Seite 115 von 339 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 6775
  1. #2281
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Nate soll mal nich so wählerisch sein
    lölchen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    ich an seiner stelle würde chloe wählen, aber elena tut mir auch irgendwie leid ja die story wird bestimmt spannend, denk mal es wird paar schöne wendungen geben

  4. #2283
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ein neues Video aus der GamesCom ink. eines mir unbekannten Anfangsvideos

    YouTube - Uncharted 2: Among Thieves - Videoanteprima

  5. #2284
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    war vom ersten teil ziemlich begeistert aber dieses Video enttäuscht mich etwas!!

  6. #2285
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ich weiß nicht was dich da enttäuscht!?

    Solltest du die Qualität meinen so musst du bedenken, dass das Video direkt vom Fernsehen gefilmt wurde. Des Weiteren wurde das Video für YouTube noch mal verkleinert.... so wird die Qualität des Games schnell schlecht.

    Oder findest du es enttäuschend, dass Unchachted 2 neben vielen weiteren Schauplätzen auch in einem Kriegsgebiet stattfindet?

  7. #2286
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was dich da enttäuscht!?

    Solltest du die Qualität meinen so musst du bedenken, dass das Video direkt vom Fernsehen gefilmt wurde. Des Weiteren wurde das Video für YouTube noch mal verkleinert.... so wird die Qualität des Games schnell schlecht.

    Oder findest du es enttäuschend, dass Unchachted 2 neben vielen weiteren Schauplätzen auch in einem Kriegsgebiet stattfindet?
    Ja, vor allem der Schauplatz des Videos, im ersten Teil hatte das abenteuer ja im Dschungel gespielt das fand ich i-wie mehr Abenteuer-like! Aber naja geschmackssache! Vielleicht ist die story ja so gut das, das Abenteuerfeeling doch durchdringt!

  8. #2287
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem der Schauplatz des Videos, im ersten Teil hatte das abenteuer ja im Dschungel gespielt das fand ich i-wie mehr Abenteuer-like! Aber naja geschmackssache! Vielleicht ist die story ja so gut das, das Abenteuerfeeling doch durchdringt!
    du weisst baer schon, dass das game nicht nur in diesem kriegsgebiet spielt. es wird auch andere schauplätze geben unter anderem auch dschungel

  9. #2288
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    du weisst baer schon, dass das game nicht nur in diesem kriegsgebiet spielt. es wird auch andere schauplätze geben unter anderem auch dschungel
    deswegen hab ich ja auch gesagt das mich dieses Video von dem ich ausgegegangen bin enttäuscht war

  10. #2289
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    So ich habe mal wieder neue Screenshots für das Spiel

    HIER

    Ich finde die Grafik ziemlich gut, wenn man sie mit anderen vergleicht.

    ziemlich Klasse. Die Umgebung an sich ist im Spiel bei so ziemlich jedem Bild sehr gut gelungen. Alles verspricht schon mal sehr viel. Einige andere Spiele die ich kenne, bei denen ist alles recht schlecht gemacht. Die Grafik lies zu wünschen übrig, gerade bei den neuen Spielen auch.


    Auch die Schatten sind diesmal gut gelungen im Game. Im Vorgänger war es nicht ganz so gut gelungen

    Lg;

  11. #2290
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Das Einzige, was mich momentan noch an der Optik stört sind die Explosionen. Die Feuereffekte sind dort scheinbar zu niedrig aufgelöst und störren meiner Meinung nach das Gesamtbild. Das fand ich beim Vorgänger weit besser gelöst, obwohl dort die Explosionen längst nicht so "fetzig" wirkten.
    Das ist aber auch wirklich nur Meckern auf hohem Niveau - über die Optik darf man sich eigentlich nicht beklagen.

  12. #2291
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Hands-On von IGN:
    IGN: Uncharted 2: Among Thieves Preview

    Neue Pics die meiner Ansicht nach hier noch nicht veröffentlicht wurden:









    ...mehr Bilder gibt es hier: IGN: Uncharted 2: Among Thieves Screenshots, Wallpapers and Pics

  13. #2292
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Echte Abenteuer-Film-Action!

  14. #2293
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Finde ich auch!

    U2 wirkt noch intensiver als Teil 1 wie ein großer, interaktiver Actionfilm!

    Mein größter Wunsch für Teil 2: weniger Angriffswellen von Gegnern an bestimmten Schauplätzen, die mEn das Spiel hier und da irgendwie künstlich in die Länge ziehen.

  15. #2294
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    seh ich genauso, ich fand das an manchen stellen auch etwas übertrieben.
    Vorallem auf extrem schwer hat es dann irgentwann ganz schön genervt!
    Immer wieder dieser Ansturm von Gegnern!

  16. #2295
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    seh ich genauso, ich fand das an manchen stellen auch etwas übertrieben.
    Vorallem auf extrem schwer hat es dann irgentwann ganz schön genervt!
    Immer wieder dieser Ansturm von Gegnern!
    ich habe es nur auf normal durchgezockt und fand die gegnermassen in ordnung

  17. #2296
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Hier mal ein ersteindruck zu Uncharted 2 (stammt nicht von mir)

    GC-Eindruck: Uncharted 2: Among Thieves

    Auf der E3 galt Uncharted 2: Among Thieves für viele als das Spiel der Messe - auch uns konnte das Abenteuer von Naughty Dog mit seiner grafischen Wucht begeistern. Die Kulisse mag zwar als Qualitätsmerkmal nicht das Entscheidende sein, aber als wir jetzt in Köln durch die spielbaren Abschnitte kletterten und in den Schussgefechten kämpften, ließ das Wow erneut nicht lange auf sich warten: Verdammt, sieht das prächtig aus! Wer mit seiner PlayStation 3 protzen will, muss Mitte Oktober in den Himalaya aufbrechen.

    Vor allem das Licht kommt wesentlich stärker zur Geltung als im Vorgänger, sowohl in der Architektur als auch in den Gesichtern: Das Mehr an Schattenbildung macht die Mimik markanter, den Ausdruck realistischer. Es geht dabei aber auch um Feinheiten: Um Bücherregale, die samt Inhalt wackeln, wenn er sich an ihnen nach oben zieht; um bröckelnden Putz bei einem Sprung und um sehr viel Bewegung innerhalb der Levelarchitektur - der Wind lässt Wimpel flattern, Staub wird aufgewirbelt und man sollte darauf gefasst sein, dass keine Plattform ewig hält und ein stabiles Haus auch schon mal einstürzt, wenn man gerade darin kämpft.

    Plötzlich taucht ein Hubschrauber auf und lässt einen ganzen Marktplatz im wirbelnden Sand untergehen. Es gibt eine atemberaubende Zugfahrt, die Nathan quasi aus dem Tal in den Himalaya hinauf fahren lässt. Nathan wird schmutziger, seine Kleidung wird nass und alle Charaktere wirken detaillierter als im Vorgänger. Schön ist, dass die Frauenfiguren überaus natürlich auftreten - sie sehen gut aus, aber es sind eben keine 90-60-90-Sexbomben.

    Nathan bewegt sich deutlich geschmeidiger, wenn er kraxelt, ein Weichzeichner lässt seine Bewegungen in bestimmten Situationen natürlicher erscheinen und er kann nach einem Spurt ein paar Meter schliddern, um so in Deckung zu kommen. Dort ist es jetzt möglich, sich weiter nach links oder rechts zu bewegen, während man die Feinde anvisiert - im Vorgänger klebte man bei gezückter Waffe noch an einer Position fest.

    Apropos Feinde: Naughty Dog hat zum einen die Gegnerwellen reduziert; das heißt, dass man sich nicht mehr durch schier unendliche Horden ballern muss. Zum anderen hat man die Gegner individueller und intelligenter gestaltet - mal abwarten, wie sich sich beim längeren Spiel präsentieren. In den ersten Gefechten gingen wir jedenfalls reihenweise zu Boden, weil die Taktik "Deckung suchen, sitzen bleiben und ballern" nicht aufgeht. Aufgrund der aggressiveren Feinde, die Granaten werfen, umzingeln und hinter schusssicheren Schilden heran pirschen (die man auch selbst nutzen kann), wird man zu mehr Bewegung gezwungen und muss ständig auf der Hut sein.

    Kommt einem ein Feind zu nahe, geht es in den leicht veränderten Nahkampf: Nathan hat nur noch einen Knopf für Faustschläge bzw. Tritte und einen für Blocks bzw. Konter. Kommt es zum Kampf, muss man im richtigen Moment die Kontertaste drücken, um danach einen entscheidenden Hieb zu setzen. Neu ist auch der Stealthkill: In bestimmten Situationen kann er an eine Wache heran schleichen, um diese dann in einem Würgegriff von hinten außer Gefecht zu setzen.

    Es bleibt allerdings bei einem Verhältnis von 60:40 zwischen Action und Klettern. Letzteres bietet offenere Routen, man hat also mehr Auswahl beim Kraxeln, aber es wird nicht intensiviert. Man muss abwarten, inwiefern der Rhythmuswechsel noch fordert und ob er die Erkundungsreize steigern kann, die sich im Vorgänger auf das Einsammeln von schön designten, aber künstlich platzierten Schätzen beschränkte. Diese besitzen einen Goldwert, mit dem man im Soloabenteuer weitere spielbare Figuren (auch den Bösewicht) und im Multiplayer Fähigkeitenupdates wie genaueres Zielen etc. freischalten kann.

    Besser wäre es gewesen, wenn man die Schätze endlich homogener in die Story oder die Rätsel eingebunden hätte. Immerhin soll es von Letzteren etwas mehr geben als noch im Vorgänger; wir sind gespannt, welche Qualität sie haben. Dass man noch mehr Wert auf die Story legt, wird von den 90 Minuten Zwischensequenzen unterstrichen, die integriert werden - dabei will man Interaktivität groß schreiben und Nathan einbinden. Der wird im Laufe seines Abenteuers von bis zu vier Charakteren begleitet.

    Uncharted 2 wird spielerisch natürlich nicht überraschen: Naughty Dog hält am actionreichen Kletterkonzept fest, verfeinert die Steuerung und erweitert die Spielmechanik um Elemente wie Steatlthkills, Aktionen in einstürzenden Gebäuden oder offenere Kraxelwege - gerade das könnte aber das Salz in der Suppe sein. Und grafisch setzt Naughty Dog plattformübergreifend Maßstäbe: Hier trifft ein hervorragendes Artdesign auf eine leistungsstarke Engine, die hinsichtlich der Ausleuchtung und Levelgestaltung alles schlägt, was ich auf der Messe in Köln gesehen habe.

    GC-Eindruck: sehr gut

    Allgemein: Uncharted 2: Among Thieves: gc-Eindruck: Prächtige Aussichten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Uncharted 2: Among Thieves

  18. #2297
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    warum haben wir nicht schon oktober, denn auf dieses game freue ich mich wie auf kein anderes. naughty dog zeigt mal wieder, was man aus der PS3 rausholen kann, wenn man sich mühe gibt und fähige entwickler hat. naja dann muss ich wohl in den himalaya aufbrechen

  19. #2298
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    das, das game geil wird bezweifle ich jetzt auch nicht mehr, nur vom multiplayer bin ich noch nicht überzeugt!

  20. #2299
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    das, das game geil wird bezweifle ich jetzt auch nicht mehr, nur vom multiplayer bin ich noch nicht überzeugt!
    multiplayer spielt aber nicht die hauptrolle bei diesem game viel wichtiger ist, dass der SP rockt

  21. #2300
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    wenn sie aber auch schon einen einbauen sollte er aber auch richtig gut sein!

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  2. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  3. Uncharted 2: Among Thieves Verschweißt Nagelneu: Verkaufe wie oben beschrieben the Best Game ever für PS3, das Game ist noch Nagelneu Verschweißt Rechung wer will kann auch gerne mit bei legen. ...

  4. 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?: Hier ein Video zu den Gerüchten - ab 2:22 Min. wird über den Bericht gesprochen. klick mich ich bin ein Video Quelle: PSP.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen

uncharted venedig

uncharted 2 among thieves ps3 gamestop dortmund

among thieves drecksspiel

uncharted 2 ab welches Kapitel gibts zombies

uncharted 2 extrem schwer ein Schuss eliminierung