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  1. #1301
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Uncharted 2

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Die Steuerung bei Teil 1 gefiehl mir sehr gut,die kann so bleiben
    Ich finde nur bei Teil 1 nicht so gut das Drake wenn er ganz an der Ecke der Deckung ist trotzdem noch getroffen wird. Auf Extrem ist das halt Blöd.. dann biste fast Tot :-/ . Also an manchen Stellen ist es bei mir so.

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    AW: Uncharted 2

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  3. #1302
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Uncharted 2

    In Deckung gehen war wirklich nicht so gut...

  4. #1303
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Steuerung vom ersten fand ich supi... ich fand sogar, dass Sixaxis sehr gut umgesetzt war... aber auf Sixaxis soll der 2. Teil wohl verzichten (zumindest für Baum-Überquerungs-Einlagen und Granaten werfen)... Hatte an dem Coversystem eigentlich nix zu meckern...

  5. #1304
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    Also ich find die Steuerung in Teil 1 eigentlich ok, auch wenn es manchmal durch clipping fehler oder das covern hinter der falschen Kannte einer Säule oft zum tot führte ...

  6. #1305
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Uncharted 2

    Zitat Heffner Beitrag anzeigen
    Also ich find die Steuerung in Teil 1 eigentlich ok, auch wenn es manchmal durch clipping fehler oder das covern hinter der falschen Kannte einer Säule oft zum tot führte ...
    Yo genau das mein ich. Einige Säulen und Kannten sind wirklich gemein :/

  7. #1306
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    ja ich fand granaten mit sixaxis werfen auch nicht so gut, da zu umständlich

  8. #1307
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Uncharted 2

    Ich habe die dinger fast nie gebraucht aber wenn habe ich es immer mit der normalen steuerung gemacht

  9. #1308
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2

    meiner meinung nach muss naughty dog am wiederspielwert einiges höher schrauben. ich zocke jetzt schon über 100 stunden an resident evil 5, davon etwa 80% den söldnermodus und 20% die story.

    in uncharted 2 sollte es mehrere alternative wege geben, oder spielentscheidungen die ein nochmaliges spielen zu einem anderen ergebnis führen. kostüme, andere charaktere oder grafikfilter bieten für mich keinen großen wiederspielwert. aber das sind wünsche die niemanden von naughty dog liest bzw. interessieren ...das spiel ist schon beinahe fertig!

  10. #1309
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    naja beinahe fertig? einen genauen release termin gibt es noch nicht. es kann auch passieren, dass es verschoben wird. gabs ja schon paar fälle:-)

  11. #1310
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Uncharted 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ja ich fand granaten mit sixaxis werfen auch nicht so gut, da zu umständlich
    Störte mich auch unheimlich das brauchte für mich fast zu lange...

  12. #1311
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 2

    Aber das an Kanten springen, die sich hinter einem befinden, ist mit Sixaxis sicherer, da kann man gar nicht danebenspringen!

  13. #1312
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Also ich habe die Sixaxissteuerung eigentlich nur ab und zu zum Werfen von Granaten verwendet bei Teil 1 (und natürlich zum Balancieren), wusste z.B. gar nicht dass man die zum Kantenspringen verwenden kann, wie TrueValue sagt. Fand sie weder störend noch extrem hilfreich. Immerhin hat Uncharted es geschafft, die Funktion sinnvoll an vielen Stellen einzubauen, viel mehr erwarte ich mir für Teil 2 gar nicht. Hoffentlich wird nicht zu viel verschlimmbessert, aber da habe ich prinzipiell volles Vertrauen.

  14. #1313
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    wie kann man denn die granaten anders werfen als mit sixaxis? habe ich wieder nicht nachgeschaut bei optionen?:-)

  15. #1314
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Du kannst den Wurfwinkel variieren, manchmal interessant bei Gegnern die sich hinter einer Deckung verbergen oder bei besonders weiten Würfen.
    Denke mal dass solche Geschichten 1:1 übernommen werden für den 2. Teil, hat sich ja bewährt.

  16. #1315
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    ja den winkel variiren schon aber trotzdem mit sixaxis oder?

  17. #1316
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Wurde bereits von Naughty Dog gesagt, dass diesmal die Sixaxis Funktionen für Granaten werfen und Baum-Balancieren rausfliegen sollen, weil sie nicht 'intuitiv' gewesen wären... Ich hoffe allerdings, dass sie es sich noch anders überlegen und es vielleicht einfach nur standardmäßig deaktivieren...

  18. #1317
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Sixaxissteuerung eigentlich nur ab und zu zum Werfen von Granaten verwendet bei Teil 1 (und natürlich zum Balancieren).

    Zum Balancieren hab ich die Steuerung NIE genutzt... ich bin z.B bei einem Baumstamm wo man balancieren sollte einfach drüber gelaufen!

  19. #1318
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Uncharted 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn die granaten anders werfen als mit sixaxis? habe ich wieder nicht nachgeschaut bei optionen?:-)
    man kann anstatt mit L1 zu zielen und dann mit sixaxis die weite bestimmen, auch einfach nur R1 drücken und wirft das in die Richtung in der man mit der Kamera guckt... ich glaub sogar durch höher in die luft gucken kann man weiter werfen ... die variante ist zwar nicht so genau wie mit dem Pfeil zielen allerdings muss man so beim werfen nicht aus der Deckung gehen was auf schwer doch ein großer vorteil ist und das so pi mal Daumen zielen hat bei mir ganz gut geklappt...

  20. #1319
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Also ich hab das so in Erinnerung, dass man ganz normal L1 drückt, dann erscheint dieser Pfeil. Und den kann man dann mit Sixaxis in Höhe (und somit auch Weite) steuern, dann R1 zum Werfen. Ist leider schon ein Weilchen her, aber so müsste es eigentlich sein...

    mfg
    Rob

  21. #1320
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Uncharted 2

    Einfach auf gut Glück werfen war noch die beste Methode find ich. Also ich konnte dadurch immer Erfolge erzielen ;-)

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