Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 6302
-
27.05.2008, 14:43 #1661Nic_la
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
du bist ein gott^^
es geht echt..
das bild hat sich einfach net umgestellt..
-
-
27.05.2008, 14:45 #1662Nic_la
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Und weil ich grad dabei bin, hab nomma ne frage
und zwar ich hab zB ninja gaiden sigma, des geht irgw nur auf hd tv sonst ist es schwarz weiß!
dachte erst es liegt daran das es nur auf 60 Hz tvs geht!?
aber wenn ich zb Mario kart double dahs auf GC spiele kann ich auch auf 60 herz spielen!?
-
27.05.2008, 14:56 #1663blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Habe das über MM gemacht, weil wenn dann was auf dem Transportweg passiert Media-Markt sich dann darüm bekümmern muss mir den Schaden zu ersetzen. Deswegen............ Hätte ich aber gewusst das ich nun Ganz im Regen stehe und ich noch nichtmal meinen Status erfahren kann, hätte ich mir die ganze sache sparen können extra zu MM zu fahren.
Ich muss aber wirklich sagen die Leute sind immer mehr angepisst und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen, das was Sony abzieht mit den Kunden ist unter aller Sau. Statt sich um sowas zu kümmern (Die müssen doch auch dadurch einbussen machen wenn soviele Defekte Geräte eingeschickt werden) überlegen die lieber , wie man dem Kunden noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann, indem sie das Onlinegaming kostenpfichtig machen wollen :fyou:
Statt sich umsowas jetzt den Kopf zu zerbrechen, kümmert euch mal lieber um die Geschädigten User ihr Pim***Köppe von Sony
-
27.05.2008, 15:26 #1664demolitioncrew
-
27.05.2008, 15:33 #1665demolitioncrew
-
27.05.2008, 15:36 #1666demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
27.05.2008, 15:42 #1667demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
die idee mit dem schadensersatz ist ok, aber bei der 60er version stellt sich mir die frage in welchem umfang MM, die Post oder wer auch immer herangezogen werden kann. 100 prozentiger Ersatz (zur Funktionalität) geht ja nicht, weil die 60er ja offiziel nicht mehr verkauft wird (also nur noch über RMA zu bekommen). ich denke das beste wären in diesem fall, wenn möglich, den kaufvertrag zu wandeln, sprich geld zurück.
-
27.05.2008, 16:12 #1668blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Was meint ihr eigentlich immer mit diesem RMA???? Den check ich net
Ja mir egal was die spinner dann machen, fest steht ich bin Kunde und damals war das mal der Fall das der Kunde König ist und für 600€ sollte man eigentlich schon als Gott behandelt werden oder nicht?????
Ich finde es wirklich schade was zur Zeit abgeht.............
Kann man nur hoffen das es nur in der Anfangszeit so ist (Also wir sprechen von minimum 3Jahren) und es sich jetzt solangsam mal mit diesem Desaster mal legt und eine Gute lösung gefunden wird.
Also man merkt gerade das ich noch guter hoffnung bin, zumindest bis Freitag
Dann mach ich Rabatz in Siegen beim MM
Aber ich denke nicht das es mich weiter bringt, aber man kann es ja dann mal versuchen
-
27.05.2008, 16:24 #1669acecom
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab meine auch einschicken müssen bei TVS aufgrund eines Laufwerksdefekt. Ich bin ja mal gespannt meine PS3 wieder daheim unterm TV steht, derzeit ist sie ja schon 1,5Wochen in arbeit. Hoffe nur das die aufbereiteten Geräte Optisch keine Kratzer oder andere Mängel aufweisen. Hab hier öfters gelesen das einige eine Entschädigung in form eine Spiels aushandeln konnten. Wie seit Ihr da vorgegangen?
-
27.05.2008, 16:48 #1670CresTheBest
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
27.05.2008, 16:50 #1671Herr Holmi
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Habe den ganzen Thread schon gelesen, ist ja ein Trauerspiel...
Hier meine Daten für meine defekte 60GB Version (Laufwerksfehler):
Auftragshistorie
Anmeldung 17.03.2008
Abholung
Wareneingang 29.03.2008
in Arbeit 29.03.2008
Fertig
Versand
Also auch schon 11 Wochen defekt und seit fast 10 Wochen bei TVS eingegangen. Mann, ich will sie endlich wieder haben. Hab die PS3 direkt an TVs geschickt, immerhin hat mir mein Händler einen BD-Player ersatzweise geliehen...aber damit kann man keine Games zocken, keine Medien wie MP3 und Videos vom PC ins Wohnzimmer streamen und noch weniger kann man damit auf seinem extra angeschafften 107 cm Philips Ambilight full HD LCD
Schirm im Internet surfen...alles tolle Features mit denen man sich bei Sony rühmt und wenn die PS3 defekt ist, ist man aufgeschmissen...toll!
Grüße
Herr Holmi
-
27.05.2008, 16:54 #1672demolitioncrew
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
RMA - Return Merchandise Authorization – Wikipedia
... Aber ich denke nicht das es mich weiter bringt ... - Volltreffer ;o)
-
27.05.2008, 16:56 #1673demolitioncrew
-
27.05.2008, 18:14 #1674Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
meine ist seit dem 14.4,in arbeit hab mind schon 6 mal angerufen hab mit sony und tvs geredet..war bisschen stressig und bekomm hoffentlich jetzt ein spiel und con. ich hba heute angerufen und die sagten wie immer ka..ich werde den morgen mal mit geld zurück drohen..hatte das schonmal gemacht da sagte der mir von sony das das bei der 60 4-6 wochen nur noch dauern sollte aber stimmte nicht....ich hoffe die werden vor metal gear fertig sein oder geld zurück ..wird sich morgen klären
-
27.05.2008, 20:53 #1675FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
mein controller hat vor ca. 30 min. den geist aufgegeben.
joystick is kaputt.
naya jetz hab ich pech und muss controller einschicken, da darf ich bestimmt auch 6 wochen drauf warten
-
27.05.2008, 21:28 #1676Apriliarx125c
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi @ all leidenden,
Ich habe meine PS3 am 21.5. dem typ von der DHL übergeben. am 22.5 hatte ich TVS eine e-mail geschickt,Alles freundlich und förmlich: vonwegen das kann alles nicht sein.... 399Euro Konsole... blablabla und das ich gehört hatte, das die lieferzeit einer 40GB Konole 5 Wochen dauert. desweiteren habe ich nachgefragt (man bedenke die konsole war noch längst nicht bei TVS) ob sich Sony eine endschädigung für die betroffenden ausgedacht hätte.
Heute morgen fand ich das in meiner E-Post:
Sehr geehrter Herr Rei****,
vielen Dank für Ihre Email.
Selbstverständlich können wir Ihren Unmut über die längeren Wartezeiten nachvollziehen. Der Austausch wird sich aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei Sony etwas verzögern, jedoch wird es mit Sicherheit keine 5 Wochen dauern.
Gerne können wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Controller beilegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TVS Team
TVS Repair & Logistic GmbH
Niederlassung Weil der Stadt
Daimlerstraße 1
71263 Weil der Stadt
Tel.: +49 (0)7033 465120
Fax: +49 (0)7033 465119
mailto: playstation@televideoservice.de
TVS Repair & Logistic GmbH
-
27.05.2008, 22:15 #1677HouZy
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Moin !!! hab ne frage ,ich kann auf der seite ( Reparaturstatusabfrage) meinen Status (seit nen paar tagen) nicht mehr abfragen ....ist das bei euch auch so ?? ,irgendwie blöde wenn man jetzt so gar keine Info mehr hat !
gruss
HouZy
-
27.05.2008, 22:29 #1678Stumpf_11
-
27.05.2008, 22:31 #1679Stumpf_11
-
27.05.2008, 22:52 #1680Apriliarx125c
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard