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Thema: Uncharted 2: Among Thieves
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11.12.2008, 18:00 #441SonKratos - Z
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11.12.2008, 18:19 #442Patno1
AW: Uncharted 2
Ich hoffe auch das die Beiden wieder mit dabei sind, glaube auch fest daran . Die Zombies könnten die meiner Meinung nach ruhig weglassen. Ich finde die haben den ersten Teil etwas getrübt..........
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11.12.2008, 18:21 #443KUV1977
AW: Uncharted 2
Es wurde ja nirgends bestätigt, dass Elena und Sully nicht mehr dabei sind... Auf die Frage nach den Beiden kam eben nur etwas wie 'Kein Kommentar'... Eventuell sind die beiden für den Plot so wichtig, dass man lieber noch nix drüber sagt... denke nicht, dass die einfach wortlos wegfallen werden...
(übrigens wäre eine Verbesserung von 30% auf 100% keine Steigerung um 70% sondern um 333,33%, wenn mich mein Mathe nicht im Stich läst)
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11.12.2008, 18:27 #444Big Boss
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11.12.2008, 18:37 #445KUV1977
AW: Uncharted 2
233,33% sollte das heißen...
Ja... die ganze Prozenterechnerei ist eh nur Blödsinn, aber wenn man schon so kleinlich sein will sollte man eben korrekt rechnen... und 100% sind eben eine Steigerung von 233,33% von 30 und nicht 70%... 70% würde bedeuten, dass sie jetzt 51% nutzen...
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11.12.2008, 18:37 #446robbie
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11.12.2008, 18:40 #447KUV1977
AW: Uncharted 2
hatte mich schon verbessert, so, ätsch war n Typo...
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11.12.2008, 20:02 #448SonKratos - Z
AW: Uncharted 2
So genau muss es doch keiner wissen
und wen mich mein mathe nicht im stich lässt dan ist uncharted 1 plus
besserer story, besserer grafik, bessererm gameplay mehr interaktions
möglichkeiten, algemein alles besser ein Verkaufsschlager und 1+1= 2
wusstet ihr das schon
Nein also im ernst Solange es auch nur ein paar besserungen
in sachen grafik und gameplay parat hat bin ich zufrieden.
PS:: wie sieht bei euch aus funzthome bei euch.
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12.12.2008, 01:36 #449KUV1977
AW: Uncharted 2
Ein User bei Gametrailers hat sich mal die Mühe gemacht, ein paar Sachen aus dem GameInformaer abzutippen... zwar größtenteils bekannt nun, aber schön ausformuliert:
The screens and levels we saw appear remarkably sharper and more detailed, mostly thanks to improved lighting, shadow and occlusion technology apparent throughout the game.
The impressive shader work that made the first game's pools and rivers so amazing is now being harnessed on another form of water. Ice and snow look incredibly vivid and realistic. Snowy fields have a shifting sparkle to them as the light plays across individual crystalline shapes. Subsurface lighting gives depth and frigid blue coloration to the heavy flows of ice that Drake encounters amid mountain caves. Snowdrifts will build up on the ground over time, and frost gathers on Drake and other characters as they move through the environment.
Of all the Technical feats at play in the new game, the way characters interact with moving objects deserves the most attention. Whether Nathan Drake, one of his occasional allies, or any of the dozens of enemies they face, every character is capable of interacting with other moving objects in the world. This seemingly simple idea is a lot more complicated than it sounds. Think about a game where you see a character on a moving vehicle, like a car or train. Usually, one of a couple things is going on. Sometimes, the vehicle is effectively a static object, and you see a moving background zooming by to give the impression of movement. Alternatively, a caracter might be attached to something moving through the world, but he usually needs to detach from the object to regain any sense of real mobility, such as by leaping from a moving car. In uncharted 2, every character fully interacts with the dynamic geometry moving around them, and the environments in the background are real parts of the game world. The contextual movesets for the characters make it seem like they are genuinely grounded in their current environment. "If Drake's on the top of a train, he's going to be shaking with the train as it moves around," says game director Brude Straley. "As he gets inside, his moveset is going to chance, and he's going to be a little bit more secure, because the wind's not blowing." What's the result? Imagine scenes as Drake precariously clings to the exterior of the shaking old train, even as enemies clamber along after him. As he crawls towards the next train car, the locomotive makes a sharp turn around a treacherous mountain cliff. Drake is flung to the side, even as the sharp drop-off looms beneath him, and less sure-footed foes go flying past into the void. The moving object tech of Uncharted 2 makes scenarios like that a very real possibility, taking those death-defying encounters out of the movies and into a fully controllable, interactive environment.
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12.12.2008, 08:00 #450nico2409
AW: Uncharted 2
Gamekyo : Uncharted 2 : Among Thieves first screenshots
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12.12.2008, 08:16 #451robbie
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12.12.2008, 09:44 #452Shikaar
AW: Uncharted 2
man allein vom pic jetzt bin ich ja schon total begeistert^^ es wird einfach nur ein hamma game^^
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12.12.2008, 11:59 #453Falling Angel
AW: Uncharted 2
Naja ich hoffe das die Stadt nur ein Level ist . Ich finde Uncharted 2 sollte wie der 1 Teil in Ruinen Spielen und nicht in einer Stadt ist ja kein MGS oder sowas.
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12.12.2008, 12:49 #454SonKratos - Z
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12.12.2008, 13:01 #455Patno1
AW: Uncharted 2
Ein paar interaktive Gespräche, wie in nem echten Adventure, wären auch Super.
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12.12.2008, 13:03 #456Falling Angel
AW: Uncharted 2
Ja genau das ist es ja es ist aber nicht Tomb Raider .
Also ich finde es graussig diese Umgebung sieht aus wie ne kopie von Graw2 oder COD ich hoffe echt das es nur ein kurzes level ist . Es muss einfach wieder in einer Ruine spielen dan fände ich das game auch wieder Hammer aber so ist es für mich nur gut.
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12.12.2008, 13:07 #457SonKratos - Z
AW: Uncharted 2
Naja wäre ja auch möglich das es wirklich nur ein kurzer level ist, oder
drake nur kurze in die stadt mus um was zu erledigen oder sonst was.
Aber sieh es mal wenigstens positiv wenigstens strengen sich die
entwickler an und versuchen mehrere orte zu erstelle statt nur eine
langweilige schneelandschaft die sich übers ganze spiel hinzieht.
Und das mit tomb raider war auch nur ein vergleich (die spiele haben
nichts miteinander zu tun) aber dennoch verbindet eins lara und drake
suchen nach schätzen und da muss es mehrere locations geben.
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12.12.2008, 13:18 #458Falling Angel
AW: Uncharted 2
Naja ansichts sachen ich für meinen Teil brauche keine Stadt in einem Game wo man auf der suche nach einen Schatz ist das ist für mich schwachsinn.
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12.12.2008, 14:01 #459sYs
AW: Uncharted 2
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12.12.2008, 14:02 #460KUV1977
AW: Uncharted 2
Die Stadt sieht aber ziemlich nach Ruine aus, oder?
Find aber Stadt als Startgebiet oder kurzes Intermezzo ganz nett (so wie bei manchen Indy Filmen die Anfänge), aber sollte nicht zu sehr übertrieben werden...
Interaktive Dialoge find ich muss bei Uncharted auch nicht rein... dann spiel ich doch lieber RotA, wo das sich auch direkt auswirkt und einen Reiz des Spiels ausmacht... die sollten die Kernelemente von Uncharted 1 nicht zu sehr verwässern...
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