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Thema: Uncharted 2: Among Thieves
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28.10.2009, 14:43 #5241
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28.10.2009, 14:53 #5242daywalker2609
AW: Uncharted 2: Among Thieves
ne also ich find extrem schweirig ja noch passabel ich brauch den trick nicht .
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28.10.2009, 16:28 #5243KillZ0nE²
AW: Uncharted 2: Among Thieves
hmm bin jetz auf crushing bei chapter 25 bei der halle wo viele gegner und so guards sind aber folgendes problem... an einer stelle (wenn man in die halle reinkommt links) kommen unendlich gegner nach hab so eben die survivor trophy geholt obwohl ich an der stelle einma gestorben bin was soll ich machen die scheinen endlos zu kommen
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28.10.2009, 16:45 #5244
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28.10.2009, 16:54 #5245KillZ0nE²
AW: Uncharted 2: Among Thieves
also ist es kein bug dass da 100 soldaten rauskamen und ich dann irgendwann keine lust mehr hatte alle zu töten nach 5 min?! es ist nicht das problem dass ich es nicht schaffen würde nur kommen da immer mehr und mehr und mehr
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28.10.2009, 16:56 #5246Morpheus Hope
AW: Uncharted 2: Among Thieves
ne ist kein bug...
mhh für mich waren dass gar net soviele gegner
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28.10.2009, 17:00 #5247nico2409
AW: Uncharted 2: Among Thieves
ist mir auch einmal passiert. ist wiedereinmal so eine art "script"-fehler. wenn du immer nur oben bleibst oder die wächter nicht tötest, dann gibt es einen respawn an gegner welche von links kommen. ist kein bug, nur manchmal will das programm etwas bestimmtes, was der spieler tun soll, damit etwas aufhört oder etwas weitergeht. blöde sache, ist aber so!
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28.10.2009, 17:04 #5248
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28.10.2009, 17:29 #5249Wag
AW: Uncharted 2: Among Thieves
War bei mir auch einmal so. Sehr nervig.
Am besten im passenden Moment genau zu diesem Gang rennen und dort in Deckung. So verhindert man, dass Gegner nachkommen, man kann nicht umzingelt werden und auch die Wächterschlümpfe lassen sich von dort sehr leicht erledigen, da man vor den "Granaten" geschützt ist.
Ausreichend Munition sollte man vorher haben.
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28.10.2009, 17:32 #5250KillZ0nE²
AW: Uncharted 2: Among Thieves
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28.10.2009, 17:39 #5251Morpheus Hope
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28.10.2009, 17:42 #5252KillZ0nE²
AW: Uncharted 2: Among Thieves
humm ... ich bin unten ... alle guards sind tot und trotzdem spawnen unendlich gegner hab grad pausiert nachdem ich gefülte 300 gegner eliminiert habe ... wie kann ich das loch endlich stopfen?
Edit: ou man tatsächlich wenn man nah an das schlupfloch rangeht triggert das skript und die 3 wächter kommen
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28.10.2009, 17:48 #5253StoOrmX
AW: Uncharted 2: Among Thieves
mir is aufgefallen das lvl 10 spieler das Booster pack 2 ( Rache) ab lvl 49 hatten
wie gehtn das bitte ><
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28.10.2009, 17:58 #5254KillZ0nE²
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28.10.2009, 18:15 #5255nico2409
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28.10.2009, 18:19 #5256coolman1008
AW: Uncharted 2: Among Thieves
bin auch zeimlich am ende vom spiel wills aber einfahc nich fertig speieln weils dann
vorbei is spiel immer nur ein kontrollpunkt pro tag so hält das tolle spiel länger
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28.10.2009, 18:32 #5257Ein Hund im Büro?
AW: Uncharted 2: Among Thieves
WAS
HAHA zu geil wie du das machst, aber dadurch geht der flair verloren, du verlierst an anhandspunkten und vergisst vielleicht story technisch was.
Hab gestern auf crushing angefangen und bin bis zum 24. kapitel gekommen Hab heute den rest gespielt und dann Platin geholt
Das spiel bringt den puls auf trab wegen den adrenalin action szenen.
Das spiel bleibt für immer in meine ps3 spiele kollektion, schade das ich damals killzone 2 abgeben musste aber auch nur wegen uncharted 2
Haha, eine neue Geschäftsidee:
Kill dot für Uncharted 2 Multiplayer
The Kill Dot increases your aim and accuracy in shooter video gamesUNCHARTED 2 MULTIPLAYER!!! YOU WILL DESTROY WITH THE KILL DOT!!!
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28.10.2009, 19:38 #5258Deadfirefly
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28.10.2009, 19:40 #5259KUV1977
AW: Uncharted 2: Among Thieves
An der Stelle glaub ich nicht, dass die QA gepennt hat. Ich glaub, dass ist bewusst so gemacht. Im ersten Teil gibt es ja auch solche Stellen (Zum Beispiel die Spanier im Generatorraum... die kamen auch, bis man durch die Tür ist). Ich nehme mal an, damit wollen sie wenigstens an einigen Stellen mal unterbinden, dass man nur ewig an einer Stelle in Deckung bleibt und dann ganz leicht alle platt macht... sondern das man auch mal während des Gefechts bissl aktiv sein muss... Die idealste Lösung isses sicher nicht, aber für nen Fehler halt ichs wie gesagt auch nicht...
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28.10.2009, 19:46 #5260nico2409
AW: Uncharted 2: Among Thieves
^^ hat auch keiner geschrieben, dass es ein fehler (bug) ist und ich denke es gehört schon zu einem "script"-ereignis dazu, wenn immer die gleichen gegnerscharen generiert werden bis der spieler eine dementsprechende entscheidung einleitet um dieses immerwährende aufkommen zu unterbinden.
außerdem ist es für den spieler eine unnötige verwirrung, wenn etwa der leveldesigner plötzlich entscheidet "na, da machen wir jetzt einen respawn hin damit der spieler endlich mal initiative ergreift...der wird das schon nach 300 kills irgendwann merken" *lol
hughe jackman, bekannt aus x-men wolverin, soll angeblich die rolle von nathan drake im kommenden kinofilm uncharted spielen!
quelle: http://www.psxextreme.com/ps3-news/6042.html
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