Seite 83 von 316 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 6302
  1. #1641
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    mich stören einfach die nichtssagenden Kommentare "es kann bis zu xx Wochen dauern", aber niemand sagt einem den tatsächlichen Status. Es kann doch wohl nicht so schwer sein bei sony den Status der aktuell offenen RMA Meldungen zuerfragen. selbst wenn die Antwort lautet, das nächste Woche ein Container zum Zoll geht und dann per Frachter über Rotterdam nach Deutschland. So weiß man, das sich da was tut. auch ein Liefertermin in KW 28 wäre eine Aussage welche in jedem fall besser ist als "K.A."

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    jup aber ich beschwere ich mich erstmal für 2 wochen nicht solange bin ich zufrieden mit meinen 2. gratis spiel erst dann rufe ich wieder an und meckere

    abgesehen davon der tvs telefondienst kann nix dafür. sondern das management und die vertriebsabteilung

  4. #1643
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    da meine Lieferung wohl noch mindestens 2 - 3 Wochen auf sich warten lässt, versuch ich Mitte juni noch SingStar Vol. 2 zu bekommen.

  5. #1644
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    viel glück mit singstar 2 und mit der ps3 tvs geschichte

  6. #1645
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    danke danke. so viel bier kann mann gar nicht trinken wei man kotzen möchte....

  7. #1646
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wie lange dauert es ungefähr bei einer 40gb?

  8. #1647
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich hab grad mal bei TVS angerufen, und die haben mir eine seite gegeben.
    Dort steht das die Garantie nur mit Kaufbeleg akzeptiert wird!?
    Ich hab die aber in irgeinen katalog bestellt gehabt?!
    Ja was soll ich dan darein legen?
    lg nIc_la

  9. #1648
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal bei TVS angerufen, und die haben mir eine seite gegeben.
    Dort steht das die Garantie nur mit Kaufbeleg akzeptiert wird!?
    Ich hab die aber in irgeinen katalog bestellt gehabt?!
    Ja was soll ich dan darein legen?
    lg nIc_la
    hast du ne Rechnung (ggf. das eMail deiner Online-Bestellung)? damit sollte es funktionieren. Vielleicht akzeptiert TVS auch nen Kontoabbuchungsbeleg oder die Kreditkartenabrechnung. Ohne irgendeinen Beleg welchen TVS akzeptiert brauchst die Konsole gar nciht los schicken.

  10. #1649
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Böse AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So..... Nach langem Warten habe ich eben mal eine Mail von TVS bekommen, da stand zu meiner Frage nach dem Status folgendes drinnen:


    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Da Sie uns das Gerät über den Media Markt eingesendet haben, sind wir leider nicht befugt Ihnen Auskunft zu erteilen, da wir unserem Auftraggeber dem Datenschutz unterliegen.

    Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Händler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TVS Team

    TVS Repair & Logistic GmbH
    Niederlassung Weil der Stadt
    Daimlerstraße 1
    71263 Weil der Stadt


    Tel.: +49 (0)7033 465120
    Fax: +49 (0)7033 465119
    mailto: playstation@televideoservice.de


    Danch habe ich mal zu Media-Markt angerufen und gefragt wie es nun Aussieht, da die mir ja gesagt haben es würde nur 10 Tage dauern (Hahaha das ich nich Lache) da sagt der mir, dass Dauert mind. 14Werktage und wenn ich jetzt mal die ganzen Feier und Brückentage abziehen würde, würde ich merken das wir erst bei Tag 10 Wären!!!!!!!! (Habe sie am 10.05.08 abgegeben bei denen, dass war an einem Samstag) So da ich ja auf die Aussage behaare dass es 10 Tage dauert, mache ich am Freitag (Dann sind es 14Werktage) Richtig Stress bei denen. Weil ich nun richtig SAUER bin.
    Habe ihn im Anschluss noch gefragt ob ich nicht mal diese Nummer zur Statusabfrage von denen haben könnte um es selber mit zu verfolgen, Da sagt der mir , sie wären selber nicht an diesem Netz angeschlossen und sie bekämen keine Nummer und könnten selber nur Warten, Sie bekommen jeden Tag ware und irgendwann wäre ja dann auch vom Kunden das passende Gerät dabei. Also hoffen und warten sag ich nur.

    Sorry aber bei dem letzten Spruch:HOFFEN UND WARTEN. wäre ich dem am liebsten an den Hals gesprungen und hätte den erwürgt. So Deppen arbeiten da. Kommen die alle ohne Abschluss dorthin oder was???? Sowas kann man doch nicht nem Kunden an den Kopf werfen, Dann habe ich nochmal zu TVS angerufen ob die mir nicht den Status sagen könnten, Ansage von Frau xxxxx
    Wir haben ihnen heute früh schon auf ihre Frage eine Antwort geschrieben (Danke nach dem 12Tag) und wir dürfen ihnen keine Auskunft erteilen da wir , wie gesagt, dem Datenschutz zum Händler Unterliegen. (Ich) Ja kann man da nicht mal gerade die Seriennummer und die Adresse zum vergleich eintippen???
    (frau xxx) Nein das geht leider nicht!!!!! (schon auf Batzige Tour) und legt auf Was ist das denn bitte schön????? Fragt man freundlich und bleibt noch Ruhig und dann sowas
    Fest steht sollte irgendwann nochmal ne andere Playstation auf den Markt kommen, sage ich nur SONY!!!! Nein Danke!!!!!!!
    Auf so nen beschissenen Sevice kann man als Kunde auch verzichten, Kann ja wohl wirklich nicht zuviel sein, für sein Geld (was wirklich viel war für die Kiste, 60Gb) etwas freundlichen und vorallem flotteren Service zu bekommen. Nee is Klar Sony hat ja die Kohlen im Sack. Und danach juckt man sich nicht mehr um den Kunden

  11. #1650
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    wie lange dauert es ungefähr bei einer 40gb?
    das sollte dir TVS beantworten können. selbst wenn die die Kiste im lager haben musst du mit zwei wochen mindestens rechnen. anmelden - abschicken - die müssen die kiste einbuchen - testen - wenn der der defekt bestätigt wurde wird dann die andere kiste los geschickt - falls der defekt nicht nachgewiesen wird, bekommst deine "alte" zurück.

  12. #1651
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So hab heute wieder mal TVS angerufen und ich kann mit Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit meiner PS 3 rechnen. Hab auch mal angefragt wie es denn mit einem Spiel oder Controller aussieht wenn es weiter länger gedauert hätte, meinte sie nur Sony gibt erst ab der 6 Woche was her!!!
    Blood_God warum hast du net gleich nen Abholauftrag bei TVS eingeleitet?? Hättest nur ne Kopie des Kassenbelegs beigefügt und ab die Post!

  13. #1652
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    OH ****** ich glaub ich habe garnichts mehr an belegen oder sonstiges...
    vlt kann ich bei der bank nachfragen und die können mir da was ausdrucken!?
    oh man ...
    bei der ps1 und 2 gab es nie irgw defekte ...


    vlt kann mir ja jemand sagen an was es liegt das mein Videosteckplatz nicht mehr funzt!?
    Also der steckplatz für den AV kabel ist denk ich kaput weil ich kein bild mehr bekomme, aber beim hdmi schon!?
    lg Nic_la

  14. #1653
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen


    Danch habe ich mal zu Media-Markt angerufen und gefragt wie es nun Aussieht, da die mir ja gesagt haben es würde nur 10 Tage dauern (Hahaha das ich nich Lache) da sagt der mir, dass Dauert mind. 14Werktage und wenn ich jetzt mal die ganzen Feier und Brückentage abziehen würde, würde ich merken das wir erst bei Tag 10 Wären!!!!!!!! (Habe sie am 10.05.08 abgegeben bei denen, dass war an einem Samstag) So da ich ja auf die Aussage behaare dass es 10 Tage dauert, mache ich am Freitag (Dann sind es 14Werktage) Richtig Stress bei denen. Weil ich nun richtig SAUER bin.
    Habe ihn im Anschluss noch gefragt ob ich nicht mal diese Nummer zur Statusabfrage von denen haben könnte um es selber mit zu verfolgen, Da sagt der mir , sie wären selber nicht an diesem Netz angeschlossen und sie bekämen keine Nummer und könnten selber nur Warten, Sie bekommen jeden Tag ware und irgendwann wäre ja dann auch vom Kunden das passende Gerät dabei. Also hoffen und warten sag ich nur.

    Sorry aber bei dem letzten Spruch:HOFFEN UND WARTEN. wäre ich dem am liebsten an den Hals gesprungen und hätte den erwürgt. So Deppen arbeiten da. Kommen die alle ohne Abschluss dorthin oder was???? Sowas kann man doch nicht nem Kunden an den Kopf werfen, Dann habe ich nochmal zu TVS angerufen ob die mir nicht den Status sagen könnten, Ansage von Frau xxxxx
    Wir haben ihnen heute früh schon auf ihre Frage eine Antwort geschrieben (Danke nach dem 12Tag) und wir dürfen ihnen keine Auskunft erteilen da wir , wie gesagt, dem Datenschutz zum Händler Unterliegen. (Ich) Ja kann man da nicht mal gerade die Seriennummer und die Adresse zum vergleich eintippen???
    (frau xxx) Nein das geht leider nicht!!!!! (schon auf Batzige Tour) und legt auf Was ist das denn bitte schön????? Fragt man freundlich und bleibt noch Ruhig und dann sowas
    Fest steht sollte irgendwann nochmal ne andere Playstation auf den Markt kommen, sage ich nur SONY!!!! Nein Danke!!!!!!!
    Auf so nen beschissenen Sevice kann man als Kunde auch verzichten, Kann ja wohl wirklich nicht zuviel sein, für sein Geld (was wirklich viel war für die Kiste, 60Gb) etwas freundlichen und vorallem flotteren Service zu bekommen. Nee is Klar Sony hat ja die Kohlen im Sack. Und danach juckt man sich nicht mehr um den Kunden
    ich glaub nicht das MM und Co. bevorzugt von TVS behandelt werden und von da her musst du wohl noch etwas länger auf deine kiste warten, wie wir alle hier auch.

  15. #1654
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Stumpf_11 Beitrag anzeigen
    So hab heute wieder mal TVS angerufen und ich kann mit Ende dieser oder Anfang nächster Woche mit meiner PS 3 rechnen. Hab auch mal angefragt wie es denn mit einem Spiel oder Controller aussieht wenn es weiter länger gedauert hätte, meinte sie nur Sony gibt erst ab der 6 Woche was her!!!
    Blood_God warum hast du net gleich nen Abholauftrag bei TVS eingeleitet?? Hättest nur ne Kopie des Kassenbelegs beigefügt und ab die Post!
    na dann hast ziemlich genau nen monat warten müssen. heute ist meine Kiste (60GB) seit 4 wochen in Arbeit und hab GT5 schonmal gesichert. aber sei lieber froh, das du wieder gescheit zocken kannst.

  16. #1655
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    OH ****** ich glaub ich habe garnichts mehr an belegen oder sonstiges...
    vlt kann ich bei der bank nachfragen und die können mir da was ausdrucken!?
    oh man ...
    bei der ps1 und 2 gab es nie irgw defekte ...


    vlt kann mir ja jemand sagen an was es liegt das mein Videosteckplatz nicht mehr funzt!?
    Also der steckplatz für den AV kabel ist denk ich kaput weil ich kein bild mehr bekomme, aber beim hdmi schon!?
    lg Nic_la
    wenn du von der bank keine aussagekräftige Kopie bekommst, schauts schlecht aus für die Inanspruchnahme der Garantie, aber ich denke das sollte für die Bank kein problem sein, wenn du den Zeitrahmen eingrenzen kannst. Vielleicht kannst du aber auch ne rechnugskopie beim Versandhaus bekommen.

    Zum Steckplatz. Kann es an einer Systemeinstellung liegen?

  17. #1656
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    also du meinst wenn ich die ps3 mit hdmi anschließ und dann umstell könnte es funzen?

  18. #1657
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    also du meinst wenn ich die ps3 mit hdmi anschließ und dann umstell könnte es funzen?
    probiers aus. vielleicht kannst auch auf ne andere Schnittstelle adaptieren. das sind alles nur so waage argumente von mir. hab meine playse zum testen ja nicht da.

  19. #1658
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    na dann hast ziemlich genau nen monat warten müssen. heute ist meine Kiste (60GB) seit 4 wochen in Arbeit und hab GT5 schonmal gesichert. aber sei lieber froh, das du wieder gescheit zocken kannst.
    Na hoffe natürlich das die Dame bei TVS mir kein Schrott erzählt hat, ansonsten wär des supppaaa

  20. #1659
    Unregistriert

    Böse AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hab meine ps3 auch ohne rechnungskopie abgeschickt, weil dort nichts von beilegen von rechnungskopie stand.

    Anmeldung 17.05.2008
    Abholung 19.05.3008
    Wareneingang 26.05.2008
    in Arbeit 26.05.2008
    Fertig ?

    by GeNTLeMeN

  21. #1660
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Stumpf_11 Beitrag anzeigen
    Na hoffe natürlich das die Dame bei TVS mir kein Schrott erzählt hat, ansonsten wär des supppaaa
    die chancen stehen 50:50 ;o)
    bei denen weiß die linke hand nicht was die recht macht. ich hab komplettes verständniss, das der job den die machen sehr stressig ist, aber man sollte doch aufpassen das die informationen die man an die Kunden rausgibt auch der wahrheit entsprechen.

Seite 83 von 316 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status