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  1. #21
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    Ich hoffe im roster ist nicht so jemand wie mike knox drin, er war im letzten game drin aber er war doch schon längst nicht mehr dabei. dabei werden aber nur die sein die vor wm dabei waren alle neuzugänge werden nicht dabei sein, ich denke sin cara und kharma werden es nicht reingeschafft haben auch wenn kharma momentan eh nicht dabei ist aber dafür machen die bestimmt sin cara in nen dlc rein

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    AW: WWE 12 von THQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Auf na Wrestlingseite meine ich mal gelesen zu haben das Kharma dabei sein soll. Bin mir leider nicht mehr sicher ob da DLC stand oder nicht.

    Sin Cara wurde Suspendiert heute deswegen könnte es sogar sein das er nicht dabei ist. Sollte es dennoch zu einer Storyline gehören würde ich mal sagen das er im Spiel enthalten ist da er ein Publikumsmagnet ist

  4. #23
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    wie er wurde suspendiert o.o sag mal spinnt die wwe -.- wir brauchen mehr flinke wrestler sonst ist doch öde, besser wäre es rey weg weil er langsam langweilig wird und sein 691 ist auch mist geworden da er danach nur noch auf den gegner so komisch springt total unspektakulair -.- will den cruiserweight titel wieder drin haben und dazu noch viele flinke wrestler dazu

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 12 von THQ

    WWE 12
    THQ nennt genaues Datum

    Das nächste Wrestlingspiel von THQ wird nur noch den Namen WWE `12 tragen und heute hat der Publisher ein genaues Datum verraten. WWE `12 wird demnach am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen. Das wichtigste neue Feature nennt sich "Predator Technology". Dabei handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.

    Ebenfalls überarbeitet wurde der Renderer der Grafik-Engine, genau wie die KI. Diese soll nun teilweise lernfähig sein und darauf reagieren, wenn man ständig die identischen Angriffe durchführt. Wake Up Taunts stehen ebenfalls auf der Liste, was auch für Angriffe gilt, mit denen man sich auf bestimmte Körperteile (Kopf, Arme oder Beine) konzentrieren kann. Der WWE-Welt-Modus, der mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eingeführt wurde, soll uns hingegen mit unvorhersehbare Rivalitäten, Allianzen, Kämpfen und mehr überzeugen.

  6. #25
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wie er wurde suspendiert o.o sag mal spinnt die wwe -.- wir brauchen mehr flinke wrestler sonst ist doch öde, besser wäre es rey weg weil er langsam langweilig wird und sein 691 ist auch mist geworden da er danach nur noch auf den gegner so komisch springt total unspektakulair -.- will den cruiserweight titel wieder drin haben und dazu noch viele flinke wrestler dazu
    Zum Glück nur 30 Tage. Das lag daran das er gegen das Wellness Programm verstoßen hat und Steroide genommen hatte.
    Zum Summerslam wird er demnach wohl nicht dabei sein und wurde schon vom Aktuellen Summerslam Poster entfernt.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    WWE 12
    THQ nennt genaues Datum

    Das nächste Wrestlingspiel von THQ wird nur noch den Namen WWE `12 tragen und heute hat der Publisher ein genaues Datum verraten. WWE `12 wird demnach am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen. Das wichtigste neue Feature nennt sich "Predator Technology". Dabei handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.

    Ebenfalls überarbeitet wurde der Renderer der Grafik-Engine, genau wie die KI. Diese soll nun teilweise lernfähig sein und darauf reagieren, wenn man ständig die identischen Angriffe durchführt. Wake Up Taunts stehen ebenfalls auf der Liste, was auch für Angriffe gilt, mit denen man sich auf bestimmte Körperteile (Kopf, Arme oder Beine) konzentrieren kann. Der WWE-Welt-Modus, der mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eingeführt wurde, soll uns hingegen mit unvorhersehbare Rivalitäten, Allianzen, Kämpfen und mehr überzeugen.


    Kannte ich zwar alles jedoch finde ich gut das sowas auch hier gepostet wird. Nicht jeder ist auf Wrestling Sites unterwegs.
    Das Datum hatte ich sogar schon vergessen oder noch garnicht gewusst.
    Danke wurde im Kalender markiert ;-)

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Zum Glück nur 30 Tage. Das lag daran das er gegen das Wellness Programm verstoßen hat und Steroide genommen hatte.
    Zum Summerslam wird er demnach wohl nicht dabei sein und wurde schon vom Aktuellen Summerslam Poster entfernt.

    [/B]

    Kannte ich zwar alles jedoch finde ich gut das sowas auch hier gepostet wird. Nicht jeder ist auf Wrestling Sites unterwegs.
    Das Datum hatte ich sogar schon vergessen oder noch garnicht gewusst.
    Danke wurde im Kalender markiert ;-)
    Da hier kaum gepostet wurde, und meistens sowieso nur Blödsinn verzapft wird dachte ich mir ich poste mal ein paar News.
    In WWE Seiten ist das selbstverständlich schon bekannt (zumindest teilweise) viele andere Seiten habens aber erst heute gebracht.

    lg son.

  8. #27
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Da hier kaum gepostet wurde, und meistens sowieso nur Blödsinn verzapft wird dachte ich mir ich poste mal ein paar News.
    In WWE Seiten ist das selbstverständlich schon bekannt (zumindest teilweise) viele andere Seiten habens aber erst heute gebracht.

    lg son.
    versteh mich nicht falsch. ich find das super das du es hier gepostet hast. Und wie gesagt, das Datum hatte ich mir nicht gemerkt und bin froh das du es gepostet hast.

    also immer weiter so ;-)

  9. #28
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    Ist doch normal das er es hier gepostet hat handelt ja immerhin vom spiel oder versteh ich da was falsch o.o und zu morison er war letztens bei raw dabei also denk ich mal er ist schon wieder zurück, bin irgendwie etwas verwirrt

  10. #29
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Jo Morrison ist wieder da. Triple H hat Ihn nach seiner langen Verletzungsphase wieder unter Vertrag genommen (war ja die ganze Zeit unter Vertrag, Story halt)

    Wann wurden eigentlich die verschiedenen Editionen letztes jahr bekannt gegeben? Monat vorher oder früher?

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 12 von THQ

    WWE `12
    The Rock als PreOrder-Bonus


    WWE `12 wird am 25. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii erscheinen. Und natürlich gibt es Vorbesteller-Boni. The Rock wird als exklusiv spielbare Figur zur Verfügung stehen. The Rock wird im Spiel seinem aktuellen Look entsprechend mit rasierten Haaren und neuen Tattoos ausgestattet sein. Diese Vorbestellaktion gilt marktübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Details zu Händlern sollen noch folgen.

    Das wichtigste neue Feature in WWE `12 nennt sich "Predator Technology". Dabei handelt es sich um ein komplett neue Animationssystem, das es uns erlaubt, Animationen jederzeit dynamisch zu unterbrechen. Deswegen muss man Angriffe nicht komplett durchlaufen lassen, um etwas neues anzufangen. Optisch soll das Geschehen dadurch nicht nur geschmeidiger wirken, auch die Bedienung der Kämpfer soll jetzt exakter verlaufen.

    Ebenfalls überarbeitet wurde der Renderer der Grafik-Engine, genau wie die KI. Diese soll nun teilweise lernfähig sein und darauf reagieren, wenn man ständig die identischen Angriffe durchführt. Wake Up Taunts stehen ebenfalls auf der Liste, was auch für Angriffe gilt, mit denen man sich auf bestimmte Körperteile (Kopf, Arme oder Beine) konzentrieren kann. Der WWE-Welt-Modus, der mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eingeführt wurde, soll uns hingegen mit unvorhersehbare Rivalitäten, Allianzen, Kämpfen und mehr überzeugen.
    WWE 12 von THQ


    Quelle : WWE `12: The Rock als PreOrder-Bonus

  12. #31
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: WWE 12 von THQ

    OMG was für ein Pre Order Bonus Sorry Sarkasmus

    Den gibts eh wieder als DLC egal was se als Pre Order anbieten kommt als DLC nachgereicht (kostenpflichtig).

    Ich bestells mir vor egal ob mit oder ohne den Fels

  13. #32
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b


    ---------- [30.07.2011]

    VORSCHAU: WWE 12

    In den vergangenen Jahren haben sich bei „WWE SmackDown! vs. Raw“ zunehmend Abnutzungserscheinungen breit gemacht. Vielen Fans stießen besonders die Animationen übel auf. Kenner der ersten Stunde erkannten nämlich immer wieder Bewegungsabläufe, die sie bereits bei den PlayStation2-Vorgängern vorgefunden haben. In den vergangenen Jahren sank der Stern von „WWE SmackDown! vs. Raw“ immer weiter – trotz positiver Kritiken von Seiten der Presse.

    Mit „WWE 12“ plant Yuke’s nun einen kompletten Reboot seines Wrestling-Franchises. Vorbei sind die Zeiten von „SmackDown! v.s Raw“! Mit dem am 22. November erscheinenden Nachfolger will Yuke’s viele Altlasten früherer Zeiten ablegen. Darunter auch besagtes Animationssystem. Bei unserem Besuch in London konnten wir erstmals mit Randy Orton, The Miz, John Cena und Alberto del Rio in den Ring steigen.



    Geschmeidiger, hübscher, besser?
    Die ganz große Begeisterung kam zu Beginn von „WWE 12“ nicht auf. Denn die Wrestlermodelle sind zwar weiterhin hübsch anzusehen, allerdings bleiben einige Schwächen in puncto Grafik weiterhin bestehen. Die Gesichter der WWE-Superstars erinnern noch immer an Plastikfiguren. Nur selten kommt die Mimik der Wrestler wirklich überzeugend und menschlich rüber. Die Einzüge wirken dagegen ausgesprochen authentisch. Die aus dem Fernsehen bekannten Lichteffekte und Einzugsmusikstücke verleihen auch „WWE 12“ ordentlich Atmosphäre.

    Doch erst im Ring machen sich die Verbesserungen bemerkbar. Das gesamte Gameplay wurde für „WWE 12“ umgestellt, die Steuerung deutlich verändert. Der rechte Analog-Stick spielt nun beim Grapplen kaum mehr eine Rolle. Stattdessen greift ihr mit dem Kreis-Button euren Widersacher und könnt mit dem rechten Stick die Position wechseln. Zieht ihr den Mini-Knüppel etwa zur Seite, macht ihr aus einem Armbar kurzerhand einen Side-Headlock. Abhängig von der aktuellen Position führt ihr schließlich Schläge, Tritt und natürlich auch Würfe oder Suplessen aus.

    Finisher und Aufgabe
    Ein wenig Ernüchterung machte sich bei dem so groß angekündigten Submission-System breit. So können wir zwar im Matchverlauf gezielt Körperteile wie Arme, Torso oder Beine bearbeiten. Allerdings fehlte bislang noch eine Anzeige über den angerichteten Schaden. Immerhin: Nach etlichen harten Aktionen halten sich die Wrestler die Rippen oder ziehen den angeschlagenen Arm dicht an den Körper. Setzen wir dann etwa zu Albert del Rios berüchtigtem Cross-Arm-Breaker an, folgt das neue Breaking-Point-Mini-Spiel. Leider ist es aber nicht viel mehr als stupides Button-Mashing, bis wir die Anzeige aufgefüllt haben. Wirklich spannend ist das nicht. Da wäre uns ein klassischer Quicktime-Event mit einigen Facetten doch lieber gewesen.

    Das Finishing-Move-System bleibt nahezu unangetastet. Über das Ausführen von Posen und Aktionen füllt ihr eine Energieleiste auf. Ist diese voll, könnt ihr zunächst Signature- und danach Finishing-Moves ausführen. Jeder Wrestler besitzt gleich mehrere Aktionen: Randy Orton greift etwa auf den (ziemlich flach gesprungenen) RKO und den Punt zurück.

    System: PlayStation 3
    Vertrieb: THQ
    Entwickler: Yuke’s
    Erscheinungstermin: 22. November 2011
    USK: noch nicht bekannt
    Offizielle Homepage: http://www.thq.de/

    Einschätzung: durchschnittlich
    „WWE 12“ setzt an den richtigen Stellen zu Verbesserungen an. Das angestaubte Animationssystem wird durch ein neues, deutlich dynamischeres ersetzt. Die alten Bewegungsabläufe sind endlich Geschichte. Doch bis auf die veränderte Steuerung spielt sich „WWE 12“ sehr ähnlich wie „WWE SmackDown! vs. Raw“. Das Breaking-Point-System ist zumindest bislang alles andere als aufregend und an der KI muss Yuke's auch noch merklich arbeiten. „WWE 12“ wird sicherlich ein gutes Wrestlingspiel, ob es aber auch für die ganz hohen Wertungsregionen reicht, das werden wohl erst die nächsten Monate zeigen.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/30/vorschau-wwe-12/

  14. #33
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    Also wenn ich das vid mir anschaue muss ich sagen das gefällt mir null sieht mieser aus als beim vorgänger, ich hoffe am ende sieht es nicht so aus, die finischer werden jetzt auch nicht mehr so schön in scene gesetzt und das kampfsystem ist das alte dachte die wollten was neues machen, scheint aber nur die steuerung verändert zu sein und mit kreis nen griff anfangen war doch schonmal in nem vorgänger oder irre ich mich o.o also ich bin momentan entäuscht -.- wenn die das nicht noch etwas aufpolieren werd ich es mir nicht holen, hab ja jedes svr spiel und das reicht mir ja eigentlich

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 12 von THQ

    Das Spiel scheint kaum vernünftige Neuerungen zu haben. Das einzige, was mir auffällt ist, dass die Finisher anders in Szene gesetzt werden. Ist jetzt nicht schlecht, aber es war nicht nötig. Die Problemstellen lieben bei den Vorgängern eher wo anders.
    Diese Körper bewegen sich einfach zu unrealistisch, schön zu sehen an den Schlagkombos bei Orton, wo Cena dann, obwohl er knapp einen Meter vom Seil wegsteht, mit einem hohen Bogen über das Seil fliegt.

  16. #35
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 12 von THQ

    Das sind also die neuen Bewegungsabläufe.

    Gut, es sieht etwas anders aus, ist aber immernoch grottig. Teilweise wirkt das noch verkrampfter als vorher.
    Wieviele Jahre müssen noch vergehen...

  17. #36
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wieviele Jahre müssen noch vergehen...
    ich muss leider sagen, das der zug schon länger abgefahren ist :-/

  18. #37
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Also mir gefällt das Video
    Ich merke deutlich das die mehrere Kamerawinkel haben bei den Griffen, dazu kommt noch das die Schläge mir flüssiger und etwas schneller vorkommen.

    Ich bin jetzt auch nich soooo überrascht aber dennoch wird es ein Pflichtkauf da ich der Meinung bin das wenn ich das Game in meine Konsole stecke und spiele, mir viele neuerungen auffallen werden.

  19. #38
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch nich soooo überrascht aber dennoch wird es ein Pflichtkauf da ich der Meinung bin das wenn ich das Game in meine Konsole stecke und spiele, mir viele neuerungen auffallen werden.
    Am Ende kommt es eh auf die Personen an ob sie es sich holen er nicht.
    Stimme aber sowqeit dem Rest zu das ich etwas enttäuschter bin.

    @Jericho das mit Orton und Cena ist gut bei der Minute 1:33 zu sehen Cena wäre eigendlich so nur in die Ringseile geflogen aber egal.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das vid mir anschaue muss ich sagen das gefällt mir null sieht mieser aus als beim vorgänger, ich hoffe am ende sieht es nicht so aus, die finischer werden jetzt auch nicht mehr so schön in scene gesetzt...
    Das ist mir auch schon aufgefallen. =/

    Fazit:

    Also ein Pflichtkauf wird es für mich nicht wirklich!
    Aber danke an meinen einen Bruder das er es sich eh holen wird und ich ir somit dann einen eigenen Einblick gönnen kann...

  20. #39
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 12 von THQ

    WWE 12: Dieses Mal gibts was zu hören

    THQs Wrestling-Titel “WWE 12″ wird neben den bereits angekündigten Veränderungen wie dem neuen Animationssystem, dem neuen Renderer und dem strategischen Gameplay auch eine verbesserte Soundausgabe bieten. Diese soll vor allem bei den Umgebungsgeräuschen zur Geltung kommen wie beispielsweise den jubelnden Fans.

    Das bestätigte Creative Director Cory Ledesma kürzlich via Twitter: “Die Publikumsgeräusche sollten besser werden. Wir haben in diesem Jahr einen neuen Sound Engeneer dafür. Nicht perfekt, aber deutlich besser.” Fans der Reihe wird es sicherlich freuen. Wenn eine gelungener Move oder ein spektakulärer Finisher auch angemessen bejubelt wird, macht das Spielen doch gleich viel mehr Spaß.

    Eine aktuelle Vorschau, verrät weitere Details. Der Titel erscheint im November u. a. für PS3.
    Quelle: http://www.play3.de/2011/08/08/wwe-1...-was-zu-horen/

  21. #40
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 12 von THQ

    können die auch mal gescheite verbesserungen machen o.o als ob der sound jemals schlecht wäre mir war der jedenfalls egal aufs jubeln achte ich eh kaum wenn ich den gegnern saures gebe. Ich hoffe bald kommen mal wieder tolle news über das spiel, ich will den turnier modus wieder haben über die matches im welt modus selbst bestimmen können auch titel matches und nicht alles schon vorgegeben und auch wieder alte matcharten einfügen wie buried alive oder special referee und die sachen im create a wrestler modus wieder erhöhen hatte das gefühl man konnte immer weniger machen ich erinnere mich noch an geile eintrittssequenzen die einfach nur geil waren XD und ich fand die ganzen sachen aus dragonball nicht schlecht^^ aber da sind glaub auch einige anderer meinung die nicht so dragonballfan sind aber solche sachen fehlen mir einfach als nächsten haben die bestimmt den create a finischer ausm spiel genommen weil die sich aufm sound konzentriert haben o.o

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