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Thema: Vanquish
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05.03.2010, 17:24 #21Moonwave
AW: Vanquish
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09.03.2010, 12:43 #22jimcarry
AW: Vanquish
Eine völlig neue Art Shooter
In der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine sagt “Resident Evil”-Macher Shinji Mikami, dass Platinum Games und Sega’s “Vanqish” kein normaler Shooter ist.
Mikami sagt, dass sich “Vanquish” durch die Konzentration auf akrobatische Einlagen und Beweglichkeit von anderen Third-Person-Shootern abhebt
“Mit Vanquish wollte ich ein Spiel erschaffen, dass schneller und akrobatischer ist, als andere Shooter. Es ist eine völlig neue Art Shooter-Spiel, das ist unglaublich spannend.” Die akrobatischen Einlagen verdankt der Protagonist seinem Kampfanzug, der ihm übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten verleiht.
Mikami erklärt was er erreichen wollte: “Ich wollte einen Shooter machen, in dem der Spieler aktiv ist - der Leute mitnimmt. Ich wollte nicht, dass das Spiel wie andere Third-Person-Action- Titel werden, wo Leute nur versuchen zu überleben und aus der Deckung auf die Gegner feuern. Es ist diese Aggression und aktive Stimmung, die ich mit Vanquish einfangen wollte.”
Quelle
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09.03.2010, 16:00 #23Moonwave
AW: Vanquish
akrobatisch? hm und wieder schießt mir da PN03 durch den Kopf...
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10.03.2010, 00:30 #24@XL
AW: Vanquish
Eine kleine Preview von 4players:
Vanquish: Preview (PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Vanquish
2 Seiten Umfasst diese und hier noch der Ausblick:
Betrachtet man Vanquish als reinen Actiontitel, dann ist die Empfehlung so dick wie der rote Stift, mit dem man das Erscheinungsdatum im Kalender markieren sollte: Es rummst am laufenden Bande, die Schlachtfelder sind umwerfend gut inszeniert, das Boost-System verschafft der sonst so behäbigen Suche nach Deckung eine unerwartete Rasanz und die Zeitlupenangriffe sehen wunderbar elegant aus - ein Gears of War auf Speed, ein wunderbar krachender Sehnervkiller mit einem politisch wunderbar unkorrekten Helden. Allerdings muss man sich fragen, wieso heutzutage bewusst auf einen Mehrspielermodus verzichtet wird. Zudem stehen zwei Dinge meinem ungezügelten Enthusiasmus im Wege: Zum einen wirkt das, was ich bisher zu sehen bekam, wie ein Spiel, das nach der Checkliste für moderne Shooter entwickelt wurde: Markiger Held - check. 3rd Person Perspektive - check. Deckungssystem - check. Gigantische Bosse mit orange glühenden Schwachpunkten - check. Quick Time Reactions bei den Finishern - check. Okay, zeitgemäße Actionspiele wie Gears of War 2 oder Lost Planet machen genau das und liefern exzellente Unterhaltung. Aber, und hier kommt Punkt Zwei ins Spiel, Vanquish ist nicht einfach irgendein Spiel. Es ist ein Actionshooter von Shinji Mikami - und von ihm erwarte ich keine Genrestandards, sondern gesprengte Genregrenzen! Was ich bislang von Vanquish sehen durfte, löst bei mir problemlos den »Haben!«-Reflex aus. Aber Adel verpflichtet, und so will ich da noch mehr - Inspiration, Seele, Genialität, Innovation. Ich bin sehr gespannt, was es zukünftig noch zu sehen gibt.
Ersteindruck: gut
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18.03.2010, 23:20 #25demolitioncrew
AW: Vanquish
Warum entschied man sich bei Spiel Vanquish für die PS3 als Leadplattform? - PS3 Blog
» Vanquish nutzt verbesserte Bayonetta-Engine by play3.de
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Vanquish: Weitere Infos und Scans
Im Edge-Magazin gibt es einige neue Infos zum kommenden Third-Person-Shooter “Vanquish”, der vom “Bayonetta”-Entwicklerteam unter der Leitung vom “Resident Evil”-Designer Shinji Mikami entwickelt wird.
Die Raumstation, auf der sich die Handlung abspielt, hat eine Größe von 10 mal 27 Kilometer - wird jedoch keine Open-World-Spielwelt darstellen. Mikami nennt es ein groß angelegtes Kriegsgebiet, wahrscheinlich werden wir je nach Spielabschnitt bestimmte größere Gebiete der Station sehen.
Wie bereits bekannt ist, ermöglicht der Kampfanzug des Protagonisten, per Boost blitzschnell an die Gegner heran zu schnellen. So können Feinde mit Nahkampfmoves oder verschiedenen Waffen, die im Kampfanzug integriert sind, ausschaltet werden. Es gibt offenbar sogar einen zielsuchenden Tritt. Die unterschiedlichen integrierten Waffensysteme morphen aus dem Anzug, was perfekt animiert sein soll.
Der Boost wird viele verschiedene Möglichkeiten eröffnen. Ihr könnt so auch Feinde aufzumischen, die in Deckung gegangen sind - ihr boostet auf die Deckung zu und macht die Deckung samt Gegner platt. In gewissen Situationen, wie bei Boss-Kämpfen, werden auch Qick-Time-Events eingesetzt.
Weitere Eindrücke und einige bereits bekannte Infos könnt ihr in englischer Sprache in den Scans nachlesen.
Quelle
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Neues Screenshot-Trio
Quelle
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29.03.2010, 22:20 #26Moonwave
AW: Vanquish
gefällt mir^^ schön Lost Planet-mäßig
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30.03.2010, 12:19 #27East Jesus Nowhere
AW: Vanquish
Vanquish: Sega bestätigt Veröffentlichung im Winter
Sega bestätigt, dass “Vanquish” auch in westlichen Gefilden im Winter veröffentlicht wird. Zuvor war nur bekannt, dass der Titel in Japan zum Jahresende erscheinen soll.
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01.04.2010, 19:22 #28demolitioncrew
AW: Vanquish
Platinum Games veröffentlichte eine Handvoll neue Bilder zum futuristischen Action-Shooter “Vanquish”. Die Screens zeigen den Protagonisten in seinem Kampfanzug “ARS” in voller Action.
Das Spiel handelt auf der amerikanischen Raumstation Providence, die so gigantisch ist, dass sie auch der 51. Staat genannt wird. Als amerikanischer Regierungsagent ist es euer Job, die feindlichen russischen Besatzer von der Station zu jagen, die drohen New York zu zerstören.
Quelle
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Vanquish: Debut-Trailer Making-Of
Sega und Platinum Games haben ein Video zur Entstehung des “Vanquish”-Debut-Trailers veröffentlicht. Hier sehen wir, wie der Kampfanzug für den Darsteller hergestellt wird und wie und wo die Aufnahmen für den Trailer gemacht wurden.
Wie Sega kürzlich bestätigte, soll das Spiel in diesem Winter veröffentlicht werden.
Quelle mit Video
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Vanquish - Neue Bilder des 3rd Person Shooters
Die Entwickler aus dem Hause Platinum Games (Bayonetta, MadWorld) versorgen uns einmal mehr mit einer ganzen Reihe von Screenshots zum Sci-Fi 3rd Person Shooter Vanquish. Wie immer haben wir diese Bilder in einer entsprechenden Galerie innerhalb dieser News für euch zusammen gefasst.
Die neuesten Bilder zum Spiel zeigen Haupcharakter Sam Burns inklusive seinem sogenannten ARS-Anzug, mit Hilfe dessen er es gegen ein ganzes Bataillon an Gegnern aufnehmen muss. Dabei hat der Anzug aber ein paar Tricks parat, welche Sam agiler werden lassen, was natürlich einen entsprechenden Vorteil im Kampf verspricht. Amerikas „51ster Staat“, welcher auch „Providence“ genannt wird, ist hierbei der Ort des Geschehens. Dabei handelt es sich um eine riesige Weltraum-Kolonie, welche die Vereinigten Staaten mit Solarenergie versorgen soll. Eine feindliche russische Truppe dringt jedoch in diese Station ein und besetzt sie, um die Solarstrahlen auf todbringende Art und Weise gegen amerikanische Städte einzusetzen. In einem ersten Vernichtungsschlag haben die Terroristen ganz San Francisco zerstört und fordern nun, dass sich die amerikanischen Streitkräfte ergeben sollen, bevor die nächste Attacke auf New York erfolgt…
Laut letzten Angaben von Platinum Games ist das Spiel bereits zu 80% fertig gestellt, wobei die Entwickler derzeit am Balancing arbeiten. Etwas Zeit wird allerdings noch ins Land ziehen, bevor Vanquish für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, da Publisher Sega den Veröffentlichungszeitraum erst vor Kurzem mit „Winter 2010“ angegeben hat.
Quelle mit weiteren Bildern
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05.06.2010, 11:34 #29Moonwave
AW: Vanquish
» Vanquish: Erste Gameplay-Szenen by play3.de
Hm ich bin etwas schockiert...hab mir bedeutend mehr von dem Spiel versprochen...die vielen Mini Energieleisten der Gegner und das hässliche HUD gehen ja meiner Meinung nach gar nicht, auch sonst siehts 08/15 aus...mal schauen.
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05.06.2010, 12:18 #30Zero Fury
AW: Vanquish
Hm...also wenn ich mir die Screens ansehen danke ich mir "geil" aber bei dem Gameplay...irgendwie sieht mir das zu "japanisch" aus wenn ihr versteht was ich mein ^^, mit tausenden Anzeigen und Battlemechs undso...naja...kann auch richtig geil sein ich glaube das muss man gespielt haben um das jetzt zu sagen.
EDIT: Haha, jetzt weiß ichs, das erinnert mich an ein futuristisches Shooter-Bayonetta xD
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05.06.2010, 12:28 #31Moonwave
AW: Vanquish
Genau du sagst es, mal abwarten ob zur E3 noch etwas mehr kommt und wie die allgemeinen Reaktionen auf das Gezeigte sind. Ich werds trotzdem mal weiter im Auge behalten.
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05.06.2010, 15:21 #32SonKratos - Z
AW: Vanquish
Schaut eigentlich ganz brauchbar aus, mal sehen wies wird, stylisch und actionreich scheints allemal zu sein!
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05.06.2010, 17:03 #33Onimusha
AW: Vanquish
Gameplay sieht eigentlich gut aus doch der Rest ist extrem hässlich immoment, dazu kommt es dass die Gegner(Robos/Soldaten)sich nicht cool bewegen(sieht irgendwie shice aus und unspektakulär). Da muss noch viel getan werden sonst wird es nichts... Bis jetzt bin ich enttäuscht, nur der Hauptchar. ist zugebrauchen und der rest ist wie gesagt für die Tonne.
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07.06.2010, 13:11 #34IceViper
AW: Vanquish
Hier ist noch ein weiteres Video....
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07.06.2010, 13:17 #35Fluff
AW: Vanquish
Das ein Mikami-Game..es muss euch nicht gefallen..es muss nur einigen Gefallen..das waren seine Games bisher immer. Mir gefällts. Fix.
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07.06.2010, 18:53 #36Shakki
AW: Vanquish
bisher siehts ganz gut aus... dass die ps3 leadplatform wird is auch gut... dann sollten (THEORETISCH) keine pop ups bzw rucker etc kommen als von den billig xbox portierungen.. man wird sehen^^
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07.06.2010, 19:46 #37Moonwave
AW: Vanquish
Hm langsam gefällts mir doch besser...eigentlich hab ich außer an dem gewöhnungsbedürftigen HUD nix zu meckern, schnelle unkomplizierte Action...und als Mikami Game sowieso sofort gekauft
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07.06.2010, 21:45 #38Shakki
AW: Vanquish
ach das HUD war in Dead Space auch neu und war für mich durchaus Positiv
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09.06.2010, 22:00 #39SonKratos - Z
AW: Vanquish
Die schnelligkeit gefällt mir und auch der verrückte style. Freue mich schon wird auf alle fälle gekauft.
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14.06.2010, 12:39 #40Sir Onkl Happy
AW: Vanquish
Ein Schwung neue Screenshots gefällig Quelle + restliche Bilder
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