Ergebnis 61 bis 74 von 74
Thema: Two Worlds II
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29.11.2010, 14:46 #61Stevinho
AW: Two Worlds II
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15.12.2010, 19:13 #62United
AW: Two Worlds II
Hab mir das Spiel heute gekauft Ich finde es sehr gut gelungen schöne Grafik und gute Quest`s, ist auf jedem fall jeden Euro wert!!
Finde auch das Two Worlds 2 auf jedem Fall die bessere Alternative zu Gothic (Arcania) ist den Arcania war erstens viel zu kurz für ein Rollenspiel und hatte einfach keine Gothic Atmosphäre mehr (sehr enttäuschend).
Das einzige auf das ich noch warte ist eine noDVD gibt ja anscheinend noch keines oder irre ich mich da.. will mein Laufwerk nicht unnötig strapazieren ^^
Mfg United
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18.12.2010, 15:10 #63MagicHeadache
Two worlds 2
Hallo zusammen
gibt es jemanden der two worlds 2 auf der ps3 zockt???
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18.12.2010, 15:18 #64Ben10680
AW: Two worlds 2
Ich spiele es, aber bin erst Lv 38 da mir etwas die Zeit fehlt.
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18.12.2010, 15:33 #65Bruedl
AW: Two worlds 2
Ich werde es höchstwarscheinlich ab dem 24en spielen
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18.12.2010, 15:38 #66MagicHeadache
AW: Two worlds 2
Ich habe erst gestern angefangen bin so um lvl 10 heheh
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30.12.2010, 09:53 #67Unregistriert
AW: Two Worlds II
Mr machen die eumeligen Riesenameisen zu schaffen. Was mich ärgert, wenn man die dann doch mal platt macht, dann gibt's nur ca. 400 XP Punkte. Da kriegt man für ein Nashorn mehr.
Was ich noch nciht gefunden habe, oder nicht weiß, wo sieht man denn seinen Rüstungsschutz, seine Schlagkraft und so. Fehlt diese Statistik, oder bin ich mal wieder zu blind ? :-)
Ansosnten find ich die Steuerung manchmal etwas zu hart. Das Pferderennen zum Beispiel hat viele Anläufe gebraucht, was aber wiederum auch nicht schlecht ist.
Ach ja, was ist auch, zwar sehr realistisch, aber irgendwie doof finde. Man muss sich genau merken wo man sein Pferd abgestellt hat. Das Pferd rufen geht nur wenn es in Sichtweite ist. *Grrrmpf*
Aber geiles Spiel.
Wie ist das denn mit dem Onlinemodus. Übernimmt man seinen Offlinehelden, oder erstellt man für Online einen neuen ?
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30.12.2010, 18:35 #68Bruedl
AW: Two Worlds II
Online muss man sich neue Charaktere erstellen, dafür hat man 6Slots zur verfügung.
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15.04.2011, 14:43 #69demolitioncrew
AW: Two Worlds II
Two Worlds II - Piraten-Erweiterung angekündigt
Das Rollenspiel Two Worlds 2, das sich laut Zuxxez Enetrainment weltweit über 2,5 Millionen Mal verkaufen konnte, bekommt im September 2011 mit Pirates of the Flying Fortress ein Add-On spendiert. Die Erweiterung soll neben dem PC auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden.
Wie es der Name schon andeutet, verschlägt es uns in Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress in die düstere Welt der Piraten. Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen, all das wird versprochen. Die Entwickler haben sich laut eigenen Angaben das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay zugelegt.
Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie neue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen. Neben der neuen Singleplayer-Geschichte sind ebenfalls Multiplayer-Maps an Bord.
gefunden bei gamezone.de
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12.06.2011, 14:13 #70RikuValentine
Two Worlds II: Bilderpaket zeigt Piraten-Addon
TopWare hat einige Bilder des im April angekündigten “Two Worlds II”-Addons “Pirates of the Flying Fortress” veröffentlicht. Die Impressionen führen euch in die namensgebende Welt der Piraten.
Der Publisher verspricht ein überraschendes Abenteuer inkl. der bekannten “Two Worlds”-Atmosphäre. Hinzu kommen ein exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings und weitere Waffen. Gameplay-Elemente wie Gewitter- und Regenstürmen, wirkungsbezogene Pferderüstungen und komplett neue Rassen sollen das Paket abrunden.
Die Veröffentlichung des Addons soll im September erfolgen.
---------- [08.07.2011]
Two Worlds II: Neue Screens zum “Pirates of the Flying Fortress”-Addon
TopWare hat weitere Screenshots zum “Two Worlds II”-Addon namens “Pirates of the Flying Fortress” veröffentlicht. Die Screenshots sollen einmal mehr beweisen, dass es sich bei dem neuen Abenteuer aus Antaloor nicht nur um eine simple Erweiterung, sondern ein ganzes Universum frischer Ideen handelt: Spektakuläre Boss-Gegner, wie ein mächtiger Basilisk oder der schwebende Baliff, sollen bei Spielern für Schweißperlen auf der Stirn sorgen.
Der Publisher verspricht ein überraschendes Abenteuer inkl. der bekannten Fantasy-RPG-Atmosphäre von “Two Worlds”. Hinzu kommen ein exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings und weitere Waffen. Gameplay-Elemente wie Gewitter- und Regenstürmen, wirkungsbezogene Pferderüstungen und komplett neue Rassen sollen das Paket abrunden.
Felsschleudernde Bäume und giftsprühende Pflanzen können hinter jeder Ecke lauern. Das Entwicklerteam Reality Pump hat noch einmal alles gegeben, um im September ein Fantasy-Feinschmeckermenü voller Überraschungen zu servieren, heißt es in der offiziellen Beschreibung.
“Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress” soll am 9. September fürPS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
Two Worlds II: Velvet-GotY-Edition angekündigt
TopWare Interactive hat die Veröffentlichung der “Two Worlds II Velvet GotY Edition” angekündigt. Die erweiterte Fassung kommt am 18. Oktober in den Handel und enthält neben dem Hauptspiel das kürzlich angekündigte Addon “Pirates of the Flying Fortress” sowie alle bisher veröffentlichten Upgrades.
Die speziell gestaltete Sammlerbox ist in Samt eingeschlagen und glänzt mit verstärkten Echtmetallecken im antiken Messinglook. Darüber hinaus prangt ein reliefgeprägtes “Two Worlds II“-Logo auf dem Cover.
“Weitere Edelextras sind eine riesige, doppelseitige Weltkarte und der hochwertige, 5 x 1,3 cm große Piratenkopf-Ansteckpin”, so der Publisher. “Der besondere Clou: dieses Schmuckstück existiert in verschiedenen Ausführungen auch als exklusives Ingame-Item und verschafft dem Spieler, sobald auf der Rüstung befestigt, fette Extraboni bei den Charakterwerten.”
Außerdem enthält die “Two Worlds II Velvet GotY Edition” eine weitere Bonusdisk mit Artworks, Wallpapern, Videos, dem Extended-Soundtrack sowie zwei zusätzlichen PvP-Multiplayermaps.
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20.08.2011, 16:01 #71Sephiloud
hab ein kleines problem im spiel wegen den brandpfeil bug der zähler steht bei mir momentan auf 5 und will nicht höher egal wieviele ich mit dieser technik kille -.-
---------- [28.08.2011]
hier scheint irgendwie nichts mehr los zu sein o.o hab ein weiteres problem -.-und zwar bei der mission Die macht des blutes, ich soll ja ne waffe bekommen haben und ausprobieren, da ich öfters meine missionen erst annehm und nacheinander abklapper glaub ich die waffe ausversehen verkauft zu haben bekomm ich die irgendwie wieder oder kann ich die mission auch so schaffen?
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28.09.2011, 03:22 #72RikuValentine
AW: Two Worlds II
Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress kommt am 10. Oktober ins PSN
Xbox besitzer kamen schon heute und die PCler schon ab dem 20 September zum Action reichen DLC.
“Die technischen Highlights des Spiel kommen auch auf der Konsole voll zur Geltung”“Die Geschichte rund um die verwegene Piratencrew zieht den Spieler erzählerisch und optisch in den Bann einer fantastischen Inselwelt, voller Gefahren und mystischer Orte.”“Basierend auf dem Feedback der Communitiy haben viele Neuerungen Einzug in das Spiel gehalten. Neben einer verstellbaren Inventar-Anzeige können die Spieler sich nun auch optional beim Segeln unterstützen lassen. Die Steuerung und das bewährte Kampfsystem des Hauptspiels wurden übernommen und um einige Optionen, wie die aktivierbare Anzeige der Schadenspunkte bei Treffern, für den Spieler erweitert. Achievements und unzählige frei begehbare Dungeons warten entlang der Inseln auf wackere Entdecker.”
Trailer :
Quelle : Überschrift
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17.10.2011, 17:55 #73JohnnyZ
AW: Two Worlds II
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18.10.2011, 14:58 #74Sephiloud
AW: Two Worlds II
haste noch den auto save wo du die höhle betreten hast? Manchmal ist das problem halt das das spiel verbuggt ist -.-
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