Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. #61
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Hab mir die Steam Version geladen und find sie sehr gut. Die Grafik ist nicht so der Hammer, aber das Gameplay ist sehr gut gemacht. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber sie bietet viele Aktionen, die man lernen kann und muss. Man merkt dem Spiel aber an, dass es auf der Konsole zuhause ist. Die Steuerung wäre am Controller sicher deutlich einfacher, daher werde ich mir heute abend mal den Playstation 3 Controller an den PC anschließen, vielleicht klappt das ja auch mit der Steuerung. Da alle meine Freunde sich das Spiel für den PC kaufen, werde ich das wohl auch tun.

  2. Anzeige

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Hab jetzt auch die Demo mal angespielt und finde Grafik sowie Szenario nicht wirklich berauschend, die deutsche Synchro klingt teils lustlos und der Charakter steuert sich recht lahm. Also nach dem ersten anspielen bin ich doch ein wenig enttäuscht, gebe der Demo aber nochmal ne Chance. Aber leider wird es doch kein Kauf zum Release, dafür kommen nächsten Monat sowieso genug andere gute Games.

    Btw: US Demo ist komplett deutsch vertont.

  4. #63
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Habe mal eine Frage gibt es eigentlich eine Story in diesem Spiel?

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Also ich habe die Demo auch gezockt ,und er warte nicht viel vom Game .Die Demo macht aber sehr viel Spaß ,die Moves sind klasse ,und für jedne der sich damit auskennt ist es gut .Was mit negativ auffällt ist aber die Umgebungsgrafik die wirkt recht lieblos und ich könnte mir vorstellen das es schnell ein tönig wird .

    Aber für alle die sagen er steuert sich träge man muss bedenken ,man ist kein normaler Soldat ,man ist ein Space Marine circa 3 Meter hoch und ein paar hundert Kilo schwer ,dazu die nicht grade leichte Servorüstung .

    Ich werde mal ein paar Test abwerten was die zu läng sagen .

  6. #65
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Zwei Videos zu der PC Demo !!!
    Teil 1

    Teil 2

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine


  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage gibt es eigentlich eine Story in diesem Spiel?
    Orks greifen einen Planeten der Menschen an und drohen diesen zu überrennen. Dummerweise befindet sich auf diesem Planeten eine geheime Superwaffe, die den Orks auf keinen Fall in die Hände fallen darf und da kommen die Space Marines ins Spiel. Ziel ist es die Orks zu vernichten und die Waffe zu retten.

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine








  10. #69
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    hab heute mal zeit gehabt für die demo ^^
    hat herbe bock gemacht
    genau sowas bräuchte ich in meinem urlaub

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Onlinepass für Warhammer 40.000: Space Marine bestätigt

    THQs Community Manager ‘Sledgehammer’ bestätigte im offiziellen Space Marine Forum, dass die Spieler für den vollen Online-Spielspaß von “Warhammer 40.000: Space Marine” einen Onlinepass benötigen werden.

    Der einmalig nutzbare, sogenannte Elite Pass befindet sich auf der Rückseite der Spielanleitungen der PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen und erlaubt den Spielern uneingeschränktes Online-Gameplay.
    Spieler, die den Elite Pass nicht eingeben, können im Online-Part des Spiels lediglich bis Rang 5 aufsteigen, was ihren Fortschritt und die Charakter-Anpassungsmöglichkeiten stark einschränkt. Sie erhalten jedoch einen Einblick und können entscheiden, ob sich der Nachkauf des Elite Passes lohnt.
    “Warhammer 40.000 Space Marine” wird am 6. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.



  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    War ja nicht anders zu erwarten ,gibt es eigentlich irgendwo schon Tests?

    ALso google zeigt mir keine an ,vlt habt ihr ja besondere Seiten .

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine


  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich warte immer noch auf den ersten Test weil mir die Demo Spaß gemacht hat nur ich will wissen wie es mit der Spieldauer ist (Thq und Homefront )sowie ob es auch Abwechslung geben wird .

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Warhammer 40K: Space Marine
    Kostenlosen Horde-DLC angespielt

    Space Marine bekommt einen 4-Spieler Horde-Coop-Mode spendiert. Wir haben ihn schon anspielen dürfen.

    Warhammer 40K: Space Marine bekommt einen Vier-Spieler Coop-Modus – das kündigt THQ heute an. Gamezone durfte aber bereits vorab als eines von ganz wenigen deutschen Magazinen diesen Horde-Modus selbst anspielen. Wie sich der Third-Person-Shooter im Warhammer 40K Universum so zusammen mit drei Kumpels anfühlt, erfahrt ihr in unserem Hands-On Test.

    In einer stählernen Höhle beginnt unser Abenteuer, das wir zusammen mit einem Mitarbeiter von Relic und zwei deutschen Kollegen bestreiten. In dem riesigen Gewölbe – anscheinend an Bord eines Raumschiffes oder vielleicht Teil eines industriellen Komplexes – spawnt einer nach dem anderen, nachdem jeder seine Ausrüstung gewählt hat. Diese unterteilen sich in einige Kategorien und verzweigen sich dann in einzelne Klassen. Wer taktisch spielen möchte, wählt eine der Tactical-Klassen. Die gibt es entweder mit einem Heftgranatwerfer, oder aber auch mit Scharfschützengewehr , die Klassen unterscheiden sich in der Hinsicht also durchaus von der Charaktereinteilung in vergleichbaren Spielen. Wers nicht taktisch mag, sondern eher direkt, kann sich auch mit Kettensägen oder Kamfhammer im Nahkampf oder eben klassische MGs durch die Orks mähen.

    Im Koop-Modus von Space Marine setzt THQ auf einen reinrassigen Horde-Mode, bekannt vor allem aus Gears of War. Das Team aus bis zu vier Spielern muss Gegner abknallen, die in mehreren Wellen auf der Map erscheinen. Dabei steht nur eine begrenzte Anzahl an Leben zur Verfügung, wenn diese aufgebraucht sind und nicht schnell genug regeneriert werden (indem man natürlich neue Orks killt), ist das Spiel beendet. Außerdem muss immer mindestens ein Spieler überleben, damit andere wieder spawnen können – Teamplay ist also durchaus gefragt. Damit man sich untereinander verständigen kann, bringt Space Marine deshalb auch alle Spieler automatisch in einer VoIP-Gruppe zusammen.
    Warhammer 40.000: Space Marine: Die ersten E3-Screenshots

    Großartig andere Ziele als stures Abmetzeln von heran eilenden Orks gibt es nicht, sehr wohl aber optionale Ziele. So muss man etwa immer wieder zufällig generierte Aufgaben erfüllen, wie etwa einen Hotspot auf der Map einnehmen, während man sich der grünen Schar erwehrt. Gelingt einem das, bekommt man Extra-Punkte, denn um die geht es: Mit jedem Kill und allen möglichen Team-Aspekten, wie Hilfe bei Kills, sammelt man Punkte, mit denen das Lebenskonto des gesamten Teams wieder aufgefüllt wird. Sprich, je höher der Score, desto häufiger darf man theoretisch auch sterben.

    Welle für Welle wird’s schwerer

    Um Spieler zu fordern, wird es Welle für Welle schwieriger alle Orks zu besiegen. Zum einen kommen nämlich anscheinend immer mehr grüne Monster, zum anderen auch überraschend viele, abwechslungsreiche Gegnerklassen. Während anfangs noch relativ hohle und schlecht ausgerüstete Gegner mit Spitzhacken und Nahkampfwaffen antraben, sind es später hochgerüstete Superorks, die massig Schaden einstecken und mit Raketenwerfern oder Doppel-MGs auch kräftig austeilen können. Die Schwierigkeit besteht insofern darin, mit seinen Mitspielern einen optimalen Klassenmix hinzubekommen, dann zu jeder Gegnereinheit gibt es auch eine entsprechend am besten passende Charakterklasse.

    Der Modus ist ansonsten eine sehr genretypische Schnetzelorgie. In der leicht comicartigen Grafik ballert, sägt und hämmert man sich durch Gegnermassen, die leider nicht wirklich schlau daherkommen. Sie laufen anscheinend willkürlich über die Maps, bleiben in unserer Vorschau-Version (die natürlich noch unfertig ist) häufiger mal an Objekten hängen und können sich manchmal nicht entscheiden, wen sie nun zuerst angreifen sollen. Trotzdem: Allein die Masse an Gegnern ist eine Herausforderung, derer man sich zusammen stellen muss und obwohl es relativ primitiv zugeht, macht das massig Spaß. Und dass die Welt der Space Marines nicht „Friede, Freude, Sonnenschein“ ist, merkt man spätestens dann, wenn man zum dritten Mal mit einer Gruppe professioneller Spielejournalisten wipet (neudeutsch für: alle sind tot, man hat verloren).

    Am Ende des Abends haben wir auf drei unterschiedlichen Karten gefühlt 400.000 Orks plattgemacht. Manche davon haben sich dynamisch verändert, je nachdem wie weit man kam, andere waren statisch, gemeinsam hatten alle einen typischen Arena-Aufbau. Insgesamt muss man 21 Wellen von Feinden abwehren, die Kämpfe finden in zwei verschiedenen Szenarien statt. Pro Szenario gibt es vier Areale, jeweils mit neuen Designs und Waffen. Gestört hat uns dabei nur das leicht chaotische Spawn-System – wenn man Pech hatte, ist man direkt in einer Meute von Gegnern gespawnt, die einen in Windeseile wieder übern Jordan verfrachtet haben. Dafür, dass der Modus als kostenloser DLC 30 Tage nach dem Release von Warhammer 40K: Space Marine veröffentlicht wird, eigentlich eine ganz gute Bilanz.

    Fazit..

    Der Koop-Modus für bis zu vier Spieler in Warhammer 40K: Space Marine ist ein klassischer Horde-Modus, das macht Spaß. Spieler müssen im Team zusammenhalten, sich absprechen und massig Gegner plattmachen, die in Wellen auf einen zurasen. Sonderlich komplex ist der Modus nicht, mit ein paar guten Mitspielern aber lässt er die Zeit schnell vergehen. Ziel ist es, am meisten Punkte zu machen, auch durch Multiplier, optionale Aufgaben auf der Map und persönliche Challanges. Am wichtigsten ist aber: Der Multiplayer-Koop-Modus erscheint circa 30 Tage nach der Veröffentlichung als kostenloser DLC – andere Studios wollen für einen ähnlichen Umfang meist Bares sehen. Und weil die Entwickler noch ein wenig Zeit haben, können sie kleine Fehler noch ausbessern: die verkorkste Spawn-Engine und vor allem die KI können noch ein wenig Feinschliff vertragen.

    Ersteindruck: Gut
    Gamezone - Die Community von Spielern f

  16. #75
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    @daywalker2609: Habe bisher auch noch keinen Test gesehen, aber wenn ich mich nicht geirrt habe kann man im PSN schon den OnlinePass ordern.

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ja also wie gesagt mich interessiert es schon da ich mich damit auskenne und ich fand auch die Demo gut ,man ist eben kein Leichtathlet sondern ein Space Marine .

    Nur ich habe immer noch bedenken wegen der Dauer und auch wegen der ABwechslung .

  18. #77
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Hm ja wie gesagt, ich habe vorher noch kein Warhammer Game gezockt, aber so schlecht finde ich es jetzt gar nicht mehr nach dem 2. anzocken, aber nen Day 1 Titel wirds bei mir auch nicht. Vielleicht verschickt THQ ja keine Testmuster vor Release, das ist man ja schon gewohnt wenn ein Publisher nicht soooo ganz von seinem Produkt überzeugt ist.

    Btw bei der spielegrotte ist es jetzt auf Lager.

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Also wenn würde ich da zushclagne bei der Gs Aktion .

    Nur nach Homefront bin ich so unsicher .

    Man die sollen einen Test rausbringen .

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Bei gameware kostet die AT Version sogar grad nur 49,99 Euro. O_o

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ja ich weiß aber ich hab da zwei Games die ich nicht brauche und von daher ^^.

    Man das macht bestimmt Spaß aber wie ich schon nach der Demo geschrieben habe ,die Dauer und auch die ABwechslung .Auf der andern seite hat mich Darksiders aber auch überrascht .

    EDIT :So der Mediamarkt verkauft es schon ,4 Tage vorher also sollten die ersten Reviews nicht lange auf sich warten lassen .ABer bezahlt MM nicht Strafe also ich finde 4 Tage ist ziemlich krass.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Marine: Die Hauptstreitmacht der Weltregierung ist das Pendant zu den Piraten, dessen HQ neben den 4 Kaisern und den 7 Samurai zur sogenannten Drei-Macht,...

  2. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  3. Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps: Hallo allerseits, dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten,...

  4. Warhammer 40.000: Space Marines: Warhammer 40.000: Space Marines Quelle: 4players.de Release ist wohl 2010/2011 Erscheint sowohl für Xbox 360 als auch für PS3 Trailer:...

  5. The Marine: The Marine Titel: The Marine Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action