Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 6302
-
09.05.2008, 19:53 #1381FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
des dauert nun eben halt
ich versteh jeden hier im forum sowas is echt beschissen.
kaufste jetz ne xbox 360 kannste da auch probs bekommen.
UND LEUTE !!!!!
GANZ WICHTIG!!!!!!
FALLS IHR DIE 60er AUF NE 40ER TAUSCHT HABT IHR NUR NOCH EIN JAHR GARANTIE UND KEINE 2 JAHRE MEHR !!!!
FALLS NACH DEM JAHR WAS PASSIERT MÜSST IHR FÜR JEDEN TAUSCH DER KONSOLE 293€ BEZAHLEN !!!
ALSO IMMER 293 € BEZAHLEN WENN DIE KONSOLE NACH NEM JAHR AM ***** GEHT
-
-
10.05.2008, 00:15 #1382gregro
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo zusammen,
musste vor einer Woche meine PS3 auch zur Reparatur geben. Habe die bei Saturn abgegeben. Nun habe ich natürlich von Saturn einen Auftragsschein erhalten. Leider kann ich damit offenbar auf der RMA-Statusseite von TVS nichts anfangen.
Ist das so? Bekommt Saturn eine andere RMA Nummer wenn es die PS3 einschickt? Wie kann ich denn selber meinen Status bei TVS prüfen oder kann ich das nur über Saturn in Erfahrung bringen?
Wäre nett, wenn mir jemand mit gleicher Vorgehensweise einen Tipp geben könnte.
Danke
-
10.05.2008, 12:21 #1383CresTheBest
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hasst du die ps3 einfach bei saturn abgegeben?, wenn ja dann müsstes du die vier- oder fünfstellige RMA Nummer mit der postleitzahl von der saturnstelle eingeben. so müsste es eigentlich klappen.
Übrigens leih dir bei saturn eine Austauschkonsole aus, damit du nich so lange ohne playsi warten musst.
-
10.05.2008, 12:33 #1384gregro
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hab einen Reparaturauftrag/Abholschein erhalten mit einer 6 Stelligen Auftragsnummer. Wenn ich diese mit der entsprechenden PLZ auf der RMA Statusseite von TVS eingebe wird nichts gefunden.
Wahrscheinlich ist das nur eine Saturninterne RMA Nummer.
-
10.05.2008, 14:18 #1385Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo zusammen habe gestern auch meine PS3 40GB zu TVS schicken müssen da bei mir Bildstörungen auftraten und nach ner weile GTA 4 zocken der Bildschirm eingefroren ist und er jetzt die Blu-ray Disk nur noch bis zu einer bestimmten stelle liest aber das Bild wieder einfriert!! Hoffe die machen da bissl Hitze bei TVS und weiß jemand ob die ne neue Lieferung bekommen haben!
-
10.05.2008, 17:16 #1386blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Habe meine heute früh im Media Markt abgeben müssen (Ist ja leider das Laufwerk defekt Code:80010514 ) Ich hätte fast den Typen erschlagen als er sie , um die Seriennummer abzulesen, auf der einen Hand Balancierte
Dann hat er sie auch noch ziemlich Krass auf die KundenTheke geklatscht
Und Ausser dem habe ich meinen Kontoller auch direkt mitgeschickt, der Linke Stick blieb immer oben links hängen. War halt ausgelutscht vom ganzen COD4 zocken, dürf aber auch nicht passieren. Hatte sowas bis heute nichtmal mit den Ps2 Kontrollern.
Aufjedenfall auch kein Leihgerät bekommen, Schade Schade Schade..........
Und genaueren Termin wann sie fertig ist habe ich auch nicht bekommen.
Die schicken mir ne SMS wenn sie wieder fertig ist!!!!
Toll wann wird das sein??? 4Wochen 12Wochen oder vielleicht doch nen Halbes Jahr?????
Wie ist das nun mit der 60Gb Version. 1 oder 2Jahre Garantie???
Weil viele sagen es wären 2Jahre und andere sagen wiederum es wären 1Jahr Garantiezeit.
-
10.05.2008, 20:13 #1387CresTheBest
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
1 Jahr Garantie und dann das darauffolgende Jahr irgendwas von Gewährleistung
-
11.05.2008, 00:26 #1388Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hallo,
Mein Playstation 3 befindet sich leider seit kurzem auch bei TVS zur Reperatur (Laufwerk defekt).
Es ist für mich nicht hinnehmbar wenn die Reperatur bzw. der Austauch mehr als 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle wer für den "Schaden" verantwortlich ist, Sony oder TVS. Entscheidend ist dass man sehr viel Geld für die PS3 bezahlt hat und eine derart lange Reperaturzeit nicht gerechtfertigt ist.
Daher denke ich es ist empfehlenswert, gleichzeitig zum Versand der PS3 eine Frist zu Beseitigung der Mängel zu setzen. Wenn in bspw. 3 Wochen die PS3 nicht repariert und oder ausgetauscht wurde, sollte man den Kaufpreis zurückfordern. Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet aber ich denke dass dies im Einklang mit dem Verbraucherschutz ist.
Sicherlich wäre ist sinnvoll wenn mehrere Leute sich daran beteiligen würde (mit dem gleichen Schreiben). Was meint ihr?
-
11.05.2008, 01:03 #1389FamousNight
-
11.05.2008, 01:38 #1390Slavco
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
11.05.2008, 08:34 #1391Torsten
-
11.05.2008, 14:23 #1392FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
so hab nach gegoogelt:
Was ist Garantie?
Zur Garantie hat der Gesetzgeber nur wenige Gesichtspunkte geregelt. Für Sie als Kunden lässt sich nur anhand der jeweiligen Garantiebedingungen und Garantievoraussetzungen im Detail klären, welche Ansprüche Sie im Garantiefall haben. Auch die Frage, wann ein Garantiefall vorliegt, ist nicht im Gesetz geregelt. Der Gesetzgeber geht davon aus, dass eine Garantie eine zusätzliche Leistung und Absicherung des Verkäufers oder des Herstellers von Hard- und Software ist. Wichtig ist, dass die Ansprüche aus Garantie unabhängig und neben den gesetzlichen Ansprüchen aus Gewährleistung bestehen. Aufgrund der vielfältigen Gestaltungen der Garantiebedingungen lässt sich daher nicht pauschal beantworten, welche Rechte Ihnen als Kunden zustehen.
Was ist Gewährleistung?
Der Gesetzgeber geht davon aus, dass bei einem Kaufvertrag der Kunde eine mangelfreie Hard- oder Software erhält. Gleiches gilt für die Durchführung für Reparaturen. Auch hier geht das Gesetz von einer mangelfrei durchgeführten Arbeit aus. Das neue Schuldrecht, das seit dem 01.01.2002 in Kraft ist, bietet dem Verkäufer im Rahmen eines Kaufvertrages eine 2. Chance: Falls die Hard- oder Software bei der Übergabe an den Käufer nicht in Ordnung ist, muss der Verkäufer zunächst eine Möglichkeit erhalten, die Hard- oder Software in Ordnung zu bringen oder dem Kunden eine andere Hard- und Software zu übergeben. Gleiches gilt bei einer Reparatur. War die Reparatur nicht erfolgreich, so müssen wir
-
11.05.2008, 15:31 #1393Shade
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hi, haben unsere PS 3 am 8.3. eingeschickt und am 20.4. kam sie neu zurück, 60GB.... Bei TVS war man zu mir freundlich und auf Nachfrage wurde mir erklärt das die PS3 für uns noch nicht dabei war. Es sollte noch 6 Wochen dauern, es dauerte dann aber nur noch 2 Wochen (Nachfrage nach 4 Wo.).
Nebenbei, die miese Verpackung ist nicht von TVS, sondern von Sony, Wertarbeit eben! ;-)
Bei der Datenrücksicherung komme ich gleich wieder auf die Wertarbeit, die wichtigen Spielstände, sprich von den Spielen, bei denen wir schon weit waren ließen sich nicht rücksichern. Erfolgserlebnis gibt es aber auch noch, konnte endlich Lost Planet zocken!
Allen noch Wartenden und zukunftig Wartende, ALLES WIRD GUT! - Manchmal ist das eben so!
-
11.05.2008, 19:11 #1394Roddn
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
..Hallo! Ich hab auch eine Horrorgeschichte: Meine PS3 60gb ist nach 4 Stunden gta4 zocken, eingefroren. Danach konnt ich nicht mehr vernünftig das Spiel starten. Andere Spiele gingen noch. Also hab ich gta4 deinstalliert, um es dann wieder neu drauf zu machen. Hat sich aber dann mehrfach bei der neuen Installation aufgehangen. Das gleiche hatte ich dann bei GT5 prologue und damit war wohl die Festplatte kaputt und das Laufwerk hat auch voll rumgezickt: Fehler 80010514 (was auch immer das bedeutet). Die dicke gute Zocke ist nun seit dem 05.05.08 bei TVS und die Typen von MediaMarkt können mir keinen Reparaturstatus, noch sonst was sagen. Und TVS antwortet nicht auf mails. Ich will keine 4 Wochen warten. Mediamarkt meinte, dass es 10-14 Tage dauert. Soll ich sie drauf festnageln? Gibt es einen, dem auch gleich die Festplatte mit kaputt ging? und Wie komm ich bei TVS an meinen PS3 -Status? und wird die Konsole umgetauscht oder repariert(ich les dazu immer wieder recht kontroverse Sachen: manche sagen ja andere meinen, dass ihre repariert wurden..mhhh)...
-
11.05.2008, 22:46 #1395blood_god
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Also ich habe meine gestern auch zu MM gebracht zum einschicken( BluRayLaufwerkfehler 80010514, heisst Laufwerk im Ars** ) , der meinte dann zu mir höchsten 3Wochen. Tja will im das nicht ganz glauben, weil nur weil die von Media-Markt sind , heisst es ja nicht das TVS es schneller bearbeitet oder vorrang hat.
Wenn die dir einen Zeitraum genannt haben würde ich darauf beharren sie zu dem Datum auch wieder zu bekommen. Oder lass dich von den Typen Entschädigen.
Werde das auch so machen, nach der 2.Woche frage ich freundlich ob sich schon was getan hat.
Nach der 3. Woche (Wenns solange dauern wird) Werde ich schon druck machen und versuchen was raus zuschlagen (Kontroller, Game etc.)
Wenns darauf hinaus noch länger dauert mach ich richtig stress bei dem Typen, und wenn der nach Japan zu Fuss läuft und mir ne neue holt!!!
Der hat nen Termin genannt und dann sollte man sich auch im klaren sein dass der Kunde von diesem Termin gebrauch macht und nicht denkt: Och jo, dem habe ich einfach mal erzählt 12-14Tage , wenn nicht auch nicht schlimm. So nicht!!!
Musst aber dann auch Sturr bleiben und ja nicht klein bleiben, einmal gemerkt machen die mit dir was die wollen. Du musst den Spies dann umdrehen.
Vielleicht kannste ja was raus schlagen
Viel erfolg, wenn du da warst sag hier mal bescheid was sie gesagt oder gemacht haben.
Gruss Bloodgod
-
11.05.2008, 22:52 #1396FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hey,
10-14 tage? lol das dauert es bei einer 40GB.
falls sie nicht vorrätig is wartest du bei der 40GB 2-4 wochen.
du wartest bei der PS3 mit 60GB 6-8 wochen so wie ich.
Ich hab jetzt auch schon 7 wochen gewartet, habe sie aber jetzt gegen die 40er getauscht und habe noch 2 spiele und einen controller erhalten.
also meine 40GB wird am dienstag versendet und donnerstag oder freitag da sein.
Bei mir an der 60GB war der controller kaputt, das ladekabel defekt und das laufwerk. alle meine spiele wurden total zerkratzt, sogar mein CoD4.
Also ich sage dir im vorraus das es 6-8 wochen dauert wenn nicht sogar 10-12 wochen wenn du pech hast.
meine musste extra neu hergestellt werden in asien.
hab meine 60GB am 30.3.08 wegschicken lassen und hab bis jetzt gewartet aber dann hats mir gestunken.
hoffe ich konnt dir weiter helfen.
-
12.05.2008, 13:26 #1397xX-Soccer-Xx
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
hey jungs und mädels^^ wartet ihr immernoch auf die 60gb ? bzw. auf die ps3 da ich schon lange nicht hier war, da meins schon lange vorher gekommen ist würde es mich interessieren wies noch bei euch aussieht
mfg soccer
-
12.05.2008, 15:06 #1398FamousNight
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
-
12.05.2008, 15:09 #1399xX-Soccer-Xx
-
12.05.2008, 15:29 #1400FamousNight
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder... -
Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket