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  1. #441
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Gibts für die 2min irgendeine Quelle oder hast du das jetzt nur mal so geschätzt?
    2min wären nämlich eh schon verdammt lange, ich befürchte dass wir uns eher bei 30sec bewegen werden....
    Aber ich werde jetzt keine Spekulationen mehr über den Trailer anstellen, er kommt eh bald.....

    Das mit Elena und Sully ist echt schade, aber ich denke mal dass es Ersatz gibt und dass der dann auch ganz gut eingebunden wird.
    Nein sorry das war nur ein wunsch von mir aber ich denke das
    es ne gute minute lang wird. Wenn wir glück haben 2 minuten.

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    AW: Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uncharted 2

    Ich hoffe auch das die Beiden wieder mit dabei sind, glaube auch fest daran . Die Zombies könnten die meiner Meinung nach ruhig weglassen. Ich finde die haben den ersten Teil etwas getrübt..........

  4. #443
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Es wurde ja nirgends bestätigt, dass Elena und Sully nicht mehr dabei sind... Auf die Frage nach den Beiden kam eben nur etwas wie 'Kein Kommentar'... Eventuell sind die beiden für den Plot so wichtig, dass man lieber noch nix drüber sagt... denke nicht, dass die einfach wortlos wegfallen werden...

    (übrigens wäre eine Verbesserung von 30% auf 100% keine Steigerung um 70% sondern um 333,33%, wenn mich mein Mathe nicht im Stich läst)

  5. #444
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es wurde ja nirgends bestätigt, dass Elena und Sully nicht mehr dabei sind... Auf die Frage nach den Beiden kam eben nur etwas wie 'Kein Kommentar'... Eventuell sind die beiden für den Plot so wichtig, dass man lieber noch nix drüber sagt... denke nicht, dass die einfach wortlos wegfallen werden...

    (übrigens wäre eine Verbesserung von 30% auf 100% keine Steigerung um 70% sondern um 333,33%, wenn mich mein Mathe nicht im Stich läst)
    Wie meinst du denn dass? sie meinten doch nur dass UNcharted 2 100% der PS3 nützt oder??

  6. #445
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    233,33% sollte das heißen...

    Ja... die ganze Prozenterechnerei ist eh nur Blödsinn, aber wenn man schon so kleinlich sein will sollte man eben korrekt rechnen... und 100% sind eben eine Steigerung von 233,33% von 30 und nicht 70%... 70% würde bedeuten, dass sie jetzt 51% nutzen...

  7. #446
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    (übrigens wäre eine Verbesserung von 30% auf 100% keine Steigerung um 70% sondern um 333,33%, wenn mich mein Mathe nicht im Stich läst)
    Also wenn mich mein Mathe nicht im Stich lässt , dann wäre es eine Steigerung um 233,33% auf 333,33%.

    Aber lassen wir die Rechenspiele.

    EDIT: Verdammt, du hast es selber bemerkt, KUV!!

  8. #447
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    hatte mich schon verbessert, so, ätsch war n Typo...

  9. #448
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    hatte mich schon verbessert, so, ätsch war n Typo...
    So genau muss es doch keiner wissen
    und wen mich mein mathe nicht im stich lässt dan ist uncharted 1 plus
    besserer story, besserer grafik, bessererm gameplay mehr interaktions
    möglichkeiten, algemein alles besser ein Verkaufsschlager und 1+1= 2
    wusstet ihr das schon

    Nein also im ernst Solange es auch nur ein paar besserungen
    in sachen grafik und gameplay parat hat bin ich zufrieden.


    PS:: wie sieht bei euch aus funzthome bei euch.

  10. #449
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Ein User bei Gametrailers hat sich mal die Mühe gemacht, ein paar Sachen aus dem GameInformaer abzutippen... zwar größtenteils bekannt nun, aber schön ausformuliert:

    The screens and levels we saw appear remarkably sharper and more detailed, mostly thanks to improved lighting, shadow and occlusion technology apparent throughout the game.


    The impressive shader work that made the first game's pools and rivers so amazing is now being harnessed on another form of water. Ice and snow look incredibly vivid and realistic. Snowy fields have a shifting sparkle to them as the light plays across individual crystalline shapes. Subsurface lighting gives depth and frigid blue coloration to the heavy flows of ice that Drake encounters amid mountain caves. Snowdrifts will build up on the ground over time, and frost gathers on Drake and other characters as they move through the environment.



    Of all the Technical feats at play in the new game, the way characters interact with moving objects deserves the most attention. Whether Nathan Drake, one of his occasional allies, or any of the dozens of enemies they face, every character is capable of interacting with other moving objects in the world. This seemingly simple idea is a lot more complicated than it sounds. Think about a game where you see a character on a moving vehicle, like a car or train. Usually, one of a couple things is going on. Sometimes, the vehicle is effectively a static object, and you see a moving background zooming by to give the impression of movement. Alternatively, a caracter might be attached to something moving through the world, but he usually needs to detach from the object to regain any sense of real mobility, such as by leaping from a moving car. In uncharted 2, every character fully interacts with the dynamic geometry moving around them, and the environments in the background are real parts of the game world. The contextual movesets for the characters make it seem like they are genuinely grounded in their current environment. "If Drake's on the top of a train, he's going to be shaking with the train as it moves around," says game director Brude Straley. "As he gets inside, his moveset is going to chance, and he's going to be a little bit more secure, because the wind's not blowing." What's the result? Imagine scenes as Drake precariously clings to the exterior of the shaking old train, even as enemies clamber along after him. As he crawls towards the next train car, the locomotive makes a sharp turn around a treacherous mountain cliff. Drake is flung to the side, even as the sharp drop-off looms beneath him, and less sure-footed foes go flying past into the void. The moving object tech of Uncharted 2 makes scenarios like that a very real possibility, taking those death-defying encounters out of the movies and into a fully controllable, interactive environment.
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  11. #450
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2

    hier noch ein paar neue bilder zu uncharted...
    Gamekyo : Uncharted 2 : Among Thieves first screenshots


  12. #451
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    hier noch ein paar neue bilder zu uncharted...
    Gamekyo : Uncharted 2 : Among Thieves first screenshots

    Das sieht ja mal Hammer aus! Eine Stadt als spielbare Umgebung, das hab ich mir schon im ersten Teil gewünscht!

  13. #452
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Uncharted 2

    man allein vom pic jetzt bin ich ja schon total begeistert^^ es wird einfach nur ein hamma game^^

  14. #453
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Uncharted 2

    Naja ich hoffe das die Stadt nur ein Level ist . Ich finde Uncharted 2 sollte wie der 1 Teil in Ruinen Spielen und nicht in einer Stadt ist ja kein MGS oder sowas.

  15. #454
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe das die Stadt nur ein Level ist . Ich finde Uncharted 2 sollte wie der 1 Teil in Ruinen Spielen und nicht in einer Stadt ist ja kein MGS oder sowas.

    Find ich nicht ist mal ne willkommene abwechslung, so wie es scheint
    hat der 2 teile sau viele verschiedene locations find ich sau geil. Ist
    besser als immer nur in einer Insel zu sein ooder so. Ich miene tomb
    raider spielt ja auch immer in anderen Ländern usw.

  16. #455
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uncharted 2

    Ein paar interaktive Gespräche, wie in nem echten Adventure, wären auch Super.

  17. #456
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Uncharted 2

    Ja genau das ist es ja es ist aber nicht Tomb Raider .
    Also ich finde es graussig diese Umgebung sieht aus wie ne kopie von Graw2 oder COD ich hoffe echt das es nur ein kurzes level ist . Es muss einfach wieder in einer Ruine spielen dan fände ich das game auch wieder Hammer aber so ist es für mich nur gut.

  18. #457
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist es jaes ist aber nicht Tomb Raider .
    Also ich finde es graussig diese Umgebung sieht aus wie ne kopie von Graw2 oder COD ich hoffe echt das es nur ein kurzes level ist . Es muss einfach wieder in einer Ruine spielen dan fände ich das game auch wieder Hammer aber so ist es für mich nur gut.
    Naja wäre ja auch möglich das es wirklich nur ein kurzer level ist, oder
    drake nur kurze in die stadt mus um was zu erledigen oder sonst was.

    Aber sieh es mal wenigstens positiv wenigstens strengen sich die
    entwickler an und versuchen mehrere orte zu erstelle statt nur eine
    langweilige schneelandschaft die sich übers ganze spiel hinzieht.

    Und das mit tomb raider war auch nur ein vergleich (die spiele haben
    nichts miteinander zu tun) aber dennoch verbindet eins lara und drake
    suchen nach schätzen und da muss es mehrere locations geben.

  19. #458
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Uncharted 2

    Naja ansichts sachen ich für meinen Teil brauche keine Stadt in einem Game wo man auf der suche nach einen Schatz ist das ist für mich schwachsinn.

  20. #459
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Uncharted 2

    Naja also kommt,wenn das New york wär hätt ich auch was dagegen.Aber das kann irgend ein kleines bescheidenes verlassendes Dorf sein,in dem man kurz nach Informationen sucht.

  21. #460
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist es ja es ist aber nicht Tomb Raider .
    Also ich finde es graussig diese Umgebung sieht aus wie ne kopie von Graw2 oder COD ich hoffe echt das es nur ein kurzes level ist . Es muss einfach wieder in einer Ruine spielen dan fände ich das game auch wieder Hammer aber so ist es für mich nur gut.
    Die Stadt sieht aber ziemlich nach Ruine aus, oder?

    Find aber Stadt als Startgebiet oder kurzes Intermezzo ganz nett (so wie bei manchen Indy Filmen die Anfänge), aber sollte nicht zu sehr übertrieben werden...

    Interaktive Dialoge find ich muss bei Uncharted auch nicht rein... dann spiel ich doch lieber RotA, wo das sich auch direkt auswirkt und einen Reiz des Spiels ausmacht... die sollten die Kernelemente von Uncharted 1 nicht zu sehr verwässern...

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