen er nicht.
Stimme aber sowqeit dem Rest zu das ich etwas enttäuschter bin.
@Jericho das mit Orton und Cena ist gut bei der Minute 1:33 zu sehen Cena wäre eigendlich so nur in die Ringseile geflogen aber egal.
Das ist mir auch schon aufgefallen. =/
Fazit:
Also ein Pflichtkauf wird es für mich nicht wirklich!
Aber danke an meinen einen Bruder das er es sich eh holen wird und ich ir somit dann einen eigenen Einblick gönnen kann...
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08.08.2011, 15:22 #39r0b
AW: WWE 12 von THQ
WWE 12: Dieses Mal gibts was zu hören
THQs Wrestling-Titel “WWE 12″ wird neben den bereits angekündigten Veränderungen wie dem neuen Animationssystem, dem neuen Renderer und dem strategischen Gameplay auch eine verbesserte Soundausgabe bieten. Diese soll vor allem bei den Umgebungsgeräuschen zur Geltung kommen wie beispielsweise den jubelnden Fans.
Das bestätigte Creative Director Cory Ledesma kürzlich via Twitter: “Die Publikumsgeräusche sollten besser werden. Wir haben in diesem Jahr einen neuen Sound Engeneer dafür. Nicht perfekt, aber deutlich besser.” Fans der Reihe wird es sicherlich freuen. Wenn eine gelungener Move oder ein spektakulärer Finisher auch angemessen bejubelt wird, macht das Spielen doch gleich viel mehr Spaß.
Eine aktuelle Vorschau, verrät weitere Details. Der Titel erscheint im November u. a. für PS3.
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08.08.2011, 16:00 #40Sephiloud
AW: WWE 12 von THQ
können die auch mal gescheite verbesserungen machen o.o als ob der sound jemals schlecht wäre mir war der jedenfalls egal aufs jubeln achte ich eh kaum wenn ich den gegnern saures gebe. Ich hoffe bald kommen mal wieder tolle news über das spiel, ich will den turnier modus wieder haben über die matches im welt modus selbst bestimmen können auch titel matches und nicht alles schon vorgegeben und auch wieder alte matcharten einfügen wie buried alive oder special referee und die sachen im create a wrestler modus wieder erhöhen hatte das gefühl man konnte immer weniger machen ich erinnere mich noch an geile eintrittssequenzen die einfach nur geil waren XD und ich fand die ganzen sachen aus dragonball nicht schlecht^^ aber da sind glaub auch einige anderer meinung die nicht so dragonballfan sind aber solche sachen fehlen mir einfach als nächsten haben die bestimmt den create a finischer ausm spiel genommen weil die sich aufm sound konzentriert haben o.o
Ich glaub, ich hab meinen Soulmate gefunden :o Und in einem späteren Match hab ich endlich mein erstes Unentschieden erspielen können!...
Pokémon Trading Card: Pocket