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Thema: Unreal Tournament 3 (UT3)
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11.03.2008, 13:01 #1121Drako123
AW: UT 3 us Maps downloaden?
lade doch einfach nur von hier die maps:UT3MOD.COM
dann haste au keine probleme
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11.03.2008, 17:51 #1122Sharam
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
Ich habe mal ne Frage man kann ja UT3 mit Tastatur und Maus spielen bei der PS3... Kann man Online auch gegen PC Leute spielen oder spielt man trotzdem nur gegen welche die per Konsole spielen?
Sprich geht nur online Konsole gegen Konsole oder auch PC gegen Konsole ?
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11.03.2008, 18:00 #1123Drako123
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
das soll irgendwann möglich sein ist aber meines wissens noch nicht möglich
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12.03.2008, 16:52 #1124Jayorich
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
wie siehts denn jetzt mit dem patch aus? man das nervt echt am tag in kein match zu kommen!!
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12.03.2008, 17:24 #1125Deadfirefly
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12.03.2008, 20:45 #1126ToRoDaN
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
ich habe mal sone frage. welche is eure lieblings custom map??? weil muss bei mir ausmisten^^
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16.03.2008, 23:51 #1127s3r1aL
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
ich hab mal endlich alle costum maps von UT3 gelöscht weil die meisten sowieso nur die standardmaps zoggen. Ich warte jetzt die ganze zeit darauf das ich auch gegen die deutschen zocker die die DE version haben zu zoggen.
EPIC BEWEGT EUREN HINTERN!!!!!
Was ist bisher eure Lieblingsmap? meine ist Shangri La
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17.03.2008, 00:12 #1128ToRoDaN
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
@ S3r1al : war das bei dir so wo du noch die ganzen Custom Maps hattest das UT3 am anfang wo du das gestartet hast lange geladet hat????
mich nervt das voll lösche auch die custom maps irgendwann.
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17.03.2008, 10:09 #1129Drako123
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
also mkeine lieblings custom Map ist Tiberium
und meine Lieblings normalmap ist rising Sun
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17.03.2008, 17:03 #1130Cruciatus
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
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17.03.2008, 17:15 #1131s3r1aL
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17.03.2008, 18:11 #1132Refugee
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
gibt's was neues vom "core-patch"?
wurde noch nicht bestätigt oder?
vlt. gibt's ja jemanden onboard der sich in epic/ut/unreal foren rumtreibt?
für alle infos wäre ich sehr dankbar!
mfg
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17.03.2008, 19:59 #1133s3r1aL
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
soweit ich im forum gelesen hab soll noch der splitscreen online und offline eingebaut und bugs entfernt werden. und anschließend wird es noch möglich sein USA vs. EU oder EU vs USA zu zocken weil die Europäer ja die neuere Version von UT3 haben.
ich liste mal auf was einige sich da bei UT3 wünschen:
-ducken bei UT
-Splitscreen off-und online
-höhere spielerzahl online von 16 auf 24-32
-keybord und maus lags
-eine taste am keyboard die es ermöglicht texte während des zoggens zu schreiben
-funktionalität aller headsets
-kommunikation während des spielens verbessern
-beim suchen von lobbys das sortieren von pings, servernamen usw.
-eigene hintergrundmusik während des spielens
-eine karte während des zoggens damit die gegner daran angezeigt während
-option während man ne karte nicht mehr zoggen will dann wechseln ohne im hauptmenü zu landen
-eine funktion um in ein clan beizutreten bzw zu erstellen
-ein ranksystem
-den weapon picker von der steuerung entfernen weil man den unbedingt irgendwo hab muss
-unterstützung von plattform übergreifende systemen im online zoggen
-eine funktion waffen bei den karten hinzufügen/entfernen
-von anderen spielern die pings sehen
-automatischer download von neuen inhalten wenn man mit dem server verbunden wird
so ein kleiner auszug aus den epic forum zu UT3 soweit ich das alles richtig verstanden hab.einige dinge sind aber nur mit der in-game XMB möglich und andere sind sogar unmöglich wie das mit ps3 gegen xbox360 zocker anzutreten aber hoffen kann man ja. Einige dinge davon sind aber nur schnick-schnack.
Außerdem sollten die auch noch mal das mit dem umwandeln von pc zu ps3 verbessern damit wir auch mal Locust oder die KoR von Gears of War(die charaktere) mit denen zoggen können.
hoffe konnte einige infos geben
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17.03.2008, 21:40 #1134Refugee
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
thx für die infos!
hab mich schon gewundert wo ducken hin is (STR= Nein, C=Nein...) *lol*
ja die lags mit M&T sind echt übel, da zock ich noch lieber mit pad oder am pc mit schlechter grafik!
"chat-taste" vermiss ich auch, eine karte die die gegnerposition anzeigt find ich aber absoluter quatsch, bei cod4 passts aber nicht bei ut!
jo locust playerskins wären phaaaaat
naja bleibt nur noch abwarten...
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19.03.2008, 02:12 #1135The Man
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
hi,
hab mal ein paar fragen zum Spiel UT3 und wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand beantworten könnte.
1. Ich hab das Spiel vor ca. 1 Woche aus den USA importiert (uncut version) und wollte frage, ob ich irgendwelche Nachteile gegenüber die, die es in Deutschland und Europa gekauft haben.
2. Gibt es kein Offline Multiplayer Modus?? Wollte mal gegen mein Freund zocken aber ging nicht.
3. Warum zur Höllle ist der ping so hoch beim Online-Spiel, das macht überhaupt kein Bock mehr.
PS: Ich glaube ich werde das Spiel hier verkaufen? Angebote bitte per pn!! Nagelneue UT3 (uncut version)
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19.03.2008, 02:19 #1136ToRoDaN
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
also es gibt keine nachteile. es is nur halt Uncut und die die cut haben die haben ein patch gekriegt denn wir noch nicht haben. der ping is so hoch weil von hier bis zu amerika weit entfernt ist. wenn der patch rauskommt denn wird der ping besser glaube ich jedenfalls. offline multiplayer modus gibt es lieder nich und man kann auch nich zu 2. zocken.
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19.03.2008, 02:26 #1137The Man
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19.03.2008, 09:29 #1138Drako123
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
Jop genau oder das aus Österreich so wie ich
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19.03.2008, 11:57 #1139Boedefeld
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
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19.03.2008, 18:16 #1140MAX 22
AW: Unreal Tournament 3 (UT3)
Am 27. ist endlich soweit der lang ersehnte Patch kommt
Unreal Tournament 3 PS3 Patch Approaches - Voodoo Extreme
Der Patch kommt für die US und EU Version von UT3.
Hier die Liste der Neuerungen.
U.S. Only
Made compatible with Euro version (both are patched to the same level)
Fixed reversed ping sorting in server browser
Fixed some rare crashes (shutting down, saving with low HD space, AI, etc)
Fixed a client crash while connecting to server while server it switching maps
Minor rewordings of various messages
Fixed mutator mods to not be always loaded, only load mutators when needed
Added mod import verification for inter-mod package name conflicts
Fixed weapon/effect sorting in DM-Gateway snow
Fixed extraneous "Player" entries in campaign scoreboard
Fixed some getting stuck and outside the world bugs
No longer display "Player is on red/blue" messages in campaign
Fixed a Torlan bot pathing bug
Fix for too many custom characters causing texture corruption
Keyboard jump now does Smart Jump
Fix for tilt controlling player sometimes
Removed Warfare Score Limit of 0 in UI
Disabled 3d sound positioning on mission briefing sounds
Fixed exploits with ViewNextPlayer in rare cases
Fixed some HUD positioning bugs
Fixed a Darkwalker AI bug
Fixed some teleporter timing bugs
Fixed low-bandwidth, large player count connectivity
Europe & U.S.
Mods now on root of memory device, can download easier from PS3 web browser
Fixed VOIP quality issues
Fixed some headset connection issues
Added support for full character mods (heads/premade whole characters)
No longer need to reboot after importing a character mod to see it in menus
DLC no longer acts like a user mod (being listed in MyContent and causing disable mod crash dialog)
Fix for bootup and import slowdown with many mods installed
Add a VOIP icon when VOIP is active (button held down)
Fixes for corrupted the auto-mod-download cache
Fix for flickering auto-download text
Fix for getting stuck in multiplayer menu if you get in before gamespy connects
Fixed a mod problem with switching between mod and shipping maps with clients teleporting randomly
Fixed a mod problem with multiple gametype mods installed, only first one imported would work
Fixed Leviathan deploy icon
Bots now respect players feigning death (depending on bot skill level)
Bots now respect sandstorm "blindness"
Fix for bots picking linkgun mode
"The US version has more fixes included in this patch. This is because later release date of the European version allowed us to include them on the disc."
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