Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 6775
Thema: Uncharted 2: Among Thieves
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12.07.2009, 11:47 #2001Morpheus Hope
AW: Uncharted 2: Among Thieves
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12.07.2009, 12:01 #2002xX ThAnDi Xx
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Sieht man davor doch auch!? Nur halt dunkler und undeutlicher °°
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12.07.2009, 12:39 #2003Gilgamesh-17
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Die Grafik hat sich verbessert. Besonders die Licht- und Schatteneffekte. Und beim ersten Bild haben die im Hintergrund die Bilder ausgetauscht.
Das Game wird sowieso ein Hammer, kanns kaum erwarten bis der Release Termin bekannt wird. Und wenn es eine Special-Edition geben wird, werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
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12.07.2009, 12:40 #2004robbie
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12.07.2009, 13:20 #2005KUV1977
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Man muss sich echt mal die Kleidung und die Haut ansehen. Da sind schon ziemlich starke Unterschiede drin - ist mehr als nur 'heller'...
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12.07.2009, 13:34 #2006xX ThAnDi Xx
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Das ist richtig! Aber ich bin ganz erlich Grafisch fand ich Teil 1 schon so das ich mir fast keine bessere vorstellen kann.
Ich interessiere mich mehr für die Story und bitte sei etwas länger als Teil 1 .
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12.07.2009, 13:41 #2007Aroul
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Ja sie ist wesentlich länger, hat der Co-Präsident von Naughty Dog gesagt.
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12.07.2009, 17:44 #2008Ein Hund im Büro?
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Unglaublich das wir noch beim ersten trailer behaupten hatten es sähe fanstastisch aus und jetzt wurd mal eben ein Grafik update gemacht, genau wie bei Killzone 2 damals und das spiel sieht nun perfekt aus.
Achtet mal beim alten bild auf die haut. Alles schwammig also die texturen und nach dem grafik update schön scharfe texturen, bessere lichtverhältnise und durch bump erkennt man die altersflecken auf der haut
Killzone2 wurde soeben vom Throhn gestossen
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12.07.2009, 18:01 #2009manuche
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Naja ich nehme an das ist ne Rendersequenz oder? Also ich finde die beim Intro von Killzone2 genauso gut! Visari's Gesicht in Nahaufnahme ist schon verdammt gut gelungen!
Aber definitiv nehmen sich die beiden Spiele nichts...
Ich hoffe aber das Uncharted flüssiger läuft! Bei KZ2 gab es ja immerwieder ruckler beim Zwischenladen...
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12.07.2009, 18:10 #2010Ein Hund im Büro?
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Wer ist diese Frau? Wieso wurden die Kamele durch diese Frau ersetzt?
Schaut euch mal folgendes Bild an:
Achtet auf die Kamele im Bild hinter dem Opa.
Ganz richtig! 2 knutschende Kamele!!!
War das etwa zu pervers für Uncharted 2????
Denn schaut euch mal das neue Build an:
Die Kamele wurden durch die verstorbene Mutter von Elena ersetzt!!!
Fragt sich nur wieso?
Was denkt ihr?
Wer ist diese Frau?
Wieso wurden die Kamele durch diese Frau ersetzt?
Entwickelt sich Uncharted 2 zu einem LOST-Konkurrenten?
Viele Fragen - Keine Antworten ?
Das Uncharted 2 Rätsel ! - DarkDevils Blog
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12.07.2009, 18:44 #2011S04Luk
AW: Uncharted 2: Among Thieves
auf dem oberen bild hat der opa einen viel spitzeren kopf, müsster mal gugn^^
PS: steht schon fest ab wie viel das spiel wird??
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12.07.2009, 18:51 #2012xX ThAnDi Xx
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Das Bild neben den Kamelen ist auch anders schon merkwürdig^^
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12.07.2009, 19:34 #2013KUV1977
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Der Singleplayer ist wohl soweit fertig. Jetzt gehts nur noch ans Tuning für die Schwierigkeitsgrade...
Uncharted 2 Single Player Campaign is Ready, Missing Difficulty Tuning | Next Gen News
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13.07.2009, 14:47 #2014Gilgamesh-17
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Die französische Webseite PS3Gen soll herausgefunden haben, das Uncharted 2 am 30. September 2009 veröffentlicht werden soll. Ein offizielles Releasedatum gibt es aber noch nicht.
Zwar kein offizieles Datum, aber man kann sich daran orientieren. Und bis September is ja net lang.
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13.07.2009, 16:42 #2015_!Ultima!_
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Wen das Spiel wirklich schon so gut wie fertig gestellt ist dan stehen die Chancen gut das es Ende September erscheint.
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13.07.2009, 21:59 #2016xX ThAnDi Xx
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Könnte mir vorstellen das das Game zu Weihnachten den Verkauf der PS3 stark steigern könnte.
Aber denke mal nicht das die das machen, das wird wohl pünktlich im September erscheinen hoffe ich mal für uns .
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13.07.2009, 23:14 #2017Aroul
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Das wird auch so sehr verkauft werden, selbst wenn es nur September ist
´Weil das ist ein Must-Have Game für jeden PS3'ler
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13.07.2009, 23:17 #2018Mr_Zdarlight
AW: Uncharted 2: Among Thieves
denke ich auch....
kenne jetzt schon so viele die mir gesagt haben: Dieses Spiel werd ich mir auf jedenfall kaufen.
Selbst eiserne Shooter, die ich kenne, sagen zu dem Spiel geil!!!
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14.07.2009, 15:09 #2019tommy__vercetti
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Quelle: Uncharted 2: Among Thieves: Vorschau auf den kommenden Action-Hit | PS3 - Vorschauen - Aktuelle Vorschauen | Cynamite.de - my entertainment network
Uncharted 2: Among Thieves: Vorschau auf den kommenden Action-Hit
Wir haben das neue Abenteuer von Nathan Drake gespielt – im Einzel- und im neuen Mehrspielermodus. Lest hier, wie sehr uns Uncharted 2 begeistert hat!
Schon mit seinem ersten Auftritt legte Nathan „Nate“ Drake ordentlich vor. Uncharted: Drakes Schicksal erwies sich als fantastisch in Szene gesetzte Mischung aus Klettereinlagen in bester Tomb Raider-Manier und Balleraction mit dem derzeit so beliebten Deckungssystem. Gepaart mit dem erstklassigen Indiana Jones-Flair und der humorvollen Story ergibt das einen der – nach wie vor – besten (Exklusiv-)Titel für die PS3.
Und bald kommt es noch besser: Nachdem wir auf der E3 einen ersten Abschnitt von Nates nächstem Abenteuer anzocken durften und zu Hause etliche Stunden mit der Beta-Version des komplett neuen Mehrspieler-Modus verbrachten, können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten: Uncharted 2 wird ein Videospiel der Superlative!
Netter Klettern
Selbst Haarspalter, die am Vorgänger noch kritisierten, dass die Klettereinlagen zu simpel, die Schießereien zu ausufernd und die Kulissen zu eintönig wären, dürften künftig nichts mehr zu meckern haben. Denn das Erfolgsrezept wird genau bei diesen Zutaten noch ordentlich abgeschmeckt.
So gibt Nate jetzt nicht nur öfter den Freeclimber, die Kraxelpassagen fallen auch komplexer und abwechslungsreicher aus. Der korrekte Weg ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, beziehungsweise habt ihr an manchen Stellen auch mehrere Möglichkeiten, Mauern, Felsklippen oder Tempelruinen zu erklimmen. Dazu kommt, dass Nathan jetzt auch mit einer Hand zur Pistole greifen kann, während er mit der anderen noch im Felsen hängt. Kletterpartien und Schusswechsel gehen dadurch fließend ineinander über.
Optik und Steuerung sind dabei wie gewohnt über jeden Zweifel erhaben: Mit nur einem Tastendruck hüpft euer Held geschmeidig animiert in die Höhe, klammert sich automatisch am nächstbesten Vorsprung fest und greift dann automatisch punktgenau nach den nächsten Klammermöglichkeiten. Egal ob Sprünge, Schwünge an Lianen und Ästen oder eben eine kurze Feuersalve aus der Senkrechten: Alles geht wie von selbst von der Hand und sieht dabei unglaublich realistisch aus.
Deckung suchen und finden
Sogar am ohnehin schon fast perfekten Kampfsystem wurde noch dezent gefeilt. Nate geht jetzt hinter noch mehr Objekten in Deckung und kann sich sogar selbst Schutz verschaffen, indem er etwa einen Tisch umwirft, um dahinter zu kauern.
Dazu kommen neue Stealthkills, wenn er es schafft, sich unbemerkt von hinten an einen Gegner anzuschleichen. Im Faustkampf kontern die Feinde jetzt auch gerne mal einen Angriff. Das arg simple Knöpfchendrücken aus dem Vorgänger ist passé. Dass es auch neue Waffen wie das in Salven feuernde FAL-Gewehr und neue Gimmicks – etwa ein gelegentlich herumliegendes Schutzschild – gibt, versteht sich da fast schon von selbst. Ebenso wie die Tatsache, dass auch hier bei unserer Testpartie sämtliche Aktionen wie geschmiert funktionierten.
Darum verlieren wir lieber noch ein paar Worte über die exzellente Präsentation. Bereits der Vorgänger sorgte mit Postkartenpanoramen und spektakulären Schlüsselszenen für feuchte Augen, doch diesmal treiben es die Entwickler noch bunter: Alle paar Meter sorgen explosive Überraschungen für haarsträubende Spannung und krachiges Hollywood-Action-Feeling.
Und wo ihr euch in Teil 1 die meiste Zeit durch den schicken aber auf Dauer etwas eintönigen Dschungel geschlagen habt, könnten die Szenarien diesmal abwechslungsreicher kaum sein. Nathans Jagd nach einem einst von Marco Polo entdeckten, mystischen Juwel führt ihn von Sumpflandschaften durch vom Krieg gebeutelte Stadtgebiete bis in die verschneiten Höhen des Himalaya-Gebirges.
Unser Probelevel spielt in einem Bergdorf in Nepal und begeisterte mit einer fantastischen Aussicht: Auf dem Dach eines Hotels in der Innenstadt genossen wir einen Rundumblick auf die dicht befahrenen Straßen der Siedlung mit ihren zahlreichen Tempelanlagen, den umgebenden Dschungel und die Berge – mitsamt Reisterrassen im Kilometer entfernten Hintergrund. Urlaubsstimmung vom Feinsten, wäre da nicht dieser Heli um die Ecke gekommen, der uns plötzlich unter Beschuss nahm!
Mehr Spieler – mehr Action
Wieder daheim, widmeten wir uns ausführlich der Beta-Version des brandneuen Multiplayer-Modus und stellten schnell fest: Das wird kein lieblos hingeklatschter Bonus, hier steckt ebensoviel Mühe drin wie im Einzelspieler-Abenteuer.
Zwar bietet die Schnupperversion noch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für die Matches und so manches Mal dauerte es etwas länger, bis wir in ein Spiel einsteigen konnten, aber die Macher versprechen für die fertige Version umfangreiche Optionen, ein motivierendes Ränge-System, komfortables Party-Handling und High-End-Netzwerktechnik für störungsfreie Online-Sessions.
Unsere Matches mit bis zu zehn Spielern verliefen schon jetzt ohne jegliche Verzögerungen (Lags). Und was noch viel wichtiger ist: Sie machten gehörig Laune!
Denn sowohl beim klassischen Team-Deathmatch, als auch bei den Plünderrunden und den (Drei-Spieler-)Koopeinsätzen stehen euch sämtliche Kampf-, Kletter- und Deckungsoptionen aus dem Story-Modus zur Verfügung.
Die Folge: Ihr könnt euch nie sicher sein, aus welcher Richtung, von welchem Dach oder hinter welcher Mauer sich der Feind anschleicht.
Ebenso habt auch ihr unzählige Möglichkeiten, euch durch die bestens auf das Spielprinzip abgestimmten Levels zu pirschen und den Gegner leise von hinten zu würgen, aus weiter Entfernung mit dem Scharfschützengewehr zu zielen oder blind über die Deckung an vorderster Front zu ballern. Die Taktiken sind wesentlich vielfältiger als bei anderen Online-Shootern!
Beim Plündern – einer Capture-the-Flag-Variante – kommt zusätzlich hinzu, dass ihr die umkämpfte Schatztruhe nicht nur schleppen, sondern auch werfen könnt. In Kombination mit der großen Bewegungsfreiheit ergeben sich daraus äußerst dynamische Team-Manöver: Kommt ihr in arge Bedrängnis, werft ihr die Kiste einem Kollegen zu oder schleudert sie auf einen Balkon, wo sie für den Feind schwer zu erreichen ist.
Auch während dieser Mehrspielergefechte begeistert die Präsentation: Jede Hütte sieht dank zahlreicher Details – etwa Bilder an den Wänden und brennende Kerzen in den Regalen – bewohnt aus. Autowracks fallen unter Beschuss Stück für Stück auseinander, bevor sie mit einer beeindruckenden Explosion in die Luft fliegen. Und wenn über euch ein Feind durchs Gebäude schleicht, rieselt euch der Bauschutt auf den Kopf. Fett!
Action für drei!
Der Koop-Modus enthält leicht modifizierte Abschnitte der Singleplayer-Kampagne und fordert euer Trio mit Massen an CPU-gesteuertem Feindvolk. Da die Schergen von allen Seiten attackieren, seid ihr nicht nur dazu gezwungen, euch im Team gut abzusprechen, sondern auch eure Umgebung möglichst klug zu nutzen. Schaut ihr euch ein wenig um, findet ihr beispielsweise fast überall einen erhöhten Bereich, der euch einen taktischen Vorteil gegenüber den Angreifern verschafft – etwa eine Dachterrasse, die ihr über eine Regenrinne erreicht.
Aber macht euch keine Illusionen: Passt ihr nicht auf, bomben euch die schlauen KI-Killer schneller mit Handgranten vom Dach, als ihr „Incoming!“ rufen könnt. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ein Kollege in der Nähe ist, der euch schnell wiederbelebt. Teamwork ist auch immer wieder an Stellen gefragt, die ihr nur zu zweit oder zu dritt überwindet, etwa wenn es gilt einen Schrank als provisorische Leiter aufzurichten oder per Räuberleiter auf eine Laterne zu klettern. Kurze, aber coole Zwischensequenzen sorgen während der Team-Action immer wieder für Atmosphäre wie im Hauptspiel.
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14.07.2009, 16:42 #2020xX ThAnDi Xx
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Klingt ja sehr vielversprechend
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