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Thema: Uncharted 2: Among Thieves
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19.08.2009, 18:08 #2281Mr_Zdarlight
AW: Uncharted 2: Among Thieves
lölchen
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19.08.2009, 19:20 #2282IceViper
AW: Uncharted 2: Among Thieves
ich an seiner stelle würde chloe wählen, aber elena tut mir auch irgendwie leid ja die story wird bestimmt spannend, denk mal es wird paar schöne wendungen geben
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20.08.2009, 14:10 #2283SergejR
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Ein neues Video aus der GamesCom ink. eines mir unbekannten Anfangsvideos
YouTube - Uncharted 2: Among Thieves - Videoanteprima
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20.08.2009, 14:30 #2284S04Luk
AW: Uncharted 2: Among Thieves
war vom ersten teil ziemlich begeistert aber dieses Video enttäuscht mich etwas!!
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20.08.2009, 14:41 #2285SergejR
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Ich weiß nicht was dich da enttäuscht!?
Solltest du die Qualität meinen so musst du bedenken, dass das Video direkt vom Fernsehen gefilmt wurde. Des Weiteren wurde das Video für YouTube noch mal verkleinert.... so wird die Qualität des Games schnell schlecht.
Oder findest du es enttäuschend, dass Unchachted 2 neben vielen weiteren Schauplätzen auch in einem Kriegsgebiet stattfindet?
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20.08.2009, 14:45 #2286S04Luk
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20.08.2009, 14:54 #2287IceViper
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20.08.2009, 14:57 #2288S04Luk
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20.08.2009, 14:58 #2289Eagle
AW: Uncharted 2: Among Thieves
So ich habe mal wieder neue Screenshots für das Spiel
HIER
Ich finde die Grafik ziemlich gut, wenn man sie mit anderen vergleicht.
ziemlich Klasse. Die Umgebung an sich ist im Spiel bei so ziemlich jedem Bild sehr gut gelungen. Alles verspricht schon mal sehr viel. Einige andere Spiele die ich kenne, bei denen ist alles recht schlecht gemacht. Die Grafik lies zu wünschen übrig, gerade bei den neuen Spielen auch.
Auch die Schatten sind diesmal gut gelungen im Game. Im Vorgänger war es nicht ganz so gut gelungen
Lg;
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20.08.2009, 15:03 #2290Hunter93
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Das ist aber auch wirklich nur Meckern auf hohem Niveau - über die Optik darf man sich eigentlich nicht beklagen.
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20.08.2009, 15:50 #2291nico2409
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Hands-On von IGN:
IGN: Uncharted 2: Among Thieves Preview
Neue Pics die meiner Ansicht nach hier noch nicht veröffentlicht wurden:
...mehr Bilder gibt es hier: IGN: Uncharted 2: Among Thieves Screenshots, Wallpapers and Pics
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20.08.2009, 15:55 #2292AndiP88_S_Snake
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Echte Abenteuer-Film-Action!
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21.08.2009, 09:24 #2293Pumpkin04
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Finde ich auch!
U2 wirkt noch intensiver als Teil 1 wie ein großer, interaktiver Actionfilm!
Mein größter Wunsch für Teil 2: weniger Angriffswellen von Gegnern an bestimmten Schauplätzen, die mEn das Spiel hier und da irgendwie künstlich in die Länge ziehen.
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21.08.2009, 11:02 #2294S04Luk
AW: Uncharted 2: Among Thieves
seh ich genauso, ich fand das an manchen stellen auch etwas übertrieben.
Vorallem auf extrem schwer hat es dann irgentwann ganz schön genervt!
Immer wieder dieser Ansturm von Gegnern!
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21.08.2009, 11:18 #2295IceViper
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21.08.2009, 15:11 #2296_!Ultima!_
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Hier mal ein ersteindruck zu Uncharted 2 (stammt nicht von mir)
GC-Eindruck: Uncharted 2: Among Thieves
Auf der E3 galt Uncharted 2: Among Thieves für viele als das Spiel der Messe - auch uns konnte das Abenteuer von Naughty Dog mit seiner grafischen Wucht begeistern. Die Kulisse mag zwar als Qualitätsmerkmal nicht das Entscheidende sein, aber als wir jetzt in Köln durch die spielbaren Abschnitte kletterten und in den Schussgefechten kämpften, ließ das Wow erneut nicht lange auf sich warten: Verdammt, sieht das prächtig aus! Wer mit seiner PlayStation 3 protzen will, muss Mitte Oktober in den Himalaya aufbrechen.
Vor allem das Licht kommt wesentlich stärker zur Geltung als im Vorgänger, sowohl in der Architektur als auch in den Gesichtern: Das Mehr an Schattenbildung macht die Mimik markanter, den Ausdruck realistischer. Es geht dabei aber auch um Feinheiten: Um Bücherregale, die samt Inhalt wackeln, wenn er sich an ihnen nach oben zieht; um bröckelnden Putz bei einem Sprung und um sehr viel Bewegung innerhalb der Levelarchitektur - der Wind lässt Wimpel flattern, Staub wird aufgewirbelt und man sollte darauf gefasst sein, dass keine Plattform ewig hält und ein stabiles Haus auch schon mal einstürzt, wenn man gerade darin kämpft.
Plötzlich taucht ein Hubschrauber auf und lässt einen ganzen Marktplatz im wirbelnden Sand untergehen. Es gibt eine atemberaubende Zugfahrt, die Nathan quasi aus dem Tal in den Himalaya hinauf fahren lässt. Nathan wird schmutziger, seine Kleidung wird nass und alle Charaktere wirken detaillierter als im Vorgänger. Schön ist, dass die Frauenfiguren überaus natürlich auftreten - sie sehen gut aus, aber es sind eben keine 90-60-90-Sexbomben.
Nathan bewegt sich deutlich geschmeidiger, wenn er kraxelt, ein Weichzeichner lässt seine Bewegungen in bestimmten Situationen natürlicher erscheinen und er kann nach einem Spurt ein paar Meter schliddern, um so in Deckung zu kommen. Dort ist es jetzt möglich, sich weiter nach links oder rechts zu bewegen, während man die Feinde anvisiert - im Vorgänger klebte man bei gezückter Waffe noch an einer Position fest.
Apropos Feinde: Naughty Dog hat zum einen die Gegnerwellen reduziert; das heißt, dass man sich nicht mehr durch schier unendliche Horden ballern muss. Zum anderen hat man die Gegner individueller und intelligenter gestaltet - mal abwarten, wie sich sich beim längeren Spiel präsentieren. In den ersten Gefechten gingen wir jedenfalls reihenweise zu Boden, weil die Taktik "Deckung suchen, sitzen bleiben und ballern" nicht aufgeht. Aufgrund der aggressiveren Feinde, die Granaten werfen, umzingeln und hinter schusssicheren Schilden heran pirschen (die man auch selbst nutzen kann), wird man zu mehr Bewegung gezwungen und muss ständig auf der Hut sein.
Kommt einem ein Feind zu nahe, geht es in den leicht veränderten Nahkampf: Nathan hat nur noch einen Knopf für Faustschläge bzw. Tritte und einen für Blocks bzw. Konter. Kommt es zum Kampf, muss man im richtigen Moment die Kontertaste drücken, um danach einen entscheidenden Hieb zu setzen. Neu ist auch der Stealthkill: In bestimmten Situationen kann er an eine Wache heran schleichen, um diese dann in einem Würgegriff von hinten außer Gefecht zu setzen.
Es bleibt allerdings bei einem Verhältnis von 60:40 zwischen Action und Klettern. Letzteres bietet offenere Routen, man hat also mehr Auswahl beim Kraxeln, aber es wird nicht intensiviert. Man muss abwarten, inwiefern der Rhythmuswechsel noch fordert und ob er die Erkundungsreize steigern kann, die sich im Vorgänger auf das Einsammeln von schön designten, aber künstlich platzierten Schätzen beschränkte. Diese besitzen einen Goldwert, mit dem man im Soloabenteuer weitere spielbare Figuren (auch den Bösewicht) und im Multiplayer Fähigkeitenupdates wie genaueres Zielen etc. freischalten kann.
Besser wäre es gewesen, wenn man die Schätze endlich homogener in die Story oder die Rätsel eingebunden hätte. Immerhin soll es von Letzteren etwas mehr geben als noch im Vorgänger; wir sind gespannt, welche Qualität sie haben. Dass man noch mehr Wert auf die Story legt, wird von den 90 Minuten Zwischensequenzen unterstrichen, die integriert werden - dabei will man Interaktivität groß schreiben und Nathan einbinden. Der wird im Laufe seines Abenteuers von bis zu vier Charakteren begleitet.
Uncharted 2 wird spielerisch natürlich nicht überraschen: Naughty Dog hält am actionreichen Kletterkonzept fest, verfeinert die Steuerung und erweitert die Spielmechanik um Elemente wie Steatlthkills, Aktionen in einstürzenden Gebäuden oder offenere Kraxelwege - gerade das könnte aber das Salz in der Suppe sein. Und grafisch setzt Naughty Dog plattformübergreifend Maßstäbe: Hier trifft ein hervorragendes Artdesign auf eine leistungsstarke Engine, die hinsichtlich der Ausleuchtung und Levelgestaltung alles schlägt, was ich auf der Messe in Köln gesehen habe.
GC-Eindruck: sehr gut
Allgemein: Uncharted 2: Among Thieves: gc-Eindruck: Prächtige Aussichten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Uncharted 2: Among Thieves
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21.08.2009, 15:26 #2297IceViper
AW: Uncharted 2: Among Thieves
warum haben wir nicht schon oktober, denn auf dieses game freue ich mich wie auf kein anderes. naughty dog zeigt mal wieder, was man aus der PS3 rausholen kann, wenn man sich mühe gibt und fähige entwickler hat. naja dann muss ich wohl in den himalaya aufbrechen
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21.08.2009, 15:48 #2298S04Luk
AW: Uncharted 2: Among Thieves
das, das game geil wird bezweifle ich jetzt auch nicht mehr, nur vom multiplayer bin ich noch nicht überzeugt!
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21.08.2009, 16:06 #2299IceViper
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21.08.2009, 16:09 #2300S04Luk
AW: Uncharted 2: Among Thieves
wenn sie aber auch schon einen einbauen sollte er aber auch richtig gut sein!
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