Seite 86 von 316 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 6302
  1. #1701
    Xnight Xnight ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    JA MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit heute steht bei mir Versand
    Anmeldung 25.03.08
    Abholung 27.03.08
    Wareneingang 03.04.08
    In Arbeit 03.04.08
    Fertig 28.05.08
    Versand 28.05.08

    Das komische ist aber, dass ich gestern angerufen habe und die mir nix sagen konnten wann ich meine wieder kriege^^

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Herr Holmi Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit TVS telefoniert....ich gehöre auch zu denen, die jetzt endlich ihre defekte 60er PS3 ausgetauscht bekommen. TVS hat anscheinend ein paar bekommen und ich gehöre dazu, die bedient werden! :-) Warte aber schließlich auch schon seit dem 29.03.08...

    Die Singstar Geburtstags-Party meiner Frau ist gerettet....danke TVS...meine Frau wird happy sein...denn die Playsi wurde nur genehmigt, weil man damit so toll Singstar spielen kann und tolle Filme in HD sehen kann...(und ein bissl Ballerspiel zocken kann um sich nach Singstar abzureagieren...)
    sehr beruhigend, das auch andere das problemchen mit den weiblichen feldwebeln haben ;o)

  4. #1703
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    So hab mal heute bei TVS angerufen und von der nette Dame am Telefon versucht eine Info zubekommen was ich den für eine PS3 Revisoin zurückbekomme. Die Antwort war wie erwartet "Sie bekommen die selbe wie sie Eingeschickt haben zurück" Ich hatte dann noch versucht die Dame zu überzeugen mir doch nicht die Revisoin G sonder H zurückzusenden da die Ausfallquote dort niedriger ist aber ohne Erfolg. Zum guten schluß natürlich die Frage die jeder stellt wie lange muss ich noch auf meine PS3 warten. ....Da Sony derzeit Lieferschwiirigkeiten hat können wir keine Aussage dazu treffen.... mmhhh Auch nix neues!! Hab dann mal die Frau drauf angesprochen ob ich den wie die anderen auch 6 Wochen warten darf auf meine Konsole und das dies unzumutbar ist und man das nicht gerade Service nennen kann ob da von seitens Sony wenigstens eine Entschädigung drinne ist!? Antwort TVS ... Ja ab der 4 Woche könnte man ein Spiel beilegen aber solange wird der Austausch nicht dauern. War natürlich nicht die Antwort die ich erwartet habe und hab nochmal nachgehakt. Ein Spiel ist auch was feines aber viele die diese eingeschickt hatten haben für die unannehmlichkeiten unabhängig von der Dauer einen Controller von Sony beigelegt bekommen. TVS... Ja ab der 4 Woche Controller oder Spiel Sie haben das bestimmt in den Forums gelesen es gibt erst ab der 4 Woche eine Entschädigung von uns und Ihre PS3 ist ja erst seit Posteingang TVS 20.05.08 bei uns. Naja hab wohl pech da ja andere hier im Forum mehr glück hatten und gleich einen Controller zugesichert bekommen haben vielleicht liegt es auch immer an den Sachbearbeiter an den man gerät.
    clevere idee nach der revision zu fragen. aber mal abwarten was wir zurück bekommen. je nach dem ob es neue kisten sind, generallüberholt oder repariert, könnte es sein das wir ne andere revision zurück bekommen.

  5. #1704
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Xnight Beitrag anzeigen
    Das komische ist aber, dass ich gestern angerufen habe und die mir nix sagen konnten wann ich meine wieder kriege^^
    genau das ist für mich unverständlich an TVS, aber sooooo typisch.

  6. #1705
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Juhu meine ist nun auch FERTIG.
    Konnten mir ebenfalls am Montag noch nicht mitteilen wenn die fertig wär!!!

  7. #1706
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Daumen runter AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Xnight Beitrag anzeigen
    JA MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit heute steht bei mir Versand
    Anmeldung 25.03.08
    Abholung 27.03.08
    Wareneingang 03.04.08
    In Arbeit 03.04.08
    Fertig 28.05.08
    Versand 28.05.08

    Das komische ist aber, dass ich gestern angerufen habe und die mir nix sagen konnten wann ich meine wieder kriege^^
    Da krieg ich eine Kriese man, das kann doch nicht sein, dass wir die selbe wartezeit haben und ich trotzdem keine kriege.!.!

    Was ist das denn für ein Sch****!°°!

    Kannst du mir vielleicht deine RMA und deine Postleitzahl geben?, wär ziemlich nett. dann könnte ich auch was am telefon nachweisen. THX im voraus



    Ich werde hier zu Hause ohne Konsole langsam verrückt! Was ist das denn, jetzt muss ich schon wieder auf die nächste Lieferung in zwei Monaten warten. Ich könnte TVS den Hals umdrehen

  8. #1707
    VladyKilla VladyKilla ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Yeah meine is auch fertig *freu* .... ich glaub am Wochenende werd ich zum Kellerkind

    Anmeldung 05.05.2008
    Abholungg 07.05.2008
    Wareneingang 13.05.2008
    in Arbeit 13.05.2008
    Fertig 28.05.2008
    Versand 28.05.2008

  9. #1708
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    TVS Repair Homepage

    Schautmal unter dem Link oben auf die HP von TVS und klickt mal auf das PS3 Bildchen und schaut selbst was da bei der PS3 steht. Außerhalb der 12Monate Garantie soll man fast 300Euro hinlegen das für eine Reparatur wo man die für 340Euro neu im Handel bekommt und noch Garantie hat. Denkmal das es am ende so ausschaut Hersteller gibt 12Monate Handel muss 24 Monate geben wenn nicht anders drauf hingewiesen wird.

  10. #1709
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Scheint ja, das die ne große lieferung bekommen haben!!!! mal schaun wie lang ich noch werten kann, seit vorgestern auf in Arbeit

  11. #1710
    Xnight Xnight ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also meine RMA lautet 9823^^

    Wie es denn deine?

    Postleitzahl brauchen die sowieso nich^^

  12. #1711
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    servus beisammen,
    hier hat sich ja in der zeit einiges getan... manche warte immer noch verzweifelt, andere sind schon wieder am zocken und hd-genießen :-)
    bei mir siehts momentan folgendermaßen aus:
    ich unterhalte mich mit tvs-repair ausschließlich per mail. anrufen ist mir zu wider dort, ich hasse warteschleifen und wenn ich dann diverse unwissende leute am tele haben würde, dann würde mir so oder so der kragen platzen, wenn man wieder vertröstet wird.
    habe meine 60gb version vor 4 wochen eingeschickt, nach 1 woche wieder erhalten, unrepariert, fehler wurde nicht festgestellt. nach einem fax ohne antwort und einer mail, hab ich die konsole dann nochmal abholen lassen und siehe da: zwei tage später die bestätigung dass die konsole defekt ist und ich 6-8 wochen warte muss. ok, gleich nochmal ne mail geschrieben, ob ich nicht ne 40er nehmen kann, und sie sollen mir ein angebot machen. 3 tage später die antwort: kein problem, verzichtserklärung schreiben, ich würde aber nur 1 spiel und 1 controller bekommen. das war gestern morgen, hab denen sofort nochmal geantwortet und geschrieben ob sich da nicht noch was machen lässt, da ich ja schon mittlerweile 4 wochen warte. deswegen hätte ich gerne 2 games und 1 controller und hab gleich die verzichtserklärung in den anhang gesetzt. meint ihr die antworten nochmal, oder ist das jetzt so in ordnung ^^ ich hab immer noch kein bock anzurufen, aber wenn sich in 2 tagen nix getan hat, dann ruf ich nochmal an und frag wies aussieht ^^
    ich wünsche euch noch viel erfolg.
    anbei: wie lange dauert die lieferung einer 40er? hab mal ratchet & clank und warhawk (hoffentlich mit headset) angefordert ^^

  13. #1712
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat CresTheBest Beitrag anzeigen
    Da krieg ich eine Kriese man, das kann doch nicht sein, dass wir die selbe wartezeit haben und ich trotzdem keine kriege.!.!

    Was ist das denn für ein Sch****!°°!

    Kannst du mir vielleicht deine RMA und deine Postleitzahl geben?, wär ziemlich nett. dann könnte ich auch was am telefon nachweisen. THX im voraus



    Ich werde hier zu Hause ohne Konsole langsam verrückt! Was ist das denn, jetzt muss ich schon wieder auf die nächste Lieferung in zwei Monaten warten. Ich könnte TVS den Hals umdrehen
    ruhig blut. so wie es aussieht sind das (fast) alles 40er konsolen

  14. #1713
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    TVS Repair Homepage

    Schautmal unter dem Link oben auf die HP von TVS und klickt mal auf das PS3 Bildchen und schaut selbst was da bei der PS3 steht. Außerhalb der 12Monate Garantie soll man fast 300Euro hinlegen das für eine Reparatur wo man die für 340Euro neu im Handel bekommt und noch Garantie hat. Denkmal das es am ende so ausschaut Hersteller gibt 12Monate Handel muss 24 Monate geben wenn nicht anders drauf hingewiesen wird.
    die reparartur wäre auch nur für besitzer einer 60er konsole sinnvoll...

  15. #1714
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    servus beisammen,
    hier hat sich ja in der zeit einiges getan... manche warte immer noch verzweifelt, andere sind schon wieder am zocken und hd-genießen :-)
    bei mir siehts momentan folgendermaßen aus:
    ich unterhalte mich mit tvs-repair ausschließlich per mail. anrufen ist mir zu wider dort, ich hasse warteschleifen und wenn ich dann diverse unwissende leute am tele haben würde, dann würde mir so oder so der kragen platzen, wenn man wieder vertröstet wird.
    habe meine 60gb version vor 4 wochen eingeschickt, nach 1 woche wieder erhalten, unrepariert, fehler wurde nicht festgestellt. nach einem fax ohne antwort und einer mail, hab ich die konsole dann nochmal abholen lassen und siehe da: zwei tage später die bestätigung dass die konsole defekt ist und ich 6-8 wochen warte muss. ok, gleich nochmal ne mail geschrieben, ob ich nicht ne 40er nehmen kann, und sie sollen mir ein angebot machen. 3 tage später die antwort: kein problem, verzichtserklärung schreiben, ich würde aber nur 1 spiel und 1 controller bekommen. das war gestern morgen, hab denen sofort nochmal geantwortet und geschrieben ob sich da nicht noch was machen lässt, da ich ja schon mittlerweile 4 wochen warte. deswegen hätte ich gerne 2 games und 1 controller und hab gleich die verzichtserklärung in den anhang gesetzt. meint ihr die antworten nochmal, oder ist das jetzt so in ordnung ^^ ich hab immer noch kein bock anzurufen, aber wenn sich in 2 tagen nix getan hat, dann ruf ich nochmal an und frag wies aussieht ^^
    ich wünsche euch noch viel erfolg.
    anbei: wie lange dauert die lieferung einer 40er? hab mal ratchet & clank und warhawk (hoffentlich mit headset) angefordert ^^
    servus! so ists recht. tauscht alle gegen ne 40er, so kommen wir anderen schneller an unsere 60er. grins. wegen den 2 games. je nachdem wie du dein schreiben formuliert hast wirst du info von TVS bekommen. hast du nur zum tauschn zugestimmt wenn sie dir 2 games beilegen oder hast du ihnen geschrieben, ein spiel und ein controller ist mit dem tausch ok, aber wenn möglich dann bitte doch zwei spiele beipacken? wenn sie die 40er im lager haben sollte es recht schnell gehen, aber sonst heisst es wieder warten.

  16. #1715
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    servus beisammen,
    hier hat sich ja in der zeit einiges getan... manche warte immer noch verzweifelt, andere sind schon wieder am zocken und hd-genießen :-)
    bei mir siehts momentan folgendermaßen aus:
    ich unterhalte mich mit tvs-repair ausschließlich per mail. anrufen ist mir zu wider dort, ich hasse warteschleifen und wenn ich dann diverse unwissende leute am tele haben würde, dann würde mir so oder so der kragen platzen, wenn man wieder vertröstet wird.
    habe meine 60gb version vor 4 wochen eingeschickt, nach 1 woche wieder erhalten, unrepariert, fehler wurde nicht festgestellt. nach einem fax ohne antwort und einer mail, hab ich die konsole dann nochmal abholen lassen und siehe da: zwei tage später die bestätigung dass die konsole defekt ist und ich 6-8 wochen warte muss. ok, gleich nochmal ne mail geschrieben, ob ich nicht ne 40er nehmen kann, und sie sollen mir ein angebot machen. 3 tage später die antwort: kein problem, verzichtserklärung schreiben, ich würde aber nur 1 spiel und 1 controller bekommen. das war gestern morgen, hab denen sofort nochmal geantwortet und geschrieben ob sich da nicht noch was machen lässt, da ich ja schon mittlerweile 4 wochen warte. deswegen hätte ich gerne 2 games und 1 controller und hab gleich die verzichtserklärung in den anhang gesetzt. meint ihr die antworten nochmal, oder ist das jetzt so in ordnung ^^ ich hab immer noch kein bock anzurufen, aber wenn sich in 2 tagen nix getan hat, dann ruf ich nochmal an und frag wies aussieht ^^
    ich wünsche euch noch viel erfolg.
    anbei: wie lange dauert die lieferung einer 40er? hab mal ratchet & clank und warhawk (hoffentlich mit headset) angefordert ^^
    headset ist sicherlich bei warhawk dabei, da das Bundle nen neupreis von nur 33 euro hat (bei amazon). pfiat di, ;o)

  17. #1716
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    servus! so ists recht. tauscht alle gegen ne 40er, so kommen wir anderen schneller an unsere 60er. grins. wegen den 2 games. je nachdem wie du dein schreiben formuliert hast wirst du info von TVS bekommen. hast du nur zum tauschn zugestimmt wenn sie dir 2 games beilegen oder hast du ihnen geschrieben, ein spiel und ein controller ist mit dem tausch ok, aber wenn möglich dann bitte doch zwei spiele beipacken? wenn sie die 40er im lager haben sollte es recht schnell gehen, aber sonst heisst es wieder warten.
    also ich habe heute eine e-mail bekommen! sie rechnen im mom mit einer austauschzeit von 2-3 wochen bei eriner 40ger konsole! ------> dann heissts mal abwarten

  18. #1717
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    @Xnight
    meine ist 9828 und die Postleitzahl 47058.

    Jawohl, ich schau grad nochmal nach.
    Meine ist auch auf FERTIG gesprungen man bin ich happy.

    Ich wünsche allen noch VIEL GLÜCK, dass ihre Schätzchen bald ankommen.
    _________________
    Übrigens Xnight kannst du mich auf der PS3 adden, CresTheBest, damit ich wenigstens ein Verbündeten habe, der das selbe hintersich hat.

  19. #1718
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    servus! so ists recht. tauscht alle gegen ne 40er, so kommen wir anderen schneller an unsere 60er. grins. wegen den 2 games. je nachdem wie du dein schreiben formuliert hast wirst du info von TVS bekommen. hast du nur zum tauschn zugestimmt wenn sie dir 2 games beilegen oder hast du ihnen geschrieben, ein spiel und ein controller ist mit dem tausch ok, aber wenn möglich dann bitte doch zwei spiele beipacken? wenn sie die 40er im lager haben sollte es recht schnell gehen, aber sonst heisst es wieder warten.
    naja, ich habs halt ein bisschen begründet:

    Sehr geehrtes TVS-Team,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und das Angebot. Generell spricht von
    meiner Seite aus nichts gegen einen Tausch gegen eine 40 GB Konsole,
    allerdings liegt der Differenzbetrag beider Konsolen bei etwa 200 ?, was Ihr
    Angebot meiner Meinung nach kaum entschädigt.

    Ich würde das Angebot sofort annehmen, wenn Sie mir 2 Spiele und einen
    Controller anbieten würden. Meine Konsole wurde bereits vor 4 Wochen
    eingeschickt und ich erhielt Sie darauf unrepariert wieder. Somit bin ich
    seit einem Monat nicht mehr im Besitz einer funktionierenden Konsole, wäre
    der Fehler beim Ersten Einschicken erkannt worden, wären von den genannten
    6-8 Wochen Lieferzeit einer 60GB Konsole schon ein Großteil verstrichen.

    Falls Sie Ihr Angebot nochmals überdenken würden, bitte ich Sie um eine
    kurze Rückmeldung. Im Anhang dieser Mail befindet sich bereits die
    entsprechende Verzichtserklärung.

    Mit freundlichen Grüßen

    zuvor die mail von tvs:

    Sehr geehrter Herr Walter,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Aufgrund den Lieferschwierigkeiten bei Sony, kann der Austausch einer 60 GB Konsole derzeit 6-8 Wochen in Anspruch nehmen.

    Gerne können wir den Austausch in eine 40 GB Konsole vornehmen, der Differenzbetrag wird Ihnen nicht ausbezahlt, als kleiner Ausgleich würden wir Ihnen ein Spiel Ihrer Wahl von Sony und einen Controller beilegen.

    Sobald wir die Verzichtserklärung erhalten haben, können wir Ihr Gerät austauschen, die Wartezeit würde sich somit extrem verkürzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TVS Team

  20. #1719
    Herr Holmi

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also,

    was telefonisch von TVS angekündigt wurde, ist tatsächlich wahr geworden...mein Status ist heute Abend auf "fertig" gesprungen. Nur "Versand" steht noch offen, ich hoffe, die schicken die in den nächsten Tagen raus. Ist übrigens ne 60 GB PS3!

    Hab noch ein Spiel und ein Controller für die Wartezeit als Entschädigung angeboten bekommen aber der Herr Alt von Sony hat es nicht für nötig befunden mir zu antworten, trotz einer Erinnerung!

  21. #1720
    Herr Holmi

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab gerade nochmal meinen Status gecheckt und plötzlich war "Versand" auf verschickt umgesprungen...hab mich total gefreut, dann aber gesehen, dass die Postleitzahl und RMA falsch waren.

    Das war wohl ein Bug und ich hab die RMA eines anderen gesehen:

    Anmeldung 26.03.2008
    Abholung 28.03.2008
    Wareneingang 03.04.2008
    in Arbeit 03.04.2008
    Fertig 28.05.2008
    Versand 28.05.2008
    Ihre Abfrageparameter: Auftragsnummer = 10018 PLZ = 37586

    Wenn das jetzt auch ne 60GB wäre, frage ich mich, warum die zuerst weggeschickt wurde. Meine ist bereits zwei Wochen vorher angemeltet und eine Woche vorher dort eingegangen. Vielleicht liest ja der Besitzer der RMA 10018 mit und kann berichten, ob es ne 40er oder 60er ist...

Seite 86 von 316 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status