Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: Vanquish

  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Hm...warum auch nicht, muss ja nicht jedes Game nen MP haben...trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel^^

  2. Anzeige

    AW: Vanquish

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Vanquish

    Eine völlig neue Art Shooter

    In der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine sagt “Resident Evil”-Macher Shinji Mikami, dass Platinum Games und Sega’s “Vanqish” kein normaler Shooter ist.

    Mikami sagt, dass sich “Vanquish” durch die Konzentration auf akrobatische Einlagen und Beweglichkeit von anderen Third-Person-Shootern abhebt

    “Mit Vanquish wollte ich ein Spiel erschaffen, dass schneller und akrobatischer ist, als andere Shooter. Es ist eine völlig neue Art Shooter-Spiel, das ist unglaublich spannend.” Die akrobatischen Einlagen verdankt der Protagonist seinem Kampfanzug, der ihm übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten verleiht.

    Mikami erklärt was er erreichen wollte: “Ich wollte einen Shooter machen, in dem der Spieler aktiv ist - der Leute mitnimmt. Ich wollte nicht, dass das Spiel wie andere Third-Person-Action- Titel werden, wo Leute nur versuchen zu überleben und aus der Deckung auf die Gegner feuern. Es ist diese Aggression und aktive Stimmung, die ich mit Vanquish einfangen wollte.”


    Quelle

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    akrobatisch? hm und wieder schießt mir da PN03 durch den Kopf...

  5. #24
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Vanquish

    Eine kleine Preview von 4players:

    Vanquish: Preview (PlayStation3,360) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Vanquish

    2 Seiten Umfasst diese und hier noch der Ausblick:

    Betrachtet man Vanquish als reinen Actiontitel, dann ist die Empfehlung so dick wie der rote Stift, mit dem man das Erscheinungsdatum im Kalender markieren sollte: Es rummst am laufenden Bande, die Schlachtfelder sind umwerfend gut inszeniert, das Boost-System verschafft der sonst so behäbigen Suche nach Deckung eine unerwartete Rasanz und die Zeitlupenangriffe sehen wunderbar elegant aus - ein Gears of War auf Speed, ein wunderbar krachender Sehnervkiller mit einem politisch wunderbar unkorrekten Helden. Allerdings muss man sich fragen, wieso heutzutage bewusst auf einen Mehrspielermodus verzichtet wird. Zudem stehen zwei Dinge meinem ungezügelten Enthusiasmus im Wege: Zum einen wirkt das, was ich bisher zu sehen bekam, wie ein Spiel, das nach der Checkliste für moderne Shooter entwickelt wurde: Markiger Held - check. 3rd Person Perspektive - check. Deckungssystem - check. Gigantische Bosse mit orange glühenden Schwachpunkten - check. Quick Time Reactions bei den Finishern - check. Okay, zeitgemäße Actionspiele wie Gears of War 2 oder Lost Planet machen genau das und liefern exzellente Unterhaltung. Aber, und hier kommt Punkt Zwei ins Spiel, Vanquish ist nicht einfach irgendein Spiel. Es ist ein Actionshooter von Shinji Mikami - und von ihm erwarte ich keine Genrestandards, sondern gesprengte Genregrenzen! Was ich bislang von Vanquish sehen durfte, löst bei mir problemlos den »Haben!«-Reflex aus. Aber Adel verpflichtet, und so will ich da noch mehr - Inspiration, Seele, Genialität, Innovation. Ich bin sehr gespannt, was es zukünftig noch zu sehen gibt.

    Ersteindruck: gut

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vanquish

    Warum entschied man sich bei Spiel Vanquish für die PS3 als Leadplattform? - PS3 Blog
    » Vanquish nutzt verbesserte Bayonetta-Engine by play3.de

    ----------------------

    Vanquish: Weitere Infos und Scans

    Im Edge-Magazin gibt es einige neue Infos zum kommenden Third-Person-Shooter “Vanquish”, der vom “Bayonetta”-Entwicklerteam unter der Leitung vom “Resident Evil”-Designer Shinji Mikami entwickelt wird.

    Die Raumstation, auf der sich die Handlung abspielt, hat eine Größe von 10 mal 27 Kilometer - wird jedoch keine Open-World-Spielwelt darstellen. Mikami nennt es ein groß angelegtes Kriegsgebiet, wahrscheinlich werden wir je nach Spielabschnitt bestimmte größere Gebiete der Station sehen.

    Wie bereits bekannt ist, ermöglicht der Kampfanzug des Protagonisten, per Boost blitzschnell an die Gegner heran zu schnellen. So können Feinde mit Nahkampfmoves oder verschiedenen Waffen, die im Kampfanzug integriert sind, ausschaltet werden. Es gibt offenbar sogar einen zielsuchenden Tritt. Die unterschiedlichen integrierten Waffensysteme morphen aus dem Anzug, was perfekt animiert sein soll.

    Der Boost wird viele verschiedene Möglichkeiten eröffnen. Ihr könnt so auch Feinde aufzumischen, die in Deckung gegangen sind - ihr boostet auf die Deckung zu und macht die Deckung samt Gegner platt. In gewissen Situationen, wie bei Boss-Kämpfen, werden auch Qick-Time-Events eingesetzt.

    Weitere Eindrücke und einige bereits bekannte Infos könnt ihr in englischer Sprache in den Scans nachlesen.




    Quelle

    ----------------------

    Neues Screenshot-Trio







    Quelle

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    gefällt mir^^ schön Lost Planet-mäßig

  8. #27
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Vanquish

    Vanquish: Sega bestätigt Veröffentlichung im Winter
    Sega bestätigt, dass “Vanquish” auch in westlichen Gefilden im Winter veröffentlicht wird. Zuvor war nur bekannt, dass der Titel in Japan zum Jahresende erscheinen soll.
    Quelle: play3.de

  9. #28
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Vanquish

    Platinum Games veröffentlichte eine Handvoll neue Bilder zum futuristischen Action-Shooter “Vanquish”. Die Screens zeigen den Protagonisten in seinem Kampfanzug “ARS” in voller Action.

    Das Spiel handelt auf der amerikanischen Raumstation Providence, die so gigantisch ist, dass sie auch der 51. Staat genannt wird. Als amerikanischer Regierungsagent ist es euer Job, die feindlichen russischen Besatzer von der Station zu jagen, die drohen New York zu zerstören.








    Quelle

    -----------------

    Vanquish: Debut-Trailer Making-Of

    Sega und Platinum Games haben ein Video zur Entstehung des “Vanquish”-Debut-Trailers veröffentlicht. Hier sehen wir, wie der Kampfanzug für den Darsteller hergestellt wird und wie und wo die Aufnahmen für den Trailer gemacht wurden.

    Wie Sega kürzlich bestätigte, soll das Spiel in diesem Winter veröffentlicht werden.


    Quelle mit Video

    -----------------

    Vanquish - Neue Bilder des 3rd Person Shooters

    Die Entwickler aus dem Hause Platinum Games (Bayonetta, MadWorld) versorgen uns einmal mehr mit einer ganzen Reihe von Screenshots zum Sci-Fi 3rd Person Shooter Vanquish. Wie immer haben wir diese Bilder in einer entsprechenden Galerie innerhalb dieser News für euch zusammen gefasst.

    Die neuesten Bilder zum Spiel zeigen Haupcharakter Sam Burns inklusive seinem sogenannten ARS-Anzug, mit Hilfe dessen er es gegen ein ganzes Bataillon an Gegnern aufnehmen muss. Dabei hat der Anzug aber ein paar Tricks parat, welche Sam agiler werden lassen, was natürlich einen entsprechenden Vorteil im Kampf verspricht. Amerikas „51ster Staat“, welcher auch „Providence“ genannt wird, ist hierbei der Ort des Geschehens. Dabei handelt es sich um eine riesige Weltraum-Kolonie, welche die Vereinigten Staaten mit Solarenergie versorgen soll. Eine feindliche russische Truppe dringt jedoch in diese Station ein und besetzt sie, um die Solarstrahlen auf todbringende Art und Weise gegen amerikanische Städte einzusetzen. In einem ersten Vernichtungsschlag haben die Terroristen ganz San Francisco zerstört und fordern nun, dass sich die amerikanischen Streitkräfte ergeben sollen, bevor die nächste Attacke auf New York erfolgt…

    Laut letzten Angaben von Platinum Games ist das Spiel bereits zu 80% fertig gestellt, wobei die Entwickler derzeit am Balancing arbeiten. Etwas Zeit wird allerdings noch ins Land ziehen, bevor Vanquish für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, da Publisher Sega den Veröffentlichungszeitraum erst vor Kurzem mit „Winter 2010“ angegeben hat.










    Quelle mit weiteren Bildern

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    » Vanquish: Erste Gameplay-Szenen by play3.de

    Hm ich bin etwas schockiert...hab mir bedeutend mehr von dem Spiel versprochen...die vielen Mini Energieleisten der Gegner und das hässliche HUD gehen ja meiner Meinung nach gar nicht, auch sonst siehts 08/15 aus...mal schauen.

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Vanquish

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    akrobatisch? hm und wieder schießt mir da PN03 durch den Kopf...
    PN03? Dass das noch jemand kennt xD War irgendwie ja eins der unbekannteren Capcom-Games...und auch eher mittelmäßig imo =)

    Hm...also wenn ich mir die Screens ansehen danke ich mir "geil" aber bei dem Gameplay...irgendwie sieht mir das zu "japanisch" aus wenn ihr versteht was ich mein ^^, mit tausenden Anzeigen und Battlemechs undso...naja...kann auch richtig geil sein ich glaube das muss man gespielt haben um das jetzt zu sagen.

    EDIT: Haha, jetzt weiß ichs, das erinnert mich an ein futuristisches Shooter-Bayonetta xD

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Genau du sagst es, mal abwarten ob zur E3 noch etwas mehr kommt und wie die allgemeinen Reaktionen auf das Gezeigte sind. Ich werds trotzdem mal weiter im Auge behalten.

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Vanquish

    Schaut eigentlich ganz brauchbar aus, mal sehen wies wird, stylisch und actionreich scheints allemal zu sein!

  14. #33
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Vanquish

    Gameplay sieht eigentlich gut aus doch der Rest ist extrem hässlich immoment, dazu kommt es dass die Gegner(Robos/Soldaten)sich nicht cool bewegen(sieht irgendwie shice aus und unspektakulär). Da muss noch viel getan werden sonst wird es nichts... Bis jetzt bin ich enttäuscht, nur der Hauptchar. ist zugebrauchen und der rest ist wie gesagt für die Tonne.

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vanquish

    Hier ist noch ein weiteres Video....


  16. #35
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Vanquish

    Das ein Mikami-Game..es muss euch nicht gefallen..es muss nur einigen Gefallen..das waren seine Games bisher immer. Mir gefällts. Fix.

  17. #36
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Vanquish

    bisher siehts ganz gut aus... dass die ps3 leadplatform wird is auch gut... dann sollten (THEORETISCH) keine pop ups bzw rucker etc kommen als von den billig xbox portierungen.. man wird sehen^^

  18. #37
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Hm langsam gefällts mir doch besser...eigentlich hab ich außer an dem gewöhnungsbedürftigen HUD nix zu meckern, schnelle unkomplizierte Action...und als Mikami Game sowieso sofort gekauft

  19. #38
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Vanquish

    ach das HUD war in Dead Space auch neu und war für mich durchaus Positiv

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Vanquish

    Ich finds schon bombig, wie die Red bull version von Third person Shootern.
    Die schnelligkeit gefällt mir und auch der verrückte style. Freue mich schon wird auf alle fälle gekauft.

  21. #40
    Sir Onkl Happy

    AW: Vanquish

    Ein Schwung neue Screenshots gefällig Quelle + restliche Bilder










Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Vanquish" Trophies: Vanquish http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/90278d1287560801-ps3-coverbilder-81hauhczcel._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 42...

  2. Vanquish ein Flop!: Das hochgelobte Vanquish ist ja nun schon einige Wochen auf dem Markt und hat sich weltweit gerade mal 360.000 mal verkauft und die Verkaufszahlen...
  3. Spiele Vanquish

    Vanquish: Vanquish Entwickler: Platinum Games Publisher: Sega Release: 4. Quartal 2010 System: XBox 360, Playstation 3 Seit 2 Jahren arbeitet das...