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Thema: Uncharted 2: Among Thieves
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19.04.2009, 21:40 #1301-Siegfried-
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19.04.2009, 21:43 #1302Gin
AW: Uncharted 2
In Deckung gehen war wirklich nicht so gut...
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19.04.2009, 23:26 #1303KUV1977
AW: Uncharted 2
Steuerung vom ersten fand ich supi... ich fand sogar, dass Sixaxis sehr gut umgesetzt war... aber auf Sixaxis soll der 2. Teil wohl verzichten (zumindest für Baum-Überquerungs-Einlagen und Granaten werfen)... Hatte an dem Coversystem eigentlich nix zu meckern...
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20.04.2009, 08:55 #1304Heffner
AW: Uncharted 2
Also ich find die Steuerung in Teil 1 eigentlich ok, auch wenn es manchmal durch clipping fehler oder das covern hinter der falschen Kannte einer Säule oft zum tot führte ...
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20.04.2009, 11:39 #1305-Siegfried-
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20.04.2009, 15:30 #1306IceViper
AW: Uncharted 2
ja ich fand granaten mit sixaxis werfen auch nicht so gut, da zu umständlich
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20.04.2009, 15:39 #1307Van the Man
AW: Uncharted 2
Ich habe die dinger fast nie gebraucht aber wenn habe ich es immer mit der normalen steuerung gemacht
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20.04.2009, 15:44 #1308nico2409
AW: Uncharted 2
meiner meinung nach muss naughty dog am wiederspielwert einiges höher schrauben. ich zocke jetzt schon über 100 stunden an resident evil 5, davon etwa 80% den söldnermodus und 20% die story.
in uncharted 2 sollte es mehrere alternative wege geben, oder spielentscheidungen die ein nochmaliges spielen zu einem anderen ergebnis führen. kostüme, andere charaktere oder grafikfilter bieten für mich keinen großen wiederspielwert. aber das sind wünsche die niemanden von naughty dog liest bzw. interessieren ...das spiel ist schon beinahe fertig!
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20.04.2009, 15:49 #1309IceViper
AW: Uncharted 2
naja beinahe fertig? einen genauen release termin gibt es noch nicht. es kann auch passieren, dass es verschoben wird. gabs ja schon paar fälle:-)
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20.04.2009, 19:02 #1310
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20.04.2009, 19:07 #1311TrueValue
AW: Uncharted 2
Aber das an Kanten springen, die sich hinter einem befinden, ist mit Sixaxis sicherer, da kann man gar nicht danebenspringen!
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20.04.2009, 19:23 #1312robbie
AW: Uncharted 2
Also ich habe die Sixaxissteuerung eigentlich nur ab und zu zum Werfen von Granaten verwendet bei Teil 1 (und natürlich zum Balancieren), wusste z.B. gar nicht dass man die zum Kantenspringen verwenden kann, wie TrueValue sagt. Fand sie weder störend noch extrem hilfreich. Immerhin hat Uncharted es geschafft, die Funktion sinnvoll an vielen Stellen einzubauen, viel mehr erwarte ich mir für Teil 2 gar nicht. Hoffentlich wird nicht zu viel verschlimmbessert, aber da habe ich prinzipiell volles Vertrauen.
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20.04.2009, 19:37 #1313IceViper
AW: Uncharted 2
wie kann man denn die granaten anders werfen als mit sixaxis? habe ich wieder nicht nachgeschaut bei optionen?:-)
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20.04.2009, 19:46 #1314robbie
AW: Uncharted 2
Du kannst den Wurfwinkel variieren, manchmal interessant bei Gegnern die sich hinter einer Deckung verbergen oder bei besonders weiten Würfen.
Denke mal dass solche Geschichten 1:1 übernommen werden für den 2. Teil, hat sich ja bewährt.
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20.04.2009, 19:52 #1315IceViper
AW: Uncharted 2
ja den winkel variiren schon aber trotzdem mit sixaxis oder?
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20.04.2009, 20:11 #1316KUV1977
AW: Uncharted 2
Wurde bereits von Naughty Dog gesagt, dass diesmal die Sixaxis Funktionen für Granaten werfen und Baum-Balancieren rausfliegen sollen, weil sie nicht 'intuitiv' gewesen wären... Ich hoffe allerdings, dass sie es sich noch anders überlegen und es vielleicht einfach nur standardmäßig deaktivieren...
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20.04.2009, 22:18 #1317TrueValue
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21.04.2009, 08:30 #1318Heffner
AW: Uncharted 2
man kann anstatt mit L1 zu zielen und dann mit sixaxis die weite bestimmen, auch einfach nur R1 drücken und wirft das in die Richtung in der man mit der Kamera guckt... ich glaub sogar durch höher in die luft gucken kann man weiter werfen ... die variante ist zwar nicht so genau wie mit dem Pfeil zielen allerdings muss man so beim werfen nicht aus der Deckung gehen was auf schwer doch ein großer vorteil ist und das so pi mal Daumen zielen hat bei mir ganz gut geklappt...
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21.04.2009, 08:38 #1319robbie
AW: Uncharted 2
mfg
Rob
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21.04.2009, 09:19 #1320-Siegfried-
AW: Uncharted 2
Einfach auf gut Glück werfen war noch die beste Methode find ich. Also ich konnte dadurch immer Erfolge erzielen ;-)
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