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  1. #1421
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Mehr kann mna nicht sagen genial!!! Das endlich ein mp part in eh schon einem perfekten
    spiel entahlten ist allen denen es nicht gefällt sei gesagt das ihr nicht gezwungen werdet es
    zu spielen (nur für leute die gerne auf mp stehen) werden voll auf ihre kosten kommen.^^

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422

  4. #1423
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mehr kann mna nicht sagen genial!!! Das endlich ein mp part in eh schon einem perfekten
    spiel entahlten ist allen denen es nicht gefällt sei gesagt das ihr nicht gezwungen werdet es
    zu spielen (nur für leute die gerne auf mp stehen) werden voll auf ihre kosten kommen.^^
    Das ist ja nicht meine Sorge...
    Wenn der MP mir nicht zusagt, werde ich ihn natürlich nicht spielen.
    Aber wenn der SP darunter leidet, ist es halt nicht so gut.

    EDIT: Jetzt bin ich wirklich am Überlegen ob ich mir Infamous holen sollte... obwohl es mir (leider) nicht so zusagt...

  5. #1424
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    gebt ihr uncharted wegen Mp auf?? leute kommt mal runter es wird alles gut. ich denke das game entwickelt sich weiter

  6. #1425
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    gebt ihr uncharted wegen Mp auf?? leute kommt mal runter es wird alles gut. ich denke das game entwickelt sich weiter

    Wir wollen nur einen SP, der Teil1 Topt und natürlich etwas länger ist.
    Ich zb. für meinen teil hoffe, es endet nicht wie RE5 wo der SP kürzer ist als in RE4 und natürlich keinen Co-op Bot im SP, hasse den so sehr bei RE5.

  7. #1426
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2

    sully ist back! ...zumindest im MP-video, bei min. 1:48 ist er rechts im bild zu sehen.
    Uncharted 2: Among Thieves Video Game, Multiplayer Designer Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  8. #1427
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Uncharted 2

    Finde Multiplayer in Ordnung, dieser sieht auch sehr spassig aus. Leider mit 4vs4 etwas mager.. Aber ich bezweifle, dass der Singleplayer dadurch leiden wird. Auch wenn die Zeit für den MP für den SP hätte genutzt werden können, werden sie sicher keinen unfertigen SP raushauen.
    Mal schauen, wie der CoOp so wird.. Weiss noch nicht so ganz, wie das aussehen soll, dass CoOp quasi 'ne andere Story hat weil verschiedenes alleine nicht möglich sein soll? Und wenn gewisse Dinge NUR zu dritt möglich sind, hmmm... Splitscreen fänd ich super. Aber zu dritt wohl zu sehr gesplitted ^^

    Beta für 'ne Infamous Vorbestellung.. PFUI PFUI PFUI Sony

  9. #1428
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    Zu dem Geheule das man manche Teile nur zu dritt spielen kann ... in dem gleichen post in dem stand das es nen Coop gibt, stand auch, dass es unterschiedliche Storys sind die man alleine oder mit bis zu 3 Leuten spielt ...

    hat einer nen link wo man günstig Infamous bestellen kann und an der MP beta teilnehmen kann?

  10. #1429
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 2

    Zitat Heffner Beitrag anzeigen
    Zu dem Geheule das man manche Teile nur zu dritt spielen kann ... in dem gleichen post in dem stand das es nen Coop gibt, stand auch, dass es unterschiedliche Storys sind die man alleine oder mit bis zu 3 Leuten spielt ...

    hat einer nen link wo man günstig Infamous bestellen kann und an der MP beta teilnehmen kann?
    amazon.co.uk würd ich mal tippen.
    39,99 pfund

  11. #1430
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Uncharted 2

    Uncharted 2: Among Thieves: Eindrücke der Mehrspieler-Modi

    28.04.09 - Shacknews hat die Mehrspieler-Modi von Naughty Dogs Uncharted 2: Among Thieves angespielt und Infos sowie seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Infos


    - Im Mehrspieler-Modus erlebt man verschiedene Missionen fernab der Solo-Kampagne.

    - Kooperativ verbündet man sich mit bis zu zwei Freunden, um eine Mission zu erledigen.

    - Im Team schießt man auf die Gangster, klettert in den Levels herum und bewegt gemeinsam schwere Objekte oder hebt einen Partner auf eine höhere Ebene hinauf.

    - Ein spielbarer Charakter ist Sully aus dem ersten Teil. Dazu kommen noch Chloe und Drake.

    - In einer gezeigten Demo befanden sich die Spieler in einer verwüsteten Stadt. Es gab zahlreiche kleine Gassen, während überall zerstörte Häuser zu sehen waren.

    - In Deckung gehen ist lebenswichtig, und hierfür gibt's etliche kleine Mauern und Betonpfeiler, wo man sich verstecken kann. Drückt man die O-Taste, geht der Charakter sofort in Deckung.

    - Zu den Waffen zählen AK-47, SPAS Shotgun, M4 und Raketenwerfer.

    - Ist man im Co-Op-Modus erledigt, geht die Spielfigur in die Knie und wird bewegungslos. Jetzt hat ein Partner 10 Sekunden Zeit, seinen Gefährten wiederzubeleben; ansonsten ist er endgültig hinüber und kehrt neu in den Level zurück.

    - Bestimmte Team-Aktionen sind mit einem roten Kreis im Level zu sehen. Steht der Spieler in so einem Kreis und hält die /\-Taste gedrückt, wird die Team-Aktion durch einen zweiten eintreffenden Spieler ausgelöst: So wirft man seinen Partner zu einer Leiter hoch, damit er auf ein Gebäude klettern kann.

    - Der 'Capture The Flag'-Modus heißt hier 'Plunder', wo 5-gegen-5 spielen. Ziel ist, ein Artefakt zu klauen und in die eigene Basis zu bringen. Sobald man das Artefakt trägt, bewegt man sich langsamer und kann nicht schießen.

    - In 'Team Deathmatch' kämpften insgesamt zehn Leute gegeneinander.

    - Tötet man einen Gegner, gibt's Geld. Dafür lassen sich u.a. Luftangriffe mit einem Helikopter kaufen.

    Eindrücke (+/-)

    + Die Menge an Details in der Umgebung sieht beeindruckend aus.

    + Die gezeigten Karten waren nicht zu groß, so dass man stets mitten in der Action war und den nächsten Kampf nie lange suchen musste.

    + Mit der Steuerung kam Shacknews sofort zurecht, weil sie genau so ist wie im ersten Teil.

    + Die meiste Zeit über funktionierte das In-Deckung-gehen tadellos...

    - ...doch gelegentlich tauchte Sully hinter anderen Objekten ab, die man eigentlich für sie vorgesehen hatte.

    - Die Feinde vertragen Unmengen an Munition, bis sie tot sind. Manchmal kam es einem vor, als wenn man ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen musste. Das war schon im ersten Uncharted ein nerviges Problem.

    - Der 'Deathmatch Modus' zeigte nichts Besonderes.

    - Man wird das Gefühl nicht los, dass einer Serie, die vorwiegend für ihre Solo-Kampagne bekannt ist, ein gewöhnlicher Mehrspieler-Modus einfach nur aufgesetzt wurde.

    - In seiner jetzigen Form ist schwer vorstellbar, dass der Mehrspieler-Modus mehr sein wird, als sich nur mal kurz von der Solo-Kampagne abzulenken


    Quelle: Gamefront.de

  12. #1431
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    amazon.co.uk würd ich mal tippen.
    39,99 pfund
    hab gerade auch nochmal so rumgeguckt und wenn es das aus uk nicht günstiger als 40 Pfund gibt werde ich es wohl in nem Deutschen Onlineshop bestellen ... sind ja immerhin 55 Euro + Versandkosten nach Deutschland wenn mich der Währungsrechner nicht verarscht
    außerdem ist da noch das Problem mit der KK ... naja mal schauen vll tauchen in den nächsten Tagen noch bessere Angebote auf ...
    Da es ja nicht für den Deutschen Markt angepasst wurde/werden muss kann man es ja auch hier kaufen ohne das was gekürzt wurde

    Aber hier gehts ja um Uncharted 2 also back to Topic:

    Das der Multiplayer Modus keine neuen Maßstäbe setzen wird, dürfte uns allen klar sein ... aber für mich würde es reichen wenn der MP einfach Spaß macht und etwas Abwechslung bieten sodass man schnell mal ne kurze runde zocken kann, wenn man keine lust mehr auf den Singleplayer hat ... außerdem finde ich vor allem bei Konsolen-Spielen einen Coop-Modus kauf entscheidend ...

  13. #1432
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Uncharted 2

    Zitat -Siegfried- Beitrag anzeigen
    - Die Feinde vertragen Unmengen an Munition, bis sie tot sind. Manchmal kam es einem vor, als wenn man ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen musste. Das war schon im ersten Uncharted ein nerviges Problem.

    das hat mich schon beim 1. teil extrem gestört, dass die gegner so viel einstecken... manche sind ja erst nach 3 kopfschüssen zu boden gegangen.
    wenn das beim 2. teil auch so ist und vorallem auch im multiplayer, dann kann das schnell den spielspass zerstören.

  14. #1433
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    dafür gibts ja dieses mal auch ne Beta, da kann man solche dinge ja auch bemängeln ... und das anpassen der Gegner kann auch noch in letzter Sekunde oder per Patch erfolgen ....

  15. #1434
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    mich hat es bei dem 1 teil nicht gestört, dass die gegner so viel einstecken. wen das stört kann ja auf der leichtesten stufe spielen

  16. #1435
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Uncharted 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    mich hat es bei dem 1 teil nicht gestört, dass die gegner so viel einstecken. wen das stört kann ja auf der leichtesten stufe spielen
    ja aber auf der leichtesten stufe ist es einfach zu leicht und wenn man einem gegner 3 mal in den kopf schiessen muss damit er das zeitliche segnet, dann ist das einfach unrealistisch... andere shooter würde kein mensch online spielen, wenn der gegner nicht nach einem kopfschuss tod wäre.

  17. #1436
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Mir ist nicht mal aufgefallen, dass man mehrere Kopfschüsse braucht. Seit ihr sicher, dass ihr den Kopf getroffen habt? Ich empfand die Menge, die die Gegner eingesteckt haben eigentlich ziemlich gut... Wenn jeder nach 2 Schüssen umfällt und die die Schwierigkeit durch Unmengen einströmender Gegner erzielen müssen, (wie viele Shooter) fänd ich das auch blöd... Ich fand bei U1 war die Menge der Treffer und die AI der Gegner schon ziemlich optimal... aber die 3 Kopfschüsse Sache muss ich nochmal testen...

  18. #1437
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    das mit den mehreren Kopfschüssen ist bei mir nur bei den Elite-Soldaten am ende gewesen, aber die haben auch extra Helme auf die man erst runter schießen muss damit man sie am Kopf treffen kann ... allerdings fand ich schon das manchmal die normalen Milizen viele treffe auf die Brust ausgehalten haben, aber das kann einfach daran liegen das ich es auf schwer spiele...

  19. #1438
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 2

    War es wirklich so, dass man 3 Kopfschüsse bräuchte?!
    Soweit ich mich erinnern kann, haben die Gegner recht viel ausgehalten, aber wenn man einen gezielten Schuss in den Kopf setzt, dann war er doch weg, oder?!

    Das Spiel habe ich 5 mal durchgespielt, auf allen Schwierigkeitsgraden... aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern.

    Ich hoffe die zeigen bald mal etwas vom SP!
    Multiplayer hin oder her, Uncharted lebt vom SP.

    EDIT: Da waren wohl KUV1977 und Heffner schneller...

  20. #1439
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    also ich erinnere mich auch daran, dass man nur einen kopfschuss brauchte um den gegner zu töten. ich habe auf der mittleren schwierigkeitsstufe gespielt

  21. #1440
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Uncharted 2

    es kam bei mir schon des öfteren vor, dass ich 2-3 mal in den kopf geschossen habe bis der gegner tod war... und ich habe sicher den kopf getroffen

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