Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3099
-
06.11.2011, 15:18 #2641Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Was soll dann dieser Wüsten Quatsch wenn das Spiel kaum dort spielt
Das ist doch schwachsinn, die Wüste ist genau so wie der Schnee aus UC2 das Haupt Szenario, es sollte sich doch alles um diesen Ort drehen, der Spieler sollte sich von Anfang an darauf freuen.........
Ich dachte das Abenteuer bzw das Spiel fängt wieder erst richtig an wenn Drake in diesem Schauplatz ist - halt so ähnlich wie die Eisberge. Aber anscheinend hat Naughty Dog uns die ganze Zeit fast die Ende des Spiels gezeigt ? Ich dachte ab da an gehts richtig ab mit dem Spiel ...........
Das kann doch nicht sein, dass man sich in einem französichen Schloss fast so lange aufhält wie in der Wüste. Ich will es immer noch nicht wahrnehmen...........
Das Cover, der Teaser Trailer, die Interviews , die Artworks, der Hype auf die Wüste - alles ergib keinen Sinn.
Die Schiff-Kapiteln spielen da ja eine längere Rolle, episch............
Uncharted 1 : Jungle
Uncharted 2 : Eisberg
Uncharted 3 : Drei arabische kleine Städte und Sand
-
-
06.11.2011, 15:42 #2642Rikscha Man
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
@Blue Lemon
Gebe dir vollkommen recht denn auch ich hätte mir ein bisschen mehr Wüste
gewünscht aber denn noch sind die anderen Schauplätze auch nicht schlecht.
Mumien und Pyramiden wären auch genial gewesen.
-
06.11.2011, 16:21 #2643iRonix
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Man hat in Uncharted 2 auch nur ein klein wenig am Anfang und am Ende auf dem Eisberg gespielt, der Rest in der Mitte war woanders.
Habe U3 noch nicht gezockt, aber es gab auch einige Szenen in der er nicht in der Wüste war. Beispielsweise als unsere Schurkin vorgestellt wurde.
Man hat eh gesehen, dass Drake nicht lange in der Wüste verweilt, da es nach einem Absturz (wie so oft) aussah.
-
06.11.2011, 16:53 #2644SonKratos - Z
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Habe heute (zum ersten Male seit U2) endlich mal wieder den MP von U3 ausprobiert. Und ich muss ehrlich gestehen
das ich recht überrascht war, das ganze spielt sich wesentlich besser als in der verkorksten Beta-Demo, die Landschaften
kommen zwar nicht an die genial designten Orte usw. vom Singelplayer heran, sehen aber im großen und ganzen sehr gut aus.
Die Maps finde ich ebenfalls sehr detailgetreu und interessant, besonders die Map mit dem Zügen, hats mir angetan.^^
-
06.11.2011, 18:27 #2645Rom-AT
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
So, U3 gerade eben auf Crushing beendet, und ich muss sagen in
-
06.11.2011, 19:08 #2646Darthdavi
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ah! Danke für Tipps, heute spiele ich Extrem Schwer, aber echt nervig... habe ganzen Tag herumgebrüllt... arme mein Hals und Katzen erschrecken sich... meine Mutter meckert, du spinnst...
Eben hat mein SLIM den Freeze bei U3 "Histosiche Forschung" , wow... ich dachte, habe schon über 10 Stunden lang lassen. Armer PS3 (gestern hat auch gleiche mehr 10 Stunden bei PES12) oh je weiss nicht, sicher PS3 zu leben.
-
06.11.2011, 19:46 #2647Cinnalemon
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Wie bitte ?
(1. Kapitel : Zugunglück)
15. Kapitel : Zugünglück
16. Kapitel : Wo bin ich?
17. Kapitel : Bergsteigen
18. Kapitel : Herz aus Eis
19. Kapitel : Belagerung
20. Kapitel : Katz und Maus
21. Kapitel : Kolonne
22. Kapitel : Das Kloster
23. Kapitel : Wiedervereinigung
(24. Kapitel : Die Straße nach Shambala)
Im Vergleich zu der Wüste in UC3 ist das Gigantisch
Man hat eh gesehen, dass Drake nicht lange in der Wüste verweilt, da es nach einem Absturz (wie so oft) aussah.
-
06.11.2011, 20:02 #2648robbie
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ist ja ok, dass das vielleicht von einigen missinterpretiert wurde, wieviel Wüste am Ende im Spiel zu finden sein würde.
Aber das Ganze dann so zu hinterfragen:
kann ich nicht nachvollziehen.
Auf dem Cover sieht man halt das abgestürzte Flugzeug, na und?
Was hätte man denn sonst nehmen sollen bzw. was hätte besser zum Spiel gepasst?
Eine Seitengasse von London oder einen Steinturm in Syrien?
Muss der Teaser von der "bedeutsamsten" Umgebung in einem Spiel sein?
Er war doch nur dazu da, damit die Leute sich fragen "Wow, Wüste. Abgestürztes Flugzeug. Wie zum Geier kam Nate da hin und wie zum Geier kommt er da wieder raus?"
Artworks gibts mit Sicherheit auch von den anderen Schauplätzen des Spiels.
Ich finde schon, dass die Wüste für das Spiel "bedeutsam" ist, wenn man mal die Charakterentwicklung betrachtet.
Und ich bin auch froh, dass sich nicht mehr dort abspielte. Die Wanderung dort fand ich schon recht fad. Dann gabs die Wüstenstadt, etc.
Hingegen fand ich die Kapitel mit
Vor Allem war es super, einfach super, dass ich davon total überrascht war beim Spielen.
Ich habs ja auch hier in meinem ersten "Review" geschrieben, dass ich von dem Schauplatz an und für sich überrascht war und dass mir fast die Kinnlade runterfiel.
Im Nachhinein hab ich jetzt gesehen, dass es davon schon seit fast einem halben Jahr 15-minütige Walkthrough-Videos und so Dreck gibt.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Hyped nicht jedes Artwork, jedes Video, jede Scheiße in den Himmel und ihr werdet ein zu 100% besseres Spielerlebnis haben!
Dann würde auch mal die ordentliche Arbeit von ND besser gewürdigt werden, denn die Kritikpunkte die man hier teilweise liest sind echt haarsträubend. Genießt doch einfach, was ihr da seht. Dass das nicht jedem gefallen kann ist auch klar, aber zB das Cover zu hinterfragen weil nur 4 (oder was weiß ich wieviel) Kapitel in der Wüste spielen...ich weiß nicht.
(es muss sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen)
Uncharted 2 hat erzähltechnisch einfach einen großen Vorteil gehabt (und dass sich die Leute von U2 damals nicht viel erwarteten, wie einige hier schreiben, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen):
Es hat mit einem Cliffhanger angefangen, Nate in großer Not.
Und dann hat man erst mal ein paar Kapitel gebraucht um die Auflösung zu bekommen.
Nicht wie in den Kapiteln 2-3 in U3.
Aber dasselbe hätte man nicht nochmal wiederholen können.
-
07.11.2011, 09:07 #2649nico2409
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
die kritiken die uncharted 3 von mir bekommen haben, gab es schon im 2. teil. meine erwartungen lagen darin, dass diese unzulänglichkeiten verbessert wurden aber stattdessen wurden sie noch versärkt. da wäre zum einen die KI, die nach wie vor einen immer und überall trifft. die balance ist total unausgewogen. gegner beschießen mich im undurchsichtigen sandsturm aus hunderten von metern entfernung. besonders auf schwer und sehr schwer verstärkt sich das gefühl, dass die gegner ein allsehendes auge haben. hier hätte ND recht einfach ein paar parameter setzen können das erst ab einer bestimmten distanz der gegner einem sehen kann. sogenannte cliffhanger-momente gibt es zum glück weniger, wo nathan droht abzustürzen. dafür ist das klettern unausgegoren - von sehr leicht bis absolut unlogisch. wahrscheinlich ist uncharted wenn es so weiter geht nichts mehr für mich da es mir zu casual, unlogisch und oberflächlich wurde. dark souls ist daran sicherlich nicht unwesentlich schuld.
-
07.11.2011, 09:53 #2650Darthdavi
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Einige habe ich das Problem, leider Pech.
-
07.11.2011, 10:14 #2651KUV1977
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Könnt ihr bitte auch für das Verraten genauer Schatzpositionen Spoiler-Kästen benutzen? Für mich ist das Finden von Schätzen tatsächlich teil des Spielspaßes und nicht YouTube-Abarbeitungskost. Man hat bei manchen Posts echt keine Chance vorher zu erahnen, dass da n Spoiler kommt. Ich les den Anfang, denke, die Stelle kenn ich schon und kann lesen, was es für nen Fehler gibt und Zack genaue Schatz-Position komplett aus dem Blauen.
-
07.11.2011, 10:22 #2652
-
07.11.2011, 10:27 #2653Darthdavi
-
07.11.2011, 10:48 #2654iSimulacron3
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Sorry wenn ich jetzt den Rede- bzw. Themenfluss kurz unterbreche:
Habe gestern interessehalber noch mal den ersten Lvl. von Uncharted 2 (mit dem Zug der da an der Klippe hängt) gezockt und verglichen. Also grafisch hat sich zwischen dem 2ten und 3ten echt einiges (!) getan. Ganz ehrlich.
-
07.11.2011, 11:07 #2655piotrmike
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
also ich habe das game jetzt auch am WE auf normal durgespielt und gib mal ein kleines review ab:
als erstes.... grafisch einfach ein meisterwerk! die gesichter, und vor allem die umgebungen sind einfach fantastisch! es sind die kleinen details die NG einfach perfekt macht.... es steckt viel liebe im spiel .... ein paar beispiele...
nate hat viele zusatz animationen spendiert gekriegt (wenn man langsam an einer wand vorbeigeht, lehnt er sich daran an oder stuetzt sich ab, er schaut auch mehr rum wenn man nur normal umhergeht und was sucht, etc.) es macht ihn somit sehr sehr lebendig und kaum ein anderes spiel hat bessere charakter animationen .... der richtungswechsel ist teilweise nach situation auch genial geloest, er dreht sich nicht mehr einfach so um, sondern macht ein zwischenschritt rueckwerts und wechselt erst dann die richtung!
es sind so kleinigkeiten aber es macht das spiel sehr sehr lebendig .... auch die inszenierung ist 1A, ich sag nur das kapitel im flugzeug und das dannach! einfach genial... ich habes mir mehrmals angeschaut und war immer mehr begeistert ..... sowas von genial gemacht! das manche den kleinen wuestenpart bemengeln find ich auch nicht schlimm... das spiel ist somit sehr abwechslungsreich und man sieht immer wieder was neues bis man zur besagten wueste kommt ... find ich ok! auch die ruhigen passagen sinddoch ganz gut und man kann sich ein bisschen entspanne bevor wieder eine fette scheisserei losgeht!
das spiel ist klasse und jeder sollte es spielen .. leider muss ich mich auch ein paar kritikpunkten anschliessen....
es ist von der story, logikluecken und dem allg. aufbau das schlechteste spiel wie ich finde .... es scheint mir irgendwie der fall zu sein das NG die ideen ausgehen... ansonsntens kann ich es nicht verstehen das sie dem spieler vor so vielen raetseln schmeissen (story) und diese bis zum schluss nicht geloest werden ... vielleicht sparrt sich NG das fuer eine kommenden teil aber das koennte man besser loesen, evtl. irgendwie anscheiden um am schluss in die richtung fuehren ohne es ganz zu loesen ... was hier presentiert wird ist einfach gerade mal durchschnitt.... ist in allen spielen OK.. aber da NG immer versucht das perfekte game zu kreieren kann ich das nicht ganz verstehen ....
auch die charakter entwicklung ist mehr als schlecht, wie schon angesprochen verschwinden charaktere auf einmal ohne ueberhaupt angedeute zu haben was mit ihnen los ist ... sie tauchen nicht mal beim schlechtesten ende die es jem. in einem uncharted spiel gab auf ... NG ... was habt ihr euch dabei gedacht!
es wurde versprochen das der neue boesewicht mit "anderen und uebernatuerlichen kraeften" arbeitet... das man es anders als in den anderen 2 teilen mit einem viel schwieriegen gegner zu tun haben wird, die drakes ans gehirn geht etc.... (irgendwie sowas) und nach dem durchspielen muss ich etz sagen! das solls gewesen sein und mehr kommt nicht? echt schwach NG..... in welchem uncharted gab es den engenger NUR in zwischensequenzen zu sehen ... mehr verrate ich nicht an der stelle ....
die anfangs kapitel sind ja super 2-3 .... fand ich echt genial! aber das gegen enden nichts mehr in der richtung kommt und die charaktere in belanglosigkeit versinken ist leider wie schon mehrmal geschrieben echt total schwach! uncharted 3 story inkl. ende gehoert zu der schlechtesten story der trilogie, vor allme das ende hat alles kaputt gemacht.... ich war mehr als enttaeuscht das es auf einmal mit so einem schwachen ende endet! schade sehr schade ....
versteht mich nicht falsch, ich habe das game in 3 tagen durchgespielt, es war fantastisch, hat mich sehr sehr gut unterhalten und es gehoert zu den top ps3 spielen!
es wurde seit teil 1 und 2 viel viel verbessert.. die coolen raetsel, das geballer wurde abgestumpft und die ruhigen momente passen perfekt rein! darum versteh ich nicht wie man dann die story so schlecht beenden kann inkl. logikloecher in der mitte... bzw. .. einfach kapitel die losgehen und wo man sich denkt WTF? wo ist jetzt hier los und wieso erfahr ich haufen neue sachen und ein teil wurde uebersprungen der nicht mal am schluss erklaert wird.. man steht einfach so da (die die es durch haben wissen was ich meine - stichwort basarrennen und ein paar sachen dannach ) ab da wurde es immer komischer und komischer ... ein paar sequenzen dannach konnte es noch rausreisen aber ab da hat das spiel fuer mich einen faden beigeschmack gekriegt :/ sehr sehr schade! das spiel ist ansonsten top, viele sachen haben mir besser gefallen als in teil 1 und 2 .... aber wie geschrieben story,logik etc. leider sehr sehr schlecht und der schlechtestes teil von allen! waere das ende anders und wuerde sich am schluss nicht so viele fragen bilden, wuerde ich sagen ... teil 3 ist der besste teil der trilogie ... so muss ich leider sagen .... inszenierung, grafik etc. PLATZ 1 ... story, logik letzter platz... NG 6 setzen!
ich werde das game jetzt mal auf crushing durchspielen, und mir sicherlich die platin holen weil ich ein riesen uncharted fan bin! die letzten kapitel und das ende hat aber das spiel ein bisschen versaut (meine meinung) es schliesst einfach nicht perfekt ab! und das ist sehr sehr schade..... wie ein komische gewuerz in sonst einem sehr sehr leckeren essen!
-
07.11.2011, 11:08 #2656robbie
-
07.11.2011, 11:25 #2657iSimulacron3
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
@piotrmike
Uncharted und Logik sollte man so oder so nicht in Verbindung bringen. Es ist halt "Popcornkino" und da passieren die merkwürdigsten Dinge. Wenn man sich fragt, warum z.B. Nate bei nem 20 Meter Sturz überlebt und er bei nem 5 Metersprung stirbt, so sollte man sich vielleicht doch lieber ein Physikbuch kaufen als Uncharted?^^
Ich fand das Ende auch nicht überragend, aber es hat mich gut gestimmt - das Spiel behalte ich in sehr guter Erinnerung und werds sicher noch einmal durchzocken.
-
07.11.2011, 11:41 #2658nico2409
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
naja, dein verlgeich hinkt etwas denn würde ND nicht den anspruch auf physikalisch glaubwürdige effekte (schnee, wasser, sand) setzen, wäre es ok, aber so...nein wirklich nicht. es geht bei dem vergleich "20 meter sprung überleben und 3 meter absturz tot" auch nicht darum, dass es unbedingt unrealistisch ist. es ging mir darum aufzuzeigen, wie billig und dümmlich der schwierigkeitsgrad generiert wurde. man ist halt tot weil das spiel es nicht will, dass man dort lang geht/hüpft. dies unterstreicht auch die extreme linearität von uncharted 3 - ein dualistisches erlebnis ohne alternativen. es gibt nur 2 wege: den richtigen oder den falschen.
es wäre überhaupt kein problem gewesen, etwas feedback dem spieler zu geben indem nathan ne ablehnende reaktion von sich gibt. etwa "hey, ich bin doch nicht verrückt. so weit kann ich nicht springen" etc. aber soweit denkt ND gar nicht weil man weiß das man dadurch das klettern vereinfachen würde aber so ist es auch nichts richtiges. anstatt das free flow system von batman abzukupfern (was mMn auch nicht an die quali ran reicht) hätten sie das klettersystem a la tomb raider abkupfern sollen. hier ist es zwar auch unrealistisch aber man weiß wenigstens ob sich der sprung ausgeht oder ob es in einem tod endet. aber es macht vor allem mehr spaß.
-
07.11.2011, 12:23 #2659Fettbemme
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Ich lösche das Abo auf diesen Thread, weil mich dieses "Schlecht-Gequatsche" hier wirklich nur noch nervt. Einfach mal was genießen, mal eine außergewöhnliche Leistung anzuerkennen scheint heutzutage einfach nicht mehr "in" zu sein. Es muss in jeder Ecke nach Dreck gesucht werden damit man dann mit dem Finger drauf zeigen kann um zu sagen: "DAS HÄTTE MAN ABER AUCH EIN BISSCHEN BESSER PUTZEN KÖNNEN"
meine Güte ...
-
07.11.2011, 12:29 #2660iSimulacron3
AW: Uncharted 3: Drake's Deception
Danke @Fettbemme - kurz und bündig sind das auch meine Gedankengänge. Begeisterungsfähigkeit ist nicht unbedingt eine Tugend heutzutage.
@nico2409
Uncharted ist definitiv ein sehr lineares Spiel - ansonsten könnte man die Qualität gar nicht erreichen.
Natürlich gibt es maximal 2 Wege um zum Ende eines Lvl zu kommen.
Das Drake einen 3 Metersprung nicht überlebt, andernfalls aber 30 Meter springt und in einer spektakulären Cutszene wie eine Katze auf den Füßen aufkommt bzw. mit dem Rücken gegen die Wand aufklatscht *g* (jeder andre wäre auf der Intensivstation^^) ... ich mein das trübt doch den Spielspaß nicht.
In jedem Actionfilm (und was andres will die Unchartedserie doch auch gar nicht sein) passieren genau diese Dinge zu Hauf.
Nächste mal - das leg ich Dir mal ans Herz - zocken, abschalten, Spaß haben und genießen.
Ähnliche Themen
-
Games: PS3 [S] Uncharted - Drake's Schicksal
[S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG... -
"Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ... -
Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy -
Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming... -
Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...
Du greifst da etwas vor denke ich. So wie ich das mitbekommen holt man gerne mal gegenüber einem AfD Politiker die Nazi-Keule raus indem man sowas...
Alternative für Deutschland