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26.03.2011, 23:49 #621[MK] Scorpian
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Naja zumindest manche ich habe Dead Space 1 auf den Pc und da gab es schon Grafik-Fehler
Gleich am anfang wie die Haare im Charakter rumgebaumelt sind
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27.03.2011, 14:07 #622SonKratos - Z
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Es schaut aber eben nun mal so aus das auf Konsolen, Spiele wie eben Uncharted und Killzone besser aussehen
als ein Crysis auf ps3/360. Crysis schaut nur auf dem PC besser aus, konsolentechnisch ists nicht das maß aller dinge.
Deswegen wird Uncharted 3 in sachen Grafik ein absolutes Highlight, und fast so gut aussehen wie Crysis aufn PC.
Da braucht man denke ich keine Hellseher Fähigkeiten um das vorrauszusagen.
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27.03.2011, 14:55 #623SergejR
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Sagt mal Leute gibt es denn gar keine Möglichkeit Uncharted 3 auf einem normalen LCD/LED TV in 3D zu sehen? Mir ist schon klar, dass es niemals so gut wie auf einem 3D TV aussehen wird XD. Ich meine... N24 und VOX haben damals doch auch so 3D Tierreportagen raus gebracht ^^ welche auf dem normalen Röhrenfernsehen zu sehen waren XD Ich bereue es damals nicht mehr Geld für ein 3D Fernsehen ausgegeben zu haben -.- Gibt es denn da gar keine Möglichkeiten?
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27.03.2011, 15:21 #624SonKratos - Z
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27.03.2011, 19:08 #625landrush-fifa
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
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29.03.2011, 13:25 #626SonKratos - Z
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Genau! Ich durfte auch 2 der genannten Spiele in 3D bestauenen und generell ists ne tolle
Erfahrunmg nur finde ich die preise unverschämt teuer. Bis ende des Jahres tut sich sicherlich was.
Ausserdem glaube ich das Uncharted in 3D bombastisch daherkommt, anders als Motorstorm oder blackops.
lg son
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29.03.2011, 13:47 #627Shakki
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ich frag mich wieso alle so scharf auf dieses 3d sind... ich kann dem nix abgewinnen... ich krieg da nur kopfschmerzen von^^
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29.03.2011, 13:51 #628SonKratos - Z
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
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01.04.2011, 10:22 #629piotrmike
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
nja die sollen schoen 3d games rausbringen, die bis jetzt sind naemlich von den 3d effekten nicht soooo der hit.... drum je mehr rauskommt, desto besser wird es irgendwann...... NG ist da schon auf dem richtigen weg
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01.04.2011, 11:52 #630iSimulacron3
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01.04.2011, 14:10 #631Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Es ist immer wieder lustig zu hören, wie jemand 3D schlecht macht nur weil er selber damit nicht gut auskommt
Ihr habt Kopfschmerzen, okay, das tut mir selber weh so was zu hören und es ist bei dieser Technik sehr Schade, aber dann so was zu schreiben wie "3D ist doch eh nur Mist, wie kann man das nur mögen !" ist gerade nicht das tollste was man liest
Und zu den Doppelbilder :
Uncharted 3 besteht (bei guten 3D Fernseher) nur zu lausigen 5% aus ihnen, also kann man hier sehr wohl ein Wirbel darum machen (alles andere steht bei mir im Erfahrungsbericht in den letzten 2 Seiten)
NG ist da schon auf dem richtigen weg
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01.04.2011, 15:10 #632iSimulacron3
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ich krieg keine Kopfschmerzen davon - finde die Technik aber nicht ausgereift.
War bisher 2 mal im 3D Kino - hey... es ist 2011 und nicht 1977.
Daher ja - warten wa noch mal 10 Jahre dann funzt das mitm 3 D auch vernünftig.
Es ist aber auf jeden Fall gut, dass zzt. viel geforscht und gebaut wird. Man muss eben viel Mist produzieren (und braucht natürlich auch viele Leute die diesen Mist bezahlen^^) damit die Technik voranschreitet.
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01.04.2011, 15:41 #633Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ja genau, deshalb sieht 3D fast schon wie 2D aus
Keine druchsichtigen Bilder mehr, keine verfälschten Farben mehr, keine schwachen Kontraste und niedrige Auflösungen mehr (Die Helligkeitsverluste der Brillen ist aber auch Fernseher bedingt)
Daher ja - warten wa noch mal 10 Jahre dann funzt das mitm 3 D auch vernünftig.
und braucht natürlich auch viele Leute die diesen Mist bezahlen^^
Die Leute, die den Mist bezahlen, haben meistens Ahnung vom Thema und wissen, dass die Geisterbilder
........zu mehr als 50% vom Material kommt.
Ein Bild kann richtige Doppelbilder haben, oder so gut wie keine, der Unterschied ist nicht vergleichbar. Es kommt einfach darauf an wie ein Film/Spiel aufgemommen/entwickelt worden ist.
............zu etwa 20% auf ganz natürlicher Weise entstehen
Was alle 3D Kritiker nicht verstehen und sie so dumm macht ist die tatsache, dass Doppelbilder auch bei uns jede Minute am Tag zu sehen sind. Man kann die Augen wie eine Kamera steuern und somit Objekte 2 mal Nebereinander sehen, z.B wenn man sich auf etwas nicht fokusiert.
(ein Anderes Beispiel : halt mal dein Finger ganz nah zwischen deine Augen)
Und genau das machen kameras auch, sie nehmen Stereoskopische Bilder auf, eine linke Linse für den linken Auge, eine rechte Linse für den rechten Auge, es ist völlig normal wenn dort was Schief läuft, dafür kann die Shutterbrillen-Technik NICHTS.
.........zu 15% die Fernseher und Shutterbrillen Schuld sind
Wenn ein Fernseher 3D nicht gut darstellen kann und die Brillen nicht perfekt arbeiten.
.........bei den restlichen 15% die Augen der jeweiligen Personen daran Schuld sind
Sobald die Augen eines Menschen nicht beide zusammen richtigen kooperieren, wird die 3D Warhnehmung viel schwächer
jetzt verstanden ? Immer wenn ich einen kritiker dies hier erklärt habe, wurde mir dann verzweifelt mit den "aus dem Fernseher rauskommen Effekt" gekontert. Dafür gibs aber wie bei allen anderen 3D Ursachen auch eine ganz einfache Erklärung :
Es stimmt nicht, dass die Effekte in der Shutter-technik nicht so rauskommen wie in den alten Kinos, dies hat wieder was mit dem Material zu tun. Objekte können sehr wohl so weit raus kommen, als ob sie sich "greifend nah" und sich "mitten im Raum" anfühlen. Wieso, warum, weshalb, weswegen weiß ich auch nicht richtig, ich vermute aber einfach mal dass sie Faul sind oder Angst vor Doppelbilder haben.
Damit hier jeder 3D Hater nun auch in diesem Thread etwas bessere Argumente bringt wo auch wirklich diese Technik die wir heute im Wohnzimmer benutzen direkt an etwas schuld ist.........
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01.04.2011, 18:23 #634Shakki
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ja und diese ganzen Protzentualen Fehler deuten doch daraufhin, das die technik bis dato fürn ***** ist^^ Wer gibt den jetzt für ein TV wo 3d vllt in Ordnung aussieht 3-5 k € aus wenn die ganze rotz in 1-2jahren wieder für <1000 zu kriegen ist... (siehe 3D release mit 4000€ und jetz für unter 900)
Aber wers natürlich sofort brauch solls machen^^ Jedem das seine... ich seh die technik immernoch als prototyp und gehyped an xD
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01.04.2011, 19:19 #635[MK] Scorpian
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
3 D ist doch der größte Quatsch...
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01.04.2011, 19:41 #636KUV1977
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Kannst du irgendetwas davon belegen? Meiner Ansicht nach entsteht Ghosting ausschließlich durch nicht ausreichende Trennung der Einzelbilder. Das liegt in den meisten Fällen an zu langsamen Panelen oder vielleicht noch an schlecht synchronisierten Brillen. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass ein Spiel zwei unterschiedliche Bilder rendert und dann aber während der Darstellung des Einen noch das andere halb mit anzeigt. Beim Polarisationsverfahren liegen natürlich beide Bilder immer übereinander, aber doch nicht bei Shutter-Systemen. Problem ist aber grundsätzlich dass die Displays das letzte Bild nicht schnell genug ausblenden können und deshalb sieht man es noch schwach auf dem Auge, für das es eigentlich nicht gedacht war. Dass man Probleme durchs Fokusieren bekommen kann ist auch klar, aber die haben nix mit Ghosting an sich zu tun.
Ist jedenfalls mein Verständnis von der Sache und die wilden Prozente kann ich absolut nicht nachvollziehen.
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01.04.2011, 20:09 #637Hunter93
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Wenn man zwischen Polisariations und Shuttertechnik unterscheidet:
Beide liefern halbdurchsichtiges Bild, je weiter die Darstellung den eigentlichen Display verlässt. Verfälschte Farben treten bei den Techniken natürlich nicht in diesem Maße auf, wie früher gewöhnlich bei Rot-Grün Brillen. Wohl aber verdunkeln beide Varianten das Bild und schaden dem Kontrast und der Helligkeit.
Shutter-Brillen verursachen zusätzlich noch Bildflimmern.
Die ganzen Zahlen scheinst du ja einfach aus der Luft gegriffen zu haben.
Das jetztige 3D-Material stammt bisher sogut wie nur aus teuren Kino-Produktionen. Doppelbilder wären grobe Fehler der Kameramechanik. Wenn dann werden solche Fehler in der Produktion nur sehr vereinzelt auftreten und wären zugleich grobe Bildfehler.
Ein Spiel macht nicht viel bei der 3D Ausgabe. Im Prinzip berechnet es lediglich 2 Frames aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sofern das Bild nicht ständig teart oder grobe Grafikbugs auftreten, schickt die Software immer fehlerfreies Bildmaterial an den TV.
Ist ja toll, weil unser Sehsinn in der Natur auch nicht immer fehlerfrei funktioniert, darf das die Technik auch.
Aber ernsthaft, es kann doch nicht als normal gelten mit beiden Augen zu schielen und deshalb allles doppelt zu sehen. Das ist erstens nicht nur ziemlich unschön, sondern muss auch regelrecht erzwungen werden. Zumindest ist das bei mir der Fall, Doppelbilder seh ich gewöhnlicherweise nie.
Das sind doch alles keine Einzelprobleme, vielleicht bist du dazu nur nicht sensitiv genug, andererseits gestehst du ja auch klar ein Doppelbilder zu sehen (mit dem Unterschied, dass du die Problematik auf völlig unsinnige Faktoren zurückführst).
Die Technik hat einfach Probleme (insbesondere bei schnellen Bewegungen) die Illusion aufrechtzuerhalten, d.h. Einzelbilder für jedes Auge zu trennen.
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01.04.2011, 20:49 #638Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Wann und wo habe ich von Polarisation gesprochen ? Und das restliche hat doch wohl kaum was mit meinem Beitrag zu tun und das ist mir auch klar was die beiden Techniken verursachen
Die ganzen Zahlen scheinst du ja einfach aus der Luft gegriffen zu haben.
Ist ja toll, weil unser Sehsinn in der Natur auch nicht immer fehlerfrei funktioniert, darf das die Technik auch.
Aber ernsthaft, es kann doch nicht als normal gelten mit beiden Augen zu schielen und deshalb allles doppelt zu sehen. Das ist erstens nicht nur ziemlich unschön, sondern muss auch regelrecht erzwungen werden. Zumindest ist das bei mir der Fall, Doppelbilder seh ich gewöhnlicherweise nie.
Die Technik hat einfach Probleme (insbesondere bei schnellen Bewegungen) die Illusion aufrechtzuerhalten, d.h. Einzelbilder für jedes Auge zu trennen.
Habe ich eigentlich nur wiederholt und könnte den Beitrag sparen
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01.04.2011, 20:51 #639demolitioncrew
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Mehr zum Thema 3D gibts dort => 3d
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02.04.2011, 21:09 #640Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3 - Der definitive Mulitplayer-Titel der PS3?
Naughty Dog hat aus den Fehlern von Uncharted 2 gelernt
In einem Interview mit dem englischsprachigen GamePro-Magazin äußerte sich Entwickler Naughty Dog zum Mehrspielermodus in Uncharted 2: Among Thieves. Obwohl dieser von Spielern allgemein gut aufgenommen wurde, ist man der Meinung, dass der Multiplayer-Aspekt besser hätte werden können, hätte man ihm in der Entwicklung mehr Zeit gewidmet.
In Uncharted 3: Drake's Deception will man sich mit dem kompetitiven Mehrspielermodus angeblich näher an Assassin's Creed: Brotherhood und Red Dead Redemption orientieren. Ebenfalls haben einige Tests gezeigt, dass das Verhältnis von Schaden und Lebensenergie dem der Einzelspielerkampagne mehr ähneln sollte als zuvor.
Wie genau die Multiplayer-Schlachten letztlich aussehen werden, bleibt noch abzuwarten. Naughty Dog will mit Drakes drittem Abenteuer jedenfalls "das Mehrspieler-Spiel schlechthin" auf der Playstation 3 schaffen. Uncharted 3: Drake's Deception erscheint PS3-exklusiv am 1. November 2011.
Oha, Assassins Creed Brotherhood ? Klingt sehr interessant ich bin gespannt was für Ideen da kommen werden !
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