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10.04.2012, 14:12 #2981Rainzuke
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
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10.04.2012, 19:15 #2982Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Genau deshalb liebe ich Uncharted
Der erste Teil, der war wirklich nicht so besonders, es war ein typisches Schatzsuche-Abenteuer was auch stark an Indianer Jones und Tomb Raider erinnerte.
Zudem gabs für mich im ersten Teil eh nichts umwerfendes, es war einfach ein gutes Spiel, für mich nichts mehr.
Aber ab Uncharted 2 hats BÄÄNG gemacht, das Ding ist sofort mein 2.Lieblingsspiel geworden, im Vergleich : Uncharted 1 ist nicht einmal in meinen Top 15
UC2 und UC3 haben zwar ebenso was mit Schatzsuchen zu tun, aber sie haben ihr eigenes Setting, ihre einzigarte Art und Weise, es gibt einfach keine Alternative zu den beiden Spielen.
Ja, ich HASSE ebenfalls Filme und Spiele in denen ein altes Schatz gesucht werden muss, aber mit UC2 und UC3 hat dies nichts zu tun, denn sie sind was völlig anderes auch wenn man vom gleichen Prinzip spricht.
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10.04.2012, 19:32 #2983Samyra
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Was mich bei allen drei Teilen ein bisschen genervt hat ist die Steuerung. Manchmal stand mir die wirklich im Weg, gerade wenn man vor irgendwas wegrennen muss und die Kamera dauernd dreht. Sieht zwar schön aus, aber steuert sich blöd. Über die Story kann man sich auch streiten.
Aber es macht auf jeden Fall Spaß zu spielen, ich mag diese Mischung aus rätseln, schießen und klettern.
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10.04.2012, 19:43 #2984Rainzuke
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Wobei ich finde das ein paar mehr Rätsel und ein bisschen weniger geballer nich geschadet hätten :P
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10.04.2012, 19:48 #2985Samyra
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ja... aber geht schon, finde ich. Wenn ich mehr Rätsel will, spiele ich reine Adventures.
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10.04.2012, 19:52 #2986Eisuke261990
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ich fand sie in Teil 2 am angenehmsten. In Teil 1 und 3 stimme ich dir aber zu, da hat mir die Steuerung den ein und anderen Frustmoment beschert.
Sie wirkte manchmal auch etwas überladen, obwohl sie nicht mal so viele Optionen lieferte, aber dadurch, dass man durch das Gameplay teilweise mit der Umgebung aggieren konnte, gingen einige Aktion des öfteren mal schief.
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10.04.2012, 19:59 #2987Samyra
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Oh und was mich wirklich genervt hat: Diese dummen verfluchten Alienmonsterviecher, schnell und kaum totzukriegen....
Bisher hab ich im dritten Teil nur die Spinnen gesehen, ich hoffe da kommt nicht wieder doch noch sowas.
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10.04.2012, 20:34 #2988Rainzuke
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11.04.2012, 00:34 #2989IceViper
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Diese Wächter waren doch nicht so schwer, nach ein paar Treffern mit den Pfeilen waren sie schnell tot. Schwieriger sind doch diese Kämpfe gegen Gegnerhorden mit Raketenwerfern, Snipergewehren, Mg's etc.pp dazu fliegen Granaten und die Dicken mit den Shotguns kommen um die Ecke. Bei Uncharted 3 gab es so eine Stelle zum Ende hin und paar Mal muss man da schon krepieren...
Gerade weil es der erste Teil war ist es doch was Besonderes. Es war was Neues und hat viele geflasht damals. Gut Uncharted 2 war dann eine Steigerung mit den vielen Superlativen, aber Uncharted 3 macht fast nichts neues mehr außer neue Story und bisschen bessere Grafik vielleicht. Man muss einfach alle 3 gespielt haben.
Was ich mir für Uncharted 4 wünsche : Richtige Bossgegner und vielleicht eine etwas längere Story. MP können sie ruhig weglassen, denn meiner Meinung nach braucht Uncharted keinen MP.
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11.04.2012, 00:51 #2990Eisuke261990
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Außerdem wirkt es immer so als wenn die Gegner respawnen würden ... und das kann ich bei spielen nicht ab. :/
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11.04.2012, 01:48 #2991Rainzuke
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ja die Gegnerhorden waren ätzend manchmal ^^ Am schlimmsten war es wenn 2 Typen mit Shotgun aufgetaucht sind und die auf einmal hinter einem standen xD "Boom tot" ^^ Die richtig schwer gepanzerten mit den MGs fand ich auch richtig schlimm ^^ Aber da is ja zum Glück immer nur einer von aufgetaucht ^^ Gab im Spiel aber nur eine Stelle an der ich echt n bissle länger hing (aber auch nicht wirklich lange)...und ich hab nur auf Schwer gespielt. Auf Extrem Schwer wird das nervig xD
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11.04.2012, 10:38 #2992Samyra
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ja, und im ersten Teil gab es doch auch solche mutierten Viecher, die überall herumsprangen. Die waren nervig, ich schieße lieber auf normale Leute.
Die Gegnerhorden sind aber auch nicht zu unterschätzen, das stimmt.
Ich bin schon halb durch, hab ich letztens festgestellt, dabei hab ich noch gar nicht so lange gespielt. Wirklich kurz. Multiplayer brauche ich auch nicht.
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11.04.2012, 16:33 #2993Pumpkin04
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ich mag alle 3 Teile sehr ( wobei mir Teil 2 am besten gefällt ). In UC3 hat mich allerdings die - ich nenne sie mal: Überanimation von Nate genervt! Anstatt sich straight und zielgerichtet zu bewegen, musste er hier noch ein bißchen stolpern und da noch ein wenig tänzeln und sich hier noch abstützen etc. Das war an einigen Stellen richtig ätzend ( z.B. bei Jung-Nate´s Flucht über die Dächer: wenn man hier nicht exakt die korrekten Punkte zum Springen, Klettern findet, bekommen einen die Anzugträger definitiv! ).
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12.04.2012, 18:59 #2994Ein Hund im Büro?
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12.04.2012, 19:10 #2995KUV1977
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Also mit wär lieber man fixt das kaputte Soundfile im SP. Das mit dem Anfassen scheint in den GIFs ja ein Geometriefehler (invisible Walls) zu sein. Ist mir nie wirklich störend aufgefallen.
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12.04.2012, 22:06 #2996Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Die Orte und Kapitel, die es nicht in die Entwicklung/- Endphase geschafft haben
In jedem Videospiel muss man einiges rauslassen, sehr selten können die Erfinder auch alle Ideen und Pläne in ein Spiel verwenden da meistens die Zeit nicht ausreicht.
Egal ob nur Entwürfe, Gedanken, oder sogar eher fortgeschrittene Arbeiten - was nicht rechtzeitig fertig wird bleibt draußen.
Uncharted 3 gehört zu den Titeln bei der man seit der Ankündigung mitverfolgen konnte wie stark sich das Spiel an den Orten, Sequenzen und an der Grafik ändern ließ.
Man sah in den Artworks, in den Trailern und Bildern immer wieder Stellen die im Spiel entweder total anders oder eben nicht vorhanden waren, diese verschollenen Orte bzw Kapiteln wurden nun der Öffentlichkeit präsentiert.
Auf der GDC 2012 stellte uns nämlich der Art Director der für das Leveldesign (Traumberuf) zuständig ist ( Robh Ruppel) einige Konzept Zeichnungen vor, die Levels zeigen, die bedauerlicher Weise wegen des Zeitmangels entfernt oder auf Eis gelegt wurden. Am Ende folgen noch Alternative Ideen zu unserer fantasiereichen Festung.
Dies ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was geplant war..............
Das Trockendock
Ein Level-Bereich namens Trockendock (was unten aber feucht ist) war ursprünglich ein Teil des riesigen Schiffsfriedhofs von Uncharted 3. Laut dem Designer : „Der Schiffsfriedhof war eigentlich viel länger. Wir mussten aber den Bereich in dem die Schiffe demontiert wurden, kürzen.“.
Übrigens, wer kann sich noch an die Stelle im Teaser Trailer erinnern, wo Drake Nachts im Wasser war und von dort oben rechts ein NPC mit einem Sniper auf ihn Schoss ? Demnach war dieser Ort also nicht ganz in der Anfangsphase. Leider ist daraus trotzdem nichts geworden. Was für mich Schade ist da es mein Lieblingsort war.
Das schwimmende Reservoir
Diese küstennahe Ölplattform sollte ebenfalls in der Nähe der Werft angelegt sein. So der Direktor mit seinem Traumberuf : „Eine weitere coole Idee, die wir streichen mussten. In dieser schwimmenden Ölplattform würde Drake hochklettern und sich nach oben kämpfen müssen.“
Das Wort Reservoir höre ich übrigens zum ersten mal, toll was ?
Der neblige Wald (naja so neblig nun auch nicht)
Manchmal benötigen Storyänderungen auch Designänderungen, selbst wenn es nur um die Tageszeit geht in der das Level ablaufen soll. So unser Demonstrant wieder : „Eigentlich war dieser Bereich (der später zum Chateau wurde) für den frühen Morgen angelegt und sollte nebelhaft und dunstig sein.“
Da es mit den Tageszeiten nicht ganz passte ging das ganze in den Eimer. Jedoch kann ich hier sagen das Syrien am Ende eigentlich nicht am Tag sondern weiterhin in der Nacht stattfinden sollte, dies sah man auch in den Trailern (gut aufgepasst ?), hier glaubt man also gerne das Naughty Dog wirklich die Probleme mit Tag und Nacht hatte.
Chateau-Entwürfe
In diesen frühen Entwürfen des französischen Chateaus, ist das Schloss in verschiedenen Zuständen des Verfalls dargestellt.
Ähnliche Bilder wurden sogar wenn ich mich erinnere im Januar 2011 gezeigt, die sahen ebenfalls recht anders aus.
Überwuchertes Chateau
Wenn es darum geht antike Ruinen alt wirken zu lassen ist es durchaus sinnvoll es mit viel Natur zu beschmücken, das Cheteau sollte viel grüner sein. So Ruppel : „Wir dachten viel darüber nach, inwieweit es überwuchert sein sollte.“
Ich als Natur Fan würde mich freuen. Dafür gibt uns Naughty Dog aber "The Last of Us"
Das Flaschenzugrätsel
Dieses verzwickte Flaschenzugrätsel ähnelt dem Rätsel um den Eingang zum Sand-Atlantis zu öffnen. „Eine Rätselidee, die dann später in einer anderen Form und in einem späteren Level umgesetzt wurde.“ - sagte der nette Herr, denn sie sollte früher in der U-Bahn Station stattfinden.
Höhle der verschollenen Stadt
Es gab viiiieeeele Konzepte zum finalen Sandlantis. Eines davon war wohl eine unterirdische Höhle, durch die ein Fluss fließt. Gefällt mir irgendwie weniger.
Ich glaube ich würde dort sofort ins Wasser springen, bei dieser Temperatur und brauner Umgebung...... Zudem war die Luft dort nicht frisch genug, ob es da Fische gab ?
Sandgrube
Wie versteckt man eine Stadt in der Wüste? Dieses vorläufige Artwork zeigt eine coole Antwort: „An einem gewissen Punkt dachten wir, Sandlantis sollte sich in einem riesiegen Erdloch befinden.“. - Meint der Chef.
Die Idee von den Erfindern scheint mir nicht schlecht, am Anfang der Ankündigung von UC3 machte ich mir schon ähnliche Gedanken, dass Iram - also die versteckte Welt unter dem Sandboden wäre. So blöd war ich wohl nicht.
Versunken im Sand
Dieser Entwurf zeigt wieder ein ähnliches unterirdisches Sandlantis, was aber nach und nach von mehr Sand überflutet werden sollte.
Ob die globale Welterwärmung daran Schuld war?
Sandlantis Dom
Diese schöne Skizze (wie jeder andere) zeigt den kleinsten Unterschied mit der Endversion, sie sollte hier aber irgendwie durch einem Sandsturm verenden, ohje ohje ohje diese Schöne Stadt...........
Das sandige Sand-Atlantis in seiner blütigen Blütezeit
Die erste Form des richtigen letzten Abschnittes des Spiels - Jedoch mit natürlicher Atmosphäre statt nur Sand under dem Palast. Könnte man eigentlich drin lassen.
Anstatt also grüne Elemente reinzupflanzen um Abwechslung zu erzeugen haben sie vermutlich die Stadt mit Messing-Farbe bemalt, auch nicht schlecht anzusehen, für mich war es wundervoll.
Inspiration von Petra (aber extrem ey)
Wer kennt denn hier nicht Petra ? Das Felsenstadt das im Jordanien liegt ? Die ND Mitarbeiter haben sich von den aus den Felsen verarbeiteten Gebäuden beeinflussen lassen. Ganz schick und immer wieder einzigartig diese Architektur. Ich kann mir denken das aber dieses Jordanische Konzept einfach nicht nach Arabien gepasst hat.
Übrigens ist dies (genauer gesagt die berühmte Schatzkammer) auch aus Indina Jones bekannt, wäre nicht wirklich clever es daher zu verwenden.
Das wars von mir, immer wieder interessant zu sehen wie die ersten Skizzen eines Spiels wirklich aussahen.
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24.04.2012, 18:30 #2997RikuValentine
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Sony kündigt Game of the Year Edition an. Termin noch unbekannt.
Die zusätzlichen Inhalte im Detail:
- Classic Skins Packs 1 – 3
- Multiplayer Accessory Pack
- Flashback Map Packs 1 and 2
- Drake’s Deception Map Pack
- Fort Co-Op Adventure
- Co-Op Shade Survival
- Doughnut Skin Pack
- Rogues Skin Pack 1 and 2
http://www.play3.de/2012/04/24/uncha...ar-edition-an/
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12.05.2012, 00:24 #2998iRonix
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Laut Naughty Dog arbeitet das Team an neuen Dingen für den Multiplayermodus.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...7290245&type=1
Man darf gespannt sein, was uns erwartet
Was denkt ihr? Nur neue Maps oder evtl auch neue Anpassextras für unseren Charakter?
Edit: Falsch ausgedrückt...
Naughty Dog gibt bloß einen Hinweis, dass das Team an etwas für den Multiplayermodus arbeitet.
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12.05.2012, 00:34 #2999Sn@keEater
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
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12.05.2012, 01:10 #3000Dante-Dragon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
hab au langeweile erst vorgestern nen bissl MP gezockt aber wie du schon sagst das game ist nen reines solo Game. Wenn ich Leute abknallen möchte spiel ich lieber nen shooter wie BF3 oder MW3. Mittlerweile find ich das echt nur Geldmacherei dass die nochmal an extra sachen für den Multiplayer arbeiten.
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