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  1. #5201
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Bug hatte ich bei Lazarevic, war kurz vorm krepieren und bin irgendwo reingesprungen und er hat die Animation rausgehauen wenn man tief fällt. 10 Sekunden später bin ich gestorben. ..... x_X

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    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    Hat bis jezt nur einen Bug gegen Ende wo man sich mit Elena am Seil runterschwingen muss um zum Baum zu kommen. Hier wurde nicht das "Dreieck Symbol" angezeigt. Checkpoint neu geladen..und siehe da..geht
    normalerweise wird das dreieck angezeigt, wenn du an eine bestimmte stelle erst trittst. etwa in lvl 6 am hochhaus ganz oben, wo ebenfalls ein drahtseil gespannt ist: wenn man sofort zum seil rennt, dann passiert gar nix. man muss zuerst in die mitte der fläche gehen, dann erst wird eine sequenz/ein script ausgelöst.

  4. #5203
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Jetzt haste ja doch geschrieben wos ist - und ich habs auch noch gelesen... jetzt wirds mir wohl auch auffallen. Ist aber die selbe Szene in der es dieses 100p Bild gibt... da hat wohl wer geschlafen. Ich werd Naughty mal vorschlagen, dass sie mich als Beta-Tester aufnehmen - mach ich sogar ohne Bezahlung . Wobei eigentlich müssten viele der Dinge auch von normalen Testern gefunden werden... Das mit dem Event-Triggern hatte ich auch an einigen Stellen...

  5. #5204
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Bugs?
    Also ich hab nur einen gefunden/miterlebt...
    Spoiler öffnen
    ich auch, soll oben klettern, einmal hochgesprungen und dann springt herunter, der steckt Drake den Zahnrad fest... na schön erster Bug von mir...

  6. #5205
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ist mir bei meinem ersten Spieldurchgang passiert! Sieht das Meer nicht wunderschön aus? *g



  7. #5206
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Wow! bezaubend ^^
    Ja aber,es ist nurn spiel,jedes game hat bugs...
    Ist ganz normal,und'n paar sind auch ein bisschen witig..^^

  8. #5207
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Bin grad im zweiten Durchlauf und frag mich doch echt, wer
    Spoiler öffnen

  9. #5208
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst

  10. #5209
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    ...sagt mal jungs...würd das spiel gerne testen...muss ich vorher den ersten teil gespielt haben?

    MfG

  11. #5210
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ...sagt mal jungs...würd das spiel gerne testen...muss ich vorher den ersten teil gespielt haben?

    MfG
    Von der Story her nicht, aber man trifft halt ein paar alte Charaktere, denke aber das man alles verstehen wird!

  12. #5211
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    ich versteh jetzt nicht ganz wie du das meinst
    Welche Teil denn?
    Spoiler öffnen

  13. #5212
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    ^^ öhh...ich verstehs auch nicht ganz. mit "aufbau" meinst du die "höheren wagone" oder? aber wieso sollten diese von den masten normalerweise "niedergerissen" werden? die wagon-aufbauten passen doch genau unter die quermasten...hmm...

    aber grundsätzlich verstehe ich deine kritik bzgl. der glaubwürdigkeit. ich hab das eigentlich schon eine ganze weile vorher kritisiert und wurde hier von ein paar leuten etwas zurechtgestutzt.

    der hauptkritikpunkt - ja, tut mir leid das ichs wieder schreibe - ist die KI. besonders in den höheren schwierigkeitsstufen (schwer und extrem schwer) ist das verhalten der gegner absolut lächerlich und unglaubwürdig. es ist so, als wäre nathan ein riesengroßer magnet der alle kugel aus allen möglich und unmöglichen entfernung anzieht. und das tollste ist: alle gegner im raum wissen sofort wo nathan ist. selbst wenn man unbeobachtet die deckung wechselt, schießen die gegner wieder auf die stelle, wo man sich gerade befindet. auch die waffen sind wenig glaubwürdig. erneut sind pistolen stärker als maschinengewehre. erneut kann die pumpgun des gegners aus 500m einen treffen.

    ich hoffe wirklich - aber ich bezweifle es - das ND endlich diesen künstlich-angehobenen schwierigkeitsgrad ändert, dass gegner nicht mehr wie die propheten IMMER wissen wo man in deckung steckt. sie sollten es so machen, dass die gegner aggressiver auf nathan zu kommen (damit meine ich nach dem prinzip search and destroy und nicht das automatische founded and destroy) und man so gezwungen ist, die stellung zu wechseln. das ist teilweise im coop auf extrem schwer der fall. aber im SP auf extrem schwer wurde das nur mangelhaft umgesetzt.

  14. #5213
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Spoiler öffnen


    Was die AI angeht bin ich bissl geteilter Meinung. Einerseits ist es teilweise schon merkwürdig, wo die Kugeln her kommen, aber andererseits ist sone Deckung ja auch nie perfekt. Ich meine, sich bei AK-Beschuss hinter ne Mauer zu hocken, so dicht an ner Kante... da kann schon mal was treffen. Normalerweise müsste ja auch nach einem Treffer Feierabend sein. Von daher ist es halt n Kompromiss der zu Gunsten des Gameplays gemacht wurde und den ich akzeptieren kann.

    Ich find es viel unglücklicher, dass man an einigen Stellen super tief springen/fallen kann und alles ist i.O. aber an anderen Stellen stirbt man bei einer relativ niedrigen Höhe, weil Naughty es einfach nicht vorgesehen hatte, dort hin zu springen...

    Der 2. Teil macht halt bisschen den Eindruck als hätten sie die Story und Logik 'n winzigen Tick vernachlässigt oder gerushed zu Gunsten der Technik, die insgesamt einfach mal beeindruckend ist und vermutlich auch zugunsten des Multiplayer...

  15. #5214
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ...sagt mal jungs...würd das spiel gerne testen...muss ich vorher den ersten teil gespielt haben?

    MfG
    nö ich habs auch nicht, deswegen werde ich auch wahrscheinlich den ersten teil bald zocken

  16. #5215
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen


    Ich find es viel unglücklicher, dass man an einigen Stellen super tief springen/fallen kann und alles ist i.O. aber an anderen Stellen stirbt man bei einer relativ niedrigen Höhe, weil Naughty es einfach nicht vorgesehen hatte, dort hin zu springen...
    ja, dass ist durchaus ärgerlich. ich war z.b an einer stelle in der nähe vom wasser. es war etwa knie tief und ohne starke strömung. ich stand auf einem stein und hab versucht ins wasser zu gehen und bin sofort gestorben. das war sehr kurios!

  17. #5216
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal, da ich weiss, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe mir nochmal alle 261 Seiten durchzulesen :P. Wie lange braucht man so ca. um das Game durchzuzocken? Und wie teuer ist es ungefähr?

  18. #5217
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat sam fisher003 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal, da ich weiss, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe mir nochmal alle 261 Seiten durchzulesen :P. Wie lange braucht man so ca. um das Game durchzuzocken? Und wie teuer ist es ungefähr?
    auf "normal" hab ich 12:50 stunden benötigt. wenn du aber "durchrennst" ohne dir die prachtvolle landschaft zu gemüte zu ziehen, dann vielleicht 10 oder 11 stunden. pauschal kann man sagen, zwischen 10-14 stunden. 14 stunden deshalb, weil es leute gibt, die bereits im 1. durchgang auf schatzsuche gehen.

    auf amazon.de kostet das game derzeit etwa 55€. import lohnt sich nur, wenn du auf die dt. sprache verzichten kannst.

  19. #5218
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Okay danke für die Info

  20. #5219
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ja, dass ist durchaus ärgerlich. ich war z.b an einer stelle in der nähe vom wasser. es war etwa knie tief und ohne starke strömung. ich stand auf einem stein und hab versucht ins wasser zu gehen und bin sofort gestorben. das war sehr kurios!
    Die Stelle kenn ich^^ war glaub ich
    Spoiler öffnen




    Zitat sam fisher003 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal, da ich weiss, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe mir nochmal alle 261 Seiten durchzulesen :P. Wie lange braucht man so ca. um das Game durchzuzocken? Und wie teuer ist es ungefähr?
    Also beim ersten mal als ich es durchgespielt hab auf Normal brauchte ich glaub 10h30min!
    Bis ich die Platin Trophäe hatte musste ich 31h investieren!

  21. #5220
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^ öhh...ich verstehs auch nicht ganz. mit "aufbau" meinst du die "höheren wagone" oder? aber wieso sollten diese von den masten normalerweise "niedergerissen" werden? die wagon-aufbauten passen doch genau unter die quermasten...hmm...

    aber grundsätzlich verstehe ich deine kritik bzgl. der glaubwürdigkeit. ich hab das eigentlich schon eine ganze weile vorher kritisiert und wurde hier von ein paar leuten etwas zurechtgestutzt.

    der hauptkritikpunkt - ja, tut mir leid das ichs wieder schreibe - ist die KI. besonders in den höheren schwierigkeitsstufen (schwer und extrem schwer) ist das verhalten der gegner absolut lächerlich und unglaubwürdig. es ist so, als wäre nathan ein riesengroßer magnet der alle kugel aus allen möglich und unmöglichen entfernung anzieht. und das tollste ist: alle gegner im raum wissen sofort wo nathan ist. selbst wenn man unbeobachtet die deckung wechselt, schießen die gegner wieder auf die stelle, wo man sich gerade befindet. auch die waffen sind wenig glaubwürdig. erneut sind pistolen stärker als maschinengewehre. erneut kann die pumpgun des gegners aus 500m einen treffen.

    ich hoffe wirklich - aber ich bezweifle es - das ND endlich diesen künstlich-angehobenen schwierigkeitsgrad ändert, dass gegner nicht mehr wie die propheten IMMER wissen wo man in deckung steckt. sie sollten es so machen, dass die gegner aggressiver auf nathan zu kommen (damit meine ich nach dem prinzip search and destroy und nicht das automatische founded and destroy) und man so gezwungen ist, die stellung zu wechseln. das ist teilweise im coop auf extrem schwer der fall. aber im SP auf extrem schwer wurde das nur mangelhaft umgesetzt.
    wer hat gesagt das extrem schwer noch "realistisch" sein soll ? ist halt extrem schwer und alles ballert auf mich fand ich jetzt nicht sooo schlimm

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